Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Lena Nitro im Interview plus "Heiße Träume"145
Wir setzen unsere "Deutscher Porno" Reihe mit einem Interview mit dem…
zum Thema
Die grosse Umweltlüge in Deutschland12
Mich beschäftigt seit einiger zeit dieses thema. ich möchte hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind LENA !!!

******wen Frau
15.485 Beiträge
*haumichwech* - Respekt!!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mai old inglisch tiedscharin wud törn araund in se gräf, if schie wud hier lena and hör ötti-inglisch.

sit daun, six!


*lol*
*****029 Mann
3.213 Beiträge
da fällt ma auch was dazua ein, es gibt zahlreiche `` Loriot`` Sketche, u.a. einen der heißt -- der Wähler fragt -- , und nachdem ausgerechnet OPA Hoppenstedt zu dieser Runde eingeladen wurde ( der Opa war ausschließlich an `` Mädls `` intressiert ...), fragt einer der anwesenden Politiker, warum man ausgerechnet den HR. Hoppenstedt zu einer politischen Diskussionsrunde eingeladen hat, -- die Antwort lautete, daß man die Wähler hier einfach ausgelost hat ... und ich glaub langsam daß ma die Lena auch einfach ausgelost hat, -- sogar die niederbairische NICKI sang besser englisch als Lena, wenn ma mich fragt. Für echte Bayern geht der Slang von Lena einfach gar net. es gibt 2 Fragen, warum ausgerechnet die `` Lena ``, und bei der Merkel frag ich mich das auch. So viele tolle Frauen gibts auf der Welt ... und viele können guat englisch singen -- sogar beim Bohlen seiner `` Superstar-Sendung``, da sind manche talentierter ...
Wie viel Auswahlsendungen mit der Landwut gibt es denn noch?
Nicht das es mich interessieren würde, aber ich würde schon gerne wissen mit welchem Lied sich Deutschland dieses Jahr mal wieder bis auf die Knochen blamiert...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
thats ä wery good bussines from the mister Raab (the star, the jury, the production und always alles andere - brainpool) und the
responsibles of the "öffentlich rechtliche" kissing very proudful his ass...

weil Ihnen nix besseres einfällt...

armes Deutschland... grins
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Ja da hatts jemand richtig geschrieben - schlechteste Sängerin überhaupts. Qualität hat heut auch keinen Wert mehr, das hab ich bemerkt, als man bei `` POPSTARS `` vor einigen Jahren eine richtig gute Sängerin heimschickte, weil sie nicht in die Gruppe passte. Glaub das war damals als Monrose rauskam, 3 dunkelhaarige gewannen, aber die talentierteste von allen war blond ...und aus München. Gut, nicht alle passen in Gruppen, die ebenfalls aus Hannover stammende `` DORO Pesch `` singt auch net mit Mädls. Und wurde bestimmt weder vom Detlef, Bohlen oder Raab entdeckt ...

Gut, das iss was anderes, aber ich bin jetz schon gespannt, was das wird, wenn die Lena in München in die Olympiahalle kommt. Angeblich schon halbe Halle voll ... wenn Stones,AC DC oder U 2 kommen und ebenfalls in der Olyhalle rocken, sind die Karten nach n paar Minuten verkauft ... i weiß net, wahrscheinlich gehn da die ganzen `` zugroasten `` rein ... die Teenies. Die Bayern freun sich glaub eher auf Status Quo mit der Spider Murphy Gang ( Rock and Roll aus München ...) ... wenns nur net so teuer wärn, diese Karten.
Ich hasse Lena, sie singt in einem Englisch das nicht existiert, sie tant als hätte sie irgend ne schlimme krankheit, und sie tut so als wäre sie soooo durchgeknallt".. Hihi...haha..."ich hasse diese wannabe Oberstufen Indie Tussen.


Herrlich...ich hätte es nicht schöner formulieren können *top2*
Und warum...
Ich hasse Lena...

...kuckt ihr dann nicht einfach weg? *nixweiss* Jeder Fernseher hat eine Fernbedienung, und auf jeder Fernbedienung sind Tasten zum Wechseln des Programms... oder vielleicht sogar zum ABSCHALTEN! Dann kann man seine Zeit mit anderen lustigen Sachen verbringen, z.B. *popp*

Anscheinend liebt ihr es aber, euch über Lena aufzuregen, also habt mal euren Spaß dran. *kindergarten*

Ich find sie jedenfalls süß und würde sie nicht von der Bettkante schubsen! *schleck* Und dann ist mir ganz egal, was für'n Englisch sie spricht oder was sie singt. So! Feddich! Aus! *schmoll*
**ck Mann
450 Beiträge
@Leglovers
Genau so sehe ich das auch!
******wen Frau
15.485 Beiträge
Und warum...
Ich hasse Lena...

...kuckt ihr dann nicht einfach weg? *nixweiss* Jeder Fernseher hat eine Fernbedienung, und auf jeder Fernbedienung sind Tasten zum Wechseln des Programms... oder vielleicht sogar zum ABSCHALTEN!

Du schlauer Junge, genau das mach ich ja auch. Nur kann ich manchmal gar nicht so oft ab- und umschalten, wie mich das Gör nervt. Radio höre ich mitlerweile gar nicht mehr.
***an Frau
11.000 Beiträge
@Cerridwen
Radio höre ich mitlerweile gar nicht mehr.

Schade drum...........

Du hörst die verkehrten Sender, auf Deutschlandradio Kultur habe ich sie noch nicht "singen" gehört.
******wen Frau
15.485 Beiträge
Evian, das liegt nicht zuletzt auch an nicht vorhandenem Empfang... die Jenaer Berge sind berühmt-berüchtigt für ihre radiowellenfeindlichen Eigenschaften. Selbst wenn ich den Heizkörper als Antenne nehme, krieg ich nur einen Sender (Jump) rein. Von daher kein großer Verlust... Onlineradio ist da die bessere Alternative. *g*
Anscheinend liebt ihr es aber, euch über Lena aufzuregen, also habt mal euren Spaß dran.

Ich bezweifel, dass das so viel mit Lena zu tun hat. Jemand der sich über derartige Kleinigkeiten aufregt, regt sich heute übers Wetter, morgen über Guttenberg und übermorgen über RTL auf und man tut dies nicht, weil man es liebt, sondern weil es das Ego braucht *zwinker*
******wen Frau
15.485 Beiträge
Mein Ego mag nur zwischen wirklich wichtigen und unwichtig-und-trotzdem-gehypten Weltgeschehnissen unterscheiden. *zwinker*
Mein Ego mag nur zwischen wirklich wichtigen und unwichtig-und-trotzdem-gehypten Weltgeschehnissen unterscheiden. *zwinker*

und welche sind das???? ich wäre sehr dankbar über neuigkeiten, die mal NIX mit lena zu tun haben... *zwinker*
LOL!!!
Mal überlegen: Wie wird denn ein unwichtiges Ereignis trotzdem 'gehyped'? Na indem wir uns alle künstlich drüber aufregen!!! *haumichwech*

Dieser ganze Lena-Thread hier, wäre z.B. gar nicht existent, wenn das Mädel perfekt Englisch spräche, eine zweite Callas wäre, die Neuauflage von Don Giovanni anstatt von Satellite singen würde, frisch vom Bolschoi-Ballett käme.... aber sicher würden Neider dann herausfinden, dass der Pudel der Cousine ihrer Großmutter väterlicherseits seinerzeit unerlaubt gegen dern falschen Baum gepinkelt hat, und sie wäre deshalb 'total krass ätzend'.

Ach übrigens: Wusstet ihr schon, dass Lena in irgendeiner Reality-Show auch schon mal oben ohne aufgetreten ist? Das müsste euch doch neuen Zündstoff zum Drüber-Herziehen geben, oder? Lena ist nur nackt zum Erfolg gekommen!!! *haumichwech*
******wen Frau
15.485 Beiträge
Wie wird denn ein unwichtiges Ereignis trotzdem 'gehyped'? Na indem wir uns alle künstlich drüber aufregen!!!

Ich wüsste nicht, wie ich das TV-Programm beeinflussen könnte. Lena gegen Lena habe ich jedenfalls nicht mitentschieden, dennoch wurde der Müll Tag für Tag ausgestrahlt. Was im Radio läuft, entscheide ich ebenfalls nicht mit, noch was in den Zeitungen zu lesen ist. Ergo? Kluge Ratschläge? Danke.

@****ll: Guckstu Nachrichten der privaten Sender. Die sind in der Regel noch relativ unverseucht. *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
******wen Frau
15.485 Beiträge
Klaaaaar. Und ich bin der Gott von Frankreich. *aetsch*

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.