Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Autos in Verbindung mit Erotik32
Damit meine ich nicht, dass Autos erotisch sind Vielmehr frage ich in…
zum Thema
Auto und Sex ... oder: Ford, die tun es ... ;-)232
Unlängst haben wir in unserem JOYclub eine kleine Umfrage zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statistik: Auto und Sex

Statistik: Auto und Sex
Also, ich habe mir gerade darüber Gedanken gemacht, ob man anhand des Autos, das jemand fährt, erkennen kann welchen Charakter der Fahrer hat. Da man hier aber schwer den Charakter der einzelnen Personen feststellen kann, hab ich meine Frage etwas umgeändert:

Also, der Fahrer / die Fahrerin welches Autos, hat welche sexuelle Vorlieben?

Schreibt einfach rein, welches Auto ihr fährt und welche Vorlieben ihr habt.

Ich will damit nicht Leute auf der Straße zuordnen können, sondern es interessiert mich einfach ob sich hier ein kleinens Phänomen abzeichnet. *g*

Ich würde gerne den anfang machen, aber ich hab leider kein Auto...

Also ich freu mich schon mal auf eure antworten.

LG
¿Soll dies etwa ...
... eine Kaufberatungsveranstaltung werden? *haumichwech*

Ich würde gerne den anfang machen, aber ich hab leider kein Auto...

antiadonis
ob man anhand des Autos, das jemand fährt, erkennen kann welchen Charakter der Fahrer hat.
dann wünsche ich dir viel spass:

mein erstes auto war Ford fiesta 1.6 d
dann Mazda 626
dann Mazda 929
dann Mazda 323F
dann Renault 19 16V
dann Renault 19 chamade
dann Mercedes 190E 2,6
dann Volvo 960
dann Opel omega 2,5d
jetzt BMW 535d touring E61-schnitzer umbau...

so viel Charakter vielfalt...

früher hatte ich keine kohle und hatte nur alte abgelutchte autos,ab dem Mercedes worde es besser,heute ist mein BMW 4 jahre alt und ich hatte ihn nagel neu gekauft...

Aber charakter ist gleich geblieben.
Mein erstes auto hatte 60 PS und brauchte 20 sekunden von 0 auf hundert.
Mein BMW hat 320 PS und braucht 5 sekunden von 0 auf 100.

Ich kann heute nicht besser poppen als damals,schwanzlänge ist auch gleich geblieben,die vorlieben sind gleich,mehr erfahrung habe ich mitlerweile,aber anhand von auto den charakter festlegen... *nono*
*****reo Mann
291 Beiträge
Volvo / Peugeot
Dieser Gedanke ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Nicht nur in Sachen Sex, sondern auf den Charakter allgemein bezogen. Und tatsächlich kann ich bei Verwandten, Freunden und Bekannten immer wieder ein gewisses "Schema" feststellen.

Nun zu mir:

Bis zum Jahresende fuhr ich einen Volvo XC70 2.5T (früher S40 und V50), doch da dieser meiner Frau etwas zu wuchtig war und sie in ihrem kleinen zu wenig Platz für zwei Kinder hatte, bin ich (unfreiwillig *snief2* ) auf einen Peugeot 407 SW 2.0 HDi A umgestiegen... doch im Herzen bin und bleibe ich Volvofahrer.

Charakterlich bin ich ein eher ruhiges und stilles Gemüt (typisch für Elchtreiber). Doch in Sexueller Hinsicht bin ich das genaue Gegenteil und böse Zungen sprechen gar von "versaut" und "verdorben".
Ausser exkrementiellen und körperverletzenden Praktiken finde ich so ziemlich alles gut und ich probier meist alles aus, bevor ich mir eine Meinung dazu bilde.
Charakterlich bin ich ein eher ruhiges und stilles Gemüt (typisch für Elchtreiber). Doch in Sexueller Hinsicht bin ich das genaue Gegenteil und böse Zungen sprechen gar von "versaut" und "verdorben".
Ausser exkrementiellen und körperverletzenden Praktiken finde ich so ziemlich alles gut und ich probier meist alles aus, bevor ich mir eine Meinung dazu bilde.
also es hat was mit dem VOLVO.
Ich habe noch VOLVO FH 16 mit 610 ps und dein zittat trifft auch auf mich zu...aber BMW bleibt halt BMW..

Peugeot 407 SW 2.0 HDi A
ich fühle mit dir und hoffe das es nicht weiter berg abwärts geht...danach kommt nur noch FIAT oder DACIA,aber dann reden wir nicht mehr von AUTO fahren. *smile*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
interessanter finde ich die Frage ...
mit welchem Auto man(n) Sex hat... *floet*

http://www.welt.de/vermischtes/article760989/Der_Mann_der_Sex_mit_Autos_hat.html
ER_Win
mit welchem Auto man(n) Sex hat...

AUF welchem auto man sex hat wäre auch interessant...
ER_Win
ja so etwas kann in der tat nur von einem Engländer kommen...
.
*******icht Mann
3.453 Beiträge
ER_Win
hi,

ich habe eine persönliche bitte an dich .... kannst du mir eine PM schreiben ?

vielen dank *zwinker*
Wenn man der Statistik glauben soll
hast du

ch würde gerne den anfang machen, aber ich hab leider kein Auto...

dann wohl auch keinerlei Sex-Ambitionen *haumichwech*

Ich glaube nicht, daß sich da ein Phänomen abzeichnet.

z.B. die meisten Fahrer

• von Mini-Vans stehen auf Mollige ?
• eines Smart mögen es lieber kurz ?
oder
• PS-Fans bumsen daß das Bett wandert ?
• Corolla-Fahrer stehen auf Asiatinnen ?

Käme mir alles merkwürdig vor. Für mich ist ein Auto eine Art Rohrzange; ein Werkzeug für bestimmte Probleme. Mein Werkzeug ist so gewählt, daß ich die Probleme zu 95% lösen kann. Die anderen 5% bedingen ein anderes Werkzeug, was ich mir bei Bedarf leihe.
Mit Sex hat das alles irgendwie gar nichts zu tun bei mir.

Sovielmehr
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Ich habe noch VOLVO FH 16 mit 610 ps und dein zittat trifft auch auf mich zu


boah respekt, was mußt du für ein lover sein!!!

also ich meine natürlich für einen autofahrer, die bekannter weise noch einiges hinter dem radfahrer liegen, welche etwas hinter dem motorradfahrer kommen!

*haumichwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
obwohl ich ...
boah respekt, was mußt du für ein lover sein!!!

bei VOLVO FH 16 irgendwie eher an Hänger denken muss *gruebel* *rotfl*
Dann ...
...
Für mich ist ein Auto eine Art Rohrzange

... sollte man vielleicht die Frauen vorrangig fragen, welche Rohrzange sie vorziehen. *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nein, es ist ein auflieger! *ggg* mit dem berühmten aufkleber:

"meiner ist länger als deiner"

*gaehn*
mrburns
nur zur info..VOLVO FH 16 ist eine sattelzugmaschine..LKW...zugmaschine...aber der laster ist meine leidenschaft und hat nichts mit meinen qualitäten als super lover zu tun,eher als guter chef...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*Au_Flieger ;)
ok, ok (weiß ich) aber auch in Auflieger ist im weiteren Sinne ein (An-)hänger - er hängt ja hinten dran *ggg*

und übrigens:

meine Leidenschaft ist auch DAS Laster ... *wow*
o,ja
meine Leidenschaft ist auch DAS Laster
ich glaube wir alle haben DAS Laster ...
Das Auto als Spiegel sexueller Vorlieben? Na klar. Ich fahre Astra Kombi, und mein bevorzugter Frauentyp ist die graue Maus, die ihre wahren Vorzüge erst beim Öffnen des Hintertürchens offenbart. Passt doch! *lol*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Das ist wohl ein reiner Jungs-Thread.

q.e.d. *zwinker*
Ich fahre einen 3er BMW, den ich ziemlich arg modifiziert hab..
Daher könne man meinen, ich bin einfach ein assiger, niveauloser Proll.
Aber ich bin Student, nebenher Software-Entwickler, bin gepflegt, und verwöhne die Frauen gerne. Also gerade das, was man nicht denkt, wenn man mein Auto sieht. *zwinker*
Ich fahre einen kleinen Fiat Punto mit 60PS bin ich jetzt schlecht im Bett??? *oh* *heul*
Nissan Terrano 3.0 V6 Typ WD21
15 cm Höherlegunsfahrwerk von 4x4parts aus den Staaten
10x15 Zoll Alufelgen
31x11,5 R 15 Mud-Terrain Stollenreifen
Rammschutz Edelstahl poliert 75mm Durchmesser
Seitenrammschutz Edelstahl poliert 75mm Durchmesser
Airlocker Differenzialsperren an Vorder- und Hinterachse
Safari-Schnorchel
4x Hella Rally3000 Zusatzscheinwerfer

Das Problem: ich habe gar keinen Penis *fiesgrins*
@****ere
Wieso Problem? Als Umschnall-Dildo-Verlängerung taugt der Nissan doch auch, oder? *g*
Fenster zur Garage
Vielleicht ist da schon etwas dran: ich habe ein Haus zu bauen gehabt für ein Paar, das ganz dringend die Oldtimer furch eine Verglasung vom Schlafzimmer aus sehen wollte.

Gruß Martin
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
Nissan Terrano 3.0 V6 Typ WD21
15 cm Höherlegunsfahrwerk von 4x4parts aus den Staaten
10x15 Zoll Alufelgen
31x11,5 R 15 Mud-Terrain Stollenreifen
Rammschutz Edelstahl poliert 75mm Durchmesser
Seitenrammschutz Edelstahl poliert 75mm Durchmesser
Airlocker Differenzialsperren an Vorder- und Hinterachse
Safari-Schnorchel
4x Hella Rally3000 Zusatzscheinwerfer

Das nenn ich mal Emanzipation Hetaere ! *gg*

Dazu fällt mir ein Songtext ein:

"Girls don´t like boys, girls like cars and money.."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.