Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
786 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit energetischen Orgasmen ( Männer)?2
Weibliche/energetische Orgasmen bei Männern Ich als Mann habe das…
zum Thema
Hattet ihr schon einen Zervix-Orgasmus?238
Wir haben gerade in der letzten Séparée Ausgabe einen interessanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf-Orgasmen, nur eine weibliche Fähigkeit??

Bereits einen Kopf-Orgasmus genossen???

Dauerhafte Umfrage
*********s_HH Frau
283 Beiträge
oh jaaaaaaaaa
Ich brauche nur mit meinem Schatz telefonieren und er erzählt mir "böse" Sachen...da passiert es mir öfter (vorallen wenn ich auf Arbeit bin und nicht handanlegen kann).
Nur leider weiß er dass und versucht mich immer wieder dazu zu bringen wieder gedanklich voll abzugehen!

Aber ja ich hatte schon ganz viele Kopforgies!

LG Bonnie
Ich bin nicht sicher
ob das ein Kopforgasmus war, was ich neulich erlebt habe. Ich beschreib es einfach mal verkürzt: Ich liege mit meiner süssen auf dem Sofa und wir machen 69er und es ist echt herrlich. Zusätzlich habe ich noch meine Finger in ihr und plötzlich spannt sie sich wie ein Flitzebogen und zuckt wie wild. Sie hört aber nicht auf, mich zu verwöhnen und treibt mich echt schier in den Wahnsinn. Ein paar mal habe ich das Gefühl, jetzt komme ich auch aber es passiert dann doch nicht. Irgendwann war ich über den Punkt hinaus und im Kopf machte sich so ein völlig irres Gefühl breit, als ob mir gleich die Schädeldecke wegfliegt. Dazu kribbelte es bis in die Fingerspitzen! Ich musste sie dann bitten aufzuhören, weil es wirklich unerträglich wurde und ich dieses "Etwas" nicht loslassen konnte. Trotzdem war es nicht unangenehm, sondern einfach nur vieeeeel zu intensiv! Danach habe ich ein paar Minuten gebraucht, bis ich wieder klar im Kopf war.
Also, ist das jetzt auch ein Kopforgasmus? Oder was?
Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt und ich bin gespannt, was passiert wenn ich das da oben im Kopf fliegen lassen kann. *g*
Ich lerne hier jeden Tag was neues, ich hatte noch nie von einem "Kopforgi" gehört, geschweige denn mal einen gehabt.
Aber was nicht ist kann ja noch werden!

*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.