Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Frenum piercing30
Ich überlege mir ein Frenumpiercing stechen zu lassen.
zum Thema
Piercing behalten?145
Momentan habe ich ein Frenum Piercing seid ca 2 Monaten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustgewinn durch Frenum-Piercing eher optisch?

******009 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Lustgewinn durch Frenum-Piercing eher optisch?
Hallo,

seit einiger Zeit befasse ich mich gedanklich damit mir ein Frenum-Piercing zuzulegen.

Für mich persönlich ist der Reiz optisch schon mal gegeben, nach dem durchstöbern diverser Foren und Beiträge die Frage an die "Erfahrungsträger" und "Nutznießerinnen" *g*

Wie beurteilt ihr es als derjenige der solch einen Ring bzw. Stab trägt?

Was ist die Meinung der Frauen zu diesem Thema, ein körperlicher Lustgewinn oder doch eher "nur" optisch?

Was ist anders gegenüber "ohne"?

Danke!
ich trage zwei von der sorte. ich selber habe auser dem optischen, keinen gewinn davon. ich merke sie nicht.

meine freundin hingegen merkt schon wenn ich es mal rauslasse.
sie mag es und will es auch nicht mehr missen.

also, wenn es dir gefällt, mach es einfach. weil es heilt schnell ab und wenn es doch nichts für dich ist, lass es wieder raus. was hast du zu verlieren?
******009 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
aha, musst auch vorsichtiger sein beim Sex als vorher, also von wegen ausreißen oder so?

Geht das Loch auch wieder weg falls man länger den Ring trägt? Dachte das bleibt dann... Wenn es so ist könnte ein Versuch zumindest nicht schaden, da hast Du recht.
Ich habe meins gespürt
also ich habe mein frenum beim sex deutlich gespürt. es war sehr präsent und hat eine menge spaß gemacht. leider hat es sich deutlich gedehnt und ich mußte es rausnehmen. werde mir aber noch mal eins weiter unten stechen lassen
also wenn es richtig abgeheilt ist brauchst du nichts anders machen als vorher. allerdings nehme ich keine ringe sondern stäbe beim sex. beim ring lieber mit gummi, damit er am glied anliegt, anders hab ich noch keine erfahrung gemacht,(wer was weis über gv mit frenulumring-raus damit)

ausgerissen ist bei mir noch nie irgendwas.

das loch wächst bei mir nicht zu. wenn es länger raus ist wird es aber enger.
******009 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Hi "toptec"
muss zugeben etwas Bedenken hab ich wegen dem Ausreißen habe ich schon. War es zu flach gestochen oder woran liegt es wenn es sich so sehr dehnt das Loch?

Hat da jemand Ahnung?

wirzweibeide3
nen Stab wäre sicher auch eine Alternative... Hm...
Über reale Erfahrungen vom GV mit Ring würde ich auch gern etwas mehr wissen!! Info erbeten!
wie gesagt mit ring kann ich ohne gummi nix berichten, interessieren würde es mich aber auch. wobei ich mir vorstellen könnte das gerade das probleme machen könnte.

da ich aber einen klemm-kugel-ring mit würfel trage wäre das sicher nicht angenehm, deshalb fliegt das vorher raus oder wird gewechselt.

loch dehnt sich eigendlich nur wenn es nicht gut gestochen ist, also zu flach, oder wenn man zu hoch hinaus will.

generell sollte man abheilzeit beachten und nicht direkt den nächsten tag losrammeln(nein auch nicht alleine). hygiene sollte so wie so klar sein.

zu dünner draht wächst möglicher weise raus, zu dicker ist vielleicht auch nicht der hit. bei mir hat sich 1,6mm dicke als perfekt erwiesen, da wird auch nix gehehnt oder son quatsch.
also bei mir war es eher zu hoch oben gestochen, da unten adern sind. außerdem ist das bändchen bei mir nicht sehr augeprägt. also sonst mußt du dir keine sorgen machen. ich hatte ein hufeisen drun und einen stab. beides war sehr angenehm! ich würde dir in ratingen mythos piercing empfehlen. ich war leider woanders.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
wenn das Frenum zu hoch und/oder zu flach gestochen wird dann leiert es meistens extrem aus und kann reißen - oder auch weil es mit 1,2mm gemacht wurde. Wenn es korrekt gemacht ist passiert das eigentlich nicht.
******009 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
das mit den Äderchen könnte auch bei mir etwas problematisch sein, da auch bei mir dort einige langgehen. Müßte aber letztendlich wohl dann bei der entsprechenden Beratung im Studio geklärt werden...

Hufeisen finde ich auch sehr ansehnlich... Keine schlechte Idee.

needlewitch
was wäre denn der optimale Durchmesser am Anfang?

Finde, für später, etwas stärkeres Material schon sehr reizvoll, wäre 3 mm zu viel?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Der optimale Durchmesser am Anfang liegt meistens so bei ca 14mm, die Materialstärke bei 1,6 oder 2,0mm.

Adern sind im Frenum immer, man sieht sie nur unterschiedlich gut, kann sie aber normalerweise einfach beiseite schieben. Adern sollten also die Platzierung nicht nennenswert beeinflussen!
******009 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
oh, dann wäre das also nicht das große Problem *g*

Gibt es sonst noch etwas besonders zu beachten?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Die ersten Sechs Wochen nur mit Gummi! *kondom* *g*
******009 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
oh je *zwinker*

da fällt mir ein, es gab ja auch Bedenken von wegen Verkehr generell mit Gummi wenn man einen Ring trägt. Ist dir da etwas zu ohren gekommen ob es zwingend ist? *g*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Unsinn, das geht prima mit Gummi und Ring, genauso wie mit Ring und ohne Gummi wenn es erstmal abgeheilt ist *gg*
******009 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
na das hört sich ja sehr gut an *g*

Kannst du mir ein spezielles Material empfehlen oder was ist generell erste Wahl?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Als Erstschmuck sollte man definitiv Titan verwenden, damit heilt es am besten.
******nig Mann
24.798 Beiträge
ich hatte mal ein frenulum, das aber raus musste weil es sich mit dem prinzen in die quere kam.
das loch vom frenum ist immer noch da, es wächst also nicht zu. es stört aber auch nicht, man siehts ja nicht. *g*

beim ficken mit ring und ohne gummi kann ich nur sagen: es hat mir und meiner freundin viel spaß gemacht! ich habe es durchaus gemerkt, und sie hat es auch immer beim "richtungswechsel" gespürt, also wenn der ring umgeklappt ist. sie fands einfach nur geil! *g*
aber genau wegen dem umklappen hatte ich nen relativ kleinen ring bevorzugt, ich weiß es nicht mehr genau, ich denk mal er war so ca. 10mm.

die materialstärke hatte ich zu anfang bei 1,6mm, später dann 2mm. ich wäre vermutlich auch bis 3 gegangen, aber ich hatte mich dann für den pa entschieden, damit hatte sich das frenum eben erledigt... ich hätte das frenum auch neu stechen lassen können, normalerweise geht schon beides zusammen: pa und frenum, aber mir wirds sonst auch zuviel dort. ich will ja nicht klimpern... *gg*

vom stechen selbst merkt man fast gar nichts, es ist ja nur ein ganz dünnes häutchen. und das abheilen ist auch extrem problemlos. im wesentlichen kann ich nur sagen: mach es wenn es dir im kopf rumspukt! es ist ganz easy zu stechen und auch wieder rauszunehmen wenns nichts für dich ist!

@********eide:
mach dir doch mal ne klemmkugel rein und versuchs dann mal ohne gummi, viell noch nen kleineren ring wenn der zu groß ist. (immerhin klappt der dann ja in ihr um, und dort ist es dann naturgemäß ja schon etwas enger... *g* für den anfang ist das von hinten übrigens einfacher)
ich kanns echt nur empfehlen! *zwinker*
******009 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten, bekomme ja so langsam einen gewissen Überblick *g*

Sollte es trotz allem nichts sein für mich würde dann also ein kleines Loch als "ewige" Erinnerung bleiben?
Es gibt ja oft die Meinung es würde alles recht schnell wieder zuwachsen? Denke aber wenn der Stich abgeheilt ist, ist dort ja auch neue Haut und es kann sich nicht wieder völlig schließen...

@*******itch
schade das Dortmund doch eine Ecke weg ist, sont könnte man ja mal recht schnell die "Sache" vor Ort besprechen und begucken
*********rike Frau
332 Beiträge
Ob es wieder zuwächst oder nicht hängt davon ab wie lange du den Schmuck getragen hast und wie stark das gedehnt worden ist.
Wenns relativ neu ist und es dir nicht gefällt kannst du den Schmuck raus nehmen und es wird sehr wahrscheinlich wieder zuwachsen. Wenn es komplett abgeheilt und schon älter ist kann ein kleines Loch bleiben.

Lieben Gruß und viel Spaß beim Stechen lassen

Thunder
******009 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
hm, sieht wohl ganz danach als ob man(n) sich das wirklich gönnen sollte... *g*
******nig Mann
24.798 Beiträge
eindeutig ja: das solltest du! *g*
******009 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Bislang sind die Antworten ja positiv und fast eindeutig dafür... *g*

Hat noch jemand ein paar Gedanken zu der Thematik?
******009 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ok, eines ist mir dazu noch eingefallen. Wie lange ist nach dem Piercen Sport tabu?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Schwimmen sollte man die ersten sechs Wochen unterlassen, ansonsten ist Sport kein Problem *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.