Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
670 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
422 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus nur in Bauchlage - Habt ihr Tipps?69
Ich bin Mitte 30 und komme nur zum Orgasmus indem ich auf dem Bauch…
zum Thema
Lecken völlig anders168
Nun bin ich über 40 und dachte ich kenne die Frauen! Pah!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken mit Druck

********ther Mann
1.600 Beiträge
suuuper vergleich ... *spitze*

edit:
hab grad dein alter geseh'n ... da sei dir mara kayser verzieh'n ... *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wäre es nicht am besten man redet als paar miteinander was einem so gefällt und wie und lenkt den Partner etwas?
****966 Mann
3.140 Beiträge
rüüüchtüüüsch !!!
*zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
rüüüchtüüüsch !!!

und deswegen ist das hier schon ca. 9867845676 mal gesagt worden *mrgreen*

.....aber etwas neues habe ich gelesen...das mit dem besten Freund ( für eine Frau dies zu sein meine ich *gg* )*gruebel*
ist auch son Thema find

vll könnte sich eine der Damen sich diesem Thema mal annehmen..?!

Grüße
...
Auch ein Ex...


lol da waren es nur noch 5 echt der Hammer mit welchen Typ Mann du so verkehrst ...brutal
druck
he Leute es geht hier nicht um Musik,also lasst den Kindergarten woanders okay!


Tja was will man schon zu solchen Männern sagen?! Volldrottels!
Die meinen sie sind die besten und geilsten und dabei können sie sich nicht mal aus,aber das schlimmste ist ja der nächste der es kann hat es um so schwieriger!ist doch immer das gleiche!

Tja aber viel glück hattest du bis jetzt nicht gehabt!
damit ein Mann die Wünsche einer Frau erfüllen kann, sollte er vielleicht mal fragen was Ihr gefällt,bzw. wäre es sicher nicht falsch, wenn Ihn die Frau darauf aufmerksam macht, das sie sein druckvolles Lecken gar nicht
anmacht.Da waren Zwei gar nicht auf gleicher Wellenlänge hab ich so den Eindruck.
****966 Mann
3.140 Beiträge
sorry - aber ...
@*******s34
he Leute es geht hier nicht um Musik,also lasst den Kindergarten woanders okay
??? was hat musik mit kindergarten zu tun??? quatsch!!!

Tja was will man schon zu solchen Männern sagen?! Volldrottels!
Die meinen sie sind die besten und geilsten und dabei können sie sich nicht mal aus,aber das schlimmste ist ......
kommt mir vor - wie ein bewerbungsgespräch oder das balzverhalten eines super-womanizer!!!


@********Mike *top*
......wäre es sicher nicht falsch, wenn Ihn die Frau darauf aufmerksam macht, das sie sein druckvolles Lecken gar nicht
anmacht.
sehe ich genauso - anstatt hier nen orgasmus VORzuTEUSCHEN !!!

somit nimmt man sich selber das glückliche gefühl !

also mädel (te) - selber schuld! !! *baeh*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Don1966
sehe ich genauso - anstatt hier nen orgasmus VORzuTEUSCHEN !!!

moin moin...
hast Du den thread ganz gelesen..?
zu Beginn sagt die TE etwas dazu,was mir völlig einleuchtet und somit das Vortäuschen durchaus seine Berechtigung hatte..

Gruß
****966 Mann
3.140 Beiträge
hallo ...
ja ich habe den "schmerz" und das über die "männlich saugglocke" gelesen!

aber zur zeit gibt es so nen spruch:
"gesprochenen menschen kann geholfen werden" *zwinker*

war auch nicht böse von mir gemeint!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
..ich habe das auch nicht als böse gemeint gelesen *g*

Gruß
ich finde, dass es nichts gibt, was einen vorgetäuschten orgasmus rechtfertigen kann. *gruebel*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich finde, dass es nichts gibt, was einen vorgetäuschten orgasmus rechtfertigen kann. *gruebel*

..und nicht wenn man dadurch einer besch*** oder gar gefährlichen Situation entgehen kann..? *gruebel*
********jane Frau
148 Beiträge
stehen hier viele frauen auf die härtere leckart?

Dazu müssten wir erstmal klären was "härter" ist *zwinker*
Es sollte schon spürbar für Frau sein, aber weder Saugglocke noch Totschläger *nono*

sagt ihr einem mann das direkt ins gesicht, wenn er schlecht ist?
Das war bisher nicht nötig aufHolzklopf *mrgreen*

Wenn mir etwas nicht passt/zu hart ist sag ich das ganz klar (wenn er es nicht selbst schon bemerkt hat), für meeeehr/härter animiere ich ihn auch gerne *zwinker*

Sollte schließlich beiden Spass machen...
hallo
ich steh schon auf das härtere lecken oder auch saugen...ist mega intensiv wenn man sich darauf einlässt...aber es ist halt nicht jedermans sache...ich mag es aber auch zärtlich..auch sehr hot
lg
@*******f_56

eine beschissene situation wird nicht besser, wenn man einen orgasmus vortäuscht, welcher damit also überflüssig ist, da er eh nichts bewirkt. ich gehe mal davon aus, dass du da zB an schlechten sex denkst.

und gefährliche situationen? was sollen denn das für welche sein? ich kann mir nciht vorstellen, dass bei beispielsweise vergewaltigungen auch nur ein einziger vergewaltiger wert auf einen orgasmus der frau legt, egal ob echt oder nicht. *skeptisch*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
.....ich gehe mal davon aus, dass du da zB an schlechten sex denkst.
Ja,sowas in der Art Myop,oder in einer ähnlichen Situation in der sich die TE befand und zu diesem Mittel gegriffen hat...

ich kann mir nciht vorstellen, dass bei beispielsweise vergewaltigungen auch nur ein einziger vergewaltiger wert auf einen orgasmus der frau legt, egal ob echt oder nicht. *skeptisch*
Oh.! das kann ich natürlich nicht beantworten,aber vll könnte es so sein...

Gruß
*********_Nana Paar
60 Beiträge
das ist bei mir mal so mal so also das mit dem lecken mal doller mal nicht so doll aber mein freund ist immer zärtlich natürlich ist jeder mann irgendwann mal grob aber das sag ich ihn auch...und wenn ich nicht komm dann komm ich eben nicht ;);)
womit wir wieder beim entscheidenden Punkt sind, miteinander reden, wäre von Vorteil für Beide gewesen...
****966 Mann
3.140 Beiträge
womit wir wieder beim entscheidenden Punkt sind, miteinander reden, wäre von Vorteil für Beide gewesen...
*top*
**Be Paar
422 Beiträge
Also ich steh...
da auch nicht auf das äarte im Intimbereich. Leichtes saugen und mit zunge mit etwas Druck ist schon in Ordnung. Aber da ist ja jede Frau verschieden.
Aber sag es doch einfach, langsamer, tiefer, höher, schneller, leichter.
Mein Kommentar dazu: ähhmm, lieber nicht *g*
Offenbar ...
... in einer Vielzahl kleine Sensibelchen. *floet*
Nicht mit den Worten.
Aber das ich es sooo nicht mag, hätte ich ihm gesagt.

Wenn es ein fast fremder Mann wäre, will man doch erst recht was davon haben. Warum tut man es sonst?
Und einem fast Fremden muß ich nicht durch Gestöhne das Gefühl geben, daß er alles richtig macht!
Da wäre ich egoistischer. *ja*
Schludern darf nur der "Liebste", wenn er mal nicht gut drauf ist....
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Re: Lecken mit Druck
Ist doch ganz einfach:
Woher soll man wissen, wie "sie" es "gerne mag" oder "geil findet"?
Durch "probieren" wird man es kaum herausfinden, zumindest nicht ohne Friktionen ihrerseits.
Also mal ein klares Wort und ein klein wenig offene Kommunikation.

Schließlich geht es, zumindest mir, darum, dass es ihr gefällt, sofern ich sie lecke.
Könnte ich mir sonst auch sparen.
Und hellsehen kann ich nicht, manche Frauen stöhnen auch kaum, selbst wenn sie es geil finden.
So what?

Communicate.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.