Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
353 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Träumen165
Das Männer im Schlaf einen Orgasmus bekommen können ist mir aus…
zum Thema
Orgasmus - Möglichkeiten/Sensibilisierungen88
Wahrscheinlich gibt es zu dieser Thematik schon eimige Beiträge, doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim tanzen?

@MiSsDeLiCiOuZ
Ich (weiblich). Es geht wirklich. Bei Männern müsste man wohl manuell *grins*
nachhelfen. Aber als Frau sich an einem Oberschenkel zu reiben, geht doch wirklich gut. Oder?

LG,
Yoko
ja, hab ich selbst bei mir erlebt... es war das erotischte erlebnis meines lebens *rotwerd*
Ja gut da empfindet jeder anders *g* aber bei mir klappts nicht *snief*
@MiSsDeLiCiOuZ
Das ist schade. Es ist ein echt geiles Gefühl die Lust langsam mit der Musik zu steigern.

LG,
Yoko
tolles Vorspiel
Schade, dass immer weniger Frauen (und natürlich auch Männer - ist in meinem Fall aber nicht so wichtig *zwinker* gerne tanzen gehen!

Tanzen, und damit meine ich das Tanzen zu zweit mit Berührungen, mit Gefühl und mit ganz viel Nähe, ist ein ganz toller Weg den Grundstein für Lust auf MEHR zu legen!

Heut wird doch immer mehr auf die plumpe Art versucht eine Frau zu irgendwas bewegen, was sie dann vielleicht nur mit Widerwillen tut - ins Bett mit ihm zu steigen.

Versucht es mit dieser Art von Vorspiel. Ich bin sicher dass ein Orgasmus auf diese Art und Weise möglich ist. Ganz sicher ist auf jeden Fall, dass die Lust soweit steigt, dass keine Überredung mehr nötig ist!

Und ein Orgasmus beim Vorspiel - warum nicht *g*

Eine Bereicherung für alle!
also das schenkelreiten...
bringt's ziemlich oft für die frauen. hab' schon öfter dabei welche kommen sehen - beim tanzen oder auch an der bar. und ja, ich bin mir sicher, daß sie wirklich abgegangen sind, sie haben sich nämlich alle mühe gegeben es sich NICHT anmerken zu lassen - was aber leider fehlschlug - schon lustig mitzukriegen, wie ein vielleicht 19-jähriges mädel schreiend an ihrem knutschpartner herunterrutscht und mit zuckenden hüften am boden sitzen bleibt... *zwinker*

m.
[b]schieb[/b]

nix neues hier?
oder
vielleicht mit "Spielzeug", Kugeln oder so tanzen gehen?
..
orgasmus beim tanzen *haumichwech* was muss das für ein tanz sein tippe mal auf einen ganz unbekannten *gg*ich gehe oft tanzen inne disco aber das ich dabei nen orgasmus gekriegt hab ist mir noch nicht passiert
****ine Frau
36.968 Beiträge
*wow* Gleich beim Tanzen nen Orgasmus *wow*

Also ehrlich, man kanns auch übertreiben, anheizen ist ja sicherlich ganz schön, aber wer will schon ausgiebig kommen, so mitten auf der Tanzfläche *vogel*
Neee danke....
**cM Mann
2.370 Beiträge
Ausgiebig kommen ist geil!
Ich hab's am Wochenende wieder beobachten dürfen ... mit einer Bekannten, mit der ich ab und an auch mal was hatte war ich in einem Club, und sie ließ sich von einem Kerl aufreissen, mit dem sie gleich auf der Tanzfläche sowas wie Trockensex anfing...

Sie war unheimlich Stolz und wohl auch angemacht, weil der Typ bestimmt 5 oder sogar 10 Jahre jünger war als sie... sie haben sich dann solange extrem eng aneinander gerieben, bis im einer abgegangen ist. Sie meinte später, trotz daß sie beide Jeans anhatten hätte sie ihn ganz genau Zucken gespürt... gesehen hat man auf jeden Fall, daß es ihm gefallen hat! Danach ist er ihr dann mit der Hand zwischen die Beine gegangen und hat sie solange durch die Hose massiert (wie ich das bei ihr auch schon so oft gemacht hatte...), bis sie auch soweit war. Dazu muß man wissen, daß diese Frau beim Orgasmus ein göttlicher Anblick ist - wie sie den Rücken durchdrückt, den Kopf zurückwirft, Augen zu, Mund auf und vor sich hin zittert... lechz

Nach ihrer Aussage war es lange nicht mehr so gut, und der Typ sei angeblich die ganze Zeit hart geblieben... aber sie wollte nicht mit ihm heim.

m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.