Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
weiss eurer partner von joyclub?157
Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weis Euer Partner vom Joyclub? PART II

...allein angemeldet
...ich bin allein angemeldet und Single.
Aber hätte ich eine Partnerin, würde ich mich freuen, wenn wir hier ein gemeinsames Profil haben würden... *zwinker*
In einer Beziehung gehört für mich Offenheit dazu auch in Sachen Sex!
...und ob das passt lässt sich ja relativ früh feststellen... *zwinker*

Ich kann mir vorstellen, dass hier so mancher in einer unbefriedigenden Beziehung steckt und hier heimlich auf der Suche ist.
Meine Meinung dazu ist: für mich wäre das kein Dauerzustand. Irgendwann würde ich sie darauf ansprechen, dass das so nicht weiter geht. Ihre Reaktion darauf bestimmt die restliche Dauer der Beziehung... *zwinker*

LG
********se86 Frau
437 Beiträge
bin durch meinen freund auf die seite hier gestossen... er hat sie bei einer "großen suchmaschine" *g* entdeckt... hab mich dann auch hier angemeldet und es ihm nach 1 woche erzählt... er war zwar erstmal nicht so wirklich von meinen fotos hier drinne begeistert, aber ändern kann er eh nix dran! demnach... sagen wir mal so, er tolleriert es mehr oder minder! *zwinker*

*kuss*
black_rose86
***le Frau
18 Beiträge
Ich bin auch über eine Suchmaschine hergekommen weil ich auf der Suche nach ein paar Anregungen war.

Meinem Partner hab ich gesagt, dass ich ab und an in einem Erotik-Forum lese. Da ihm die gefundenen Anregungen offenbar gefallen hat er wohl nix dagegen *zwinker*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.