Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6722 Mitglieder
zum Thema
Versetzt worden.... wie flickt ihr euer Ego?749
Hey Joys Wie geht ihr damit um, wenn ihr versetzt wurdet?
zum Thema
Fotos auf Brücken...449
Wir sind mal über eine ganz tolle Holzbrücke gegangen und haben Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eiskalt versetzt !?!

****cy Mann
4.682 Beiträge
Stimmt
telefon nur von Frau zu Frau. Damit scheiden wenigstens die fakes aus.
Manche Menschen finden es wunderbar, andere Leute hereinzulegen. Ich finde es daher unheimlich schön, das es hier diese netten, kleinen Häkchen gibt. Mit ungeprüften Leuten schreibe ich nicht mal. Sorry.
Sehen ...
... wir auch so. Nur mit geprüften Paaren, vorab Telefonat, keine langen Reisen unsererseits, auch wenn es zu Lasten der Spontanität geht. Wenn, dann vielleicht im Club, damit auch noch nen schönen Abend hat, wenn man tatsächlich auf Fakes reingefallen ist oder sich das andere Paar - aus welchen Gründen auch immer - nicht zeigt. Und wir sagen ab, wenn wir den leisetsten Anflug eines Gefühls haben, dass wir vera****** werden.

Happy hunting!

Die Verrueckten
Leider: JA JA JA JA
Daher bin ich ja im Moment auch irgendwie der Meinung, dass hier der Anteil der Realos und der Fakes irgendwie etwas schief liegt... *snief* ...man telefoniert, dann macht man was aus und dann.........ist man am Treffpunkt und das war es dann auch schon.

Aber deshalb nicht gefrustet sein, sndern einfach wegbuchen als "naja" und dennoch lustig durchs Leben gehen *g* *ggg* *cool* denn es gibt sie auch real, diejenigen, die wirklich suchen!
.....versetzt
Das ist schon traurig.
Wir sind auch Mitglied in einem weiteren Forum, und haben somit einiges an Erfahrung mit privaten Treffen machen können.
Sind erst einmal wirklich versetzt worden. War aber nur eine halbe Stunde Fahrt.
Alle anderen Treffen waren real, wenn uns vielleicht auch die Leute dann doch nicht gefielen, bzw. wir ihnen nicht ins Konzept passten.
Lasst euch nicht hängen, schaut die Mails genau an, die ihr bekommt, prüft die Profile und telefoniert vorher.
Frau zu Frau. Machen wir auch immer.
Wir haben schon viele nette Paare gefunden und das ist es doch, was Spaß macht.
Wir mußten auch ...
eine ähnliche Erfahrung machen ... allerdings brauchten wir uns nicht mehr ins Auto setzen.
Wir hatten mit einem Paar geschrieben, auch per Messanger und haben dann auch Handynummern ausgetauscht. Wir schrieben SMS und wollten uns dann auch mal verabreden. Hatten alles geplant, das wir irgendwo was trinken gehen wollten um mal zu schauen ob es paßt, und dann eine halbe Stunde vor dem Treffen bekamen wir eine SMS das unerwartet die Tochter zu Besuch gekommen wäre und sie die ja nicht einfach so vor die Tür setzen könnten.
Wir haben den Abend dann zu zweit genossen und waren uns aber einig das wenn wir ein Date haben und plötzlich jemand vor der Tür steht, das wir dann sagen: Tut uns leid, wir müssen weg, haben eine Verabredung. Und damit sollte die Sache dann doch gegessen sein, egal wer da gerade vor der Tür steht.

Lieben Gruß,
elgu
*******rden Frau
505 Beiträge
Gut, dass wir nicht alleine sind, sondern es einen (großen) Club an versetzten Paaren gibt... Uns ist es natürlich auch schon passiert (bei unserem ersten und bisher einzigen Date). Die Ausreden waren natürlich der Witz und wir waren um eine Erfahrung reicher. Allerdings nehmen wir an, dass auch nicht alle geprüften Mitglieder hier "echt" sind oder den Mut haben, sich zu treffen. Wir haben zwar diesbezüglich noch keine Erfahrungen gemacht, aber bei manchen wirkt es einfach so - insbesondere wenn man Inhalt der Profile mit den Mails vergleicht, die man bekommt...
Tja, Telefoncheck sollte eigentlich der Regelfall sein, außer es ist einem egal oder man trifft sich in oder vor einem Club. Allerdings möchten wir ja gerade mal andere Paare in "normalen" Situationen kennenlernen und die Spannung behalten, ob man sich riechen kann und was daraus noch wird. Klar, das kann man auch in einem Club haben, aber dort ist oft die Stimmung so "nun bin ich schon hier, dann muss auch was passieren..."
Und zum Schluß noch eine Anmerkung: manchmal muss man nur die Gewichtsangaben der Frauen mit den dazugehörigen Fotos vergleichen...

P.S. Paar-Profile, bei denen kein Mann auf den Fotos ist, sind uns auch suspekt...
OOOhh jeee...
ich glaube ihr macht irgend etwas falsch oder so *schock* !! Also wir haben uns mit einem Paar zum FKK baden verabredet und die waren dann auch da ! :o))) Nee, aber mal im Ernst...ich glaube man muß wirklich ein gewisses Risiko in Kauf nehmen auf den Pott gesetzt zu werden. Drum würden wir wahrscheinlich zusehen, das man sich vielleicht erst mal in der Mitte trifft wenn es so weit auseinander liegt. *roll* Dann kann man immer noch sehen ob man gemeinsam zu denen nach Hause geht und es lohnenswert sein könnte so einen langen Heimweg zu haben. *zwinker* *ja* LG Paula
****006 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Erwischt?!?
Tja und so nimmt alles schlechte doch mal ein gutes Ende ((-:
Anscheinend ist es so, dass das Paar ( falls es ein Paar war) sich wohl unter zwei Profilen angemeldet hatten. Direkt nach dem Vorfall ( siehe oben) bekamen wir dann von "fake 2" eine nette Email und es begann ein interessanter Schriftverkehr (auch mit Bildern) und pötzlich - Stille- ( als wir die Telefonnummer haben wollten)
Und als wir eben mal unsere alten Mails durchsahen dachten wir "komisch" beide nicht mehr aktiv. Wenn man das nachverfolgt stellt man fest, dass beide wohl die oder der gleiche waren.
Mmh stellt sich nun die Frage sind die beiden Erwischt worden ???
Kann man so einen Verdacht eigentlich hier irgendwo melden?
Liebe Grüße an alle, s+h
also erstmal...
muss ich sagen das ich großen respekt vor eurer spontanität habe. sowas gibt es (gerade hier) viel zu selten... was allerdings auch bei eurem geschilderten erlebnis kein wunder ist. da es leider hier sehr viele möchtegernpaare/-frauen gibt bleibt das nicht aus das man mal auf die nase fällt.
aber es gibt auch positive erlebnisse... kann man nicht anders sagen...

wir haben uns ganz spontan vor ein paar wochen mit einem pärchen getroffen. vorher zwar schon ab und an mal geschrieben, aber ein treffen war nicht geplant... tja... dann spätnachmittags telefoniert, verabredet, abends getroffen...
und ich denke ich übertreibe nicht, wenn ich sage, das wir uns gut verstanden haben....
also schon sehr spontan... und positiv...

nicht den kopf in den sand stecken.... schwarze schafe gibts leider überall... aber auf ein schwarzes kommen auch gaaaaaaanz viele weisse....

*freu2*

glg

b.
*********shorn Paar
307 Beiträge
Versetzt
Na versetzt wurden wir auch bei unserem ersten Treffen und das mit der Aufregung im Bauch, wir haben auch nee Stunde gewartet und dann sind wir in unseren SC gefahren und hatten nen tollen Abend, aber wir sind wenigstens nicht sonstwohin gefahren. Allerdings waren sie dann am nächsten Tag auch nicht mehr über Mail erreichbar.

Liebe Grüße K+A
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen

so etwas ist uns auch schon so ähnlich passiert wir haben uns mit einem Paar in Mainz verabredet waren auf dem Rückweg aus dem Maihof vorher telefoniert als wir ankamen ging keiner ans Tel. niemad zu erreichen war ein kleiner Umweg von ca 100 Km wir haben das als Erfahrung verbucht ach ja haben in Mainz lecker gegessen kleine Entschädigung

Liebe Grüße
dagi pit
glück gehabt,
das man euch im sommer eiskalt versetzt, uns ist das leider schon zu allen jahreszeiten passiert. wahrscheinlich ist den fakes das fernsehproramm zu öde, was solls.
es...
ist uns glücklicherweise noch nicht passiert, allerdings waren die paare manchmal nicht so wie sie sich selbst beschrieben haben... da wir uns im normalfall aber in unserer nähe und auf neutralem boden treffen, würden wir im falle eines nichterscheinens oder nichtgefallens den abend auch gut alleine nutzen...

für die zukunft sichern wir uns durch tele- und webcamcheck ab, weiterhin sollte es schon ein geprüftes paar sein

treffen, die mit einer halben oder ganzen deutschlandreise verbunden sind, machen wir meist in verbindung mit einem urlaubswochenende in der region... dann wäre ein versetzen nicht ganz so tragisch...
Hilfe!
Das kann ja heiter werden ... das hört sich echt schlimm an!

Ich finde es aber suuper, dass ihr darüber schreibt. Dann können Anfänger lernen, Tipps sammeln & dieser Enttäuschung mit Glück evt. aus dem Weg gehen. Joy kommt uns allerdings schon sehr seriös vor ... mal sehen.
eiskalt versetzt!
wenn ich alle die dates zusammenzählen würde, bei denen wir versetzt wurden, käme im laufe der vielen jahre mit sicherheit ein ganzes jahr zusammen!

das bleibt leider nicht aus! zeitdiebe wird es immer geben! *snief*

ebenso die vielen kilometer, die man umsonst zu dates fährt, um dann entnervt wieder nach hause zu fahren, weil das/der/die gegenüber mit falschen informationen und bildern gearbeitet hat! das ist schon enttäuschend.

ich denke, dass niemand von solchen erfahrungen befreit ist, und das solche erfahrungen zum swingerleben dazu gehören. solange aber die positiven eindrücke und die schönen momente überwiegen, sind solche entäuschenden momente wieder ausgeglichen.

ich weiß nicht, was sich menschen dabei denken, dates zu vereinbaren, die dann ohne irgendeine entschuldigung, ohne irgendeine nachricht einfach nicht stattfinden!

solche zeitgenossen können uns dann auf immer und ewig gestohlen bleiben

petra
*******tia Frau
3.074 Beiträge
@silhei2006
Uns ist das bisher gott sei Dank noch nicht passiert... da hatten wir wohl Glück...
Wir halten es im Vorfeld meistens so das wir mit den Paaren mailen und dann auch telefonieren Frau zu Frau *g* ... wie schon erwähnt wurde kann man da Fakes schon mal ausschließen und man merkt auch wenn was nicht stimmt....

Da wir auch nur selten einen Babysitter haben treffen wir die Paare bei uns... bishere sind diese dann auch gekommen *g* hat dann den nebeneffekt das man keine 150 km fahren muss und dann enttäuscht ist/wäre...

Einige nette Paare haben wir auch in einem SC kennengelernt, einige davon auch ausm Joyclub... daraus hat sich dann ergeben das wir eine "echte joyclubberliste" haben, diese Idee finde ich wirklich klasse, weil man dasnn bei einigen schon sehen kan ob sie tatsache real sind.... können wir nur empfehlen....

Nun gut, dann hoffe ich mal das uns Fakes auch weiterhin erspart bleiben und ihr natürlich auch keine schlechten Erfahrungen mehr machen müsst...

Liebe Grüße und bleibt weiter hin so spontan.....
Wirzwei
Man sollte solche Erfahrungen möglichst ad akta legen, und sich den Spass nicht verderben lassen.
Ich vermute hinter den Fakes kranke Personen, die gerne möchten aber nicht können. Und solche Personen finden wir überall. Die 10 minütige Vorwarnzeit von Legacy erwähnt find ich am Besten.
Und ich persönlich wüßte nicht, ob ich meine Tochter, die vor der Tür steht, einen langen Weg hinter sich hat, wieder nach Hause schicke. Allerdings würde ich dann umgehend Bescheid geben, den Termin um 1 Stunde oder auf einen neuen Termin verschieben.
Hatte nur einmal das Vergnügen, dass sich jemand mit mir treffen wollte und als ich nach der Telefonnummer gefragt habe, habe ich auf einmal habe nie wieder etwas von ihr gehört.
Ich liebe Leute, die einen versetzen. Schönen Dank auch.
****on Paar
368 Beiträge
positive wie negative
erlebnisse gehabt.

unser aller ersten treffen fand so spontan statt!
wir sind nachts um halb zwei von bremen nach bonn gedüst und es hat sich auf jeden fall gelohnt! (das waren mal eben 350 km)
wir haben uns vorher im videochat einer anderen seite gesehen und waren uns sympatisch.

klar ist uns leider auch schon passiert, das wir versetzt wurden. zum glück haben wir vorm losfahren noch angerufen, weil wir die addresse immer noch nicht hatten und sind deswegen auch nicht losgefahren.
nach rücksprache mit anderen swingern aus unserer region stellte sich dann heraus, das die das öfter so machen. der kontakt erfolgte über AW, aber auch da soll es ja bekanntlich fakes geben und wir hatten nur mit ihm gesprochen. ( was mich auch damals schon störte)
ach egal, das gehört leider dazu. wir sind ja nicht losgefahren. schlimm ist es wirklich bei den paaren, die einen auch noch auf die bahn schicken, bei den spritpreisen, aber was diese leute irgendwie immer vergessen, die swinger buschtrommel funktioniert besser, als so manch einer denkt.
macht derjenige das zu häufig, so haben sie irgendwann keinen mehr, weil alle bescheid wissen.
lg
sie
******aus Paar
921 Beiträge
versetzt
das ist schon echt ätzend wenn man so versetzt wird.
ist uns aber noch nicht passiert.
aber idioten gibt es ja überall.
zum Glück ist uns das noch nicht passiert
es kann ja immer mal wirklich was dazwischenkommen
aber dann hat man doch den Anstand persönlich und telefonisch abzusagen
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
wieder ein Grund .......
..... um Dates nur in Clubs zu machen/treffen!!! *oops*

Passt es, ist man/frau am richtigen Ort - passt es nicht, kann sich
jeder nach einer Alternative umsehen und keiner steht im Regen!!

Wird man versetzt, gibt es sicherlich noch andere "versetzte" und
man/frau muss diese dann nur finden!!! *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
******aus Paar
921 Beiträge
sexy hexy
du bringst es auf den punkt. *top*
*genau*
auch schon erlebt....
hallo,

auch wir haben sowas schon erlebt, allerdings war das bei uns nicht ganz so spontan, sondern schon länger geplant.

es sollte in die nähe von berlin gehen und da wir dort meine schwiegereltern besucht haben, wollten wir das dann miteinander verbinden. von daher war es nur halb so ärgerlich, als wenn wir den ganzen weg (ca. 300km) umsonst gemacht hätten.
naja, als wir da ankamen machte jedenfalls auch keiner auf, er ging dann aber doch irgendwann ans telefon und meinte, sie hätten es total vergessen, wegen einer beerdigung auf der sie jetzt wären....
wir haben dann erfahren, dass sie sich kurze zeit später getrennt haben.... vielleicht war ja auch das der grund....

seit dem haben wir eigentlich nicht vor nocheinmal so weit zu fahren. wir haben uns in sachen entfernung eine km grenze gesetzt, die jetzt nach der geburt der kleinen noch geringer ausfällt.... man muss ja im notfall schnell nach hause können.

lg nina
wir werden wohl auch in zukunft nicht davon abrücken eine km-grenze zu halten.
wobei wir sowieso clubtreffen vorziehen.
man muss immer mal sehen, wenn man wenig freizeit hat aus arbeitsgründen, wg. kinder usw, dann ist man auf das bisschen freizeit auch angewiesen und möchte sich das so gut gestalten wie es geht. dann hat man für so ein theater keine lust. deshalb sind wir auf so weite strecken nicht scharf, geschweige denn auf so eine versetzerei.

gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.