Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6690 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Paar oder sie für Fotos in meinem Studio gesucht4
Ich suche mal wieder ein nettes Paar oder eine Sie für gratis Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eiskalt versetzt !?!

****006 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
eiskalt versetzt !?!
heute ist uns etwas seltsames passiert. nachdem er vom einem anstrengenden geschäftsausflug heimkam, sind wir gemütlich in den chat gegangen um unsere Emails anzusehen. Prompt haben wir eine einladung für ein Date erhalten von einem Paar, dass ca 150 km entfernt wohnt.
Da wir einfach gut drauf waren und das ganze sehr seriös und ernst gemeint erschien ( Adresse, tel und live Fotos) entschieden wir spontan die einladung anzunehmen und uns auf den weg zu machen. da wir noch keine erfahrung mit paaren haben ( leider) wollten wir uns einfach zu viert einen netten abend machen und mal sehen was passiert. nach ca 2h fahrt und ewiger sucherei, da der anschluss der beiden auf einmal nicht erreichbar war, sind wir dann endlich angekommen.
wir klingelten und riefen sehr sehr oft an- nach 15 min kam dann die entgültige gewissheit- heute wird das nichts mehr. Also haben wir uns wieder ins auto gepackt und sind den netten weg wieder zurück gefahren.
mit ner kräftigen portion enttäuschung im bauch.
nun unsere frage an die allgemeinheit (-:
habt ihr sowas schon mal erlebt und wenn ja, was kann man dagegen tun?
danke im vorraus für eure antworten
liebe grüße an alle die es ehrlich meinen
***se Paar
708 Beiträge
*wow* ersteinmal hut ab vor soviel spontanität, insbesondere, da es sich um ein blinddate in recht großer entfernung handelte.

zum glück ist es uns bis dato erspart geblieben eine solche strecke "umsonst" zu fahren. wir durften wenigstens noch feststellen ob´s passt oder nicht.

bei unserem versetzt werden, konnten wir den abend zum glück in netter umgebung in heimathafennähe verbringen und sind nicht so frustiert aufgelaufen.

vielleicht haben die anderen ihren mut vor der eigenen courage bekommen und sich nicht getraut euch zu bremsen.

ein patentrezept gibt es leider nicht, ich kann euch nur den tipp geben, dass ihr eventuell auf einem telefoncheck besteht.
ein telefonat kann vorher dabei helfen heraus zu finden, ob auf dem anderen ende vielleicht unsicherheiten oder gar unabgesrochenheiten sind.

ich drück euch die daumen, dass euer mut und eure spontanität nicht nocheinmal dermassen "missbraucht" werden.
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*******006

ja das was ihr geschrieben habt, haben wir auch schon erlebt.

zu Anfang unserer Swingerei, wir haben eine Einladung von einem Pärchen bekommen, Fotos usw. alles ok, das kann nur ein schöner Abend werden, dachrten wir.

Wir also voller Vorfreude los, ca. 120 KM , Strasse und Haus Nr. gefunden ,nur auf der Klingel stand ein ganz anderer Name. Ok, kein Problem, wir haben einfach geklingelt und nachgefragt, ob ein Timo und eine Sabine dort wohnt. Fehlanzeige !!!!!

Na Super dachten wir, und kamen uns ganz schön verarscht vor !!!!!

Natürlich hatten wir auch keine Handy Nr. oder sonnst eine Telefon Nr. von ihnen, als wir am nächsten Tag ihnen eine Mail schreiben wollten , waren wir auf die Blackliste gesetzt, und konnten sie nicht mehr anschreiben.

Allerdings war das nicht hier auf Joy.

seit diesem Erlebnis, geht ohne Telefoncheck gar nichts mehr, denn unsere freie Zeit, können wir auch anders verbringen. Wer keine Lust auf ein Telefonat hat, braucht nicht mehr mit uns zu rechnen.

aus Fehlern kann man nur lernen.....


GabyFred *love*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Es ist übel so weit zu fahren um dann festzustellen, dass man vera... wurde. *gr2*

Das ist einer der Gründe, warum wir uns nur in oder auch vor einem Sc treffen. Kommt das Paar oder Solomann ist das in Ordnung und wir freuen uns, kommt keiner besuchen wir den Club alleine und haben immer noch die Chance auf einen tollen Abend.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
So einen Fake habe ich noch nicht erlebt. Aber bleibt auf jeden Fall so spontan wie ihr seit, trotz dieser riesen Enttäuschung. *ggg*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
ooooch,

schlimmer ist, wenn man irgendwo klingelt und es macht
jemand auf und weiß von gar nix!!

Oder du fährst zu einem Paar von dem du schon Bilder gesehen
hast - echt hübsch und wenn geöffnet wird stehen zwei doppelt
so schwere Personen da!!

Beides ist uns schon so passiert - seither machen wir ein privates
Date nur noch mit einem Paar oder Paaren die wir von Clubbesuchen
her kennen!


In diesem Sinne
SexyHexy
****ne Paar
3.063 Beiträge
schlimmer ist, wenn man irgendwo klingelt und es macht
jemand auf und weiß von gar nix!!

Mir ist das ein Rätsel was sich derjenige denkt, der in so einem Fall die falsche Adresse angibt. Ist das ein besonders guter Witz für die Partyrunde? *roll*

Aber wenn man bedenkt, mit wievielen sich Mailwechsel ergeben und plötzlich herrscht Funkstille und es kommt keine Antwort mehr wundert mich nichts mehr. In dem Fall ist das sicher eine Vorstufe zu Treffen die ohne Entschuldigung nicht eingehalten werden.

Unnötig gemailt ist nicht so tragisch, aber 300 km (Hin und Zurück) bei diesen Benzinpreisen ist dann auch ein Kostenfaktor.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
@silhei2006
Wie kann man euch versetzen???

Da ist den Anderen aber was Schönes entgangen.
****_nw Paar
15 Beiträge
Aha
Blankes entsetzen - sowas macht Anfängern ja richtig Mut.
Naja wir telefonieren ja vorher, aber ich denke ein oder zwei dieser Geschichten und man überlegt sich ob man es nciht ganz sein läßt.
Wir müssen doch feststellen, dass wir in manchen Dingen einfach noch zu naiv sind.
Leider ist das nicht die Ausnahme!
Sondern schon fast die Regel!

*gr2*

Wurden leider schon oft versetzt! Im letzten Moment wurde:

der Sohn krank,
die Oma ins Spital gebracht,
hatte man eine spontane Operation,
spontaner Besuch empfangen,
trotz Handy Kontakt ("wir sind gleich da") auf Mailbox geschaltet --
etc, etc,

Liste kann beliebig ergänzt werden

Leider gibt es in den sogenannten Paar-Foren einen extrem großen Anteil an Spinnern, Fakern , Männern die Internet Bilder (die man schon mehrfach gesehen hat) einstellen und andere seriöse Menschen versch...!

Leider, denn die wenigen seriösen Paare leiden darunter!
Wir wollen niemandenm die Freude verderben--aber wie gesagt es ist fast die Regel. Wir treffen auch deshalb niemanden mehr exclusiv. Verabreden uns in Clubs, oder Therme etc--wenn dann niemand kommt hat man trotzdem einen netten Abend!
********6768 Paar
60 Beiträge
Hut ab so Spontan sind wohl die wenigsten.

Verarsche hat man dagegen sehr viel. Wie hier schon erwähnt.

kind krank
Oma kommt zum Kaffee
und und und

Wenn es andersrum wäre man wie schön wäre das denn?

Einfach zu schön. *haumichwech*
********Thal Paar
28 Beiträge
Sowas ist echt schade und kann ich bei Euch gar nicht verstehen *zwinker* .

Wir sind auch noch Anfänger und ich denke für ein erstes Treffen käme bei uns auch nur ein neutraler Ort in frage. Erstmal auf nen Cafe oder ein Bier treffen und dann mal schauen ob es passt.

LG
****cy Mann
4.682 Beiträge
Willkommen im Club!
Ich glaube, so was hat jeder Swinger schon mal erlebt. Seit wir diese Erfahrung 2 mal machen mussten (150 KM scheint irgendwie die Standard-Entfernung für so was zu sein) steht für uns fest: Treffen nur mit Paaren die man per Telefon ausgiebig gecheckt hat, oder Treffen im SC, denn wenn ein Paar da nicht auftaucht, sind massenweise anderer nette leute da und warm essen kann man auch noch. [b]fg[/b]

Dabei sind es eben nicht immer Fakes. Viele sind einfach ängstlich, haben ihren Partner 10 minuten vorher informiert: "Du, Hase, da kommen gleich zwei zum Kaffee... Die suchen auch ein Paar" (Eine Aussage aufgrund derer schon so manche Hausfrau panische Flecken bekam und die Tür mit der Jugendstilkommode verrammelt hat).

Aber Fakes sind es eben auch manchmal.

Da gibt´s eigentlich nur eine Lösung: Man stellt eine Liste auf mit Paaren die sich (jederzeit?) gerne mit Paaren treffen. Ich stelle mir das so vor: Ihr seid am Zielort angekommen und werdet versetzt. Daraufhin öffnet man im PDA die datei des Zielortes mit überprüften Handynummern, ruft vom nächstbesten Parkplatz aus ein Paar an das sich auf diese Liste hat setzen lassen und verbringt den Abend mit eben jenen Leuten. Und wenn´s nur auf ein Pils oder einen Wein ist. alles andere ergibt sich.

Jaja, versetzt werden ist doof. Man muss sich immer sagen: DIE haben was verpasst. *arsch*
********6768 Paar
60 Beiträge
Angst
Wir Denken auch das offtmals die Angst eine Rolle spielt.

angst das man dem anderen Paar nicht gut genug ist
angst das was schlimmes pasiert
diese Liste kann man bestimmt noch weiter führen.

Es ist nur schade das es dann so läuft. Das Ergebniss ist dann das alle als Spinner abgetan werden. Das die Leute sich verarscht fühlen und übervorsichtig und gereizt werden. Was der Stimmung hier nicht gerade gut tut.
Sockenschuss
solche Sockenschusstypen finden sich immer wieder.

Da hilft Erfahrung (uff, das dauert) oder eine Checkliste.
**pi Paar
55 Beiträge
Ist
uns auch schon passiert.
100 Km Autobahn und Vorfreude auf ein geiles Treffen im FKK-Bad.
Und dann kommste hin und das andere Paar hat sich mehrfach abgesichert.
Haben also noch ein Paar kontaktiert. na ja Doppelt hält besser. Wenn wir das vorher gewusst hätten: Kein Problem.
Aber so ohne Vorwarnung. No Way!
Da fährt man mit Vorfreude wo hin, Babysitter organisiert usw. und dann so was.
Fazit: Das was schon geschrieben wurde. Erst Tel-check und vor dem starten nochmals anrufen.
Haben wir leider nicht gemacht und uns auf Mails verlassen ( waren wir dann ja auch)
Man lernt nie aus
uns zum glück noch nicht passiert
allerdings müssen wir sagen, haben wir auch erst zwei dates gehabt.. einmal hat uns eine nette frau besucht und im anderen fall hat sich unser er mit einer in nürnberg getroffen... ist auch erschienen.. sind jetzt befreundet... leider nur befreundet, da sie frisch verliebt ist *snief*
****006 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
super !!!
erstmal danke an alle die bis jetzt einen beitrag zu unserem thema geschrieben haben. wir werden eure tips gerne annehmen und hoffen das uns sowas nicht nochmal passiert. wir werden auch sicher nicht den mut verlieren da wir schon wissen was wir wollen *g* haben mittlerweile auch ein sehr liebes paar kennengelernt (mails, bilder,telefon) mit dem wir uns sehr warscheinlich bald treffen werden. darauf freuen wir uns echt riesig.
wünscht uns viel glück und schreibt fleisig weiter !!!
ganz liebe grüße an alle,
s+h
...kommt leider vor!!!!
Das ist genau das, was ich auch nicht verstehen kann. Die Leute suchen immer eine Frau/Mann/Paar und wollen dann Ihre angeblichen Fantasien ausleben und wenn es drauf an kommt wird gekniffen. Leider sind die meisten ja zu Feige um dazu Stellung zu nehmen. Gott sei dank ist das nicht die Mehrheit. Aber es zeigt, die doofen sterben nicht aus!!!
Versetzt
Das versuchten wir auch schon und wurden entäuscht, Treffen vereinbart
und gewartet, (nicht hier bei joy).
Seit wir letzte Woche das erste mal im SC waren, brauchen wir diese art
von Kontakten nicht mehr.



Gruss Bett u Amos
Wir telefonieren immer vor einem Date..bisher ist nichts schief gegangen.
******ros Paar
1.539 Beiträge
noch nie passiert..
sowas ist uns zum glück bisher erspart geblieben..wir telefonieren in der regel auch vorher und das nicht nur einmal..

Lasst euch von so einem erlebnis bitte nicht entmutigen!

Lieben Gruß *wink*
Eros von VenusEros
Das kennen wir leider auch
Das erstemal wollten wir uns mit einer Frau in einer Bar treffen - saßen dann dort - doch sie kam nicht - per Mail am nächsten Tag erzählte sie, das sie plätlich arbeiten mußte, okay 2 Versuch für 14 Tage später bei uns - wer erschien nicht - richtig besagte Dame.
Dann wurden wir im Netz von einer netten Frau angesprochen nach einigen Mails ein Date in Stuttgart ausgemacht - hin gefahren - gewartet und gewartet doch niemand kam.
Deswegen bei uns nur noch Telefoncheck wobei das wahrscheinlich auch keine Garantie ist *snief*
Tja ....
.... Garantien gibts leider für gar nix bei sowas.
Wir hatten auch einmal auf einer anderen Plattform mit einem Mädel gemailed.
Hatten dann ausgemacht am Abend zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr zu telefonieren, bzw haben wir Ihr unsere Telenummer gegeben.
Als um 22:00 Uhr immer noch niemand angerufen hatte tickerten wir eine weitere Mail, was denn los sei.
Die Antwort war der Knaller :
"Mein Hund hat die Wohnung verwüstet und ich musste erst einmal aufräumen" *wiegeil*

Das war uns dann doch etwas zu blöde ... aber zumindest sind wir nicht rigendwo umsonst hingefahren. Ohne ein kurzes Telefonat unter ALLEN beteiligten geht bei uns nichts mehr ....


Liebe Grüße,

die Hedo´s
Telefonieren hilft leider auch nicht wirklich!
Wir haben mit Paaren schon mehrfach telefoniert-waren unterwegs zum Date-nochmaliger Anruf " Ja wir sind schon im Auto !"

Dann nur mehr Mailbox!!!!!!!!!!!!!!!!!! *snief2*

Wie es ausgegangen ist darf jeder selbst raten!

Die Dummen (FAKES!!!!) sterben eben leider nicht aus !

Am besten, wenn schon Telefon-- nur mit den Damen sprechen!!Wo Männer abheben ist schon große Gefahr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.