Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
786 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit energetischen Orgasmen ( Männer)?2
Weibliche/energetische Orgasmen bei Männern Ich als Mann habe das…
zum Thema
Hattet ihr schon einen Zervix-Orgasmus?238
Wir haben gerade in der letzten Séparée Ausgabe einen interessanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf-Orgasmen, nur eine weibliche Fähigkeit??

Bereits einen Kopf-Orgasmus genossen???

Dauerhafte Umfrage
Kopf-Orgasmen, nur eine weibliche Fähigkeit??
Mich würde mal interessieren, welche SIE, oder eventuell auch welcher Mann??? auch wie ich, öfters, oder auch nur ein einziges Mal in den Genuss eines reinen Kopf-Orgasmus [b]beam[/b] kam, ohne ,dass jemand "HAND" angelegt hat...


ein Beispiel aus meiner Erfahrungskiste *kuss*

es gibt da so einen besonderen Tages-Status hehee, der ist verdammt gefährlich *genau*

uuuund wenn ich dann den Prinzen meines Tigers verwöhne, dabei ich dieses Gefühl bekomme, nicht aufhören zu können und nicht genug bekommen kann...dieses Gefühl aufkommt, "ich könnt ihn FRESSEN " kann es durchaus möglich sein, dass ich ohne jemals mich selbst zu berühren, oder selbst verwöhnt zu werden, einen Kopf-Orgi bekomme *engel2*
zu unklar???
also mit kopforgi meine ich schon einen orgasmus, den man in seinem liebesnest spürt, der aber wesentlich präsenter im oberen stockwerk abläuft, und von diesem auch ausgelöst und gesteuert wird....


keiner da???? *heul*
Ja, kenn ich - und es ist SUPER. Das ist eben auch nicht die schnelle "Abreaktion" - sondern eben richtig intensiv. Bin mal mehr durch Zufall drauf gekommen.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Allabouteve, die Fraestellung ist keinesfalls unklar, sie ist einfach nur unpopulär, weil Frauen diese Fähigkeit nachgesagt wird, Männer beleidigt darauf reagieren, weil sie sich um den Lohn ihrer Bemühungen betrogen sehen und Männer geben den Kopforgasmus nicht gerne zu, weil bereits in frühester Jugend die Prägung erfolgte, daß ausschließlich die Körpersaftüberschwemmung der Bemessungsgrad für Orgasmuausmaß und Güte ist.

Aua, das finde ich gruselig.

Bei Männern gibt es auch den "trockenen" Orgasmus, also alle Merkmale, nur keinen Spermafluß, bei einer sexuellen Handlung. Medizinisch nachgewiesen und sicher von den meisten Männern schon erlebt ... allerdings schauen viele Frauen dann ein wenig beleidigt, weil keine Orgasmuswelle in Flüssigkeitsform den Nachweis bringen kann.

Das führt wohl zu den überflüssigen Fragen "... war es für Dich auch schön?" oder "... hast Du es auch genossen?".

Ich stehe zu meinen Kopforgasmen!

Michael
(von Trout)
puhhhh
grins*...schön ich bin doch nicht alleine!! *danke* @***ut

ja, dieses "trockene phänomen" habe ich persönlich bei einem mann noch nie live erfahren und erleben dürfen, kenne nur enige männliche erlebnisgüter und ihre erzählungen...schmunzel*** und durfte mir dann nette diskussionsausschnitte und skepsen bzw. unterstellungen weiblicher genossinnen anhören *g*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Allabouteve, genau das meine ich ... und genau das sind auch die Hintergründe, warum so wenig Menschen es zulassen (oder verschweigen).

Michael
(von Trout)
********rtig Paar
27.845 Beiträge
nein - du bist nicht alleine
ich persönlich (m) finde von zeit zu zeit einen "trockenen" auch ganz angebracht ... ein irres gefühl was (scheinbar) nicht enden möchte. mein schatz mein ich würde mich in solcen momenten geben als ob ich ein wenig zu viel strom gefressen hätte [b]schmunzelt[/b]
ich kan es nur überhaupt nicht steuern ... ich merke es zwar vorher ... aber so in der planung: heut mal ein trockener ... geht nicht *snief*


  • SchlagFertige grüße

ein...
schlagfertiges dankeschön *danke*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ist Extase überhaupt planbar?
Ich glaube nicht, daß ein Trocken oder Naß geplant werden kann.
Es kommt einfach so. Und mein Schatz genießt es dann, weil sie sich daran nicht statt sehen kann.
Es ist sicher einer der privatesten und geheimsten Momente einer Zweisamkeit. Ich habe auch nicht im entferntesten den Wunsch, diese Momente einem erweiterten Kreis zugänglich zu machen.

Aber es ist schön, wenn man darüber reden kann.

Michael
(von Trout)
für mich persönlich
ist ein reiner Kopforgasmus nur in einer wirklich tiefen Beziehung möglich. Aber wenn der Grundstein gelegt ist reichen manchmal sogar die entsprechenden Worte und dezente, aber leidenschaftliche Küsse die ich ihm auf seine herrlichen Hals hauche und da ist er.

Das Gewitter in meinem Kopf ist so unbeschreiblich, erfüllend, tief und verbindend. Das sind für mich - neben vielen, aber ganz anderen Dingen - sehr private, intime Momente, die uns noch mehr zusammenbringen.

Genauso geniesse ich es aber, wenn meine bessere Hälfte einen Kopforgasmus erlebt. Da "stehe" ich jedesmal aufs Neue staunend und mitgeniessend dabei. Manchmal schafft er es sogar, mich mitzureißen - das sind dann Gefühle. Wogen des Glücks, der Leidenschaft, der Liebe.

Den kopflastigen Orgasmus erlebe ich öfters. Wenn ich z.B. meinem Mann einen blase, dann passiert das schon öfter *rotwerd*, dass ich dadurch auch komme.
wow...
endlich eine frau, der es genauso geht, herzlich willkommen im land der kopforgi`s *g*
und viele dank für deine ehrlichen zeilen *danke*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

einen Kopforgi kenne ich auch. Sowohl einfach nur durch träumerische Gedanken. Man liegt auf dem Sofa, hört Musik und ist mit den Gedanken mit und bei, in und auf seiner liebsten, kann sehr erregend sein eben bis hin zum Orgasmus.

Oder aber, wenn ich meine Liebste intensiv mit den Fingern oder dem Mund befriedige, dann kriege ich auch meist einen Orgasmus ohne dass ich abspritze, nur im Kopf.

Grüße aus dem Norden
********Mike Paar
24 Beiträge
Hmm...?
Anscheinend bin ich die einzigste die ihre Eintrittskarte für diesen Club vergessen hat *g* ich hatte noch nie das Vergnügen ohne Streicheleinheiten und nur über bloße Fantasien einen Orgasmus zu bekommen... ich glaube auch,dass es bei mir nicht möglich ist so etwas zu erfahren... aber irgendwie hat mich das Thema jetzt so getroffen... ihr könnt das und ich nicht... deswegen werd ich es gleich mal ausprobieren und euch berichten wenn es geklappt hat *lol*
grins***
ich drücke dir alle daumen und hoffe du erreichst den flug ins geilste extaseparadies *knutsch*
du mußt nur abtauchen und dich vollkommen fallen lassen und in die situation reinsteigern lach* und nicht das eigentliche *pimper* n als das wichtigste sehen, dann hast du dein ticket *g*
oh jaaaaaaaaa ;o)
hab eine nette chatpartnerin und nachdem wir auch heiße gespräche geführt haben musste ich am nächsten morgen mein bettzeug waschen *baeh*
und das schönste dabei ist das ich diese träume auch noch weiß "hrhr"
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ganz ohne handanlegen hab ich das noch nicht erlebt. Bei mir geht das mit dem Kopf schon ganz schön weit, aber zum Schluss bin ich glaube ich zu ungeduldig.
Das hört sich aber alles so gut an, dass ich das nächste mal ein bisschen länger aushalte.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ Kuckuck1
ich glaube da hast du etwas in den völlig falschen hals bekommen, "darum" ging es nicht "das" was du beschreibst haben sicher 99,99% der männer schon einmal erlebt. es ging um einen, bei männern, "trochenen" genannten orgasmus. einer der sich im kopf abspielt und damit ohne die organische reaktion des abspritzens auskommt.


  • SchlagFertige grüße

@ schlagfertig
hihi ok wusste gar nicht das es sowas bei männer gibt "fg"

na dann hab ich das noch nie gehabt oder nicht beachtet *ggg*
Aber wieso "trockener Orgasmus" - ich komme dabei auch, und dies sogar sehr heftig (nein, das ist nicht das Maß der Dinge).
hmm, ich glaube da muß man einen Unterschied machen...
also den Orgi, den ich meine, muß auch nicht trocken sein *zwinker*
lediglich wird dieser vom Kopf gesteuert und nicht durch aktive Fremdeinwirkung des Partners ausgelöst :-)..also man selber ist dabei aktiv am verwöhnen, doch bei einem selber wird keine Hand angelegt!!
ein trockener Orgi beim Mann, nennt man den Orgasmus, auch während eines normalen GV`s z.B. , ohne zu ejakulieren...deshalb auch trocken *zwinker* *zwinker*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
*brems*
... die Sache geht aber noch etwas weiter, spez. beim Mann sichtbar.
Es kann auch sein, daß dabei nicht einmal eine Erektion da ist und trotzdem der Orgasmus "reinhaut".

Anatomisch ist im Grunde bei Mann und Frau eine Erektion möglich ... aber das führt gerade viel zu weit. Kopforgi ist Kopforgi und gut ...

Michael
(von Trout)
dir mal auf die Schulter klopf*** :-)
ich lob dich mal für deine Selbstkontrolle Michael *g*
aber ich hätte nichts dagegen , wenn du uns an deinem Erfahrungsgut teilhaben läßt *zwinker*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ich auch .. ich auch
[b]quängel[/b]

brauch ich's nicht selbst zu tippeln *sfg

  • SchlagFertige grüße

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
was wollt Ihr den wissen???
Michael
(von Trout)
Michael nu komm schon, stell dich nicht so.....
was wir wissen wollen???

ALLES!!!! *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.