Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
gutaussehende Frauen im Joyclub PARTII121
Da zum thema > gutaussehende Frauen im Joyclub schon zahlreiche…
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gutaussehende Frauen im Joyclub

******Cat Frau
632 Beiträge
Obwohl...
...ich geprüft bin, wurde ich schon gefragt, ob ich nicht ein Mann bin *ggg*

Ich finde, hier gibt es ganz normale Menschen, deren wahre Schönheit, wie zuvor schon ge-/beschrieben, sich erst beim direkten vis-a-vis zeigt *g*

Schönheit ist Definitionssache. Es gibt Tage, da finde ich mich schön, es gibt Tage, da finde ich mich hässlich.

Und: es sind auch auf anderen Seiten gutaussehende Menschen zu finden. Ich denke, der Unterschied kommt oft durch das Foto. Professionelle Bilder sind immer anders als private. Aber gute Bilder gibt es hier en masse, so dass man das Gefühl hat, die Menschen seien hier hübscher als woanders.

Ketzerisch gesagt: Alles Blender *zwinker*

Liebe Grüße
Stray
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@ raubfisch
Man kann auch bilder einstellen, auf denen man nur als "typ" zu erkennen ist (meines?).

Ich würde hier ja auch nicht ganz offen schreiben, daß ich Christian Tauschregg heiße und in der bundesallee 25 in berlin wohne (Tel: 606 20 11)

*ggg*
**C Mann
140 Beiträge
bin auf jeden fall auch der meinung, dass die anzahl der gut aussehenden menschen in diesem forum extrem hoch ist, auch wenn ich mich jetzt selber nicht dazu zählen würde. ich war schon in verschiedensten communitys registriert oder sogar im orga-team dabei aber soviel hübsches volk wie hier hab ich noch nirgends gesehen *cool*
NetzNetz
****ms
300 Beiträge
Schönheit
Hi ,
ich bin auch der Meinung ,daß die Schönheit im Auge des Betrachters liegt.Aber hier im Club gibt es wirklich eine Menge Schönheiten. Kaum zu Glauben aber Wahr!!!
aussehen haeist nicht schön
jeder sieht gut aus!!!!jeder hat ei anderen geschack. es gibt hein schön oder hässlig. jeder mensc ist auf seiner art schön für einen anderen
Ja, mir ist auch aufgefallen daß es hier überwiegend wunderschöne und extrem esthetische Menschen gibt. Schöner und reizender Hingucker, doch mir fehlt auf jeden Fall der Anblick derer, die eben etwas anders geformt sind.
NetzNetz
****ms
300 Beiträge
Schönheit
Schade ist nur ,daß ich ,als Amateur-Fotograf nchts davon habe. Es kommen einfach keine Rückmeldungen.Schon ein einfaches " Nein Danke" ist den meisten Clubmitglieder schon zuviel.Schade!!!!!!
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
es wird sehr viel über frauen geschrieben...

Ich finde es gibt auch sehr viel tolle Männer.
So viel das ich manchmal echt zweifel bekomme ...
ob die alle echt sind aber sie sind echt auf jeden fall die mir schon über den weg gelaufen sind und das sind auch durch treffen und veranstaltungen einige gewesen..
Schade ist nur ,daß ich ,als Amateur-Fotograf nchts davon habe. Es kommen einfach keine Rückmeldungen.Schon ein einfaches " Nein Danke" ist den meisten Clubmitglieder schon zuviel.Schade!!!!!!

Stimmt, so etwas sollte schon drin sein. Aber ich persönliche habe die Erfahrung gemacht daß es nicht so einfach ist den passenden Fotografen für sich zu finden. Ich möchte mich vorher schon etwas länger und intensiver mit dem Menschen (egal ob M oder W) unterhalten und vielleicht auch erstmal nur bei einem Shooting zu sehen. Wenn dann die Chemie zwischen Fotograf und Model passt - okay.
NetzNetz
****ms
300 Beiträge
Hi Eowyn
Sie sprechen mir aus der Seele. Von ca 20 Mails antworten vielleicht 1 oder 2. Ich glaube daß die meisten Mitglieder an einem Treffen oder Mailwechsel gar nicht interessiert sind.
Es ist schon aufregend und beim ersten Shooting hab ich mich gefühlt als wäre ich vor einer Livekamera. Auch wenn man bis dato mit sich und seinem Körper zufrieden ist, kommen doch spätestens beim Shooting ein paar Zweifel *zwinker* Das ist nunmal aufregend und man denkt oh my god hoffentlich wird das und das verdeckt und hoffentlich werd ich gut ins Licht gerückt.... aber wenn man es dann hinter sich hat ist man stolz und es stärkt in meinen Augen auch das Selbstbewußtsein. Wenn man dann erstmal die schönen Bilder in den Händen hält ist sowieso alles vergessen *zwinker*
@spass_tiefgang
Du hast mich nicht überzeugt, es bleibt so wie es ist. Ich habe einen für mich überzeugenden Grund kein Foto reinzustellen. Außerdem werde ich mich dafür in einem öffentlichen Forum nicht rechtfertigen.

Ich könnte dir aber mal ne bunte Postkarte schreiben.

Lg

raubfisch39
*******ker6 Mann
948 Beiträge
na,na,na...
ich wollte dich weder überzeugen, noch eine rechtfertigung herauslocken... Wie kommst du denn darauf?

Es war nur ein denkanstoß. *oh*

Gern auch ohne bild.
Danke, ich habe bunte postkarten. Hmh.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Hallo Ihr schoenen Frauen - meldet Euch doch mal bitte zu Wort!
Schönheit
Schönheit liegt wie meine liebe Omi schon sagte im Auge des Betrachters. Da ich trotz diesen Worten durchaus über genügend Selbstvertrauen verfüge und einen sehr guten Geschmack besitze *ggg* , zähle ich mich selbstverständlich auch mal ganz frech zum Kreis der umschwärmten Hotties *hotlady*

Um auf die Ausgangsfrage zu antworten, ist auch uns ein relativ hoher Anteil der herausstechenden Frauen aufgefallen. Wie hoch dabei der Anteil an Fakes ist wird niemand sagen können. Zum Glück gibt es da aber noch für alle die Möglichkeit ein geprüftes Mitglied zu werden. Das ist auch bei uns absolute Voraussetzung für mehr.
naja ich kann dazu nur sagen das ich kein fake bin und der meinung bin das ich zwar nicht grad die perfekte figur hab aber trotzdem geil ausschau und der meinung bin ich nicht alleine ... aber ausschließen das andere gut aussehenden frauen kein fake sind kann ich nicht.... habe zumindest schon die erfahrung gemacht das männer ein fakefoto in ihrem profil hatten...
Gutes Aussehen ist ja relativ!
Viele hier sehen gut aus, haben aber null Ausstrahlung, und das eine ohne das andere... nicht so mein Ding!
Aber ich bezweifle, daß hier prozentual gesehen hübschere Frauen zu finden sind als auf anderen Websites!
****y6 Mann
142 Beiträge
Gsschmacksache
Wie jemand aussieht und rüberkommt liegt doch in der Betrachtungsweise eines jeden.
Und was dem einen recht ist muß dem anderen noch lange nicht gefallen.
Ich persönlich halte nicht sehr viel von den hochgestylten, magersüchtigen Modelltypen aber es gibt wiederum genügend Menschen denen das gefällt.
Irgendwo in der Werbung heißt es "ware Schönheit kommt von innen".
Zumindest haben die damit recht, das es m.E. auf die Ausstrahlung der Person ankommt und nicht auf ihr aussehen.
Und was das "gehäufte Auftreten" auf unseren Seiten angeht, so vermute ich das sich leider noch immer einige Fakes rumtreiben. Deshalb lieber nur mit geprüften Mitgliedern sprechen!
****rt2 Mann
73 Beiträge
sind alle echt hier lg
Gut aussehende Frauen im Joyclub
*g* lach ich kann genauso gut kontern hier scheint es auch jede menge sehr gut aussehender männer zu geben und ich denke mal als geprüfter ist das mit dem fake erledigt.... und wer wie gut aussieht liegt ja immer im auge des betrachters.............
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis!!
hier geht's zum zweiten teil:

gutaussehende Frauen im Joyclub PARTII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.