Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
358 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Träumen165
Das Männer im Schlaf einen Orgasmus bekommen können ist mir aus…
zum Thema
Orgasmus - Möglichkeiten/Sensibilisierungen88
Wahrscheinlich gibt es zu dieser Thematik schon eimige Beiträge, doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim tanzen?

Orgasmus beim tanzen?
Immer wieder bemerke ich das meine Kolleginnen in der Disco wuschig werden. Wenn man sich auf der Tanzfläche näher kommt gehts meistens heiss her. Die Beine reiben sich eineinander, die Hand am Po, ob eng umschlungen oder im wilden Rhytmus in Bewegung.
Ein paar Mal ists nun passiert, da hatte ich das Gefühl das meine Tanzpartnerin dabei etwas mehr verspürte. Ich fands total geil hatte aber noch nie einen Orgasmus dabei. Aber ist das vielleicht bei ihr möglich?
Wer von euch durfte schon einen Orgasmus beim Tanzen erleben?

Euer Polo
********chen Frau
167 Beiträge
Hi

ich gehe total gerne und total oft Tanzen, aber das ich dabei nen Orgasmus gekriegt hab ist mir noch nicht passiert

LG
Also ich geh auch gern weg und auch gern dirty tanzen aber Orgasmus dabei?? Hab ich noch nie erlebt und auch noch nie gehört!
och nee...
... DAZU gehört dann doch schon ein bisschen mehr...

*zwinker*
Orgasmus beim Tanzen? Sag mir, wie das geht *schleck*
...
ich kann "milfhunter" nur zustimmen: nie davon gehört, nie erlebt *zwinker*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Das würde mich aber auch interessieren,
wie das geht. *ja*
Ganz einfach..
Klemmt den Schenkel ein und reibt euch dran. Gibt vielleicht keinen Orgasmus, ist aber ein geiles Gefühl.
Und wie soll man dabei dann tanzen? *schock*
@sandra
Gaaaanz langsam *grins*
********chen Frau
167 Beiträge
@ yoko
Schon erlebt???
@Fusskettchen
Jaa. In der Disco bei ganz langsamer Musik. Hat keiner mitgekriegt. Und mein Schatz hatte einen St.... Und ich war ganz feucht.
mit dem richtigen partner zu tanzen kann sehr sehr anregend sinnlich und verdammt heiß sein - aber bis ich komme brauchts schon ein wenig mehr [b]grinsel[/b]
eben
Also einen Stehn hab ich da schon locker mal und auch ein paar Sehnsuchtstropfen kommen zum Vorschein. Aber Kommen?? Niemals?
Wenn man da schon kommt, da ist ja alles zuspät. wenn man eine Frau nackt sieht oder sie dann noch irgendwelche geilen Dinge tut
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Dann müssen wir wohl Lambada tanzen. *g*
@******ars
Das geht eigentlich ganz gut, wenn die Atmosphäre vorher schon voller Erotik war. Mit anderen Worten, wenn man schon den ganzen abend scharf aufeinander ist.

@*******ter
Für Männer stell ich's mir schwierig vor. Und dann ne ganz klebrige Hose...*grins*

@*******ren
Ja mit kurzem Röckchen und String, oder gar nix drunter *rotwerd*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Habe ich auch noch nie gehört oder erlebt. Kann aber sein das es soetwas gibt. Hatte damals mal ne Freundin, wenn die getanzt hat, hat die ganze Disco gedacht sie würde jeden moment zum Höhepunkt kommen.
Aber denken wir mal an Dirty Dancing, villeicht ist ja was wahres dran *zwinker*

Gruß Ponyfee
*****las Mann
323 Beiträge
Beim Tanten schon, aber nur eng umschlungen und mit ein bisschen nachhilfe von ihr bei mir und ich bei ihr, doch das geht, aber nicht umbedingt in die Disco, lieber dann nach einen schönen Abendessen bei Kerzenschein, Wein und dann im Wohnzimmer [b]fg[/b]
Aufregender Gedanke.....
aber ich kann es mir nicht vorstellen.....

Da fehlendoch die direkten Berührungen....vielleicht direkt nach dem Sex....da funktioniert es manchmal bei mir ohne dass mein Freund mich direkt anfasst......aber nur allein durchs Tanzen?
*****las Mann
323 Beiträge
Ich meinte natürlich beim TANZEN und nicht bei TANTEN [b]grrrr[/b]
Müsst halt richtig tanzen
Meiner FReundin ist das auch schon passiert.

Und zwar beim Mambo tanzen.

Ich hab aber eigentlich nur gemerkt das sie plötzlich ganz weiche KNie bekam und gezittert hat.

Wir sind dann von der Tanzfläche runter weil ich net wusste was mit ihr los ist und da hat sie es mir dann gesagt das ihr grad einer abgegangen ist...


Beim rumzappeln in der Disco kann ich es mir aber net wirklich vorstellen.
Da fehlt meiner Meinung nach die Intensität beim Tanzen.
Also mich macht Tanzen auch sehr an, vor allem wenn dein gegenüber dies auch noch gut beherrscht.
Ich komme eigentlich immer wuschig aus der Disco *lol*
Hm...wuschig werden ja,aber ein Orgasmus? Da muss dann doch schon ein bisschen meh passieren... *g*
Geht es euch nicht auch machmal so, dass ihr so scharf seid, dass ihr bei der kleinsten Berührung kommen könntet?
In so einer Situation eng tanzen und sich aneinander reiben, dann ist ein Orgasmus durchaus drin.

LG,
Yoko
Hat das jetzt der männliche Part von euch geschrieben? Bei Männer wäre es für mich mehr oder minder vorstellbar...aber bei mir als Frau, never...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.