Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2049 Mitglieder
zum Thema
Karlsruhe Umgebung... Fotorgraf sucht Leute für Fotos46
Ich bin von Dieser Webseite wirklich positiv überrascht.
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar oder sie für Fotos in meinem Studio gesucht

Paar oder sie für Fotos in meinem Studio gesucht
Hallo, ich suche mal wieder ein nettes Paar oder eine Sie für gratis Fotos in meinem Studio in Dortmund. Das shooting dauert ca. 2-3 Stunden. Du bekommst alle Fotos auf CD und die besten bearbeite ich dir mit Photoshop!

Interesse? Dann melde Dich!

xxx@keinelinks.de

  • Anm.d.Red.
    Emailadresse entfernt.
    bitte keine links,Telefonnummern,Emailadressen im Forum posten!
    LG
    Mod
    CAthyB

*********e_bw Frau
45 Beiträge
Photo-Aktion
Hi Du,

das klingt ja unglaublich.

Du machst Bilder um sonst und bearbeitest auch noch die besten?

Sag mal womit verdienst Du Dein Geld?
Mit gutem Sex danach? *g*

Ich wär schon daran interessiert. So lange alles noch straff ist, *g* würde ich unwahrscheinlich gerne Bilder von mir machen.

Wie ist es denn bei Dir, bringt man die eigenen Dessous mit, oder hast Du welche da? Wie kann ich mir das überhaupt vorstellen? Ich hab sowas ja noch nie gemacht, erzähl mal *zwinker*

Gruss,
Meeresauge
bitte schreib mir eine clubmail...
...da ich ich selbst keine nschreiben kann sondern nur antworten!
*********e_bw Frau
45 Beiträge
Hi, du hascht geschrieben, dass ich dir......
......ne Club-Mail schreiben soll, damit du mir antworten kannst.

Hat es denn jetzt geklappt? *roll*

Vielleicht kurz zu mir:

Isch bin 27, Rechtsanwaltsfachangestellte, nebenberufliche Studentin (BWL - ein sehr seltener Studiengang *zwinker*
bin 1,65m, habe dunkelbraunes kurzes Haar, wiege ca. 57 kg, schlüpfe regelmäßig unter die Sonnenbank, dementsprechend mein Teint *baeh*
ja, und wie gesagt, so lange ich noch jung und knackig bin, würd ich gern mal professionelle Bilder machen um einfach mal zu schaun, was man so aus mir rausholen kann *schock*

Würd mich über ne Antwort freun.

Machs gut.
Grussl,
Meeresauge
Meeresauge
nee nix angekommen. Haste nicht den Echtheitscheck gemacht? hab den auch erst grad gemacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.