Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5411 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken völlig anders

Lecken völlig anders
Nun bin ich über 40 und dachte ich kenne die Frauen ! Pah !

Es geht ums lecken. Ich tu das für mein Leben gern und hab damit IMMER Punkte sammeln können, weil ich zärtlich und liebevoll, ganz vorsichtig war und "Millimeterarbeit" geleistet habe.

Doch nun kommt mir eine wunderbare Frau ins Haus und die sagt plötzlich, sie braucht DRUCK. Ogott, ich kam mir so doof vor, ich habe gelernt, das DRUCK GAR nicht gut ist. NIE war eine Frau in meinem Leben die DRUCK (auf der Klitoris) braucht.

Wie auch immer, meine Zunge arbeit hart, meine Lippen, mein ganzer Unterkiefer drückt und erst dann ist sie glücklich.

Für alle Männer: Es muß definitiv gleichmässig ablaufen sonst ist es "nur" schön.

Bitte liebe Frauen sagt mir, was da grad abgeht.

Fivel
Hm?

Was ist denn daran so ungewöhnlich?*gruebel*

Mal andersherum gefragt? Würde eine Frau "seinen" Schwanz permanent nur zart und sanft berühren.....wie wäre das?

Außerdem ist das von Frau zu Frau so verschieden, das man das kaum verallgemeinern kann! Ich für mich mag den Mix aus beiden! Und soll ich dich noch mehr schocken*lach*....es gibt sogar Frauen die mögen Schläge auf ihre Klitoris!*floet*
@Fivel
Bitte liebe Frauen sagt mir, was da grad abgeht.

Nix aussergewöhnliches. Alles ganz normal und vielfältig. Wie im richtigen Leben halt. *zwinker*
Wie auch immer, meine Zunge arbeit hart, meine Lippen, mein ganzer Unterkiefer drückt und erst dann ist sie glücklich.

...in diesen fall empfehle ich facesitting das entspannt und sie kann den druck mitbestimmen..., dadurch ist es für dich einfacher festzustellen wie stark der druck bei ihr wünschenswert wäre....ansonsten leckt man sich ja einen wolf*smile*
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
jede frau ist zu jedem zeitpunkt anders......
.... und das ist doch gerade das spannende, herauszufinden und zu entdecken, was die frau in diesem moment gerade mag... phantasie, einfühlungsvermögen und non-verbale kommunikation, denke ich, sind unabdingbar bei den zungenspielen..... ich persönlich liebe die orale liebeskunst und genieße es sehr, eine frau immer wieder aufs neue zu entdecken..... und mit meiner zunge intensiv zu verwöhnen....
niemals ...
Nun bin ich über 40 und dachte ich kenne die Frauen ! Pah !

Hey Du,

von dieser Illussion würde ich mich an Deiner Stelle ganz schnell verabschieden.

NIEMALS wirst Du alle Vorlieben kennen, IMMER wieder wirst Du Menschen treffen, die Dich positiv aber auch negativ überraschen werden.

Sei offen und geniesse es, daß nicht alle Menschen gleich sind.

Lieber Gruß
NITZOLIN
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nun bin ich über 40 und dachte ich kenne die Frauen ! Pah !
Siehst Du, dieser Einbildung sitzen jede Menge Männer unterschiedlichsten Alters auf - Frauen sind da nicht anders.
Das macht das Miteinander ja so lustig.
Man wird jeden Tag aufs neue überrascht, egal um was es geht - und was diese Schleckerei betrifft ... das weiß eigentlich jedes Kind, dass jeder Mensch anders ist und andere Bedürfnisse hat.

Al
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
nach dem Motto kennst du eine, kennst du alle
kannst du aber nicht handeln..
*zwinker*
eine mags mehr härter oder schneller..
eine andere kann es mehr links oder rechts neben der klit reizen..du weißt doch... die kleinen Nervenenden..*g*
und wie schon beschrieben... jeder Tag (Hormone) kann anders sein..
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Nichts Schlimmes geht da ab *grins*.

Ist doch gut, dass wir alle verschieden sind.

Jeder Mann möchte doch auch anders geblasen oder gewichst werden, der eine mag es härter, der andere zärter.


Mann und Frau lernen nie aus und das ist gut so. Denn sonst wird es langweilig.


Ich selbst hab es am allerliebsten, wenn sie hart gesaugt wird und dann lieb geleckt.....
*******r65 Mann
1 Beitrag
Tja, und dann gibt es auch Frauen ( so wie meine eigene ) die überhaupt nicht geleckt werden möchten. Weder mit millimeterarbeit noch mit Druck, einfach gar nicht.

Man(n) lernt also nie aus *mrgreen*

Gruss,
Peter
Mal ganz ehrlich, ich war der "rabiate" Typ beim lecken bis meine Frau sagte..."Gehts es nicht auch anders? Schau dir doch mal Kein Ohr Hasen an..." Öhm wie meinen Bitte...Naja gesagt getan.
Da gibt es ne Nette beschreibung wie man(n) lecken soll.

Aber seien wir mal ehrlich, wenn du die Frauen kennst müsste dir eigentlich aufgefallen sein das jede es anders mag.
Mal zart und nur mit der Zungenspitzte und mal hart und schnell mit der vollen Zungenfläche und Körpereinsatz.

Und wenn sie es hart und mit druck will ,dann gib ihr was sie brauch.
Und wenn du es so nicht hinbekommst genug druck aufzubauen (obwohl der Kitzler direkt nicht viel Druck brauch) dann mach es so wie Pegasus_68 es gesagt hat...Facesitting...

Wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren...ist ja wohl was neues für dich.

LG
Zhemo
*********ntis Frau
1.539 Beiträge
glaube
kaum das es für das "RICHTIGE LECKEN" eine Gebrauchsanweisung gibt. Denn wie einige vor mir schon geschrieben haben, ist das immer sehr unterschiedlich.
Auch wir Frauen mögen es nicht immer gleich. Eine gewisse Abwechslung sollte schon da sein. Hinzu kommt noch, dass jede Frau unterschiedlich empfindet und so auch behandelt werden möchte.

.. Letztendlich, haben wir alle einen Mund und Hände und können es dem Partner sagen oder zeigen und wenn beides nicht hilft..
tjaaaaa.. dann ist selbst die Frau *g*

denn wir wissen wie es geht *g*
aber meine lieben Herren.. alles ist erlernbar wenn man miteinander spricht !!!

Ihr sagt uns ja auch wie ihr es haben wollt .. oder etwa nicht? Und zu 99 % gehen wir Frauen immer auf euere Wünsche ein..
*******kerl Mann
663 Beiträge
alles ist erlernbar wenn man miteinander spricht !!!
Das würde ich so nicht unterschreiben. Nicht jede/r kann alles können. Wäre in gewisser Weise ja auch schade. Aber manche Dinge lernt man eben nicht.


Ihr sagt uns ja auch wie ihr es haben wollt .. oder etwa nicht?
Mit Gewissheit nicht alle Männer. Und vielleicht liegt darin Hauptproblem darin, dass Wünsche unausgesprochen bleiben und mitunter die Erfüllung dieser woanders gesucht wird.

Und zu 99 % gehen wir Frauen immer auf euere Wünsche ein..
Wieso gibt es denn dann so viele Männer die mit dem Sex unzufrieden sind, wie in anderen Threads hier zu lesen?! Eine Antwort ist sicher, dass nicht gesprochen wird. Aber beim Rest? Ich glaube kaum, dass jede Frau sämtliche Wünsche des Partners erfüllt. Nee!
*********ntis Frau
1.539 Beiträge
Das würde ich so nicht unterschreiben. Nicht jede/r kann alles können. Wäre in gewisser Weise ja auch schade. Aber manche Dinge lernt man eben nicht.

OK, da gebe ich dir auf ner gewissen Art und Weise recht. Doch ich bin der Meinung, wenn man sanft rangeführt wird, dann ist alles erlernbar. Schließlich wollen wir doch den Körper des anderen erkunden und das kann man doch nur wenn man sich auch bemüht.. oder irre ich da? Klär mich auf.. *g*

Mit Gewissheit nicht alle Männer. Und vielleicht liegt darin Hauptproblem darin, dass Wünsche unausgesprochen bleiben und mitunter die Erfüllung dieser woanders gesucht wird.

Na das ist doch mein Reden. Wenn die Partner sich offen und ehrlich und ohne Scham sagen würden was sie gerne hätten, dann wären die wenigsten unzufrieden. Ich finde es schade, dass es immer noch genug Menschen gibt für die das "drüber Reden" immer noch ein großes TABU Thema darstellt.
Ich als Solo Frau kann nur dazu sagen, dass wenn ich einen Partner habe, auch sehr gerne mit ihm über unsere Intimenwünsche rede, ob man das dann macht oder sofort in die Tat umsetzt hängt von beiden ab. Aber ich habe es doch ganz gern, wenn ich meinem Partner sagen kann was ich mag und was nicht.
Wir wollen doch alle so frei und empanzipiert sein und sind doch dann im gewissen Augenblick auf den Mund gefallen. Wenn ich es nicht meinem Partner sagen kann, wem dann?


Wieso gibt es denn dann so viele Männer die mit dem Sex unzufrieden sind, wie in anderen Threads hier zu lesen?! Eine Antwort ist sicher, dass nicht gesprochen wird. Aber beim Rest? Ich glaube kaum, dass jede Frau sämtliche Wünsche des Partners erfüllt. Nee!

Wieso es so viele Männer gibt die beim Sex unzufrieden sind?
Nun weil vieles nicht ausgesprochen wird, weil viele Männer sich dann denken ich will meine Partnerin damit nicht überfordern.

.... und weil sicherlich einige Frauen denken.. na das kann ich meinem Partner nicht sagen oder den Wunsch kann ich ihm nicht erfüllen, was soll er dann von mir denken.. Er hat mich doch als die "BRAVE Anständige" Frau kennen gelernt. Und so werden viele Wünsche nicht ausgesprochen.
Klar gibt es genügend Frauen die Ihrem Mann nicht jeden Wunsch erfüllen. Die Frage ist doch.. WIE bringe ich meinem Partner meinen Wunsch auf die Sanfte ART und WEISE bei... Und ich bin überzeugt, dass der Partner sogar glücklich wäre, wenn er die Wünsche wüßte.

.. Wenn ich einen Partner hätte und der wüsste nicht wie er mich Lecken sollte, dann würde ich es ihm zeigen.. Bislang hatte ich aber noch nie Probleme damit und wenn einer da war der es nicht wusste, danach wusste er es *g*

REDEN REDEN REDEN UND ZEIGEN !!!!!!!!! *zwinker*
*******kerl Mann
663 Beiträge
Doch ich bin der Meinung, wenn man sanft rangeführt wird, dann ist alles erlernbar. Schließlich wollen wir doch den Körper des anderen erkunden und das kann man doch nur wenn man sich auch bemüht.. oder irre ich da? Klär mich auf..

Dass sich jeder bemühen kann, mag ich nicht bestreiten. Aber in vielen Fällen bleibt es eben nur beim Bemühen. Und "er hat sich stets bemüht" ist zumindest bei Zeugnissen kein Ruhmesblatt *zwinker*
Was ich sagen will: Nicht alles kann man erlernen. Wenn man kein Einfühlungsvermögen hat z.B., dann bleiben die Versuche, wobei auch immer, recht erfolglos...du weißt, worauf ich hinaus will?

Und ich bin überzeugt, dass der Partner sogar glücklich wäre, wenn er die Wünsche wüßte.

Glücklich über das Vertrauen vielleicht. D.h. aber noch lange nicht, dass dann 99 Prozent der Frauen diese Wünsche auch erfüllen. Für dich mag das zutreffen, für viele andere sicherlich auch. Aber nicht für alle bzw. fast alle...vermute ich *zwinker*
*********ntis Frau
1.539 Beiträge
Dass sich jeder bemühen kann, mag ich nicht bestreiten. Aber in vielen Fällen bleibt es eben nur beim Bemühen. Und "er hat sich stets bemüht" ist zumindest bei Zeugnissen kein Ruhmesblatt
Was ich sagen will: Nicht alles kann man erlernen. Wenn man kein Einfühlungsvermögen hat z.B., dann bleiben die Versuche, wobei auch immer, recht erfolglos...du weißt, worauf ich hinaus will?

Du hast recht. Ohne Einfühlunsvermögen geht es leider nicht.
Naja, sagen wir es mal so.. manche stellen sich dümmer an als die Polizei erlaubt.. Wie dem auch sei.. ich glaube auf jedes Töpfchen gibt es auch ein passendes Deckelchen.. Normalerweise.. Ausnahmen bestätigen die Regel..

Glücklich über das Vertrauen vielleicht. D.h. aber noch lange nicht, dass dann 99 Prozent der Frauen diese Wünsche auch erfüllen. Für dich mag das zutreffen, für viele andere sicherlich auch. Aber nicht für alle bzw. fast alle...vermute ich

Na dann kannst du mir doch bestimmt erklären, warum dann so viele Paare zusammen bleiben obwohl denen sexuell etwas fehlt?
OK ... Liebe.. aber hängen nicht Liebe und Sexualität nah zusammen?
Wenn die Sexualität schlecht ist, bzw unbefriedigend, dann kann die Liebe niemals befriedigend sein um glücklich zu sein.
Oder wie siehst du das???
****ili Mann
110 Beiträge
Zum Glück
...ist jede Frau einzigartig.


Ich finde es toll immer mal wieder aders zu "Lecken" gibt so viele Möglichkeiten, in kleinen Bereichen, großflächiger, mit saugen, schmatzen ah jeee probiert selbst herrum *sabber*

Sobald man loslegt bekommt man ja auch sehr schnell mit wie es denn gerade am geilsten ist.
*********ntis Frau
1.539 Beiträge
...ist jede Frau einzigartig.


Ich finde es toll immer mal wieder aders zu "Lecken" gibt so viele Möglichkeiten, in kleinen Bereichen, großflächiger, mit saugen, schmatzen ah jeee probiert selbst herrum

Sobald man loslegt bekommt man ja auch sehr schnell mit wie es denn gerade am geilsten ist.


STIMMT.. du hast es auf den PUNKT gebracht..
Man muss loslegen und es zeigt sich..
... eins ist uncool.. wenn Frau dann dem Mann doch vormacht, es war die Krönung und dabei hat es ihr nicht gefallen.. Daher.. lieber ehrlich sein und es sagen.. das finde ich fairer den Männern gegenüber..
*******kerl Mann
663 Beiträge
Wie dem auch sei.. ich glaube auf jedes Töpfchen gibt es auch ein passendes Deckelchen..
Ich habe auch nichts anderes behauptet. Um bei deinem Beispiel zu bleiben habe ich vielmehr sagen wollen, dass eben nicht jeder Topf zu jedem Deckel passt...oder konkret: Was der eine nicht kann, vermisst der Partner vielleicht gar nicht und es stellt kein Problem dar...

Na dann kannst du mir doch bestimmt erklären, warum dann so viele Paare zusammen bleiben obwohl denen sexuell etwas fehlt?
OK ... Liebe.. aber hängen nicht Liebe und Sexualität nah zusammen?
Wenn die Sexualität schlecht ist, bzw unbefriedigend, dann kann die Liebe niemals befriedigend sein um glücklich zu sein.
Oder wie siehst du das???

Da gibt es sicher viele Gründe wie z.B. Angst vorm Alleinsein, Furcht vor der Zukunft, materieller Sicherheit wird der Vorzug vorm Glücklichsein gegeben etc.

Für eine befriedigende (insgesamt, nicht nur sexuell) Beziehung gehört für mich in jedem Fall auch Sex, der mich glücklich macht. Aber es gibt auch Personen, denen ist der Sex nicht wichtig, die legen auf anderes mehr wert.
Hm.... ich hatte noch nie Druck, aber wenn ich so nachdenke drüber, klingt es auch geil.

Für mich ist es am besten, wenn es nicht immer gleich ist. Wenn sich jemand eine halbe Stunde ohne Luft zu holen eine halbe Stunde zwischen meine Beine saugt, ist das weniger gut. Wenn es phasenweise immer wieder was anderes ist, (einmal saugen, dann wieder lecken, dann vielleicht Druck und dann einen Finger dazu reinstecken möglicherweise), dann finde ich das gut und kann geil dazu kommen.

Aber am wichtigsten ist mir persönlich, dass ich das Gefühl habe, derjenige macht es, weil er es gern macht und nicht, weil er glaubt, das gehört zum Sex und zum Vorspiel dazu...
*********ntis Frau
1.539 Beiträge
Ich habe auch nichts anderes behauptet. Um bei deinem Beispiel zu bleiben habe ich vielmehr sagen wollen, dass eben nicht jeder Topf zu jedem Deckel passt...oder konkret: Was der eine nicht kann, vermisst der Partner vielleicht gar nicht und es stellt kein Problem dar...

Was man nicht kennt, dass kann man auch nicht vermissen. Das ist richtig. Doch in unserer Fantasie gibt es sicherlich viel was der einzelne vermisst.. und so bleibt es wieder bei der unglücklichen unbefriedigung.. ergooo.. ein Teufelskreis..


Da gibt es sicher viele Gründe wie z.B. Angst vorm Alleinsein, Furcht vor der Zukunft, materieller Sicherheit wird der Vorzug vorm Glücklichsein gegeben etc.

Für eine befriedigende (insgesamt, nicht nur sexuell) Beziehung gehört für mich in jedem Fall auch Sex, der mich glücklich macht. Aber es gibt auch Personen, denen ist der Sex nicht wichtig, die legen auf anderes mehr wert.

Weiß ich nicht, kann ich nichts zu sagen, da ich anders denke und ich nicht wegen der materiellen Sicherheit mit jemanden zusammen bleiben würde. Das wäre 1. Selbstbetrug 2. Unfair dem anderen gebenüber 3. sehr traurig.

Ich brauche keinen Mann der mich versorgt, ich brauche einen Mann der mich liebt! OK .. wir reden hier nicht über mich..
Aber ich finde es sehr schade das aus Angst (egal welcher Form) mit jemanden zusammen bleibt und dem anderen die Zeit stielt.

Dann lieber ein Ende mit schrecken als ohne und wie ich es immer zu sagen pflege.. lieber alleine unglücklich als zu zweit..
*******kerl Mann
663 Beiträge
Ach nein, es ist kein Teufelskreis. Es wäre doch auch langweilig, wenn alle das gleiche mögen würden, findest du nicht auch?! Und wenn es eben nicht passt, passt es nicht.
****s82 Mann
277 Beiträge
Jede Frau ist anders...
Jede Frau ist doch anders und reagiert unterschiedlich. Das ist ja auch gut so, sonst wäre es ja irgendwann langweilig und immer das selbe.

Also immer schön probieren, beobachten wie sie reagiert und dann hat man ja schnell den Bogen raus, was sie mag.

Viel Spass beim Nachmachen! *mrgreen*
******010 Mann
8 Beiträge
Glück
die gute Frau hat ihm wenigstens gesagt was sie möchte, das ist leider nicht immer so.
Ich für mein Teil habe die Erfahrung gemacht das es Frauen gibt die sich nichts sagen.
Das ist nicht einfach, da probierst du alles mögliche aus und Glaubst das es gut ist, man ist auch der Meinung sie findet es gut.

Später kommt ein dann doch das Gefühl hoch das es ihr fieleicht doch nicht gefallen hat.
Ich erlebte so was, blödes Gefühl sag ich euch.

Ich für mein Teil habe die Erfahrung gemacht das ein guter Mix nicht schlecht ist und zwischen durch mal was anderes machen.
**********sasia Paar
336 Beiträge
Egal ob Frau o. Mann......
wer denkt das jemand einen anderen aus der lebenserfahrung her kennt .....irrt.
gerade in der sexualität gibt es so viele unterschiedliche leidenschaften/vorlieben das mann nicht den fehler machen sollte was eventuell bei den letzten 2-3 frauen klappte muss auch weiterhin so ablaufen.
daher ist es mir lieber ich frage meine partnerin gut tut den selbst was ihr gestern gefallen hat und sie zum orgasmus gebracht hat kann heute schon wieder falsch sein.
auch sollte man doch auch immer die technik oder art z.b. wie man eine frau leckt ändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.