Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
250 Orgasmen pro Tag!!!133
Heute habe ich im Internet folgenden Bericht gelesen.
zum Thema
Kein Orgasmus125
Ihr Lieben, seit ca. 6 Wochen habe ich intensiven und schönen Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Gedanken beim Auslösen des Orgasmus?

**cM Mann
2.370 Beiträge
Themenersteller 
Eure Gedanken beim Auslösen des Orgasmus?
Nachdem ja hier diskutiert wird, an was Mann oder Frau denken muß, damit der Orgasmus nicht stattfindet, würde mich mal das gegenteil interessieren:

An was denkt ihr, um den Orgasmus auszulösen oder zu beschleunigen? Und falls das nicht geht - was ist das letzte, was euch beim Beginn des Orgasmus durch den Kopf geht, bevor's mit dem Denken aussetzt ...?

m.
******_by Mann
10 Beiträge
Ich stelle mir einen MMF vor
wen ich sex mit meiner Frau habe, da stelle ich mir vor wie sie von den anderen an der Muschi geleckt wird wehrend ich sie in den Po ficke und dann ganz tief in sie eindringt, das macht mich so geil, das ich gleich abspritze.
Ich stell mir dabei die Frage welche Interessen einen dazu treiben solche oder ähnliche Fragen zu stellen?
Was interessieren mich die Gedanken praktisch fremder Menschen, es sei denn ich habe beruflich damit zu tun ........
Heteare
Ich stell mir dabei die Frage welche Interessen einen dazu treiben solche oder ähnliche Fragen zu stellen?
dein schön formulierter satz geht eher in die richtung "Wie tue ich den orgasmus hinauszögern?"

Alleine bei den gedanken an solche,ich versuche es diskret zu formulieren, saumäsig intime fragen,die den DOC mit seiner jeans und co einen scheißdreck engehen,wurde meiner so klein werden,das kein eindringen mehr möglich wäre,geschweige dem ein orgasmus.

Aber der TE wird sich was dabei gedacht haben als er diese hohfilosofische frage in den thread stellte...Auch wenn ich bei besten willen es nicht schaffe dahinter zu kommen wozu das gut sein soll. Wohl das eigene kopfkino schon total im arsch...
******_by Mann
10 Beiträge
Aber der TE wird sich was dabei gedacht haben als er diese hohfilosofische frage in den thread stellte...Auch wenn ich bei besten willen es nicht schaffe dahinter zu kommen wozu das gut sein soll. Wohl das eigene kopfkino schon total im arsch...

Da hast du bestimmt recht, oder er hat keine lust mehr auf seiner Frau, oder der ist einfalslos und es ist nur eine Pflichtnummer, sowas gibt`s
An was denkt ihr, um den Orgasmus auszulösen oder zu beschleunigen?

Ich stelle mir vor ... ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesig großes Stück Holz! Auf Wiedersehen!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ach Leutchen, jetzt verderbt doch dem TE nicht den Spaß. Der braucht doch bloß Nachschub für´s Kopfkino ... *g*
keine, gar keine........

und genau das ist das genial schöne daran *wolke7*
keine, gar keine........

Genau @*******ipp

daher auch der Spruch:

sich das Gehirn rausvögeln


Auch wenn ich bei besten willen es nicht schaffe dahinter zu kommen wozu das gut sein soll.

@****69

Aber deine "hohfilosofische" Antwort wolltest du uns trotzdem nicht vorenthalten ...
********mira Frau
2.782 Beiträge
Hm, das letzte Mal habe ich an meinen Klassenlehrer gedacht. *liebguck*
********n_18 Mann
677 Beiträge
na am klassenlehrer denken, naja was der da wohl zu sagt, lach
@*******cio

so nennen es nur die, die es nicht wirklich verstehen.

genial guter Sex hat wenig damit zu tun ständig hirnlos geil zu sein *zwinker*
Hmmm
keinen und einfach nur genießen . *g*
******_by Mann
10 Beiträge
@Fegatacio
Aber deine "hohfilosofische" Antwort wolltest du uns trotzdem nicht vorenthalten ...

das habe ich vorher nicht geschrieben, sondern mein vorredner, aber nun mal zu dem Thema, manche Menschen brauchen nun mal eine Fantasie oder Kopfkino um zum Orgasmus zu kommen, weil vielleicht eine blokade haben, ausgelöst wird diese oft durch stress im Beruf usw... und möchten trotzdem ihren Spaß haben.

IST DAS SO SCHLIMM??? *nixweiss*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Beim Auslösen ist der Kopf völlig leer ... da will ich einfach nur noch explodieren, dieses Gefühl verspüren, wenn es Wellen ähnlich durch den ganzen Körper rollt und es einen gefühlsmäßig von innen nach außen dreht.
Aber bis zu diesem Punkt ... holla die Waldfee ... da steht der ganze Körper unter Strom, ist total gierig auf Gefühle und Emotionen und das Kopfkino arbeitet in einem extremen Modus.
Was sich da abspielt und worüber man da spricht, das erzähle ich hier garantiert nicht, dazu ist es drei Nummern zu dreckig.*smile*

Al
******_by Mann
10 Beiträge
woody_68
SO IST ES, besser hätte ich es auch nicht schreiben können
Beim Auslösen ist der Kopf völlig leer ... da will ich einfach nur noch explodieren, dieses Gefühl verspüren, wenn es Wellen ähnlich durch den ganzen Körper rollt und es einen gefühlsmäßig von innen nach außen dreht.
eine frau sieht beim orgasmus wunderschön aus-egal ob sie welchen hat. Ein mann dagegen?

Die diskrepanz zwischen objektiver wahrnehmung und der bittere realität. Wir fühlen uns wie ein komeeeet das auf die erde kracht,und sehen aus wie ein gewichtsheber mit verstopfung...
@*******cio

so nennen es nur die, die es nicht wirklich verstehen.

genial guter Sex hat wenig damit zu tun ständig hirnlos geil zu sein

So so ... toll, hier lernt man ja auf seine alten Tage noch was dazu. *top*
Wenns bei dir der Deutschlehrer war ...
na am klassenlehrer denken, naja was der da wohl zu sagt, lach
... kann ich dir das sagen: Setzen! Sechs!
********n_18 Mann
677 Beiträge
tja da dürftest du nen kleines problem haben, gab´s bei uns früher nich sind leider nur bis zur 5 gekommen, müsst ihr ja schlechter gewesen sein
Da kann man wieder mal sehen, ...
... wo eine zu lasche Erziehung hinführen kann. Bei deinen Postings wundert es mich allerdings schon, du sagst immerhin, du HAST eine Schule besucht. Sicher war ich mir da nicht ...
********n_18 Mann
677 Beiträge
wie heisst es so schön, der klügere schweigt
***ch Mann
70 Beiträge
Nichts (fast)
Ist der F*** sehr geil, denk ich nichts. Ich moechte das Gefuehl voll und ganz geniessen. Mich auf das Gefuehl konzentrieren, dort wo mein S**** drin steckt. Mich dem Hingeben.
Okay, eins denke ich noch vor das Hirn abschaltet. "OMFG, ist das eine geile B****".
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Eure Gedanken beim Auslösen des Orgasmus
©
Über was Leute beim Sex so alles nachdenken können.
Verstehe ich nicht, wahrscheinlich fehlt mr dabei das Hirn.
Naja, nichts so ungefähr der Spruch
Hat ein Mann einen Steifen, setzt das Hirn aus"
Trifft aber nicht auf alle zu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.