Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Fragen rund um die Prostata-Massage55
Ich widme mich gerade dem Thema Prostata-Massage und da mir aus…
zum Thema
Dildo und Penis gleichzeitig anal: Wie gehe ich es an?41
Ich habe meiner Frau den funfactory big boss gekauft, der ja schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch etwas beibringen lassen vom erfahrenen Mann?

**by Frau
1.865 Beiträge
Mittlerweile scheint die te schlauer zu sein - sie ist nicht mehr bei Joy und zwei Jahre älter ... Wieder mal wurde ne Leiche ausgegraben ... Seufz
der eingangsthread...
...war echt gruselig naiv! *ggg*
*********en_24 Paar
457 Beiträge
es kommt immer auf den mann an,ob er wirklich viel erfahrung hat.und was er unter etwas beibringen versteht und was du möchtest.
@ruby
*zwinker* *top*

Ohja, da werden sich nun 5 ältere *guru*...die Ihren Danke Knopf gedrückt hatten...ziemlich ärgern *g*

Aber die Naivität von so großen Altersunterschieden wird wohl täglich hier und im RL ausgenutzt, das dieser Thread auch ein ganz gutes Mahnmal für diese "Art" sein kann.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.