Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
424 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex196
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?168
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigung mit der elektrischen Zahnbürste

*******711 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Befriedigung mit der elektrischen Zahnbürste
...hallo ---wer von euch hat es auch schon mal gemacht sich mit der E Zahnbürste anal befriedigt ????
Ich mache es häufig damit ...ist ein irres gefühl ...fahre mit der Zahnbürste die Poritze entlang...und auch am Anus ...einfach nur geil ...man muß nur noch ganz wenig wixen ...schon explodiert er
*******_32 Paar
97 Beiträge
hmmm, also Anal hab ich das noch nicht getan, aber an meinem Kitzler, jedoch sollte die E Bürste schon weich sein und nicht gerade die harten *zwinker*
Nee - hat ihr nicht gefallen, nur gekitzelt *snief*

Hab es aber noch nicht am Po probiert, gute Idee.
Danke für den Tip! Im Falle eines Erfolges werde ich berichten *zwinker*
*******711 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
am Po
mach es am Po damit immer durch die Posplate ...und auch am Anus es ist so göttlich *lol* *lol* *lol*
hm...
...und am besten danach damit die zähne putzen... [b]schüttel[/b] ne, ich denke das wäre nichts für mich... aber wem es gefällt, grins...
*******711 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
nene
*rotwerd* natürlich hab ich zum befriedigen ..ne eignene Zahnbürste .......
ich bekomme
gerade nen hammerharten Ständer wenn ich mir das vorstelle..heute Abend mal probieren
*******711 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
mach es es ist echt super , kein Scherz
das werde ich
ich bin schon total geil wenn ich nur daran denke im moment...
*******711 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
ich wixe auch gerade vorm PC ......
*****las Mann
323 Beiträge
neee nicht mein fall um erlich zu sein, da habe ich anderes schönens Spielzeug [b]fg[/b]
was denn für eins?
Viel Spass Contor
hihi na ja sachen gibt es *floet*
aber wieso sucht ihr nicht jemand der euch da streichelt küsst leckt etc.?? *kuss*
*******xxx Mann
221 Beiträge
Na - also ...
... auf diese Idee wäre ich noch nicht gekommen.
Aber werde es versuchen - auf alle Fälle *grins*
*****las Mann
323 Beiträge
@Kuckuck1
Wenn mal nichts da ist muss auch mal die gesunde hand herhalten, auserdem kann man sowas auch im liebespiel mit denn Partner einfliesen lassen *zwinker*
*******711 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Das seh ich genau so .....wenn niemand da ist ...brauch man auch klasse Abwechslung ...
*******711 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
wie war es
schreibt doch mal wie es war ..........wäre klasse mal von euren Erfahrungen zu lesen ...antscheinend kennt kaum jemand diese Mehtode
*******711 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
schreibt mal eure Erfahrungen
...na gefällt es auch auch mit der E Zahnb.
**********ich20 Frau
79 Beiträge
grrrr....
ist eine hammer erfahrung... wir hatten in milkersdorf mal diese erfahrung gemacht... eine einzelne dame die sich mit 2 gigolos vergnügte.. sie stand plötzlich auf, aus ihrer Handtasche schwupp die wupp eine elektrische Zahnbürste hervorzaubert... legt sich wieder aufs bett... und fängt an es sich vor uns selber zu machen....
ein paar gewechselte wort und sie verwöhnte die süße mit dem ding... als es dem ende zu ging, mussten zwei ausgewachsene Kerle die Süße festhalten... sonst wär sie durch die decke gegangen... einfach der hammer....

also aus unserer Sicht einfach mal probieren... geil geil geil....
******000 Mann
228 Beiträge
Die Idee ist schon etwas älter, ich habs noch nicht ausprobiert, aber wer weiß? Irgendwo hier im Forum hab ich auch mal einen Beitrag gelesen über einen speziell für diesen Zweck erfundenen Aufsatz für e- Zahnbürsten, da gibt es auch ne Website drüber. Weiß jetzt grad leider nicht wo.
hmm
also gibt ja echt vieles aber mit ner Zahnbürste nee muss echt nicht sein.
gut
das ist das gute an den foren

da bekommt mach sachen mit, auf die man selber oft nicht kommt

werde das heute mal noch probieren
werde euch berichten wie es war

kuss.. eure marion
Ich mach das auch ab und zu. Das ist ein richtig geiles Gefühl und manchmal komme ich dann schon in einer halben Minute. Richtig geil.
Ich bin GERADE dabei
es zu veruschen...irre geil
reinstecken?
Ja reibt ihr euch die dann nur am anus rum oder steckt ihr die dann auch richtig rein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.