Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
zum Thema
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?208
Kann Mann? Muss Mann? Nachdem ich jetzt schon eine zeitlang auf Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Orgasmus ein Muss?

@blackleather
mehr Synonyme oder hübsche Metaphern der Art kenne ich leider nicht.
********ther Mann
1.600 Beiträge
mehr Synonyme oder hübsche Metaphern der Art kenne ich leider nicht

mit "more input please" war gemeint: "details please"
auf deutsch: erklär mir diese metapher please ...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
JA!
Es ist immer wieder schön...
... alles in Englisch erklärt zu bekommen und dann auch übersetzt in die Muttersprache für die nicht so gebildeten - nette Sache.
Nix für Ungut Threadgenossen, das musste ich doch mal loswerden :-(((
*****Fan Mann
93 Beiträge
...
Meine Frau braucht immer einen Orgasmus, sonst war es kein guter Sex für sie. Auch ist es ihr sehr wichtig dass ich auch einen habe.

Für mich bricht die Welt nicht zusammen, wenn einer von uns beiden (oder auch beide) mal keinen Orgasmus hat.

P.S.: Der Normalfall ist aber bei uns erfreulicherweise dass wir beide fast immer einen Orgasmus haben.

Mir wäre es lieber wenn sie es so sehen würde wie ich.
******deR Frau
20 Beiträge
Sex ohne orgasmus ist für mich völlig unbefriedigend.

Habe aalerdings auch keine probleme damit,einen ohne mehrere zu bekommen *g*
*****ida Frau
16.812 Beiträge
sehe ich...
wie Claire.
Sex ohne Orgasmus ist wie Schokopudding kochen ohne ihn dann auch zu essen...
Orgasmen gehören für mich essentiell dazu - sonst ist es halt Geschmuse. auch schön, nur in meinen Augen dann kein Sex.
und, ja, der Plural ist mit Bedacht gewählt... *grins*
Sex ohne Orgasmus ist wie Schokopudding kochen ohne ihn dann auch zu essen...
Orgasmen gehören für mich essentiell dazu - sonst ist es halt Geschmuse. auch schön, nur in meinen Augen dann kein Sex.

Tausche "Orgasmus" gegen "Penetration", dann wär's meine Meinung.

Aber ansonsten kein schöner Gedanke, nur diesen kurzen Moment am Sex so richtig genießen zu können. Das dauert doch meistens nicht länger als zehn bis 20 Sekunden. Eine knappe Minute vielleicht, wenn's multipel wird.

Außerdem kommt frau da doch gar nicht hin, wenn es bis dahin kaum Spaß gemacht hat.
Also ich finde meinen Orgasmus schon sehr wichtig und mein Männe bringt mich auch jedes Mal zum Orgasmus, da er es wohl auch als "seine Aufgabe" sieht, mich in diesen Rausch zu bringen.

Ich MUSS aber nicht IMMER kommen. Bei einem Quickie genieße ich auch einfach nur mal die Geilheit zwischen uns.
*********e_no Frau
182 Beiträge
Ich finde es auch wichtig beim Sex zum Höhepunkt zu kommen. Am besten zuerst klitoral und dann vaginal *top2* oder umgekehrt *spitze*
wenn
du selten zum orgasmus kommst liegt es vllt. daran das du dich nicht fallen lassen kannst. würde ich mal drüber nachdenken!
*******e_us Paar
103 Beiträge
ich muss schon sagen, dass es für mich auch wichtig ist. wenn ich nicht komme kann der sex nicht so gut gewesen sein weil es bei mir prinzipiell kein problem ist ein oder mehrmals zu kommen...falls es schwierig wird bin ich eher immer genervt, kann das irgendwie immer nicht so akzeptieren.
Schwieriges Thema
MUSS ist immer falsch - möglich ist besser!

Wenn möglich sollte Frau zuerst kommen dann hat SIE genügend Zeit für seinen.

Übung macht den Orgasmus der Frau !
*******hne Paar
354 Beiträge
In meinen Beziehungen früher war ich garnicht fähig einen Orgasmus zu bekommen. Dadurch war ich nicht irgendwie frustriert oder so. Rein nach dem Motto "was man nicht kennt, vermisst man nicht so sehr."
Irgendwann (viel später!) kam es von ganz alleine dazu (und das beim Telefonsex!!!), das ich meinen ersten Orgasmus bekam...noch heute erinnere ich mich sehr gerne daran*rotwerd*
Nur eins ist klar: wenn man dann einen hatte, möchte man am liebsten immer wieder einen haben!*zwinker*
Direkt frustriert bin ich heute nicht, wenns nicht klappt, weil ich ja weiss, das es beim nächsten oder übernächsten Mal wieder funktioniert.
Außerdem spielen sämtliche andere Faktoren eine große Rolle:Nervosität und Aufregung(wenns ein anderer sexueller Partner ist), die Umgebung, eigene Verfassung etc.
mmmhh
kenne das, hatte früher die gleichen probleme. zum glück hat sich dieses gewaltig geändert!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.