Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
U30 oder lieber erfahren: Wie alt sollte Mann für euch sein?149
Was haltet speziell ihr Frauen auf joyclub von jüngeren Männern unter…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch etwas beibringen lassen vom erfahrenen Mann?

noch etwas beibringen lassen vom erfahrenen Mann?
Ich bin erst 19 Jahre alt, habe allerdings eine Sexbeziehung mit einem 39 jahre alten Mann im Auge ( der sieht noch sehr gut aus, geht täglich ins Fitness ect, es ist nicht so, dass ich grundsätzlich dieses Alter bevorzuge...)

Dieser Mann behauptet es würde ihm nichts ausmachen,dass er mir noch was beibringen müsste. er ist sehr erfahren udn hatte wirklich schon viele Frauen, oft sogar gleichzeitig.

Diese Erfahrung ist für mich ein Vorteil, aber ich kann ihm nicht so recht glauben, dass er das gut findet, wenn er mir noch was beibringen müsste. er geht doch sicher davon aus, dass ich es schon perfekt kann.... anderseits kann er sich dann die für ihn pefekte Frau formen.

Es ist ja klar das ich vieles noch nicht so gut mache, wie eine Frau in seinem Alter.


Meine Frage deshalb:

gibt es hier mehre Männer, denen so ein Erfahrungsunterschied nichts ausmachen würde? auch wenn sie anfangs noch ein bisschen was beibringen müssten.
und was ist der Reitz daran?
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Da gibts doch ein Sprichwort " Auf nem alten Gaul lernt man reiten" oder so ähnlich *zwinker*

Wenns "passt" und ihr harmoniert, warum nicht

Wünsche euch weiterhin viel Vergnügen
noch etwas beibringen lassen vom erfahrenen Mann?
Du bist 19 und er um einiges älte, klar weiß er dass du (höchstwahrscheinlich) noch nicht so erfahren bist wie die meisten Damen in seinem Alter.
Aber vielleicht ist das sein Anreiz: Dich zu formen wie er es will, dir seine Vorlieben nahe zu bringen und dich somit "für seine Zwecke zu erziehen". (Keineswegs abwertend o.ä. gemeint)

Schließlich ist es für ihn auch einfacher eine junge,hübsche Lady etwas zu erziehen als eine reifere, vielleicht schon "eingefahrene Dame", die Ihre Grenzen kennt und sich schon genug ausprobiert hat zu etwas überreden zu müssen or so on.
Ich glaube zwar nicht dass alle Damen ab 30 alt und eingerostet sind aber vielleicht denkt er es ja *ggg*

Oder er steht schlichtweg auf jüngere Mädels?!

Also denke ich ist es doch für euch beide eine tolle Möglichkeit?!
Du kannst "lernen" und dich in seinen erfahrenen Armen komplett deiner Lust hergeben und Er kann vieles mit dir ausprobieren, dass er vielleicht von anderen nicht bekommen würde.

Ich hab Erfahrungen mit erfahreneren Männern und es war immer toll. Allerdings bin ich auch der Typ Frau, der tierisch drauf steht wenn Mann sich einfach mal nimmt was er brauch und nicht stundenlang "bettelt"(die Damen wissen wie ich das meine *zwinker* )

Genieß es einfach mit ihm, probiert euch aus...Entweder es passt - Sexuell und Menschlich - oder eben nicht.

Das hat meiner Meinung und meinen Erfahrungen nach wenig mit dem Alter zu tun.
Es geht beim Sex mit "sehr jungen Frauen" ohne viel Erfahrung nicht um ein Formen, sondern vielmehr um ein vorsichtiges heranreifen lassen, um so Fehler zu vermeiden, die ihrem unvollkommenen Sexleben sonst oft im Weg stehen ..

Ich glaube auch, daß Männer in gesetzterem Alter auch ihre eigenen Fehler vergessen lassen möchten und so einer jungen Frau nicht das gleiche Schicksal ereilen lassen wollen, den sie in frühen Jahren selbst begangen haben.

Ich kann mich auch nicht davon losmachen, eine junge, unverdorbene Frucht zur Reife zu geleiten, weniger um Meiner Willen, sondern eher um entgegenzuwirken. Ich habe einige Frauen erlebt, die mit ihrer Sexualität, ihren Reizen und ihrer Leidenschaft so gar nichts anzufangen wußten, weil sie ausser 08/15 gar nichts kennengelernt hatten, weder ein Interesse an weiblichen Orgasmen, noch an Einbindung in ein intensives, exorbitantes Liebesspiel ..

Jungen Frauen fehlen oft noch diese Erlebnisse, sie gehen unverblümter, unvoreingenommener in neue Erfahrungen und das macht es leichter, ihnen etwas Positives mit auf den Weg zu geben und dabei gemeinsam viel Spaß und viel Leidenschaft zu erleben
@ o_n_e
Klar, dass ist sicher auch eine Ansicht...
Allerdings verstehe ich den Text den sie geschrieben hab eher in eine andere Richtung?

Kommt mir dass nur so vor? sie erwähnt ja, dass er schon sehr viele Frauen hatte etc.

Oder hab ich nur wieder ein böses,böses Männerbild?? *hm*
Diese Erfahrung ist für mich ein Vorteil, aber ich kann ihm nicht so recht glauben, dass er das gut findet, wenn er mir noch was beibringen müsste


ich glaube das wird er glatt vergessen wenn er ein huebsches junges ding erst im bettchen hat...


ich denke du solltest schauen was du moechtest...und dich nicht von irgend jemanden ob alt oder jung formen lassen...du musst fuer dich schauen was dir gefaellt..und dich nicht muster anderer pressen lassen...

wer sagt denn das dir seine sexualitaet gefaellt???

ich bin nicht der meinung das frau angelernt werden muss...sie muss sich nur selbst entdecken und alles ist gut...
Wenn es von beiden Seiten nicht Uneigennützig ist - wieso nicht?

Als "älterer" Mann ist es sehr angenehm, einen jungen, schönen Körper verwöhnen zu dürfen und auch einiges (bzw. alles) aus dem eigenen Erfahrungsschatz weiter zu geben.

Als junge Frau ist es bestimmt sehr interessant, wenn jemand der schon einiges kennt, diese Erfahrunge weitergibt.

Ich sehe da nix anstößiges oder gar verworfenes daran.

Leben heißt auch genießen können.

LG
Pandi
@ sexymaus91
... was ist der Reitz ...?

das habe ich mich auch gerade gefragt
@catch62
Der Reiz liegt sicherlich auch darin, das der Mann der "unerfahrenen" Frau etwas beibringen kann. Sicherlich auch eine "leichte" Art der Selbstbestätigung. Denn eine erfahrene Frau fordert eher die Techniken ein, welche ihr Befriedigung bringen und das muß nicht immer nach dem Geschmack des Partners sein.

Aber auch der Lustfaktor zusammen Neues zu entdecken und die Unbeschwertheit der Jugend ist nicht zu unterschätzen.

Wie immer gilt "Die Geschmäcker sind verschieden" ...

LG
Pandi
ich denke
das sich Jugend und Alter gut ergänzen

Du bringst jugendliche Frische mit in die Beziehung, bist offen für Neues - das lässt im Alter einfach ein wenig nach - und siehst gut aus. Einem Mann in seinem - oder meinem Alter - schmeichelt es doch wenn ein junges hübsches Girl sich mit uns "abgibt".

Ich denke er wird es geniessen Dich in die weite Welt der Erotik einzuführen, mit Dir Dinge zu probieren und sehen wie Du darauf reagierst. Einem Menschen der uns sympatisch ist etwas zu zeigen oder beizubringen, was ihm Freude macht, erfüllt doch auch uns mit Stolz und einer gewissen Befriedigung.

Ich wünsche Euch viele schöne und erfüllte Stunden.
@ sexymaus91
darf ich fragen, was für einen Vorteil Du an der Sexbeziehung zu diesem 20 Jahre älterem Mann hast?

Denke mal, dass Du es als "Erfahrung" nimmst...
Du möchtest mehr "lernen" und er möchte Dir gerne mehr "beibringen"...(denke dass das der Reiz für den Mann ist)

Das Sprichwort (wie schon oben genannt) hat was wahres -> also ab auf das alte Pferd und lerne reiten *zwinker*
also
ich erhoffe mir dadurch,noch was dazu zu lernen. Wie gesagt, er hatte sehr viele Frauen schon, überdurchschnittlich viele.

Ich versteh nur nicht, warum er das gut findet, mir was beizubringen, es ist doch viel schöner für Männer, wenn sie nichts mehr sagen müssen udn sie es shcon kann?!

Versteh den Reitz an der Sache nicht? Und am aussehen wirds auch nicht liegen, gibt viele Frauen in seinem Alter, die schlanker und attraktiver sind als ich, wie ich finde.

Er steht auch nicht speziell nur auf junge, er hat auch Frauen in seinem Alter udn sogar ältere, das ist unterschiedlich.

Ich hab nur Angst dass er dadurch, dass er ja auch viele ältere hat, mich total schlecht findet oder so. Das sind meine Bedenken die mich noch abhalten im Moment... leider

Deswegen würde ich mich über noch mehr Männermeinungen (auch Frauen) freuen *zwinker*
jung
frischfleisch
unverbraucht
formbar
und willig


was will der mann mehr...so naiv sollte man auch in deinem alter nicht mehr sein...
finde ich auch
es gibt viele männer die wären froh, wenn eine junge frau "willig" wäre.

Wie schon gesagt, wenn es hier nicht um irgendwelche "Machtspielchen" geht, sonderen einfach nur um schönen, unbeschwerten Sex ... dann Leinen los und auf die Reise freuen.

LG
Pandi
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Dann beleuchte ich mal die andere Seite.

Wie gesagt, er hatte sehr viele Frauen schon, überdurchschnittlich viele.
Sagt rein gar nichts über die Fähigkeiten eines Mannes im Bett aus - höchstens, dass er gut im Flirten ist und von seinem äußeren Erscheinen überzeugen kann.

Ich versteh nur nicht, warum er das gut findet, mir was beizubringen,
Warum nicht - mache brauchen das, um ihr Ego ein wenige gedanklich zu pushen ... schaut mal wie toll ich bin ... was ich alles kann ... was ich der beibringen könnte.
Ob sie es wirklich tun ... eine andere Frage.

es ist doch viel schöner für Männer, wenn sie nichts mehr sagen müssen udn sie es shcon kann?!
Stimmt ... eine schöne Vorstellung.

Versteh den Reitz an der Sache nicht? Und am aussehen wirds auch nicht liegen, gibt viele Frauen in seinem Alter, die schlanker und attraktiver sind als ich, wie ich finde.
So verhält es sich nun einmal mit dem Jagdtrieb - der ist nicht immer gleich ersichtlich und verständlich.
Jugend ist ein kräftiges Argument - gerade auch, weil man ihnen so schön etwas vormachen kann.

Er steht auch nicht speziell nur auf junge, er hat auch Frauen in seinem Alter udn sogar ältere, das ist unterschiedlich.
Du meinst also - er vögelt alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Ich hab nur Angst dass er dadurch, dass er ja auch viele ältere hat, mich total schlecht findet oder so. Das sind meine Bedenken die mich noch abhalten im Moment... leider
Glaubst du wirklich, dass ihn das interessiert!?

Viel Spaß.

Al
******_th Frau
48 Beiträge
mit 39...
...ist man doch bitte schön noch nicht alt!!! das mal gleich vorneweg *zwinker*

ich denke mal lernen kann man immer voneinander, egal ob jung oder alt. man lernt doch in seinem leben nie aus, grade beim sex. das ist so vielseitig und interessant, dass man nie sagen kann, dass man perfekt ist bzw. alles weiß und kann. immer wieder neue erfahrungen sammeln. selbst beim eigenen partner kommts auch nach vielen jahren vor, dass "neue" sachen entdeckt werden.

junges mädchen- (ich sag jetzt mal) reiferer mann *g* ist für beide ne herausforderung. du möchtest lernen, der mann es dir beibringen. warum sollte er dich schlecht finden, er weiß ja worauf er sich einlässt. wenns funktioniert, warum nicht? für dich ist es auf jeden fall ne erfahrung mehr. ne sache auf dauer ist es sicherlich nicht, deswegen geniesse die zeit, die ihr zusammen verbringt.


ich würde gar nicht so viel hinterfragen, sondern einfach spass haben. du lebst schließlich nur einmal. und bis du deinen mann fürs leben gefunden hast, tob dich aus *zwinker*

wie pandi schon sagte: schönen unbeschwerten sex...
@woody62
Du hast es wiedereinmal mit Deiner trockenen, sarkastischen Art auf den Punkt gebracht. *top*

Ciao
Pandi
da
hier der Verdacht aufkommt, er ist egoistisch, will mich nur wegen dem Körper ect.

Also das ist er nicht. Er spricht die ganze Zeit davon, wie gerne er mich lecken würde, und er das total gerne macht ect. und das es ihm wichtig ist, das es der Frau gefällt.

Und er gibt mir den Sex, den ich will. ( steh auf dominante Männer)

Und wie gesagt, er steht nicht nur auf junge, das ist ja das was mich wundert, er hat sonst eigentlich kaum so junge.
freu Dich
und geniesse es......

oder hoffst Du auf mehr als eine Affäre ? Kann es das sein, was Dir Angst macht ?
Dieser Mann behauptet es würde ihm nichts ausmachen,dass er mir noch was beibringen müsste. er ist sehr erfahren udn hatte wirklich schon viele Frauen, oft sogar gleichzeitig.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen ... aber willst du wirklich eine Sexbeziehung mit einem Mann führen, für den du nur eine weitere Trophäe in seiner Sammlung bist? Du sagst ja selber, dass du gewisse Bedenken hast. Für mich sieht es jedenfalls so aus, als ob du sehr unsicher bist, sonst würdest du doch nicht seine Aussagen anzweifeln, oder täusche ich mich da?

Ich denke, du kannst ihm glauben, dass er es sogar gut findet, dir noch was beizubringen. Der Mann ist ja vielleicht auch einfach nur übersättigt und sucht eine neue Aufgabe in dir. Du bist schließlich sowas wie Frischfleisch auf dem Markt der Allespopper.

Auf jeden Fall solltest du diese Beziehung, so sie denn zustande kommt, nicht überbewerten. Er hat dir frei heraus erzählt, wie viele Frauen es in seinem Leben bereits gab und du kannst nicht drauf hoffen, dass du ihn (ein wenig) zähmst. Wenn du das sowieso nicht vorhast und tatsächlich von diesem Mann "lernen" willst, dann hab einfach deinen Spaß!





Diese Erfahrung ist für mich ein Vorteil, aber ich kann ihm nicht so recht glauben, dass er das gut findet, wenn er mir noch was beibringen müsste. er geht doch sicher davon aus, dass ich es schon perfekt kann.... anderseits kann er sich dann die für ihn pefekte Frau formen.

Es ist ja klar das ich vieles noch nicht so gut mache, wie eine Frau in seinem Alter.


Meine Frage deshalb:

gibt es hier mehre Männer, denen so ein Erfahrungsunterschied nichts ausmachen würde? auch wenn sie anfangs noch ein bisschen was beibringen müssten.
und was ist der Reitz daran?
nein
ich erhoffe mir nicht mehr, dazu ist er für mich natürlich schon zu alt *g*
ich sehe es genauso
Wenn es ein ehrliches Nehmen und Geben ist - warum nicht?

Salopp gesagt, Du hast Deinen Spaß und er hat seinen Spaß. Dann ist in meinen Augen absolut nichts schlechtes dabei.

LG
Pandi
Dein
eigentliches Problem verstehe ich nicht. *hae*

Du würdest gerne etwas mit ihm vögeln (oder was auch immer), er auch gerne mit dir . . . .da ist mein einfacher Rat:

Viel Spaß, genieß die Zeit mit ihm und -> auf geht's.

Sovielmehr
**nn Frau
112 Beiträge
Ich wäre da auch eher vorsichtig...

Er kann dir so viel erzählen... Du bist noch beeinfluss- und formbar und wenn er mit den gleichaltrigen Frauen nicht klar kommt, dann ist es einfacher, sich ein junges Ding anzulachen...

Pass da blos auf. Auch, wenn er gerade total toll mit dir umgeht. Vielleicht spielt er das nur um dich flach zu legen und seine Gelüste an nem jungen, geilen Körper auszuleben...

Man kann den Menschen nur vor den Kopf gucken und im Internet nur bis zu den Fingerspitzen...
Letztendlich musst du das mit dir selbst klären, aber du solltest alles auch etwas hinterfragen. Aber deine Befürchtung ihm nicht zu gnügen halte ich für unsinnig, da er ja weiß, worauf er sich einlässt. Wie gesagt: eher würd ich mich fragen: WARUM will er das unbedingt...?

Gruß
Jenn
also
genau das ist eben auch meine frage: WARUM?

ich hab mir erhofft, hier eine antwort zu bekommen auf das warum.

ich kenn den mann auch nicht aus dem internet, ich kenn ihn persönlich, hab ihm im fitness kennen gelernt. und er gibt auch nicht auf, es zieht sich schon ne weile.

er war auch direkt udn erhlich, dass es nur um sex geht.

klar könnte ich es einfach machen, aber wenn es dann ganz anderes wird wie geplant muss ich diesen mann fast täglich wieder treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.