Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Im Auto, am Auto, ums Auto herum - die Sechste413
Im Auto, am Auto, ums Auto herum - die Sechste Hallo, da der fünfte…
zum Thema
Auto und Sex ... oder: Ford, die tun es ... ;-)232
Unlängst haben wir in unserem JOYclub eine kleine Umfrage zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statistik: Auto und Sex

echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@ magic_rose


kenn Dich ja noch nicht um das beurteilen zu können *zwinker*

und ansonsten : ich lasse mich gerne weiter aufklären *zwinker*
*******ose Frau
793 Beiträge
Das wirft die Frage auf, ob vielleicht Männer und Frauen Quantität wie Qualität unterschiedlich beurteilen... Wo fängt Sex an? Wo hört Sex auf? Hat, wer Sex hat, auch guten Sex?... die Brücke zur Automarke ließe sich da bestimmt auch irgendwie bauen... *grins*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Zu solchen und ähnlichen Dingen (z.B. an Hand der Lieblingsfarbe den Charakter festlegen) gibt es teilweise auch Studien. Solche Spielchen kommen leider meist von Psychologen, die keine Ahnung haben. Ich habe da ein paar Erlebnisse hinter mir. Humbug.
Na du musst es ja wissen Statistiken entsprechen ja nicht 100 % ig der Realität, aber es ist doch interessant, wenn sich unter den Autofahrern der gleichen Marke Gemeinsamkeiten finden lassen, lass mir doch meine "Spielchen". Zumal ja nicht alle Beiträge zur Statistik beitragen, ist aber trotzdem witzig hier.
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Statistiken sind der größte Schmarrn. Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
*******ari Mann
14 Beiträge
Statistik?
Rein statistisch gesehen:

Das erste Auto ist Geschmacks- und Geldbeutelsache.

Das letzte Auto ist immer ein Kombi... *fiesgrins*








edit: Tippen sollt man schon können...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Das letzte Auto ist immer ein Kombi... *fiesgrins*



da ist dann viel Platz für Sex ..... nur diese komische Kiste auf der Ladefläche stört etwas *zwinker*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Wir ...
... haben zwei Autos (darunter auch ein Kombi *zwinker* *zwinker*) und Sex. Jeder hat seine Erfahrungen gemacht und unsere Vorlieben leben wir aus *zwinker* ...

LG paarausaw
wird dabei gefistet

klingt fast wie: Pack sie, Fisten !
Danke



na toll, jetzt haste mich geoutet ....
Mercedes CLS 420
Ich fahre einen Mercedes CLS 420 in schwarz.

Sexuelle Vorlieben kannst du in meinem Profil nachlesen!
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Wenn das
eine Tagesstatistik ist,
Statistik: Auto und Sex

sollte man sich anfangen Gedanken zu machen,
wer hinter den 1,5 nicht zuordnungsfähigen Nümmerchen steckt ...

Mit dem Siegeszug des Akkus durch deutsche Schlafzimmer,
lässt sich der Anteil an Eigeninitiative ja auch nur noch grob abschätzen ...

Nun ja,
um den Schaden einigermaßen zu Begrenzen,
bleibt ja Gott sei Dank noch der Gang zum Porsche Händler ...

aber Ihren Audi, kann Sie sich abschminken ...


Mann muss es ja nicht provozieren ...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Das letzte Auto ist immer ein Kombi...

Das ist ja ein Taxi und nicht das letzte eigene. *ja* Gaaaaanz falsch also.
Auto?
Wer braucht denn noch sowas?!

Ich stell mich immer nur auf die runde Fläche und sage:

Beam me up Scotty!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und was sagt es mir jetzt, wenn man im zivilen mitteleuropa einen geländewagen mit kuhfänger *haumichwech* und schnorchel fährt?

und was sagt es aus, wenn man hier einen wagen mit 500 und mehr ps fährt?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
und was sagt es aus, wenn man hier einen wagen mit 500 und mehr ps fährt?

Das man viiieeel Sprit braucht. Arg viel. Wobei die Frage bleibt was "hier" ist.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
naja "hier" ist der ort, wo schnorchel und kuhfänger nur ganz selten, bis eigentlich nie, gebraucht werden.
*gruebel* obwohl, das mit dem kuhfänger nehme ich zurück, kleine, über die strasse rennende kinder, werden so wenigstens nicht zum motorhaubenverbeuler!
********ther Mann
1.600 Beiträge
naja "hier" ist der ort, wo schnorchel und kuhfänger nur ganz selten, bis eigentlich nie, gebraucht werden.

die ludolfs haben für sowas noch immer verwendung gefunden ... *fiesgrins*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
na da bin ich aber froh, ich wußte schon lange, dass die die trendsetter unserer gesellschaft werden.
*wuerg*
Geländewagen....dann kommt der Halter mit Sicherheit aus *nrw*,unser land ist nämlich pleite und so wie die Straßen aussehen....so viele Schlaglöcher,da braucht man schon nen Geländewagen,
********ther Mann
1.600 Beiträge
na da bin ich aber froh, ich wußte schon lange, dass die die trendsetter unserer gesellschaft werden.

sind sie bereits ... und ich find's *cool* *fiesgrins*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das glaube ich, tun viele! aber auch wenn ich hier außenseiter bin, ich bin froh drum!
fiegrins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.