Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weis Euer Partner vom Joyclub? PART II

wir sind als paar angemeldet somit weis es der partner
wir sitzen gerne zusammen hier und stöbern durch die themen und durch die profile
Jedem seine Freiheit
nein, meine partnerin weiß nichts davon. ich finde es wichtig, auch in einer partnerschaft/ehe freiräume zu haben. die kann dann jeder so füllen, wie er möchte, ohne daß der andere immer alles wissen muß. und letztendlich kommen die gemachten erfahrungen ja auch der partnerschaft wieder zu gute.
********ruck Mann
14.062 Beiträge
JOY-Team 
wir sind nur zusammen hier angemeldet,einzeln gibt es uns sowieso nicht,und jeder sitzt mal am pc,chattet oder stöbert in foren.
jip er weiß bescheid und daraufhin hat er sich auch angemeldet....warum, nur? ^^
wir haben uns zusammen angemeldet *ggg*
ich sage mal soooooo....
ohne mich wüßte meine Freundin nicht mal das es den Joyclub gibt *zwinker*
Ich habe Ihr den Joyclub gezeigt und dann hat auch Sie sich angemeldet... und wir haben dann oft auch gemeinsam unseren Fun hier *zwinker*
Sie sitzt gerade neben mir mit nem zweiten Lappi und wir sind gerade am Mailen LOL... he Spaß muß sien oder *ggg*

greez
Dirk
Leider nicht
Kann sein dass sie es verstehen würde. Glaube ich aber nicht so ganz. *rotwerd* So ein kleines Geheimniss ist nicht gerade ein gutes Gefühl. Oder wie denkt ihr darüber?.
Mein Freund weiß davon er ist sogar selbst hier angemeldet.. durch ihn bin ich auf die Seite aufmerksam geworden *zwinker*
es gibt Dinge, über die kann ich mit meinem Partner nicht reden. Und das wäre zum Bsp. hier der Joyclub. Er würde es nicht verstehen. Er versteht ja nicht mal, dass meine Phantasien größer sind als seine. Also mache ich hier meinen Alleingang. Wobei ich sehr wählerisch bin. Würde er wissen, dass ich hier angemeldet bin, würde er alles wissen wollen und anschließend über alles herziehen, auswerten usw. Da hab ich keine Lust drauf. Er ist ein sehr eifersüchtiger Typ *streit* .
hmmm... aber da braucht man doch nciht eifersüchtig werden wenn man sich hier über sachen austauscht es können ja auch gute Tipps für die Beziehung hier angesprochen werden... wenn mein Freund hier allerdings irgendwelche anderen Frauen angräbt oder so dann wär das n Grund für eifersucht..
@ metall-girl

sag ihm das mal. Wenn ich von meinen Phantasien anfange winkt er schnell ab und fragt: " ob er mir nicht reiche."Das ist aber sein einzigstes Problem. Sonst klappt es in unserer Beziehung.
es kommt drauf an was das für Phantasien sind?
**An Paar
62 Beiträge
Ich hab mich auch vorgestern hier angemeldet. Meine Freundin weiss auch, dass ich hier angemeldet bin und ich schwärme ihr auch schon ständig von der Seite vor :). Mit etwas Glück melden wir uns die Tage als Paar hier an.

Liebe Grüße,
TiAn
@ metall-girl

keine schlimmen. Alles mit ihm zusammen. Er könnte also eingreifen, wenn es ihm nicht passt.....
*****_be Mann
62 Beiträge
meine partnerin weiss bescheid, auch darüber, dass ich hier bereits eine person kennengelernt habe, zu der der kontakt über das forum hinausgeht.
allerdings bin ich hier auch primär zum meinungs- und gedankenaustausch, bei reiner kontaktsuche würde sich die situation sicherlich anders darstellen, aber dann wäre ich vermutlich auch in keiner glücklichen beziehung.
********e_69 Frau
100 Beiträge
Bin alleine angemeldet und mein Partner weiss auch nix davon. Habe vor einiger Zeit auch mal vorsichtig "angefragt", was meine Träume betrifft und bekam eine "negative" Reaktion .... also lass ich es erstmal so und bereite ihn ganz langsam drauf vor ... *zwinker*

Little
Klar weiß mein Partner vom Joyclub...habe dieses Forum ja erst durch ihn kennen gelernt. Jetzt surfen wir hier beide rum und sagen uns immer wo es etwas spannendes zu lesen gibt *lol*

LG
@sager
und was sagt deine partnerin dazu?
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Na klar
Wer sich als Paar einträgt und prüfen lässt muß sich ja zusammen fotograferen lassen. Da erübrigt sich die Frage. Die entscheidende Frage ist nur was passiert mit den Profilen von Paaren, die es nicht mehr gibt?
**********tiLpz Paar
5 Beiträge
Als ich mich das erste Mal anmelden wollte, war mein Freund nicht dabei und es ging auch nicht, da die Meldung kam, dass Joyclub "zu viele" User hat (den richtigen Wortlaut weiß ich nicht mehr) und ich es ein andermal probieren sollte. Am nächsten Tag war mein Freund dabei, ich hab ihm die Seite gezeigt und er war einverstanden, dass wir uns als Paar anmelden. *ggg*
****si Paar
3.198 Beiträge
klaro.
*********love Paar
53 Beiträge
Wir sind BEIDE hier gern unterwegs ... folglich kennen auch beide den JC.
*******z_he Frau
11 Beiträge
Mein Freund weiß davon, ja, hat aber nichts dagegen oder derartiges. Schließlich ist es ja auch nix schlimmes *zwinker*
Ja,weiß er....nur findet er es nicht so gut von mir...
Das ist aber auch das einzige was er weiß, besser ist das *fiesgrins*
********gelz Mann
89 Beiträge
klaro
wir sind beide hier unterwegs. haben uns zusammen angemeldet und man findet uns abends immer gemeinsam im chat da wir den vorteil von 2 pc´s haben (da wir uns immer um die tasta gestritten haben *lol*) *lol*
finde es schon wichtig das der partner weiss wo sich der andere rumtreibt.
wir sind seid 4 jahren in sg. "sexchats" unterwegs und ich find immer wieder aufs neue nen brüller wenn man grad mit männern schreibt und die frau kommt urplötzlich heim. da heisst dann nur noch kurz und knapp - scheisse meine frau kommt muss raus!!! *roll*
mir wäre das zu blöd und so viel offenheit müsste doch drin sein, wer weiss...vielleicht steht der partner ja auch drauf und hat sich nur nie getraut was zu sagen. mir wäre es das risiko immer wert mal nachzufragen und den horizont wieder zu erweitern.....

tschüssi

das engelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.