Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
274 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weis Euer Partner vom Joyclub? PART II

******_nw Frau
6 Beiträge
Doddo...
Das bekommen wir oft zu hören... selbst unsere Freunde, und wir haben einen sehr großen Freundeskreis, wissen von unseren Neigungen und Wünschen. Wir leben die Fantasien, die wir haben, gemeinsam aus. und dazu gehört auch keine Geheimnisse voreinander zu haben. *zwinker*
wenn meine freundin(habe zwar keine, aber egal) hier angemeldet wäre und es mir später erzählen würde.. ..würde ich mich wohlmöglich auch hier anmelden(wenn ich es noch nicht wäre) um zu schauen ob ich hier etwas finde über sie..
..dabei geht es mir um dinge die ihr gefallen etc und nicht darum irgendwelche dunkelen geheimnisse zu lüften..
wenn ich diese dinge die ihr gefallen dann auch noch mit ihr machen kann.. ..dann würde ich ihr sagen was ich getan hab.. *g*

umgekehrt hätte ich zuviel angst davor es meiner freundin zu erzählen da ich "angst" vor ihrer reaktion hätte.. ..kommt aber auch auf die partnerin an
Toleranz
rosennele Kompliment, besser kann man es kaum schreiben. *blume*

Warum eingetragene Paare in diesem Thread überhaupt schreiben verstehe ich nicht. [b]grübel[/b]

Das die, die schreiben, beteuern das Beide es wissen wundert mich hingegen nicht.

Warum viele sich nicht äußern, bei denen es PertnerIn nicht weiß?

Weil sie mit der "Moral" in threads dieser Art nichts anfangen können...

LG
Tom
sure
.. Sicher weiß sie es... Sie ist ja auch hier angemeldet *g*

(Und selbst wenn nicht, warum sollte ich ein Geheimnis daraus machen? Es wäre ja ein Zeichen dafür das ich a) etwas zu verbergen habe und b) ich mich nicht traue offen und ehrlich ihr gegenüber zu sein...)

just my 2 cent...
Ja meine Partnerin weiß vom Joyclub,ihr gefällt es auch,denn
man lernt sehr viele nette Menschen kennen.
Mein mann weiß das ich hier bin, wir haben uns zusammen angemeldet.
ich bin ...
Verh und mein mann weiss nicht was ich hier bin .muss man ihm es sagen ich fahre gut damit was er es nicht weis so hab ich meinen freiraum und sehr viele nette leute mit denen ich mich unterhalte und meinen spass habe ...in diesem sinne hier kann ich ...ich sein *g*

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
*******xxl Mann
52 Beiträge
Süße Geheimnisse
für mich gilt die Devise: "Der Kenner genießt und schweigt"......insofern halte ich den Besuch dieser Seite und alles was sich daraus ergibt strikt im Verborgenen *g*
Mein Schatz weiß, das ich hier angemeldet bin und hat kein Problem damit.
Er kennt Joyclub genauso gut wie ich, da wir zu Beginn als Paar angemeldet waren.
Ein neues Paarprofil ist schon in Planung, werde mein Profil aber weiterhin behalten.

Grüße
EvilMarie
****_ni Frau
30 Beiträge
Prickelndes Wissen
Mein Partner weiss, dass ich hier angemeldet bin. Er selber war bis vor kurzen in einigen Foren angemeldet, die mir allerdings nicht gefallen haben, weil es sich mehr oder minder um reine Kontaktbörsen gehandelt hat.

Ich suche hier Dialog, Austausch, Informationen und Unterhaltung. Das weiß er auch. Ich erzähle manchmal davon, was ich hier gelesen habe und vielleicht merkt er auch, dass das auch ihm zu Gute kommt! *lol*

Prikelnd ist für mich jetzt die Frage, ob er über kurz oder lang wohl mal nachschauen wird, was ich hier schreibe. Ob er mir das sagen wird oder ob er sich dann gemeinsam mit mir anmeldet!

Ich bin bezüglich dem Aussprechen meiner Phantasien und Bedürfnisse noch ein wenig unbedarft *rotwerd* und finde ein solches Forum eine interessante Möglichkeit und einen guten Anlass gewisse Themen zwischen mir und meinem Partner unkompliziert ins Gespräch zu bringen.

Bis bald und liebe Grüße
Luce *zwinker*
Mein Mann weiß was ich und dass ich hier bin.
hallo
Ich hab mich bei joy alleine angemeldet aber mein partner weiß davon und findet es auch ok ist ja nix schlimmes dabei such ja nur ne frau *g* und keinen mann
Selbstverständlich!
Würde mich nie ohne meine Süße irgendwo anmelden. Bin zwar hier der aktivere von uns beiden, aber selbstverständlich erzähle ich Ihr alles, manchmal sitzen wir auch zusammen vorm Rechner und scheuen uns Themen, Mails oder Bilder zusammen an.
Bin zwar durch
Zufall auf die JC-Seite gestoßen, und habe uns einfach mal angemeldet. Aber Sie weiß von Anfang an Bescheid. Zu Beginn habe ich alleine gestöbert und mit Kontakten kommuniziert, aber Sie wußte jedesmal über was geschrieben wurde. Mittlerweile sitzt Sie auch vorm Comp und blättert in den JC-Seiten. Vertrauen ist alles.
Zufall!
durch zufall bin ich auf die seite gestossen und habe mich mal angemeldet ohne das meine frau was wuste.habe mir die beträge durchgelesen und als sie es gesehen hat,meinte sie du weist schon was du machst. heute lesen wir gemeinsam,aber schreiben tu ich.bin auch die meiste zeit allein im forum.
ja so ist es
ja meine frau weis ich hier bin und wie ich denke den sie weis meine liebe zu clubs und sie hört zu und kuhg es auch alles an und sagt es is intrehsant abber mit machen nix habe alles mein latex catsuit und so weiter möcht
e mal ein dreier aber das wier nur ein traum bleiben sie sat du hast mich nix ja es is alles sher lieb zulessen was is neu *lol* *baeh*
*******_ni Frau
36 Beiträge
Wissen meines Partners
Mein freund ist hier selber angemeldet und durch ihn bin ich erst auf dieses Forum aufmerksam geworden
********2NRW Paar
157 Beiträge
*ggg* DoDDo ich gebe dir völlig recht ( es war mal schön und nun ist es öde ) *snief2*

Und ich beneide auch die Leute die mit ihren Partnern reden können UND wo sich auch nach dem Reden etwas ändert!!!

Denn irgend wann hat man(n) die Schn.... voll vom Reden ohne Ziel

Und ziehle setzen ohne sie zu erreichen ist völlig Sinnlos !!

Gruß Manni
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ich bin Single ^^ Aber ich hab schon n bischen Mundpropaganda für das Forum betrieben.

Und selbst wenn ich vergeben wäre, es ist ja nix schlimmes dabei oder ?
kurze antwort
hallo in die runde.
also bei uns ist es kein geheimnis. wir sind hier gemeinsam
unterwegs, und ich denke, so sollte es in einer beziehung
auch sein. kann mir auch nicht wirklich vorstellen vor meiner
lieben frau geheimnisse zu haben.
*******1_ni Frau
15 Beiträge
@toy21
was hast du mir erklärt? Du hast mir die Bildchen gezeigt, aber dass ich diesen Dingen nicht abgeneigt bin, wusstest du doch schon vorher *zwinker*

Damit hat sich die Beantwortung der Frage, ob mein Partner von dieser Seite weiß, erübrigt, oder?

Im übrigen ist schon ein beachtlicher Teil unseres Freundeskreises hier angemeldet [b]kopfschüttel[/b] *zwinker*
klar weiß er das
er weiß es natürlich. er ist hier auch angemeldet mein schnuckel. als paar sind wir allerdings nicht mehr angemeldet. waren wir schon auch mal.
Nein
... und das macht es auch so spannend. Wie Sex, bei dem man Angst hat entdeckt zu werden...
Hi zusammen!

Dies ist auch mein erster Beitrag hier. Ich habe schon mehrmals über die Google Suche das Forum gefunden und habe dann auch mal mit entstaunen die ganzen Kontaktanzeigen gesehen und was hier noch alles für Fragen gestellt werden.

Das hat mich jetzt heute so neugierig gemacht, dass ich mal das Forum so auch von innen uneingeschränkt sehen wollte und mir das ganze erst mal Anschauen will.

Meiner Freundin habe ich erzählt, dass ich die Kontaktanzeigen und die Seite gefunden habe, aber noch nicht, dass ich mich hier vor wenigen Minuten dann auch mal angemeldet habe.

Ich denke mal, ich werde das Forum hier eher nutzen zum Recherchieren und Fragen stellen, oder um einfach nur die Neugierde zu befriedigen. Weil ansonsten rede ich mit meiner Freundin total offen über Sex in unserer Beziehung und suche mir hier halt nur ein paar Tipps und Ideen, was man noch so alles machen könnte und bin dann immer interessiert, was andere Menschen so alles noch machen. Ob es dann uns beiden gefällt, ist dann ja ne ganz andere Geschichte.


Man könnte mich also vermutlich auch eher den Passiven Mitleser wohl bezeichnen, da man ja auch jeden Post bis zu einer bestimmten Zeichenlänge auch ohne Anmeldung lesen kann und ich auch nicht zuviel meines Intimlebens im Internet ausplaudern will *zwinker*

So, soviel zum ersten Posting hier, bis dann
*********83_ni Frau
56 Beiträge
@kleine21
was wunderst du dich? Ist doch klasse hier!

Habe dich (auch über Toy21) ja auch erst drauf gebracht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.