Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Lustgewinn durch Frenum-Piercing eher optisch?55
Seit einiger Zeit befasse ich mich gedanklich damit mir ein Frenum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing behalten?

Piercing behalten?
Momentan habe ich ein Frenum Piercing seid ca 2 Monaten.
Allerdings soll ich nun Beschnitten werden (Wenn ich es will)
Leider kan ich dann das Piercing nicht mehr tragen.
Ich weiß nicht wofür ich mich entscheiden soll. Es behalten oder lieber Beschneiden und weg mit dem Piercing.
Leider konnte ich noch nicht das Piercing beim Sex ausprobieren.
Ob es angenem ist usw.
Und nun überlege ich ob ich es wirklich weg machen soll denn Optisch gefählt es mir schon recht gut.
Was meint ihr denn dazu?
Corstra (m)
weshalb beschnitten werden? verstehe ich jetzt nicht ganz, hat dir da ein arzt dazu geraten? wenn ja würde ich das piercing opfern.
andernfalls würde ich das piercing behalten, denn es hat bestimmt lange genug gedauert bis es verheilt war.

gruss
**********nte22 Mann
38 Beiträge
hallo zusammen,
solltest du gesundheitlich probleme mit deinem besten stück haben,vorhautverengung,..oder oder oder ......dann raus mit dem piercing.
nach deiner beschneidung kannst du das piercing wieder neu stechen lassen, etwas tiefer durch die haut des penisschaftes,,sieht auch toll aus !
gruss
tom
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich, der graf hatte bis vor 2 jahren ein frenum-piercing. da ich als kleiner junge unter phimose(vorhautverengung) litt, wurde ich dort operiert. also ne teilbeschneidung. da wird nicht mehr viel fürs frenumpiercing gewesen sein. ich habeesdoch stechen lassen. es ar beim sex sehr schön und stimmulierte meinen penis, aber auch die innenwände der scheide ungemein. orgasmußgarantie 100%. doch durch die viele reibung bzw. das wenig vorhandene restfrenulum wurde nach 3 jahren intesivem sex so weggepoppt, daß daß piercing beim sex in der scheide abgerubbelt wurde. jetzt trage ich nur noch einige im hodenbereich, da das material (frenum) nicht mehr so viel ist. anders ist das bei ganz beschnittenen. da empfielt sich nur noch der prinz-albert-ring durch den eichel-schwellkörper. bevor du dich beschneiden läßt, versuche sex zumachen um es einfach auszutesten. wenn vorhaut weg dann ist sie weg- für immer.

ciao der graf
*******ove Mann
6.548 Beiträge
würde auch sagen, das die gesundheit in jedem fall mehr zählt
es kommt ja auch auf die stelle an wo das piercing ist...
wenns dir wirklich so schwer fällt, und es medizinisch nicht so dingend ist dann probiers doch erst mal aus, und dann raus damit
liebe grüße
Danke
Danke für eure Antworten
Es ist Medizinisch nicht zwingend Notwendig.
Ich würde es sehr gerne Ausprobieren. Nur leider will meine Frau mit mir kein Sex haben solange ich nicht beschitten bin. Da Sie es angenehmer bzw schöner ohne Vorhaut findet.
Nun weiß ich einfach nicht was ich machen soll. Bin irgend wie Ratlos.
Entweder Piercing und kein Sex oder Vorhaut weg, Piercing weg, aber dann Sex (vielleicht).
Und das schlimme ist auch noch Montag hätte ich Termin für ne Beschneidung.
Und da bleibt irgend wie kaum Zeit zum wirklichen nachdenken.
Vielleicht Fällt mir eine Entscheidung mit diesem Tread einfacher.
MfG
Corstra (m)
*schock* sorry das kann ich nicht verstehen. kann ja sein das sex wenn man beschnitten ist schöner ist usw. aber das man dann seinen partner mit sexentzug belegt damit er sich beschneiden lässt *hm*
wie ist sie denn auf diese idee gekommen? sie kennt dich doch bestimmt nicht erst seit gestern ...
gruss
Sex erst nach Beschneidung?
wielange kennt ihr Euch? Was ist, wenn Dir die Vorhaut hinterher fehlt, oder sie mit Dir doch keine beziehung will, weil ihr beim sex o.ä. nicht harmoniert? Also wenn mich mein Partner zu sowas zwingen würde ........ wüsste ich was ich tue. Ich dag ja auch nicht zu ner Frau, die ich liebe, Deine Brüste hängen aber, lass sie dir straffen oder ich schlaf nicht mehr mit Dir, oder Deine Schamlippen sind mir zu gross zu faltig oder was weiss ich, entweder liebe ich sie als Person und finde mich auch damit ab, dass es den Idealpartner auch nicht bei Ikea oder Rossmann zu kaufen gibt, sogar Toyota, für die nichts unmöglich ist, haben den nicht im Angebot. Man kann nicht mit ner Erpressung den Partner zu so etwas zwingen!


So wer mich nun steinigen will, bitte bei Monthy Python vorbeischauen und Hinkelstein mitbringen


Camillo
@fix_foxy
Wir kennen uns seid ca 6 Jahren und seid ca 4 Jahren hat Sie keine Lust mehr auf Sex. Wir hatten in den ca 4 Jahren auch nur ungefähr 6 mal Sex.
Ihr erster Sexpartner war Beschnitten und das Fand Sie ja sooo toll.
oh je, da denke ich da liegt das problem doch wohl wesentlich tiefer und hat doch nix mehr mit der beschneidung zu tun. das hört sich für mich doch vorgeschoben an.
also für mich wäre das nix, erstens würde ich meinen partner nicht zu was zwingen und zweitens würden mein partner mich fragen ob ich spinne. wenn man so lange keinen sex mehr zusammen hatte, dann ist was falsch bei euch.

gruss
Wieso Falsch? Sie hat nur absolut keine Lust auf Sex. Und hat mir schon vor 5 Jahren gesagt das Sie es besser findet wenn ich Beschnitten wäre. Habe aber nie wirklich drübernach gedacht. Dachte immer ihre Lust kommt wohl irgend wann wieder.
Denn vor mir hatte Sie oft Sex zwar mit oft anderen Männer aber dachte halt da wir am Anfang ja auch viel Sex hatten das das von alleine wieder kommt.
Aber dem ist nicht so kommt wohl nur wieder wenn ich beschnitten bin.
*******rfel Paar
641 Beiträge
Ich glaube ich lese da nicht richtig....du denkst wirklich daß es plötzlich wieder abgehen sollte, nur weil ein Stück Haut weg ist?
Für mich klingt das eher nach kaputtem Sexleben was andersartig gekittet werden sollte, als durch operative Eingriffe (deren positive Wirkung ich in diesem speziellen Fall einfach hier mal bestreiten will)
Also meine Meinung:
Termin deeefinitiv absagen, Piercing behalten und rausfinden was wirklich los ist mit ihr.

die Würfelline
@Würfeline
das denke ich auch, die beiden sollten erstmal gründlich über allesreden , was Ihre Beziehung belastet und dann wie sie besser werden kann, so nen Hautlappen der Vorhaut ist definitiv nicht gross genug den Riss in Eurer Beziehung zu kitten, er reicht höchstens als Spende für sie, falls sie sich den als Jungfernhäutchenersatz einsetzen lassen will(Scherzflagge schwenk). *ggg*

Warum muss man immer wieder sagen "reden reden reden" in ner Beziehung ist das a und o [b]sufz[/b]

Mal an das tor zur Welt eine Knuddelwelle schickt

Camillo
Glaubst du wirklich,
dass sie plötzlich wieder Lust auf Sex nur weil du dann beschnitten wärst?!

Du schreibst, dass ihr in den letzten Jahren so gut wie keinen Sex hattet.
Ich bin fest davon überzeugt, dass sich an Eurem Problem der "Sexlosigkeit" nichts ändern wird, wenn du dich beschneiden lässt!

Desweiteren schreibst du, dass sie früher oft auch Sex mit wechselden Partnern hatte - glaubst du wirklich, dass die alle beschnitten waren?!

Rede lieber mit ihr noch mal darüber, sage den Termin erst einmal ab und versuche zu kären wo das wahre Problem liegt!
da kann ich mich denn vorschreibern nur anschliessen. auch wenn ein gespräch vielleicht unangenehm ist und man das resultat nicht so recht realisieren will, allemal besser wie rumschnippeln.
Mehr als mit ihr reden kann ich nunmal auch nicht. Wir reden so oft. Und Sie sagt halt das mitlerweile alles ok ist. Irgend wie findet Sie dann immer sachen an mir die ihr nicht gefallen. z.B. bin ich zu dick geworden (Als wir zusammen kamen hab ich 65 kg gewogen und nun 80kg) Sie hat als wir uns kennen gelernt haben bei ca 90 kg und dann ging es rauf bis auf 125 kg und ich habe da doch auch nie was gesagt. Denn in meinen Augen kommt Liebe von innen. Nun ist Soie zwar auf 80 kg runter aber weil Sie es wollte und nicht weil ich Sie gezungen habe.
Nun wieder zum Thema.
Das mit dem Beschneiden sagt Sie mir schon seid vielen Jahren.
Da Sie meine erste Freundin (bzw nun erste Frau) ist und ich Sie wirklich überalles Liebe würde ich ihr gerne jeden Wunsch erfüllen.
Aber bin bei der Sache mir halt nicht sicher ob es das richtige ist.
Mal ne Gegenfrage: Angenommen an Eurem Sexleben würde sich nach der Beschneidung nichts ändern....................würdest du den Eingriff dann bereuhen?
das soll jetzt nicht oberlehrerhaft oder so rüberkommen. aber ich finde das nicht nur ein partner an sich arbeiten soll sondern beide. eine partnerschaft ist ein gegenseitiges geben und nehmen. forderungen sind da fehl am platze. wie du richtig bemerkt hast, kommt wahre liebe von innen und hat mit äusserlichkeiten wenig zu tun. klar soll ein partner einem gefallen, aber man muss es nicht übertreiben. heute beschneiden, morgen abnehmen übermorgen wird dann ein neues haar in der suppe gefunden. man sollte seinen partner nehmen wie er ist, wenn man ihn liebt.

überlege dir mal ob du nicht vielleicht zuviel investierst. ich verstehe aber auch das du sie liebst. das macht es ja nicht einfach. aber man sollte sein licht nicht so unter den scheffel stellen.

grüsse
wie ist deine freundin drauf?

schade, das du dich von einer frau so sehr unter druck setzen lässt.

aber du kannst doch trotz der beschneidung, weiterhin das piercing tragen... wenn es gut verheilt ist, kannst du es ja später wieder rein machen.

aber das mit der beschneidung würde ich nochmal überdenken.
ich würde mir ja auch nicht die brüste vergrössern lassen, bloss weil es ein mann so will.
also bitte....

gruss tiger
Eternity
Genau das ist es worüber ich viel nachdenke. Habe mich schon so viel darüber Informiert.
Aber irgend wie hänge ich an dem kleinen Stück haut. Habe es ja schon sooo viel Jahre. Aber andererseits würde ich ihr gerne den gefallen tuhen.
Weiß halt nicht was das richtige ist. Das Leben ist echt hart.
Sie sagt zwar das Sie mich Liebt aber ohne Sex ist es halt nicht so schön. finde ich Sie meinte zwar ich soll mit anderen Frauen Sex haben und mit ihr halt das normale Leben. Da Sie halt keine Lust auf Sex hat. Allerding vermute ich auch zu wissen warum Sie keine Lust auf Sex hat. Sie hat die Spirale Mirena und ungefähr seid dem Sie sie hat hat Sie keine Lust auf Sex mehr und andere Nebenwirkungen. Allerdings will Sie es nicht wirklich wahr haben das es daran liehgen könnte.
boa...

ganz ehrlich??? schiess sie in den wind. ich kann das ganze jetzt gar nicht nachvollziehen.
ihr wollt so zusammen leben und sie hat dir gesagt, das du mit anderen frauen sex haben sollst???? das geht jetzt gar nicht in meinen kopf...

und sie hat jetzt die mirena und ist deswegen so sexunlustig? komisch, seitdem ich die habe, hab ich noch mehr bock auf sex und wüsste nicht was über so eine nebenwirkung gelesen zu haben...

naja...
@Littel_Tiger
Aber nach einer Beschneidung ist doch das Vorhautbändchen nicht mehr da, oder?
Der Operierende Arzt hat zu mir gesagt: Das Ding muß aber raus und nach der Beschneidung geht es nicht mehr.
Um was geht es hier eigentlich wirklich?!
Um die Beschneidung an sich oder doch eher um das Piercing, dass das dann nicht mehr da wäre?
was für ein blödsinn... dabei wird doch nicht das bändchen abgemacht.

mein ex freund ist seit seiner kindheit beschnitten und der hat auch ein frenum.
klar, das es bei der op raus muss, aber wenn du es schon länger drinnen hast und sich im stichkanal ein häutchen gebildet hat, kannst du es nach der op gleich wieder rein machen. ausser der arzt baut bei der op scheisse und schneidet das auch noch wech. was aber total unnötig ist. dennoch bin der meinung, das sowas nur aus rein gesundheitlichen gründen gemacht werden sollte und nicht nur aus lust und laune, weil die alte so nicht mit dir poppen will. dann hau sie lieber in den wind. entweder nimmt sie dich, wie du bist, oder sie muss gehen....

wie immer meine meinung... *zwinker*
@ Eternity
lach... ich weiss es langsam auch nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.