Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13462 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
389 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Orgasmus ein Muss?

**********sBird Mann
421 Beiträge
Da hast Du natürlich recht. Aber wenn Frau das nicht tut, dann erübrigt sich doch eigentlich ihre Teilnahme an diesem Thread... oder ist das jetzt von mir eine Milchmädchenrechnung?

Es sollte so sein, ist es aber nicht immer. Übrigens betrifft das, entgegen der landläufigen Meinung nicht allein Frauen.
Ich weiss, dass das Männer genauso betrifft, sicherlich nicht ganz so häufig wie Frauen, aber es betrifft sie auch. Gab es mal einen sehr interessanten Thread hier zu und ich selbst hab es auch mehr als einmal erlebt, wobei bei den beiden betreffenden Herren da eindeutig die Wurzeln des Problems in der Jugend lagen und, zumindest in einem Fall, in einem Misbrauch.
Der weibliche Orgasmus ein Muss?
Allerdings! Anstatt Sex ohne Orgasmus zu haben, werd ich lieber ein spannendes Buch lesen.. *les*
Ich finde immer wieder erstaunlich das andere bewerten wollen ob es ein Muß oder kein Muß ist.

Es gibt sicher eine Menge Frauen die auch den Sex ohne Orgasmus toll finden und sich total zufrieden danach fühlen.

Für mich gilt das z.b nicht. Es muß im Kopf kicken und ich will einen Orgasmus haben. Habe ich das nicht, dann tröstet mich auch nicht das es ansonsten toll war.

Natürlich zählt auch Nähe, intensives Zusammensein. Aber ein Höhepunkt ist genau das was es aussagt. Nämlich der Höhepunkt.

Danach setzt meine Entspannung ein. Das Feeling das es wirklich toll war. Das ich jetzt befriedigt bin. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Entschuldige bitte, aber ein Schlemmermenu ohne Espresso?

Na ja,
das klingt jetzt ein bisschen konstruiert ...

Ein Espresso gehört zu einem guten Essen,
das wird hier auch überhaupt nicht in Frage gestellt

aber er ist nicht ausschlaggebend für den Gesamteindruck..


Vielleicht sollte nochmals gesondert erwähnt werden,
dass wir ( hoffentlich ) nicht über ein entweder oder diskutieren

über die Definition von Orgasmus ganz zu schweigen ...


Meine Erfahrung sind dahingehend,
dass das Vorher ( unabhängig vom Nachher )
mit den meisten unterschwefligen Defiziten einhergeht


Wenn man Frau einfach mal gewähren lässt,
wird meist ein ausgeprägtes Kuschel / Knutsch Event daraus

Frauen die als erstes mal den Schwanz in den Mund nehmen,
werden beim männlichen Publikum in der Regel auf Wohlwollen stoßen
sollten aber taff nicht mit mangelnder Selbstwertschätzung verwechseln ...

.
Lustig...
Wie sich manche Jungs hier eine weibliche Erregungskurve vorstellen.

Sex ohne eigenen gewaltigen Orgasmus ist für Frauen in jedem Falle schlechter Sex, egal, was sie sagen.

Das kann ich dir mit einfacher Logik sofort widerlegen.

Bei schlechtem Sex kommt frau nämlich nicht mal in die Nähe eines Orgasmus. Es sei denn, sie bemüht so sehr ihre Fantasie, dass es eh nur noch "Selbstbefriedigung am Mann" ist. Jahaa, liebe Männer, manchmal ist zwar der Orgasmus nicht gespielt, aber rein mental hat sie dafür gar nicht mit euch gevögelt. Aber lassen wir diese Möglichkeit mal beiseite.

Ob der Sex schlecht ist, kann eine Frau sonst schon lange vor einem möglichen Höhepunkt sagen. Wenn er schlecht ist, kann sie den Höhepunkt mit relativer Sicherheit ausschließen. Wenn er gut ist, ist das aber noch keine hundertprozentige Garantie dafür, dass sie einen kriegt.

Klar gibt es bei manchen (!) Frauen dann hinterher (!) einen hundertprozentigen Punktabzug, wenn sie nicht zum Orgasmus gekommen sind.

Bei manch anderen Frauen heizt es aber erst richtig den Appetit aufs nächste Mal an, wenn sie schon einige Minuten "kurz davor" waren. Das ist eine Frage der Einstellung.

Was aber bei allen Frauen gleich ist:

Die weibliche Erregungskurve kennt kein „Von Null auf 100“. Jedenfalls nicht, wenn Null bedeutet „macht überhaupt keinen Spaß“; und 100 = Orgasmus.

Wenn der Weg dahin keinen Spaß macht, dann gibt ’s keinen, soviel ist klar. Aber der Umkehrschluss funktioniert nicht.

Was bisher Spaß gemacht hat, wird ja nicht für alle Frauen vollständig entwertet, nur weil es nicht für einen Orgasmus reicht. (Das kann übrigens auch mal passieren, wenn die Frau mittlerweile ZU feucht ist – es muss nicht immer an männlicher Unbeherrschtheit und Ungeschicklichkeit kurz nach dem eigenen Orgasmus liegen!)
nur noch ein kurzer Einwurf:

Ich spreche die ganze Zeit nur von dem, was für mich persönlich gilt.
Und übrigens, ich kann auch bei nicht so dollem Sex einen Orgasmus haben. Aber wenn der Sex richtig, richtig, richtig gut ist, dann hab ich in jedem Fall einen (oder auch mehr, auch wenn ich jetzt wieder zu denen gehöre, die unglaubwürdig klingen... ja, ich hab da keine Probleme mit).

Und mein lieber Triple_X, ich hab ja keine Ahnung, mit was für Frauen Du bisher Sex hattest, aber ein reines Knutsch- und Kuschelevent ist für nicht notwendigerweise guter Sex. Eher ist es das nicht. Das ist dann nämlich Knutschen und Kuscheln. Zumindest in meiner Welt.

Aber die Frage war hier nicht: Was ist für euch guter Sex, sondern: ist der weibliche Orgasmus bei gutem Sex ein Muss?

Und diese Frage beantworte ich nach wie vor - für mich persönlich - mit JA!
@ Ursula Maria
Und übrigens, ich kann auch bei nicht so dollem Sex einen Orgasmus haben.

Aber bei richtig schlechtem net, oder?

Extrem "fantasiegestützten" Sex mal außen vor - dann ist es nämlich auch nicht des Mannes Verdienst, WENN du einen Orgasmus kriegst.

Mal im Ernst: Wenn ein mann einfach nur (alle Viere von sich gestreckt) mit einer leichten Erektion auf dem Rücken liegt - und du setzt dich drauf und bewegst dich so lange mit der richtigen Fantasie im Kopf, bis du einen Orgasmus hast, ist das dann sein Verdienst?!
********ther Mann
1.600 Beiträge
Wenn ein mann einfach nur (alle Viere von sich gestreckt) mit einer leichten Erektion auf dem Rücken liegt - und du setzt dich drauf und bewegst dich so lange mit der richtigen Fantasie im Kopf, bis du einen Orgasmus hast, ist das dann sein Verdienst?!

wat bitte is'n 'ne leichte erektion ?? *lach*

und wie soll man eine solche reiten können ??

is vermutlich so sinnlos, wie der versuch, mit gekochten spaghettis mikado spielen zu wollen ... *smile*

*undwech*
@ lavaonice:

nö, bei richtig schlechtem nicht. Aber den hatte ich schon lange nicht mehr. Und ja, ich weiss, wie ich in 95 % der Fälle "kriege" was ich brauche, dazu kenn ich meinen Körper einfach gut genug.

Und nein, dann ists nicht sein Verdienst...

@********ther: ich lach immer noch!!!!! SUPER!!!! Mikado mit gekochtne Spaghetti... *pruuuust...
wat bitte is'n 'ne leichte erektion ?? *lach*

Daraus kann jede halbwegs erfahrene Frau auch ganz leicht 'ne mittelharte machen.
Draus kann jede halbwegs erfahrene Frau auch ganz leicht`ne mittelharte machen

Wenn er noch nicht 100 Jahre alt ist.. *smile*
Wenn er noch nicht 100 Jahre alt ist.. *smile*

Beruht diese Erkenntnis aus Erfahrung? *nixweiss* *lol* *haumichwech*
For sure ..
Eure Gedanken beim Auslösen des Orgasmus?


Yabba Dabba Doo! übersetzt : Jopi Jopi Doo!
********ther Mann
1.600 Beiträge
wat bitte is'n 'ne leichte erektion ?? *lach*

Daraus kann jede halbwegs erfahrene Frau auch ganz leicht 'ne mittelharte machen.

cool, und wer macht'n dann ganz hart ??

@********ther: ich lach immer noch!!!!! SUPER!!!! Mikado mit gekochtne Spaghetti... *pruuuust...

*smile*
der spruch is aber schon mega alt ...
Beruhrt diese Erkenntnis aus Erfahrung?

Aber natürlich! MMF mit zwei 50 Jähriger *grins*
Wieder ein tiefgehender Thread
... den man(n) nicht pauschal beantworten kann.
Der Orgasmus beim Mann ist schneller erreicht, als Frau oft wünscht.
Nun wie geht man(n) die Sache an und bring Frau auch dazu?

Das schlimmste ist, wenn Mann den O. bei Frau part tout erreichen will.
Wenn Mann seinen hatte, klappt es meistens beim 2. Akt.

Gute Nacht
@blackleather
mag sein, dass er alt ist... aber ich kannte ihn noch nicht... Womit der Beweis mal wieder erbracht wäre: altbewährtes muss nicht schlecht sein.

Mir fällt da gerade die Sache mit der Salami und dem Hausflur ein...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Mir fällt da gerade die Sache mit der Salami und dem Hausflur ein...


erzähl... *gg*
Ist eigentlich die gleiche Geschichte wie die Sache mit der Salzstange im Senfglas...
Und bezieht sich auf die Proportionen weiblicher und männlicher primärer Geschlechtsorgane und deren Verhältnis zu einander

(boah, watt kann ich wissenschaftlich daher schwafeln... aber eigentlich ist das sowas von OT, obwohl, Moment, ich krieg den Bogen geschlagen:)

Ein weiblicher Orgasmus durch GV erscheint wirklich unwahrscheinlich, wenn das entsprechende männliche Gegenstück (im Folgenden "Stöpsel" genannt) in Form und Größe nicht ausreichend ist, um das weibliche Gegenstück auch wirklich zu verstöpseln.

Sprich, wenn der Stöpsel zu klein ist, läuft trotzdem Wasser aus der Wanne...
Oder auch:

Schonmal ne Salami in nen Hausflur geschmissen?

(verzeiht mir, is noch früh)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
(verzeiht mir, is noch früh

Ok *gg*

Grüße
Danke liebster Fotograf!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*rotwerd*
********ther Mann
1.600 Beiträge
den spruch mit der "salami im hausflur" kannte ich schon ...


Ist eigentlich die gleiche Geschichte wie die Sache mit der Salzstange im Senfglas...

den hier allerdings nicht ... more input please ... *smile*
Ich habe zwar recht häufig einen Orgasmus beim Sex aber ich bin auch befriedigt wenn es nicht der Fall ist.
Sex an sich ist was wunderschönes, oder eben auch einfach nur geil..Klar ist ein Höhepunkt die Krönung aber mir fehlt nichts wenn es nicht dazu KOMMT*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.