Naja, in gewisser Weise war der Herr Kübelböck ja nun auch ein hochinteressantes Phänomen
Also, ich bin auch nicht Lena. Abgesehen davon, dass ich schon 20 Jahre älter bin, kann ich mit Medienhypes im allgemeinen und im Besonderen nicht viel anfangen, weil ich einfach keine Zeit zum ferngucken habe, und nur bei Deutschlandeinsätzen ausreichend Zeit im Auto verbringe, um einigermaßen up-to-date zu sein. Wobei mir allerdings im Frühjahr (da war ich ziemlich viel mit dem Auto unterwegs) der Satellite-Song herzlich auf den Zeiger ging, das ging vom Nerv-Faktor her schon in Richtung Carglass-Werbung, diese permanenten Wiederholungen. Und der Akzent den sie sich da angewöhnt hat ist einer, den sie sich schleunigst wieder abgewöhnen sollte, wenn sie mal ins seriöse Geschäftsleben möchte... der ist so ein bisschen Fake-East-Ender, etwa vergleichbar im Deutschen mit "Ey Alder, was guggst du mit dein' Aschlochbligg..", mit sowas stellt sie sich im englischsprachigen Raum eher in soziale Abseits.
Aber ich bin sicher, dass Herr Raab, die Medienprofessionalität in Person, hier notfalls einen Logopäden einschalten wird, wenn er sie weiter zu benutzen gedenkt
Insgesamt hat sie sich ihren Erfolg aber hart erarbeitet und das finde ich absolut anerkennenswert und gönne ihn ihr von Herzen. Und hoffe ebenso, dass sie daran wächst und nicht scheitert.