Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4384 Mitglieder
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern - wie steht ihr dazu?673
Wie steht ihr zu Körperbehaarungen bei Männern: - Brust- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Körperbehaarung !

@Fuckable
...das liegt wahrscheinlich daran das du keine haare auf der brust hast *zwinker*
... ich finde es ehrlich gesagt schlimmer mit an zu sehen wie mein mann sich juckt wie ein affe weil das rasierte nachwächst.. dann lieber den kuscheligen pelz *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*********mann Mann
413 Beiträge
Klarstellung ;-)
Also, ich bin absolut GEGEN Haare auf der Brust.

Aber nur bei Frauen *aetsch*
Ich verstehe den Extremismus nicht, der auf beiden Seiten betrieben wird.
Auf der einen wird sich vor Haaren geekelt, nur weil sie angeblich an der "falschen" Stelle wachsen, auf der anderen wird geradezu heroisch jedes Haar verteidigt, das irgendwo sprießt (und das auch noch inkonsequent, dann müsste man Bart und Haupthaar ebenso vor jeder Schere schützen).

Ich finde das Ganze reichlich albern. Auch wenn ich gegen den aktuellen Rasurfetischismus bin und bei Männern gern Haare habe, kann ich mich noch gut an die Zeit erinnern, in denen ich regelmäßig beim OV unterbrechen und nach verschwundenen Haaren im Rachen angeln musste. Das ist mir bei rasierten oder gestutzten Männern nie passiert. Ob und was jetzt also modern oder standhaft ist, sollte egal sein, das verstellt nur den Blick für die Vorteile der jeweiligen Sichtweisen.
*********mann Mann
413 Beiträge
Stimmt: Fri-sur ist die Alternative zwischen Ra-sur und Wildwuchs *g*
*top*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Und so ...
wurde das Schlußwort schon vorausgegriffen, denn auch dieser haarlos bis haarige Thread wird bald geschlossen sein!
Erfreulicherweise hielten sich die Befürworter und Gegner diverser Körperbehaarung fast die Waage, was hoffentlich ein Zeichen dafür ist, dass einer Individualität des Einzelnen nichts mehr im Wege steht - wünschenswert wäre es in jedem Fall, denn was soll der Blödsinn, sich andauernd nur wegen ein paar Haaren gleich in die Haare zu bekommen!
*rotekarte* ... *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
oder nur nicht ...
...das liegt wahrscheinlich daran das du keine haare auf der brust hast

so viele, dass sich rasieren lohnt *fiesgrins*

btw. @***ki ist ja auch kein Mann - oder *schiefguck*
Ich bin ein es *lol*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Ich bin ein es

*panik* *alien*
Langer text lesen lohnt sich aber!
Also, das jeder sein Geschmack hat, keine Widerrede!Ich finde es nur lächerlich dass ein Aussehen oder jemand der mit Klamotten attraktiv aussieht plötzlich abstoßend sein soll weil -wir reden über Männer- er stärkere Behaarung am Körper hat. Erstmals zu klären- behaarter Mann bedeutet lange nicht dass er sich nicht pflegt und rasiert dor wo es sein soll. Hygiene muss sein und das hat nicht mit beharte und kaale Männer zu tun- da eigentlich mit kleine Ausnahmen die meisten Herrschaften, üblicherweise typisch nicht nur im Gesicht, sondern auch der obligatorische Intimbereich-Haarwuchs haben. Heutzutage gehört abrasierter Intimbereich zu fast Pflicht hygiene Vorschrift-(Gott sei Dank!). Aber jemand, der am gesamten Körper Haarwuchs hat, und sich keine Laser-Therapie leisten kann, ist sehr oft mit Probleme konfrontiert, die ihm das komplette Körperrasur unmöglich, bzw. medizinisch nicht empfehlenswert machen. Wer sich mit kleine Probleme wie gereizte Haut, Pickelbildung, doppelt wachsende Haare aus einem Folikel, bekannt gemacht hat- und ich gehe jede Wette ein- jeder hat so was schon mal gehabt- einer öfters einer weniger oft- männlein wie weiblein- der weiß, Rasieren - egal wo, ist nicht immer ohne!! Jetzt verzehnfacht mal diese Probleme, breitet sie auf das gesamte Körper aus, und ich würde gern wissen wer von Euch Schlaumeiern möchte gern glatte Haut haben aber mit all diese Nebeneffekten(und glatt und abrasiert sind zweierlei Begriffe- weil rasierte Haut ist niemals immer glatt)! Allein das, macht die Disskussion fast kindisch und zu Aussagen wie- "der kann sich doch rasieren, au wie eckelig", kann ich nur sagen- Leute, wenn ihr mal etwas nachgedacht habt, wärt ihr selber drauf gekommen, dass wie immer im Leben - leichter gesagt als getan! Und dann sich zu streiten, ob man die behaarte Körper nun toll oder ecklich finden MUSS, ist einfach für mich wenn man sich streitet, ob etwas nur gut ist oder nur böse- dabei ist es immer eine Mischung aus beide. Ob man Haare mag oder nicht ist Geschmacksache. Ich habe früher angenommen dass haarige Männer ecklig sind, bis ich selber welche kannte und nun auch mein Mann behaart ist. Und wisst ihr was? Man lernt es zu tolerieren und es ist kein bisschen eckelig, manchmal ist es sogar kuschelig! Aber als ich mich zurückerinnere wie er aussah, als ihm seine Ex gezwungen hatte sich zu rasieren und was für Hautprobleme er hatte und wie lange es gedauert hatte sie auszumerzen- das ist es nicht wert! Findet euch damit ab- entweder ist der Mann sympatisch, und ihr nimmt ihn so wie er ist, oder beschränkt von mir aus euer Auswahl auf haarlose männer und lernt viele liebenswerte menschen eben nicht, bloß weil sie haarig sind! Das ist euer Sache. Ich wollte nur mal endlich diejenige etwas Aufklären die mit Aussagen kommen -rasieren ist leicht und es Muss sein um toll auszusehen- Schubladendenken, kein bisschen mit logische Überlegungen gestütztes Überzeugen, und keinerlei Toleranz und Akzeptanz, geschweige denn Verständniss!
Es tut mir Leid für die harte Worte, aber es muss irgendwann man ein Unterschied gemacht werden zwischen persönliche Meinung und ein Muss für alle, um sich der Gesellschaft anzupassen! Wer bei seine Meinung verbleibt, ok, aber keine Aussagen treffen die ein Soll darstellen, an das sich Leute in ihrer Meinung orientieren müssen. Mir war es stets wichtig, alle seiten kennenzulernen, bevor man eine Meinung bildet. Leider sind solche diskussionen oft ein Richtmuster wie man in einer Gesellschaft sich bewegen, aussehen, benehmen soll um akzeptiert zu werden, und wenn sich diese Richtlinien auf Scheuklappendenken stützen, haben ja dijenige die anders sind plötzlich die Arschkarte gezogen zu Minderheit zu gehören und schräg angeschaut zu werden oder es schlicht und einfach haben sie es schwerer glücklich zu sein weil sie weniger akzeptiert sind.Und dies bitte immer vor Augen halten wenn man eine solche Meinung vertritt die man nicht überdacht hat ob sie nicht bloß sich auf Vorurteile und Unwissenheit stützt!
Danke fürs geduldige Lesen, und Entschuldigung dass ich rumstenkern musste- so bin ich eben, gebe meist mein Senf dazu und freue mich falls ich stichfeste Argumente dagegen bekomme, - weil da davon sieht man eben die anderen seiten des Medallions und lernt dazu. LG. Kali von dreamteam8277
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.