Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
gutaussehende Frauen im Joyclub PARTII121
Da zum thema > gutaussehende Frauen im Joyclub schon zahlreiche…
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gutaussehende Frauen im Joyclub

quark
so erstens ich glaube kaum das hier viele fakes rumlaufen.und schönheit liegt im auge des betrachters.und sei doch froh das hier so viele hübsche mädels am start sind oder nicht du würdest dich auch aufregen wenn es anders rum wäre.es gibt keine häßlichen menschen das liegt allein am geschmack des einzelnen.


bitte keine email adressen im forum posten LG moderator paarsiebi2005

******006 Paar
93 Beiträge
echtheitsprüfung
ich glaube nicht das eine gutaussehende Frau gleich ein Fake ist! Daher gibt es ja hier gott sei dank die Echtheitsprüfung! Achte einfach darauf, so kannst du alle Zweifel ausschliessen und erfreue dich an den schönen Bildern *lol*
Also ich denke schon das es hier mit sicherheit einige Fakes gibt, aber sicher nicht nur frauen. also ich bin garantiert echt. *zwinker* jedoch würde ich mich nicht wirklich als hübsch bezeichenn. Gibt solche tage und solche...

Aber zurück zum Thema:
Jeder mensch kann verdammt hübsch aussehen, und ich denke auch, wenn man hier Fotos rein stellt dann sucht man sicher die besten raus.
hmpf
schöne frauen ?

ich find eigentlich grad des gegenteil ist der fall ich seh hier in joyclub extrem weniger schöne frauen !


also und die wo schön sind sind oft fakes


halt dich halt an die verifizierten leute.
hauptsache, meine partnerin sieht gut aus *lol*
@ Alpha Omega
dann musst du einfach mal die augen auf machen, gibt hier jede menger schöner frauen...
******fan Frau
1.119 Beiträge
lol, ich könnt gar ned sagen, welche gutaussehende user hier fakes sind..so gut kenn ich mich nun auch ned mit diversen bilders im netz aus.. *hae*
naja, ich bin übrigens echt..obwohl, hat sich wohl eh noch keiner gedacht "zu hübsch, als das es kein fake sein kann" *ggg*
Natürliche Schönheit !
Hat eigentlich schon jemand die natürliche Schönheit einer Frau mit ins Spiel gebracht ?

Also ich finde, daß Frauen die mit ihren Haaren, gleichmäßigen Gesichtszügen und einen lockeren Gang, eine natürliche Schönheit besitzt und dadurch auch immer attraktiv wirkt.

Aufgestylte Frauen sind toll zum ansehen, aber wirken tun sie, zumindestens auf mich, selten !!
Genau: "Und die wo schön sind"
versauen sich alles dadurch,

dass sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind.

Da nützen tausend hübsche Fotos nichts.

Das ist sowas von ungeil,

dann schreibt lieber gar nichts! *undwech*

Mann von Sweet
Geschmäcker sind verschieden und nicht jeder steht auf schlanke Frauen,insofern findet hier bestimmt jeder etwas.Leider sind trotzdem viele einzelnen Frauen Fakes und das ist nicht okay!
wenn ich eins nich leiden kann:
• frauen mit langen fingernägeln (vor allem die
mit den weißen, rechteckig gestylten...)
• frauen mit diesen überspitzen schuhen
• frauen mit handies, die ständig rumtelefonieren,
• frauen mit kriegsbemalung usw. usf.

der deutschen sprache sind die sowieso nicht mächtig *zwinker*

sie törnen mich einfach nur ab...

p.s.: manchmal frag ich mich: für wen machen die das???
@ausgestiegen
p.s.: manchmal frag ich mich: für wen machen die das???

für sich selber...und für menschen, die es gerne sehen/mögen *zwinker*
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
gut aussehende Frauen bei Joy
frauen mit langen fingernägeln (vor allem die
mit den weißen, rechteckig gestylten...)
• frauen mit diesen überspitzen schuhen
• frauen mit handies, die ständig rumtelefonieren,
• frauen mit kriegsbemalung usw. usf.

der deutschen sprache sind die sowieso nicht mächtig

Jeder hat ja seinen persönlichen Geschmack und das ist auch gut so! Und hier hast du die dicke Schublade mit den Vorurteilen mal ganz schön groß aufgerissen, oder @ ausgestiegen ?

xxxotb <---- bekennende und stolze Besitzerin eines D600 ist, von dem sie bisher annahm, dass es zum Telefonieren da sei, selbiges auch umsetzt und sich trotzdem der deutschen Sprache sehr wohl mächtig fühlt! *aetsch* *aetsch* *aetsch*

Dem geneigten zum Lesen befähigten Mann empfehle ich das Buch "Warum Frauen immer Schuhe kaufen..." *zwinker*
Ich denke nr weil ich solche Nägel habe bin ich trotzdem der deutschen sprache mächtig.

Wie dämlich auf so was zu schliessen. Sorry!
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
dämliche Nägel
*ja* dir mal komplett recht geb... wollte es nur nicht so direkt sagen *ggg*
Hey Mädels.
Locker bleiben !!
warum locker bleiben
sie haben doch recht !!!

Gruß Sylvia *fiesgrins*
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
locker bleiben?
Locker bleiben !!


@ Atanas: was möchtest du uns sagen? Wir sind weder verspannte noch intolerante Schubladendenker?! *frage*
Man sollte
die Verbissneheit in den Worten etwas rausnehmen.

Ihr sprecht mir ja auch aus der Seele, aber so mancher hat einen etwas geringeren Intellekt, das muß man ihm/ihr nicht auf agressive Art und Weise zeigen !!

Locker bleiben, ihr habt ja recht !
Freibrief
aber so mancher hat einen etwas geringeren Intellekt, das muß man ihm/ihr nicht auf agressive Art und Weise zeigen !!

Aber solche Menschen haben auch keinen Freibrief...... wenn er es so geschrieben hat, muss er auch mit den Reaktionen klarkommen.
lg Wir 3
******ros Paar
1.539 Beiträge
kaum repräsentativ...
die leutz hier bei jc sind sicher kein querschnitt durch die bevölkerung. Das verhältnis der gesichtslosen bzw. "KeinBildReinsteller" zu den mitgliedern mit fotos kenne ich leider net, aber wer nix zu verstecken hat und sich attraktiv findet, der stellt doch ehr sein foto rein als wie die kleine graue maus (sorry maus!). Profile ohne foto schau ich mir net an, oder höchstens nach längerem chat..das kann leicht die wirklichen zahlen verzerren...Die ansehnlichen behält man im kopf..die anderen vergisst man einfach...Soll absolut keine wertung sein, denke aber das erklärt den (scheinbar) hohen anteil attraktiver frauen hier..
Wir kennen ja auch alle den alten spruch: schönheit liegt im auge des betrachters...

Nur ein erklärungsversuch...
******tus Mann
136 Beiträge
ausgestiegen schrieb
wenn ich eins nich leiden kann:

• frauen mit langen fingernägeln (vor allem die
mit den weißen, rechteckig gestylten...)
• frauen mit diesen überspitzen schuhen
• frauen mit handies, die ständig rumtelefonieren,
• frauen mit kriegsbemalung usw. usf.

der deutschen sprache sind die sowieso nicht mächtig Wink

sie törnen mich einfach nur ab...

p.s.: manchmal frag ich mich: für wen machen die das???
Für Männer wie mich, denen das gefällt.

Lange Fingernägel - aber bitte doch. Ob rund oder eckig - Hauptsache, es passt zur Frau.

Spitze Schuhe - gerne. Wirken allerdings nur in Kombination mit mindestens 10 cm hohen Stiletto-Absätzen.

"Kriegsbemalung" - mag ich, wenn sie geschmackvoll und zum Typ passend aufgetragen wird. Natürlichkeit wird überschätzt.


Nur dauernd mit ihrem Handy hantierende Menschen mag ich auch nicht. Völlig wurscht, ob Männlein oder Weiblein.

Frage beantwortet?
- frauen mit diesen überspitzen schuhen

gerade die finde ich z.b. besonders geil! *zwinker*
geschmäcker sind eben nunmal verschieden!
Zum Thema locker bleiben... Ich bin so was von locker das glaubst du gar nicht!!! Reg mich über solch dumme kommentare gar nicht auf! Ist es mir nicht wert!
eckige 1 centimeter
um mal eine ganz grosse schublade zu öffnen:
ich finde so lange quadratische weiss bemalte fingernägel ziemlich patte..

und sehen nach was ganz anderem aus....

aber gut wers gerade in dem Sinne will.

ps. die denen das thema nicht gefällt können ja gerne ein
"schöne männer im jc" schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.