Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4391 Mitglieder
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Körperbehaarung !

Starke Körperbehaarung !
Viele finden das als ekelig, aber was kann man dafür wenn der Haarwuchs nun mal da ist. Den ganzen Körper rassieren, da wird man so schnell nicht fertig mit. Lasern lassen zu teuer und ehrlich finde ich es muß nicht sein.

An gewiessen Stellen sich rasieren das ist absolut ok, allein der Hygiene wegen.

Wie sieht es die Mehrheit hier?
¿Schon wieder ...
... das haarige Thema? *haumichwech*

Körperbehaarung ist ekelhaft und in gewisser Art und Weise anormal ... jedenfalls dann, wenn man die verdrehte Auffassung einiger Leute betrachtet. Sie wetzen das Messer und stürzen sich ungezügelt auf jeden Spross, um ihn den „Garaus zu machen“. Die restliche Zeit verbringen sie dann damit, jede Stelle des Körpers mit der Hand abzufahren, um ein entstehendes Haar zu erfühlen. Zur Komplettierung dieser filigranen Handarbeit, die eigentlich einen Meistertitel verdient hätte – Handarbeit = Handwerk = Meister - wird dann als Mittel der Wahl eine Pinzette eingesetzt. Immer wieder wird dieses Instrument über das erahnte "Etwas" gepresst, manchmal bis die Haut zu Bluten beginnt und dann, nachdem etwas erfasst worden ist, dem biologischen Torso (Torso deshalb, weil der Kopf zu fehlen scheint) entrissen. Begleitet wird diese Tätigkeit mit einem sadistischen Grinsen. Wird das Grinsen zu breit, wandelt es sich nicht selten zu einem unerwarteten Schrecken. Denn die beim Grinsen hoch gestülpte Oberlippe hat wieder einmal einen verborgenen Stoppel entlarvt und in die Nasenspitze getrieben. So wandert die Pinzette zu ihrem nächsten Einsatzort.

Das Befremdliche an dieser Handlungsweise ist der Umstand, dass der so einem Nackttier ähnelnde und frei gelegte Körper nunmehr alle seine Unzulänglichkeiten offenbart. Diese müssen dann mit Tattoos kaschiert oder alternativ mit Kleidungsstücken abgedeckt werden. Nicht selten aber führt dann der Weg zum medizinischen Modellierer. Aufgeblasen, straffen, raffen, damit die Menschen nicht mehr gaffen ... meint man dann und diese Spirale der Veränderung vom Normalen wird niemals enden.

*gruebel*¿Wenn der/die Betroffenen sich dann vom Normalen entfernt haben, tauchen sie dann ein in die dunkle Welt des Anormalen und/oder Abnormalen? Womöglich ist ja das Zeitalter der Normalität des Abnormalen bereits erreicht. Eigentlich könnte man dann überhaupt nicht mehr abtauchen. *floet* Es würde sich nur noch die Möglichkeit ergeben, auftauchen zu können. Eine verlockende Überlegung. So beginnt die endlosen Suche nach Normalität.*zwinker*
...
Wie sieht es die Mehrheit hier?

keine Ahnung ich gehöre zur Minderheit *g*

Welchen Haarwuchs meinst du denn den w oder den m ?
JUHUUUU!!!!!
*freu2* *freu2* *freu2*
An gewiessen Stellen sich rasieren das ist absolut ok, allein der Hygiene wegen.
entlich ein ganz neue thread,ein ganz,ganz neues thema...
Ich wüßte der sommer wird geil...und HYGIENISCH...weil rasurtread...oh,ich freue mich so...echt... *freu* *freu* *freu* *haumichwech* *haumichwech*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Starke Körperbehaarung soll behalten, wer es ok für sich findet.
Ist ja nix neues...dieses Thema.

Doch für mich neu : Ich habe die Erfahrung gemacht, das sich dieser sehr stark behaarte Mann, immer sehr gerne rasiert hat....überall...wenn er gut drauf war.
Doch wenn er in einer schlechten seelischen Verfassung war, sich wie ein Schutzfell wieder hat komplett zuwachsen lassen.

LG
serena1
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich hab was gegen sterile Nacktmulle...*lol*
Die ...
..., also die Nacktmulle *top* , schuppen dann sicherlich immer maßlos vor sich hin. *haumichwech*
ich hab was gegen sterile Nacktmulle...

Wieso? Die sind doch süüüüß! Zumindest die, die ein Gehirn haben ... *smile*
an TE
Starke Körperbehaarung !

--------------------------------------------------------------------------------

Viele finden das als ekelig
der ekel muß aber stark sein.

Ist das der grund das die haare auf dem kopf auch weg sind?
An gewiessen Stellen sich rasieren das ist absolut ok, allein der Hygiene wegen.

Aber nur deswegen.....
********ra89 Frau
3 Beiträge
ich finde komplett "nackte" männder ekelhaft. männer die sich arme und beine rasieren finde ich pussig. gesichts- und brustbehaarung kann manchmal auch echt nett aussehen - und vorallem männlich. da würde auch das beste six-pack nichts helfen. der intimbereich hingegen muss gepflegt aussehen. unter den armen sollten auch haare sein, aber nicht so übertrieben, sodass die haare bei geschlossenen achseln rausquillen und ein vollkommenes behaarungs-tabu ist der rücken. der hintern sollte auch nicht der von 'nem yeti sein *ggg*

bei frauen hingegen mag ich kaum haare. nur der intimbereich sollte auch hier wieder gepflegt aussehen und sollte nicht aussehen wie bei 'nem 6 jährigen mädchen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
du sollst sie ja auch nicht ...
ich hab was gegen sterile Nacktmulle...

sterilisieren *panik*

selbst pasteurisieren fühlt sich grenzwertig an...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
der hintern sollte auch nicht der von 'nem yeti sein
Nicht schön finde ich es, wenn sie aus Po-Spalte ranken. *gg*
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden!
Ich persönlich finde, dass ein Mann mindestens den Brust- und Intimbereich rasiert haben sollte!
Über den Rest freu ich mich dann nochmehr...

männer die sich arme und beine rasieren finde ich pussig

Da muss ich leider zum Teil widersprechen...
Bei manchen Sportlern ist es ein "muss"...und diese sehen dann mal ganz im gegenteil "Pussig" aus... *zwinker*
männer die sich arme und beine rasieren finde ich pussig
also unmännlich,tuntig...ja so ist es...
die steigerung ist frau mit kurzen stoppel haaren auf dem kopf und mini titten...da käme ich mir als mann irgendwie homosexuel vor...

(ich höre von weitem das DONNERWETTER)...
Ein Bodybuilder der auf der Bühne steht ist also
unmännlich,tuntig...
...???
Ein Bodybuilder

Oh je.....die Geister die ich rief *grins*
Ein Bodybuilder der auf der Bühne steht ist also
unmännlich,tuntig...
das tuntig kannst du weg streichen,aber männlich ist das nicht. Anaboliker sei dank sieht das nicht nach einem schönem männer körper aus. Ein athlet dagegen,das sport seit jahren treibt,wo zwar muskulösen körper hat aber keine pumpe unter den bizeps-das dagegen ist ein schöner männerkörper...
IW3227
ich denke du weisst was ich meine...
ich denke du weisst was ich meine...

Nee, außer dass es das übliche Gebrabbel ist.
Tut mir leid.
Ich sag ja...Gott sei Dank dass die Geschmäcker verschieden sind!
In meinen Augen zählt das auch zur Männlichkeit!

Ein athlet dagegen,das sport seit jahren treibt,wo zwar muskulösen körper hat

Da gebe ich Dir recht. Das sind auch schöne Männerkörper...
allerdings sind diese auch meist "glatt" rasiert (ok...manche stutzen sich dann nur die Beinhäärchen)
IW3227
Nee, außer dass es das übliche Gebrabbel ist.
dann vergleiche mal deine arme mit arm von einem super bodybilder. Wehne die 2 cm über der hautoberfläsche liegen und noch einiges mehr. Am bodybuilding,wie bei jedem sport ist nichts auszusetzten solange es mit vernunft betrieben wird.
Das viele anaboliker nehmen um die muskeln aufzupuschen,am liebsten in zwei tagen Arnold sein,ist kein geheimnis...
ALso sollte es in grenzen bleiben...
Weshalb muss bei Theman, wo es um das Aussehen gehen, sofort einer daher kommen und sofort "Anabolika" schreien?
Und das Wort Vernunft ist in Bezug auf Leistungssport eh Fehl am Platz....wie auch Doping allgemein.

Aber was weiß ich schon.....
sofort einer daher kommen und sofort "Anabolika" schreien?
weil es so ist und weil es so nicht gut ist...lkw fahrer sind auch "alle tickende zeitbomben" obwohl ich seit 2 000 000 kilometer unfal und sachschaden frei unterwegs bin. Aber nicht alle sind so.

Nicht alle bodybilder nehmen anaboliker,aber diesen schlechten ruf werden wir beide nicht ändern können-der durch andere verursacht wird. Also weiter sein ding machen...
weil es so ist

Und weil es nix mit dem Thema zu tun hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.