Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6675 Mitglieder
zum Thema
Spontaner Sex mit der Frau im Auto neben mir.61
Ich habe mich schon häufiger bei dem Gedanken ertappt, wie es wohl…
zum Thema
Mit welchem Auto seid ihr unterwegs?736
Eine neugierige Frage an alle. Mit welchem Auto macht ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statistik: Auto und Sex

****oya Mann
25 Beiträge
Hey,
@*******ing: vielen Dank. Dann bin ich ja beruhigt, dass nicht überall so gedacht wird.
Ein Großteil der Gesellschaft beruht sich ja schon auf öffentliche Aussagen und ziehen mit (Die Kleidung geht mal gar nicht, das Auto sieht doof aus, etc... !
Viele meiner Freunde haben am Anfang gesagt, das Auto fahren nur Frauen und Schwule. Da muss man dann drüberstehen und die Leute labern lassen und sein eigenes Ding machen.
*******2004 Mann
266 Beiträge
aber wenn das jetzt das typische frauenauto ist (aussage love2swing), fährst du nur bedingt besser. okay mit einem peugot fährt man immer gut *g*
****oya Mann
25 Beiträge
Ich fahre ihn, weil ich ihn, seit er 2001 auf den Markt kam schon immer haben wollte. Natürlich wegen dem Offen fahren, dem guten Aussehen, weil er eine gute Motorisierung hat und weil er klein für fast jede Parklücke ist.
****oya Mann
25 Beiträge
Muss noch dazu sagen, viele sagen auch, "dass hast doch kein Platz drin", worauf ich dann gesagt habe, dass es für mich ein reines Spaß- und Freizeitauto ist, und kein Nutzauto um Lasten zu transportieren.
****oya Mann
25 Beiträge
Und was sagt das Auto mir jetzt über mein Sexleben oder auch Charakter aus? Ich weiß es nicht, denn ich bin trotz meines Alters noch komplett unerfahren. *snief*
*******ose Frau
793 Beiträge
@ Montoya
... also im ganz Geheimen doch den ollen Kombi in der Scheune, wie?

Die Transport-Problematik kann man bei Cabrios eben nicht wegdiskutieren... sieht halt blöd aus, wenn man bei Regen das Dach offen lassen muss, nur weil man die Ikea-Flachkartons anders nicht ins Auto kriegt.
********ther Mann
1.600 Beiträge
Das ist nett. Die meisten kapieren es nicht

ich schon ... *hand*

aaalso ... meine karre hat:
'nen zonenverknautschtes fünfeinhalbfach verzerrtes olivi-umsturz-rückgelage mit vorverschimpfter erdnussmampfung und eine bizarre gegenverdröhnung ...

extras:
'ne pedalgezackte, geraumhupte, würfelzuckergelagerte kunstbuttereinstreichung mit zwei tretobratzen ...
macht mindestens 800 voraustritte pro pedal ...

euch brunz ich aus ... *fiesgrins*
- von Mini-Vans stehen auf Mollige ?
• eines Smart mögen es lieber kurz ?
oder
• PS-Fans bumsen daß das Bett wandert ?
• Corolla-Fahrer stehen auf Asiatinnen ?

wie geil ..herrlich..habe grade sehr gelacht!!!

..also meine freundin prägt den spruch: alles im auto... nix in der hose! *gg*
..ich galube ganz unrecht hat sie damit meist nicht *g*

..aber nicht das hier noch jemand einer scheinkorrelation erliegt *ggg*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
...die einen alten franzosen fährt ... und ja... ich mag u.a. französisch *g*
... Wo bleiben bloß die Manta-Fahrer?
******ana Frau
1.996 Beiträge
ich fahre ...
einen "schimmelblauen gorgonzola gti"

*zwinker*

lg su
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
... Wo bleiben bloß die Manta-Fahrer?


Die mit dem behaarten (Fuchs-)Schwanz?????


Stimmt auf die Zusammenhang zwischen sexuellen Vorlieben und dem bevorzugten fahrbaren Untersatz bin ich gar nicht eingegangen.....


Also das würde bei mir nur bestätigen, dass ich schizo bin.
Denn ich fahre eine absolute Schwanzverlängerung (sofern ich denn einen Schwanz hätte, hmmm, bei mir also dann einen absoluten Schwanzersatz), bin aber im Bett ausgesprochen devot.

Muhahahaha, ich bin zwei Öltanks.
hmmm...
Stimmt auf die Zusammenhang zwischen sexuellen Vorlieben und dem bevorzugten fahrbaren Untersatz bin ich gar nicht eingegangen

werd ich mal besser nicht in dem fall *schaem*
boahhhh... dieser rammschutz!!!!
Wenn man zwei VW Passat sein eigen nennt,

aber nur mit einer Frau Sex hat,

wie ist das zu deuten?

Vorausschauend...

köstlich!!!

Und DANKE an die Jungs, die schreiben, ich will nur von A nach B kommen, sonst nichts.

Kaltakquise des TE - der sitzt jetzt wahrscheinlich auf seinem Bobbycar und lacht sich schlapp, dass sich der ein oder andere Mann doch immer gerne wieder an seinem Auto misst.

Ich hätte noch ein paar Themen, falls die augehen:

• erkennt man an der Nase des Mannes.....
• was sagen dicke, kurze oder lange, dünne Finger über einen Mann aus - evtl. mit der Betrachtung auf seinen Schwanz, wir sind ja hier schliesslich im Sex-Thread
• an welchen Attributen erkennt Frau, mit wem sie es zu tun hat und vor allem, was sie nach dem Herunterlassen der Hose erwartet
• wer ist besser im Bett, die Bären oder die glatt rasierten
UND zum Schluss
• wie gut ist Frau im Bett, gemessen an der Anzahl der Schuhe, die in ihrem Schrank stehen, im Vergleich dazu, Heels oder flach -> Frauen haben Schuhe, egal wie sie im Bett sind.

Jo
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Boooaaahhh, ein Rammschutz mit Griff. vorNeiderblassend
Wow .. ich bin begeistert, und das bin ich hier selten *g*

meine Eine fährt einen Jeep.. *g* ... ohne Rammschutz, wäre ja auch übrig

ich ramme ja niemals.....also Jeep-Fahrerinnen sind somit Pacifisten
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
hab ich gefunden :


Sex-Häufigkeit
nach Automarken
Marke Männer Frauen
BMW 2,2 1,9
Mini 2,1 1,8
Audi 2,1 2,0
Smart 2,0 1,7
Italiener 2,0 2,0
Franzosen 1,9 2,1
VW 1,9 1,8
Japaner 1,8 1,9
Ford 1,7 1,8
Mercedes 1,6 1,4
Schweden 1,6 1,8
Opel 1,5 1,5
Koreaner 1,5 1,7
Porsche 1,4 1,2

Quelle: "Men's Car"

weiss jetzt nur nicht ob täglich, wöchentlich, monatlich oder jährlich *zwinker*
@ antiadonis
Schreibt einfach rein, welches Auto ihr fährt und welche Vorlieben ihr habt.
Ich würde gerne den anfang machen, aber ich hab leider kein Auto...

und auch das sexleben ist bescheiden
weiss jetzt nur nicht ob täglich, wöchentlich, monatlich oder jährlich


tssss ich trau keiner Statistik die ich nicht selber gefälscht hab
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Hand aufs Herz, ist doch eigentlich ein sinnfreier Fred.


Jaaaaaaaaaaa, und es gibt noch haufenweise mehr davon......aber solange es im Sexforum steht kriegen wir Punkte dafür.


Kirk ende
genau und am Ende eine aufblasbare Waschmaschine
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wer wie was ...
also Jeep-Fahrerinnen sind somit Pacifisten

wird dabei gefistet *gruebel*

klingt fast wie: Pack sie, Fisten !
*******r00 Mann
752 Beiträge
wußt ichs doch,
dass die opas inn ihren porsches keinen mehr hochkriegen *fiesgrins*
ein kleiner auszug aus freundin wiki...

Crash ist ein Spielfilm von David Cronenberg aus dem Jahr 1996. Er basiert auf James Graham Ballards gleichnamigem Roman. Der Film löste eine beachtliche Kontroverse aus, da er von einer Gruppe von Menschen handelte, die sexuelles Vergnügen aus Autounfällen gewinnen.

*walk*

und wer die filme von david c. kennt, oder jenen film selbst, weis, das dies sehr sehr strange ist...

but...

it's funny... *yo*

echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
genau und am Ende eine aufblasbare Waschmaschine


das ist also blasen *zwinker*

hab schon öfters hier im Forum gelesen wie schön doch blasen sein soll.

Nun weiss ich auch endlich was das bedeutet. Die haben ne aufblasbare Waschmaschine gewonnen und freuen sich darüber

.. wieder was gelernt - nun weiss ich auch warum ich in einem Sexforum bin = weil man da viele neue Sachen lernt


*lol*
*******ose Frau
793 Beiträge
@Knips123's Statistik
nach dieser Statistik hätte ich häufiger Sex als mein Partner... hm... was machen wir jetzt mit dieser Erkenntnis? Das wirft ja noch ganz andere Fragen auf... Habe ich da vielleicht ganz andere Vorstellungen als er? *nixweiss*

Das Misverständnis mit dem Blasen hätten wir ja schonmal geklärt... Aber ist da vielleicht noch mehr????? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.