Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13592 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6676 Mitglieder
zum Thema
Autos in Verbindung mit Erotik32
Damit meine ich nicht, dass Autos erotisch sind Vielmehr frage ich in…
zum Thema
Auto und Sex ... oder: Ford, die tun es ... ;-)232
Unlängst haben wir in unserem JOYclub eine kleine Umfrage zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statistik: Auto und Sex

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ich möchte mir auch so gerne einen Penisersatz kaufen

da wird Ihnen geholften:

Lack und Leder: Strapon Teil 2
*******6_rp Mann
267 Beiträge
@*******7000: Ja, haben auch einen Magirus als Löschfahrzeug (BUND) am Standort stehen. Auch schon ein paar Jahre auf´m Buckel.

@****90: Danke! *g*

@******ool: *gg* Also bisher gabs mit der Größe meines "Schlauches" kein Problem. Weist ja, immer allzeit bereit. *zwinker*
****90 Paar
17 Beiträge
Autos machen ......
Dass Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand.
Auch wenn mein Auto nicht mit mir spricht *heul* , gibt es Menschen die meinen dass es über mich spricht *gruebel*
Interessante Theorie!
Kleider machen Menschen!
Autos ……………. ?
bringen einen von a nach b. Wenn es groß genug ist, kann man darin Sex haben.
****go Mann
270 Beiträge
Ahhh, gut erkannt bluuna. *zwinker*
*******gig Paar
190 Beiträge
Uns hat mal ein Single angeschrieben, der in seinem Profil voller Stolz erwähnte, dass er Besitzer eines 5er-BMWs war ... .

Wer das nötig hat, muss sich den Vergleich mit dem Entwicklungsstand eines 15-jährigen gefallen lassen. Und so jemand kann eigentlich nur verlieren ...

Wir Frauen brauchen Männer. Vielleicht kapieren das die Buben mit dem Autofimmel das mal ja irgendwann und merken, dass sie nur verlieren, wenn sie sich über ihr Auto definieren ...
****go Mann
270 Beiträge
Abwe Autos mögen darf mann doch, oder? *zwinker* ...und wie war das doch gleich mit Frauen und Schuhen? *lol*
****go Mann
270 Beiträge
Das erste Wort sollte natürlich "Aber" heißen. *roll*
******_ni Mann
237 Beiträge
Ich fahre nur nen französichen Kleinwagen (den mit den Kugelaugen), da mein Motto: Hauptsache günstig von ah nach be. Alles andere ist schade ums Geld. Da ich auch leider nicht einparken kann wäre ich mit einem größeren Auto überfordert. Das Schöne: jeder denkt in so einem Wagen sitzt eh eine Frau und lässt mir oft die Vorfahrt. Sozusagen ein Wagen mit eingebauter Vorfahrt.

Eine Penisverlängerung brauche ich glücklicherweise nicht, da so schon recht groß.
Natürlich stehe ich nur auf extrem perversen Sex.

Irgendwann mal werde ich mir einen Charger, Gran Turino oder Mustang Fastback vor die Tür stellen. Natürlich mit großer Maschine, der hat dann 4x so viel Hubraum wie die ganzen peinlichen Vertreterkarren. Zusätzlich mit innenmontiertem Stahlkäfig zur Verstärkung. Ein todsicheres Auto....aber nicht als Alltagsauto, nur um zur Eisdiele zu fahren.

Ich bin neulichst mal leihweise mit dem neuen Megane Coupe in 180 PS Version gefahren. Schönes Auto, und da sagt mal einer die Franzosen bauen keine guten Autos. Verbrauch allerdings zu hoch, so 12 Liter im Schnitt.

Was mir allerdings aufgefallen ist, oft fahren in riesigen SUVs sehr kleine Männer (Körpergröße) rum die aufgrund Ihrer Größe regelrecht ins Auto klettern müssen und nur dank der höhenverstellbaren Sitze bzw. Sitzkissen übers Lenkrad gucken können.

Es grüßt der chef
Dahaka
Ich fahre einen kleinen Fiat Punto mit 60PS bin ich jetzt schlecht im Bett???
auf deine frage sollten wir wohl eine antwort suchen...
ein Paradoxon an sich
jeder der hier schreibt definiert sich irgendwie durch sein Auto.

Aber jeder meint gerade das wäre nicht ausschlaggebend?

Und TE geht nach der "isch abe gar keine Auto"

verstanden hab ich das noch nie, aber da bin ich wohl alleine.

Ergo ich hab weder einen Schwanz, noch negiere ich seine Existenz. Das ist schon fast Aristotelisch.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
uralte Schrottkisten
japanische Sportwagen
deutscher Kleinwagen
französischer Kleinwagen
schwarzer Kombi aus Tschechien
diverse Motorräder, Rennräder ...

Geldbeutel, Spassfaktor und Verwendungszweck bestimmen bei mir die Wahl der Fahrzeuge.

Was kann man daraus schliessen, rein gar nix.

Hand aufs Herz, ist doch eigentlich ein sinnfreier Fred.
jeder der hier schreibt definiert sich irgendwie durch sein Auto.

mein Auto gibt mir ein Stück Unabhängigkeit, und deshalb ist es sehr wichtig für mich
Hand aufs Herz, ist doch eigentlich ein sinnfreier Fred.


Aber sorgt für Kurzweil und Bauchschmerzen vom Lachen *haumichwech*


Ohne Auto wäre ich nicht flexibel und das wäre existenzgefährdend.
Aber es sag mal gar nichts über meine sexuellen Vorlieben aus.


Mia
Seelenflug
Ich habe ein altes blaues Peugeot Herrenrad ,was sagt das jetzt über mich aus `??
es sagt über dich aus das du kein auto hast... *smile*
Coupé Cabriolet
Ich fahre gerne "oben ohne"... Heißt aber nicht, dass ich auch gerne oben ohne durch die Gegend renne *zwinker*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Gab mal ein ähnliches Thema, was an sich sehr lustig und interessant war, leider aber geschlossen werden musste, weil sich ein paar Mitschreiber über das Thema Auto dermaßen in die Wolle bekamen, dass die Schläge virtuell unter die Gürtellinie gingen...


Ich steh auf Autos, gibt KfZ die ich einfach schön finde, die mir gefallen, die mich anmachen. Das hat aber nichts mit den entsprechenden Fahrern zu tun.
Klar, wenn ich jemanden kennenlerne, der ein ähnliches Auto wie meines fährt, dann haben wir schon ein gemeinsames Interesse, aber das heißt ja noch lange nicht, dass ich ihn sexuell anziehend finde oder so.

Ich definiere mich nicht über mein Auto, aber auf der anderen Seite ist mein Auto sehr viel mehr als nur ein Fortbewegungsmittel für mich. Manchmal versuch ich das anderen zu erklären, meistens kapieren die es nicht. Ist mir egal. Mein Auto bedeutet mir unendlich viel, ich fühle mich mit ihm verbunden und von ihm beschützt.

Wenns mir dreckig geht, setz ich mich in ihn, fahr los und alles andere ist weit weg. Er ist eine Mauer für mich, eine Burg und ich kann mich in ihm verkriechen.

Soviel zur gefühlsmäßigen Zuneigung.

Aber es ist auch so, dass es mir Spass macht, an ihm zu schrauben, an ihm zu lernen, wie er funktioniert (so gut ich das halt kann), ihn zu warten, ein bisschen zu reparieren. Zum einen fehlt mir das Geld für die Werkstatt, zum anderen ist es ein wunderbarer Ausgleich für den Bürojob.
Er ist eine Mauer für mich, eine Burg und ich kann mich in ihm verkriechen.

das verstehe ich irgendwie.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Das ist nett. Die meisten kapieren es nicht. *grins*
Wenn man zwei VW Passat sein eigen nennt,

aber nur mit einer Frau Sex hat,

wie ist das zu deuten? *gruebel* *nixweiss*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Vorrausschauend ...
*******ose Frau
793 Beiträge
Bis vor etwas über einem Jahr fuhr ich einen 60PS Polo; günstig, praktisch, gab nix dran auszusetzen. Hat mich immer sicher und zuverlässig von A nach B gebracht. Die Farbe war toll, er sah auch ganz spritzig aus. Ikea war überhaupt kein Problem, einfach Sitze umgelegt und dann hat ordentlich was reingepasst.

Jetzt fahre ich ein PS-starkes, sehr schönes Cabrio mit Sport-Ausstattung, das zuviel Sprit schluckt, viel zu teuer in den Nebenkosten und dazu noch total unpraktisch ist, voll an jeder Vernunftentscheidung vorbei geht...

Genau: dieses Auto ist genauso sinnfrei wie dieser Thread und macht genauso viel Spaß*zwinker*

Und was sagt uns das über meine sexuellen Vorlieben?
*******2004 Mann
266 Beiträge
das wäre zu einfach
ich hatte von mercedes, über bmw, zu ford und citroen auch schon mal einen opel. was kommt dabei heraus? ich weiß es nicht. ein auto muss gefallen, gut und günstig sein. da sich das design auch innerhalb einer marke ändert und auch der geldbeutel mal größer mal kleiner ist denke ich ist das keine gute art jemanden zu bestimmen.

es gibt sicherlich eine menge leute die gerne eine mercedes, bmw oder audi fahren würden - aber das kleingeld fehlt.
****oya Mann
25 Beiträge
So und ich bin männlich und fahre ein Peugeot 206CC Cabrio. Bin ich jetzt automatisch schwul? (Der 206CC wurde mal in Zeitschriften als Auto für Schwule dahingestellt) Mir doch egal. Ist n klasse Auto, dass mit 2.0 l Hubraum und 136 PS unter der Haube auch noch hammermäßig aussieht!
@Montoya
Nein bist Du definitiv nicht. Das zeigt nur, dass Du guten Geschmack hast *ja*

Ich fahre das gleiche Auto und finde nicht, dass es ein reines Frauenauto ist! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.