Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14034 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Frenum piercing30
Ich überlege mir ein Frenumpiercing stechen zu lassen.
zum Thema
Piercing behalten?145
Momentan habe ich ein Frenum Piercing seid ca 2 Monaten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustgewinn durch Frenum-Piercing eher optisch?

*********er_73 Mann
119 Beiträge
Hab ja nur meine Erfahrung geschildert.
Sollte klar sein, dass jeder anatomisch anders gebaut ist.
Dann war ich halt der scheinbar verschwindend geringe Prozentsatz, der Pech hatte....
Es gibt nun mal kein Licht ohne Schatten *zwinker*
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
wenn ein Frenumpiercing beim Poppen ausreißt, dann ist zu 99% die Platzierung des Piercings schuld - nämlich zu flach bzw zu weit oben an der dünnsten Stelle gestochen.
Leider sieht man solche Piercings immer mal wieder - auch von eigentlich erfahrenen Piercern *snief*

Ein gerissenes Frenum wird normalerweise im Krankenhaus nicht genäht und verheilt dann sehr schnell und ziemlich schmerzfrei innerhalb von ein bis zwei Wochen - es wundert mich daher, daß genäht wurde...

Da haste echt mehrfach Pech gehabt...
also ich kenn einige männer, die das haben, aber habe noch nie gehört, dass es jemand was gebracht hat, weder ihm noch ihr, ausser optisch und kann auch selbst nix anderes sagen
******nig Mann
24.774 Beiträge
@***dy:
für mich war es in der tat zwar spürbar, aber der reiz war nicht sehr groß. meine freundin damals fand es aber sehr geil, besonders wenn ich sie von hinten gef... habe. *zwinker* sie meinte sie spürt es, wenn der ring umklappt.
ab heute 2mm...
habe vorhin bei meiner Piercerin des Vertrauens einen neuen Piercing gekauft: Circular Barbell mit 2mm Stärke, 6mm Kugeln und 16mm Durchmesser (gemessen).
Das Piercing ging ohne Probleme durch den Stichkanal, also von 1,6mm auf 2mm absolut gar kein Problem.
Heute Abend werden wir es gleich mal testen, ob es mir und vorallem meiner Süßen noch mehr Spaß macht! *schleck*
Aber ich gehe mal ganz davon aus, denn sie hatte ja das kleinere Piercing schon gut gespürt und fand es total geil. *smile*
Bericht wird folgen... *tipp*
Das hört sich ja Böse an,
aber solche Probleme hatte ich nie. ich bin schon seit jeher beschnitten, habe das erste Prenum vor ca 8 jahren Piercen lassen, das zweite vor ca 2. Merken tut Frau schon was, ob mit oder ohne Gummi. Manche mögens, manche nicht. Ein PA oder Ampalang ist sicher wesentlich mehr zu spüren, mir ist das mittendurch aber zu auffällig (und zu schmerzhaft auch glaub ich).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.