Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex196
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?168
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigung mit der elektrischen Zahnbürste

schön bürsten
Neulich habe ich mit der Drahtbürste mein Unterwasserschiff entrostet. Danach habe ich damit noch mal schön Kira durchgeschrubbt.

Danach hat sie mir gesagt, daß ich es so hart ihr noch nie besorgt habe. So bin ich nun mal ...

Danach hab ich schnell mit der Drahtbürste noch mal das alte Fett vom Grill entfernt.

Soviel zum Thema "schön bürsten".

Gruß, kiraaxel







Bin ich nicht ein "Spassvögler"???!!!
*******762 Mann
1.301 Beiträge
also...
ich wurde überrascht, wir hatten einen "spieleabend" und es war klar, dass ich das "opfer" sein würde. jedenfalls, nach den üblichen klammern, wachs usw packte der gastgeber (jawohl, ein mann) plötz-lich eine elektr. zahnbürste aus.... gemeinsam mit der lady wurde mir dann die eichel geschrubbt.... ich war kurz vorm davonfliegen. wenn
ich heute nach ab und an mit ihr darüber rede, grinst sie nur breit und meint, ich sei "high" gewesen, hätte abgehoben...
ich fühlte, nachdem sie meine eichel schon vorher ordentlich traktiert hatte mit ihren langen fingernägeln, die borsten als irre geil und hab wohl sehr laut und gierig gestöhnt. es war jedenfalls ein irrsinniges erlebnis. wäre ich nicht gefesselt gewesen, ich glaube ich hätte es nicht zugelassen geschweige denn ertragen. das gefühl, dabei hilflos
zu sein trug das seine dazu bei. ich war in dem moment nicht mehr in dieser welt und hätte allem möglichen zugestimmt. der abend war ohnehin der hammer.... 4 stunden haben die mich durch die mangel genommen - nicht nur mit der zahnbürste (nein, es gab keinen ver-
kehr - weder mit einem dildo oder sonstwas). hinterher war ich fertig, völlig fertig - aber durch und durch befriedigt. wer dieses ge-
fühl zwischen lust und schmerz mag, denn es kratzt ordentlich, der kann's ja mal probieren - für sich oder mit seinem partner. aber nehmt ordentlich öl...... die eichel ist superempfindlich.. *g* aber genau das ist ja der kick.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.