Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum brauchen Männer einen Baum zum Pinkeln?

*******per Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
Warum brauchen Männer einen Baum zum Pinkeln?
Dadurch das wir sehr viel in der Natur unterwegs sind, sehe ich immer wieder in der Öffentlichkeit urinierende Männer die am Baum oder Gebüsch stehen.
Warum brauchen Männer immer einen Baum zum pinkeln? Können sie nicht ohne? Liegt es in den Genen? Ein Mann würde sich selten auf offenen Feld oder Wiese erleichtern? Wie seht Ihr das denn? Ist es Euch auch schon mal aufgefallen?
lg FKK_Camper
(°.°)
Ich schütze mich vor neugierigen Blicken und Gegenwind.
*sorry*
bei so manchen fragen, die man hier so zu lesen bekommt, hat mein hirn spontan das bedürfnis, sich selbst zu verdauen.....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
klingt ...
hat mein hirn spontan das bedürfnis, sich selbst zu verdauen.....

anatomisch interessant *gruebel*
da frei pinkelnde Männer ja meistens mehr als 2 Promille im Blut haben brauchen sie wahrscheinlich was zum anlehnen oder abstützen
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Lehnen die mit dem Kopf am Baum oder stehen sie frei?

Hmmmm ... mal nachdenken ... stehe ich vor, neben oder hinter einem Baum?
Daneben ... also ... ich will dann einfach nicht im freien Sichtfeld stehen.

Al

PS: Das Interesse wirft wirklich Fragen auf - schaut Ihr Männern gerne dabei zu? *grins*
Das Interesse wirft wirklich Fragen auf - schaut Ihr Männern gerne dabei zu?

Vermutlich haben sie auf dem Baum gesessen .....
Warum brauchen Männer einen Baum zum Pinkeln?
Wenn man(n) schon muss kann man denn Baum doch auch gleich gießen *lol*
steinzeit
relikt aus der steinzeit, wenn da jeder vor die höhle gepisst hätte gäbe es nen sumpf. aber wenn alle immer fein an die büsche gehen, kann der nachbahr auch nicht mehr über die hecke schauen.

jetzt wisst ihr es.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
kann der nachbahr auch nicht mehr über die hecke schauen.
Oder dann erst recht ... wenn die Hecke dadurch die Biege macht.

Al
*******ddha Paar
76 Beiträge
Diese Tatsache....
führt mir vor Augen, dass auch Hunde immer etwas brauchen um "dagegen" zu pinkeln!
Sorry, dass ist jetzt wohl "Super-Männerfeindlich"!!!!
*heul2*
War aber leider mein erster Gedanke bei diesem Thema!
wohl, um sich dahinter zu "verstecken", auch wenn sie links wie rechts hervorgucken.
ist bei uns drin wie..... oooh....ball! *zwinker* *lol* *freu2*
Ich vermute mal einfach mal, weil man(n) dann so stehen kann, das einem der Wind nichts gegen die Hose wehen kann.
Weil...
Zielen doch so schön ist *ggg*
*******dy2 Frau
174 Beiträge
Weil sie sich dahinter verstecken können *wink*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Na ist doch klar: als Zielobjekt...wie daheim die Toilettenschüssel...

*wc*
Vielleicht sind alle Männer heimliche Natursektfetischisten...

Und Bäume erinnern sie an Frauen. (Wieso auch immer, Männer sind halt komisch.)

Folglich: Männer, die sich nicht trauen, ihre Frauen oder sonstwen anzupissen, gehen an einen Baum.

Interessant wäre ja zu erfahren, ob Natursektliebhaber nicht an Bäume gehen?



Hab ich das wirklich nüchtern geschrieben? Unglaublich.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hae*
Ich glaub, das müssen die Hormone sein *umpf*

Also jetze bei dir, fallen, nicht bei den Männerz *mrgreen*
Ich glaube auch...

Auch wenn ich irgendwie die typische fallenangelsche Logik erkennen kann...was widerum super wäre.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nein, ich konnte deine Logik schon eben in der Motzbude nicht erkennen, aber hier noch weniger *troest*
Es müssen die Hormone sein...
Guts Nächtle *heia*
Echt nicht?
*gruebel*

Gute Nacht Midilein...
Um den Baum was gutes zu tun
Wir düngen ihn damit und können dann sofort feststellen, dass wir was gutes getan haben.
*****nrw Frau
29 Beiträge
*grins*
*haumichwech* ich find den Thread klasse
lang nicht mehr so gelacht *lach*


Na ist doch klar: als Zielobjekt...wie daheim die Toilettenschüssel...
hoffentlich treffen sie dann den Baum besser als zuhause die Toilettenschüssel ^^
*haumichwech*

Threads gibt`s, die gibt`s garnicht!

Vielleicht fragt ja demnächst Einer allen Ernstes:

Hat die Natur den Baum nur gepflanzt, um dem homo sapiens masculinus als öffentliches Ersatz-Pissoir zu dienen?!

Irgendwie trotzdem lustig hier mal vorbeizuschauen!
Hat die Natur den Baum nur gepflanzt, um dem homo sapiens masculinus als öffentliches Ersatz-Pissoir zu dienen?!


und was ist zum bleistift mit dem canis lupus familiaris? darf der dann trotzdem noch an die bäume pullern? oder werden extra dafür hordenweise hydranten gezüchtet?

sich gedanken um die haltungsbedingungen der armen hydranten machend...
mibell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.