Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zum Thema
Dildo und Penis gleichzeitig anal: Wie gehe ich es an?41
Ich habe meiner Frau den funfactory big boss gekauft, der ja schon…
zum Thema
Rollenspiele in der Beziehung28
Du bist in deiner Zelle, bestraft, und ich bewache dich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch etwas beibringen lassen vom erfahrenen Mann?

Das hier
Man kann den Menschen nur vor den Kopf gucken und im Internet nur bis zu den Fingerspitzen...

Gilt ja wohl für so ziemlich jedes menschliche Wesen, ob alt, hung oder was auch immer.

Wie gesagt: eher würd ich mich fragen: WARUM will er das unbedingt...?

Als Frau kannst du dich das lange fragen. Als Mann kann ich dir sagen, daß das mal echt voll egal ist, ob sie nun 19, 29 oder 39 ist, solange die sexuell erwünschten Attribute stimmen.

Sovielmehr
ich hab mir erhofft, hier eine antwort zu bekommen auf das warum.

WARUM machst du es so kompliziert? Du fällst in sein Beuteschema, du bist jung, scheinst willig ...

klar könnte ich es einfach machen, aber wenn es dann ganz anderes wird wie geplant muss ich diesen mann fast täglich wieder treffen.

Du hast nie ne Sicherheit dafür, ob es klappt oder nicht. Das ist das Risiko ... wenn du es nicht tragen willst, weil du meinst, du machst dich lächerlich und musst dir dann ein neues Fitness-Studio suchen, dann lasse es besser sein.
Da muß ich Sovielmehr recht geben, für das Warum kann es tausend Gründe geben. Wenn Du allerdings Bedenken hast über ein Hinterher, wenn es nicht wunschgemäß gelaufen ist, dann ist das nichts für Dich.

Ciao
pandi
Sex hat wenig mit dem Alter zu tun
........Du solltest Dir im Klaren sein das Du nur eine von vielen sein wirst, ein weiterer Strich auf seiner Liste.
Muß aber nicht heißen das es dadurch automatisch für Dich ein schlechtes Erlebnis wird.
Jeder Mensch sollte offen für neue Erfahrungen sein.........und genau diese Erfahrungen machen Dich dann irgendwann zu einer ganz begehrten Perönlichkeit.
Der Altersunterschied ist doch egal.
Nicht von ungefähr hat mal jemand den Spruch geprägt:
"Man ist so alt wie man sich anfühlt".
ich sehe dass genauso wie Jenn einige Beiträge zuvor.

wäre ich in seiner situation würde ich einem "jungen ding" auch honig um den Mund schmieren *gg*

in meinen Augen profitiert er weit mehr von dieser Situation als DU,
was will er dir denn beibringen? du hast noch "alles" vor dir.


aber wenn du gerne sein "Spielzeug" sein willst, wiso nicht.
..ach ja
und das Wort naiv wurde glaub ich schon genannt..
ich versteh nicht
warum ihr alle denkt, er will mich nur ausnutzen. ich will den sex ja auch, udn ich hab ja auch was davon. ich komme genauso zu meinem orgasmus wie er. und er hat ja eben durch meine wenige erfahrung NICHT so viel von mir, wie von ner älteren...
das siehst du in meinen Augen falsch.

er hat sehr viel davon, braucht sich keine mühe zu geben da du ja lernen willst und er der meinung ist du bist unerfahren und er kann mit dir alles machen was er will. -wobei es dir ja gefällt..

nun ja, die entscheidung liegt bei dir. die kann dir wohl niemand anbnehmen.

aber er ist bestimmt nicht schlecht dran. *g*
dafür hast Du vielleicht
• die glattere Haut
• das unbefangenere Lächeln
• mehr Lust
• mehr Ausdauer
• keine oder nur geringe Ansprüche
oder oder

Was natürlich weder eine Wertung noch eine Kritik sein soll, sonderen einfach Möglichkeiten warum er gerade DICH beim Sex momentan bevorzugt.

ciao
pandi
ich will den sex ja auch, udn ich hab ja auch was davon.

Ersteres sieht einfach nicht danach auch, und ob du auch was davon hast, weißt du ja noch gar nicht. Hast jedenfalls gesagt, dass du die Sexbeziehung erstmal nur in Aussicht hast.

Also versuche es einfach ... du kannst eben nur nicht erwarten, dass dir hier im Forum eine Antwort auf deine Frage nach dem Warum geben kann. Es kennt doch keiner die Beweggründe dieses Mannes.
Erfahrungen sammeln
Da ich auch schon in das Alter komme,kann ich nur sagen das du nur Profitieren kannst,suche dir die besten Eigenschaften heraus,lerne aus den Idealen und Wertvorstellungen des Alters.
Ob ihr eine gemeinsame Zukunft habt, steht in den Sternen,nur, sei dir bewusst ,er ist Älter.
Kontakt zu einer jüngeren Person kann auch für uns Ältere von vorteil sein:WIR KÖNNEN AUCH VON IHNEN LERNEN.Alter heißt nicht gleich Weise!!
Gruß,Serval
gibt es hier mehre Männer, denen so ein Erfahrungsunterschied nichts ausmachen würde? auch wenn sie anfangs noch ein bisschen was beibringen müssten.
und was ist der Reitz daran?

Ich glaube eher, dass die jungen "Dinger" von heute den "erfahrenen" Männern von heute was beibringen können. Wo man doch heute als spiessig gilt, wenn man mit 13 noch keinen Gangbang hinter sich hat.
@*******s91
Beide Geschlechter stehen entweder auf ganz junge, junge, alte oder ganz alte.
Wenn man nur Sex will, so sehen manche nur die Befriedigung egal welches alter.
Ich kenne jedoch keinen Mann der nicht gerne mit einer jungen attraktiven Frau Sex haben würde. Ob der Sex aber für beide befriedigend verläuft kann man im Vorfeld nicht sagen. Egal ob er Dir noch etwas beibringen könnte oder nicht. Es geht zumindest nur ums flachlegen egal ob Du Erfahrung hast oder nicht. Und wenn Du schon im vornherein selbst zweifelst ob Du Dich darauf einlässt, solltest Du Dich fragen ob Du auch nur eine von seinen Trophäen sein möchtest, da er so wie es scheint alles umreist egal welches Alter. Wenn Du Dir für danach nicht mehr erhoffst da er aus Deiner Sicht ja sowieso zu alt erscheint, musst Du schon selber wissen ob Du Dich darauf einlässt. Willst Du mehr als nur als Sexobjekt zu agieren? Dann such Dir lieber einen, der mehr will als nur Sex.

jung
frischfleisch
unverbraucht
formbar
und willig


was will der mann mehr...so naiv sollte man auch in deinem alter nicht mehr sein...

Dem stimme ich voll zu. Deshalb auch ein Danke an @****fee
******iva Frau
7 Beiträge
Du scheinst ja
förmlich darum zu betteln, dass dir jemand die Entscheidung abnimmt. *schiefguck*
Das wird aber niemand tun.
Ratschläge kann ich natürlich verteilen:
Wenn du genauso wuschig auf ihn bist, wie er auf dich, dann ran.
Er wird wohl seinen Spaß daran haben.

Wenn du NICHT wuschig auf ihn bist, dann lass es.
Lass das "von ihm lernen" mal beiseite, da lässt sich sicher auch ein anderer finden, den du dann nicht täglich sehen müsstest.

So einfach geht das.

lg
crea
Maus, ich bin ja irgendwie noch halbwegs in der Nähe der 19...und wenn ich mir vorstelle, mit einem Mann zusammenzusein, ob jetzt nur sexuell oder innerhalb einer Beziehung, bei dem ich das Gefühl hätte, ich sei in der Schule, würde lernen, mich verbessern. Er würde mir wiederspiegeln, wieviel mehr Erfahrung er hat, wieviele Frauen er schon hatte, wie genau er weiß, wie alles funktioniert- das wär für mich einfach nur stressig.

Irgendwie machst du dich so klein und ihn so groß. Kann natürlich sein, dass dich genau diese Bild anmacht...dein Profil geht ja auch so ein bisschen in die Richtung, dass du es magst, geführt zu werden- aber du solltest auf keinen Fall vergessen, dass du, auch wenn du weniger Erfahrung hast als er, dennoch eine ganze Menge mitbringst und es keine Wohltat seinerseits ist, dich an seinem unendlichen Wissen teilhaben zu lassen!
Mein bester Freund ist auch 39 und hat auch ne 19jährige Freundin, eigentlich steht er sogar auf noch jüngere.

Und zwar genau aus dem Grund: Er kann sie sich so zu Recht formen, wie er das gerne möchte.

Ich hab ihm mal direkt gesagt, dass ich das nicht verstehe. Er ist nen hochintelligenter superaussehender Typ, der echt keine Probleme hätte ne tolle Frau zu finden. Also habe ich ihm gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass er sich die jungen Dinger sucht, da das ja für ihn schön einfach ist, sie geben kaum Widerworte und lassen - nicht nur im Bett - viel mit sich machen.
Er bestätigte das auch, dass das sehr angenehm und bequem ist und dass das mit sicherheit auch ein Grund sei.
Es kam sogar noch besser, er meinte: "Weißte,... ich brauch die zum gut ficken. Für ernste Gespräche hab ich dich."
Es klingt als sei er ein Arsch, dabei ist er - in meinen Augen - der liebste Kerl der Welt...

Es gibt das ja auch andersrum... auch ich war schon mit jüngeren im Bett - weitaus jüngeren... würde das aber eher meiden. Auch da gibts ja den Spruch "Aufm alten Gaul lernt man reiten".. aber mir gibt das gar nichts nem jungen Kerl wat beizubringen.

Ich hab da eigentlich auch nur einen Rat: Nimm mit, was du kriegen kannst. Erfahrene Männer können i.d.R. einem im Bett echt viel geben, auch was Selbstbewusstsein angeht, aber du wirst auch echt durch ihn Dinge herausfinden, die du magst und es wird deinen Horizont erweitern.
Aber verlieb dich nicht. Das ist bei Affären sowieso immer doof und wenn 20 Jahre trennen... ich hatte selber früher so Altersunterschiede, mittlerweile bin ich da vorsichtiger geworden, dass sowas funktioniert.
Also: Genieß es, solange du kannst. "Benutz" ihn ruhig. Aber geb auf dich Acht.
@sexymaus91
Also ich kann den Reiz gut nachvollziehen!

Auf deinen Fotos (man sieht dein Gesicht zwar nicht) hast du einen Traumkörper! Einen wunderschönen Popo und total schöne Buse! Ich muss ehrlich sagen welcher Mann möchte eine Frau wie dich nicht?
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Achtung, ich bin jetzt ganz böse

Intellektuell kannst du mit ihm nicht mithalten, dadurch ist er dir überlegen, du glaubst ihm ja jetzt schon alles was er sagt. Und genau das sucht er, dass kannst du ihm perfekt geben, da interessiert es ihn wenig ob er dir noch was beibringe muss. Im Gegenteil, du wirst machen was er will - ohne zu fragen, für einen dominanten Mann, perfekt!

so und jetzt wieder lieb

Wenn du mit ihm schlafen willst, mach es, aber mach es mit erhobenem Haupt und weil du scharf auf ihn und den Sex mit ihm bist, aber nicht um zu lehren sondern um zu geniessen.

Uebrigens

Alter und auch die Anzahl Frauen heisst gar nichts. Ein Grossteil meiner Erfahrungen habe ich zwischen 16 und 19 Jahren gemacht, mit einer einzigen Frau (wir waren beide vorher Jungmann/frau). Wir hatten schlicht und einfach 3 Jahre lang mindestens 5 x die Woche Sex und wir haben ausprobiert was uns eingefallen ist.
@Aramsdamsdams
Top Beitrag!!!!!!!! Ganz großes Kompliment!

Echt super! Besser hätte man es nicht sagen können!

Und du hast recht! Wenn man etwas "lernen" möchte dann denke ich auch das dies am besten über eine Beziehung geht!
ich
würde, nur weil ich jung bin, nicht alles machen was er will.

ich wieß auch von sachen bereits, die er mag, die ich aber nicht mag, das hab ich ihm auch shcon gesagt.

nur weil ich auf dominane männer stehe, mache ich ja noch lange nicht alles mit, wenns mir nicht gefällt...
@sexymaus91
So hat Aramsdamsdams das auch nicht gemeint in meinen Augen. So wie ich das interpretiere möchte er es dir unbewusst "Aufdringen". Da er ja weiß das du nicht sehr erfahren bist wird er dich auf diese Spur bringen mit z. B. das ist normal, das gehört dazu, was das machst du nicht! Ich denke das ist genau seine Masche um genau das zubekommen was er möchte!

Schön und gut das er deine Muschi lecken möchte! Das tut er aber weil er (das sagtest du selber) total darauf steht und nicht für dich! Er wird bei dir versuchen alle seine Fantasien auszuleben und dir unbewusst klar machen dass das alles zum Sex dazugehört!
achso
ok, damit könntet ihr sogar recht haben, denn was er mir so alles schon erzählt hat, was er mag, da sind auch für mich eher außergewöhnliche sachen dabei. ( z.b anal lecken, aktiv und passiv)

hier im joy scheint das vieeicht noch normal, weil so viele sexuell sehr offene menschen zusammen treffen.

aber gut möglich, dass er mir sowas als normal verkaufen will.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Er wird bei dir versuchen alle seine Fantasien auszuleben und dir unbewusst klar machen dass das alles zum Sex dazugehört!
Und das muss auch nicht schlecht sein. Geniesse den Sex mit ihm wenn es dich anmacht, aber geh nicht mit ihm ins Bett, nur weil du was von ihm lernen kannst.

ich wieß auch von sachen bereits, die er mag, die ich aber nicht mag, das hab ich ihm auch shcon gesagt.
Und vielleicht überrascht es dich ja auch positiv.

Mach was du willst und es ist gut.
also entscheiden musst du letztendlich selbst
aber ich kann zumindest mal sagen wies bei mir war:
als ich 17 war hatte ich ne affäre mit einem 32jährigen. zwar nich ganz so groß der altersunterschied wie bei dir aber trotzdem
und ich kann nur sagen: ich bin wahnsinnig froh darüber und bereue bis heute nichts daran.
ich hab bei ihm ne ganze menge gelernt ohne dass ich mich von ihm ausgenutzt gefühlt habe oder keinen spaß daran hatte.
auch er hatte viel erfahrung in sachen sex und mehrere frauen, aber er hat mir nie das gefühl gegeben irgendeine trophäe in seiner sammlung zu sein. es besteht auch bis heute noch eine freundschaft auch nachdem wir keinen sex mehr miteinander hatten.
was genau ihn an mir gereizt hat weiß ich nicht genau. war aber auch nicht wirklich wichtig.
er wusste auch dass ich da kaum erfahrung habe aber das schien nicht schlimm für ihn zu sein und wir hatten ne menge spaß gemeinsam und ich hab dabei echt ne menge lernen können.
und wie gesagt auch nach der affäre ist alles harmonisch, aber wie gesagt bei uns war halt zum sex auch noch ne freundschaft vorhanden....
haben also nich nur gefickt sondern auch mal gegrillt oder so und uns unterhalten. er hat mir nie das gefühl gegeben nur ein stück fleisch für ihn zu sein.
aber den mann um den es bei dir geht kenn ich natürlich nicht und er kann ganz anders sein, von daher liegt die entscheidung bei dir.
ich kann nur sagen, ich habe es nie bereut und bin froh mich drauf eingelassen zu haben.
Hallo :)
also ich persönlich habe auch einen 39 jährigen freund, ich kann nur vorteile in der beziehung entdecken...

1. kannst du schauen wie weit du selber bist...

und

2. kannst du dir eventuell noch dass ein oder andere beibringen lassen..


grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.