Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13571 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
gutaussehende Frauen im Joyclub PARTII121
Da zum thema > gutaussehende Frauen im Joyclub schon zahlreiche…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gutaussehende Frauen im Joyclub

****er Paar
130 Beiträge
befremdend
was manche menschen denken und schreiben. toll was andere mit gesundem menschenverstand darauf antworten. natürlich versuche ich mich von meiner besten seite zu zeigen, wenn ich mich dazu entschließe hier mit bild zu präsentieren. die wahrheit ob optisch schön oder nicht, zeigt sich sowieso beim ersten unverbindlichen kennenlerntreffen und liegt ausschließlich im subjektiven empfinden des betrachters selbst. neben der optischen attraktivität gibt es, zumindest für uns, auch noch andere kriterien die sogar entscheidender sein können.
Hi ich finde das liegt immer im Auge des Betrachters ob man gut aussieht oder nicht haubsache ist doch man fühlt sich gut dabei *cool* *cool* *cool* *cool* brigens ich bin auch kein Fake,aber ich sage auch nicht von mir das ich gut aussehe.Sagen wir mal so ich paase in die Welt.Und trotzdem versuche ich alles aus menem Körper raus zu hohlen was geht. *baeh* *baeh* *ja*
Schau
nach ob sie geprüft sind..dann sind es auch keine Fakes...
so wie wir.
Ob sie nun gut aussehen muß wohl jeder für sich selbst entscheiden.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
schönheit liegt immer im auge des betrachters
allerdings kann ich (w) mir das teilweise nur erklären, da es hier im jc auch eine gute möglichkeit gibt viele neue bekanntschaften kennen zu lernen, nehmen diese seite auch als "kontaktanzeige" her , keine ahnung was sonst sein könnte
liebe grüße
Das sehen wir genau so.
******tae Paar
253 Beiträge
...
... es gibt hier viele schöne Frauen, unsere sie zB *zwinker*
Genau
Viele schöne Frauen gibt es hier....ich kenne eine....
naja bei manchen Bildern überkommt einen ja schon das staunen nach dem Motto" so hübsch was will die hier",aber es ist doch schön.Natürlich ist Schönheit relativ.Da gibts das allgemeine Schönheitsideal aber auch das individuelle.Zu aufgebrezelt ist genauso blöd wie total gehen lassen.
**********adine Frau
549 Beiträge
Hallo,

ich muß sagen, daß Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt, aber muß auch sagen, daß ich nach ein paar Stunden, die ich auf der Seite angemeldet war, auch gleich unter Fakeverdacht stand, woraufhin ich natürlich einen Echtheitsbeweis ablegen mußte um hier überhaupt am Geschehen teilnehmen zu können. Finde ich zwar einerseits ganz gut, daß darauf geachtet wird, ist aber andererseits auch ein ziemlich dummes Gefühl, zumal ich zu der Zeit gerade mal mein Profil, samt Bild ausgefüllt hatte.

Ich sage mal so, nicht jede Frau, die hübsch aussieht ist gleich ein Fake... klar ist es besser, man ist geprüft, so weiß wenigstens jeder, daß man echt ist, aber wie gesagt, man kann nicht jede Ungeprüfte als Fake bezeichnen.
Joa....
also ich latz hier jetzt ncht den berühmten und schon oft zetierten spruch Schönheit liegt im Auge des betrachters

Wie in jeder Community ist es auch hier so !!! Männer und Frauen die kein gutes Selbstbewusstsein haben und auch ausstrahlen würden, würden sich eher weniger hier auch anmelden !!!!

Das einzige was man Doch zu Gesicht bekommt sind die, die auch wissen das sie sich zeigen können, entweder wegen ihrem Selbstbewusstsein oder weil sie gemerkt haben das sie gut ankommen !!!

Also mich hat eigentlich die Masse der vollaus begeisterten Fotografen hier interessiert !! Is echt angenehm mit ihnen zu kommunizieren!!!

Das andere was ich hier finde ist das hier alles nicht nur auf ein Thema fixiert ist und sich deshalb auch das Angebot an Hübschen Frauen und Männern hier in dieser Community häuft !!

Joyclub ist und macht GEIL

Da hier für jeden was bei ist wird auch der schnitt der Gutaussehenden Menschen sehr erhöt !!!

Aber ich kann auch sagen, das hier wirklich sehr sehr hübsche ,attraktive und sexy Menschen angemeldet sind !!!

Ich freu mich und versuche meinen Teil dazu bei zu tragen!!!
schön ist ja immer relativ. es stehen ja nicht alle auf das gleiche, zum glück. aber man kann ja vieles mit einem pc machen *zwinker*
auch hier ist es wie in den meisten ähnlichen Foren - jede Menge (zumeist männlicher) Spasts, die sich mit irgendwelchen im Net geklauten Frauenfotos anmelden, um sich dann einen runterholen zu können..... *gr2* *gr*
also unsere sind echt und da den anderen beitrag meine frau geschrieben hat glaube ich das auch diese real ist
....dann seid ihr ja schon mal zwei........ *zwinker*
da kann man nur hoffen das sich noch mehr paare outen auch wenn ihre schönheit relativ ist. hauptsache man gefällt sich selbst
Ich finde jeder ist auf seine Art und Weise schön. Ich finde mich auch schön, und mir ist egal ob andere die gleiche Meinung haben oder nicht.
*********rwald Paar
418 Beiträge
Das hat schon so seinen Grund warum hier ein Echtheitscheck gemacht wird.
Solltest bei deinem herumstöbern mal darauf achten ob die Damen und Paare ein Häckchen haben und dann erst Vermutungen wie "sind dann warscheinlich fakes " anstellen *g*

Gruß Anja und Andreas
*****ani Paar
108 Beiträge
schönheit liegt doch immer im auge des betrachters, oder?
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Gut aussehende Frauen im Joyclub *frage*

Hmmmmmmm es soll hier sogar gut aussehende Männer geben und die soooooooooogar noch ohne Haken *wiegeil* *zwinker*


*engel2*
Also bitte..
..ich zähl mich mal zu den gutaussehenden dazu. (Keine Widerrede.. =) )
Aba: ich seh ganz ganz sicher nich imma so aus, wir ja wohl alle nicht. Und natürlich haben wir die schönsten und süssesten Bilder reingestellt..nicht die, die auf ner Party (total blau) aufgenommen wurden oder morgens beim Zähneputzen. Wenn es dir hilft, schreib mich an und ich schick dir ein Bild, das sich gewaschen hat.. =)

(hoffe, ich hab jetzt keine Minuspunkte eingesammelt)
Lg
Ja, da muss ich Shirabs Recht geben. Wir alle stellen die besten Pics online. Dazu kommt natürlich auch noch die Tatsache, dass man wohl sexuelle Neigungen oder die Tatsache ob man sich hier als Mitglied registriert oder nicht, nicht unbedingt in eine Schublade stecken lässt mit Aussehen und Schönheit.
Ja, dass hier im Vergleich zu anderen erotischen Seiten oder auch Flirt- Seiten hier relativ viele gut aussehende Damen registriert sind, ist mir auch schon aufgefallen.

Ich glaube, das hat zum einen auch etwas damit zu tun, dass viele Damen sich hier als Hobby-, Amateur- oder Profi- Modelle präsentieren, um an entsprechende Fotoangebote zu gelangen. Dazu eignen sich natürlich keine typischen Küchen-/ Wohn-/ Schlafzimmerfotos, bei denen am Besten möglichst viel Unordnung im Hintergrund vom Eigentlichen ablenkt.

Ausserdem gibt es sehr viele Frauen, die hier bei Joyclub auch über ihre Neigungen und Interessen wie zum Beispiel Bisexualität sprechen, die im normalen Alltag vielleicht meist eher ein Tabu-Thema darstellen.
Daher meine ich, dass das hohe Niveau hier auch dazu beiträgt, dass (vermehrt hübsche) Damen mit besonderen Ansprüchen und Erwartungen Teil dieser Community sind.

Noch dazu glaube ich, dass sich die meisten Frauen sehr bewusst darüber sind, wie sie sich am besten und von ihren Glanzseiten (bzw. so, wie sie von anderen gesehen werden möchten) darstellen können. *zwinker*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich finde auch, dass es hier eine sehr große Anzahl von, für mich, attraktiven Frauen und Paaren gibt!

Schade ist eben oft nur, dass diese nicht immer in meiner Umgebung leben oder gleich mein Profil wieder verlassen wenn sie sehen dass ich aus Hamburg komme. Viele scheuen dann eben die Entfernung - trotz Mobilität.

Hier ist auf jeden Fall etwas für´s Auge - ich denke aber für Frauen und für Männer!

Viel Spaß weiterhin!






Lieben Gruß aus Hamburg.
Überraschung
Also ich mußte heir feststellen, daß die Seite hier wesentlich seriöser und itneressanter aufgebaut sind als alle anderen Seiten die ich bisher kennen gelernt habe...

Und das es Fake's gibt.... die gibt es überall... und das mit dieser Echtheitszertifizierung ist schon ne dolle Sache
Irrtum ???
Also ich behaupte immer und in nahezu jeder Situation, dass ich hässlich sei. Und außerdem viiieeel zu dick.

ABER: ich bin doch auch da !?!

Zur Klarstellung: ich habe kein Foto im Profil, dafür gibt es aber einen anderen Grund, der nichts mit meiner äußeren Erscheinung zu tun hat

Lg

raubfisch 39
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.