Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6849 Mitglieder
zur Gruppe
Schwul und Bi
1014 Mitglieder
zum Thema
Flipflops = schwul193
Wollte nur mal wissen, ob ihr diesen Sommer oder generell Flip Flops…
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flipflops = schwul PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Flipflops = schwul PART II
ein in der tat heftig diskutiertes thema!

ihr seid hiermit herzlich zu einer zweiten runde eingeladen. vielen dank für eure postings im ersten teil. wir wünschen euch weiterhin viel spass an diesem thema und am forum.

ursprünglich war die frage:

Hallo Männer,

wollte nur mal wissen, ob ihr diesen Sommer oder
generell Flip Flops tragt, tragen würdet ???
Kenne viele die sagen, dass sieht schwul aus???
Wie denkt ihr hierüber???



alles nochmal aus dem ersten part - siehe hier:

Flipflops = schwul

liebe grüsse
  • wilddesire

also ich find das bei männern sexy!!
immer noch besser, als sandalen mit weißen tennissocken!

außerdem finde ich, dass hier schwul als abwertend beschrieben wird.. so nach dem motto: ihh, das machen ja nur schwule.. das lass ich lieber, nachher gelte ich noch als schwul..

da ich selber bi bin .. ist toleranz auch für lesben und schwule für mich ein wichtiges thema und .. mhm.. jeder sollte seine sexualität frei ausleben dürfen.. ohne gleich als schwul "beschimpft" zu werden..
ich finde flips flops sind eher so der metrosexuelle style.. a la beckham *zwinker* *rotwerd* *zwinker* *rotwerd* *ggg*
****y25 Mann
177 Beiträge
Ich weiss gar nicht, ob Hr. Beckham
welche trägt, obwohl jetzt hat er ja
wieder Zeit dafür, denn auf den Platz
muss er ja erstmal nicht mehr.... *lol*
Also ich kann mich hier nur Lena anschließen.

Flip Flop´s sind beim mann totoal Cool. Und was ist denn das Problem Schwul wird von vielen immer noch als Krankheit gesehen.

Ich trag meine weiterhin.

Mfg luggi
****y25 Mann
177 Beiträge
@ Luggi
Warum auch nicht, wenn sie dir doch stehen!
Hallo zusammen!
Ich persönlich trage auch sehr sehr gerne Flip Flops. Es gibt auch im Sommer bei großer Hitze nix angenehmeres, oder?!
Und schwul sieht das bei Männern absolut nicht aus.
Wie sieht schwul überhaupt aus?????????????????
Für Männer gilt genau das gleiche wie für Frauen:
Wenn die Person schöne gepflegte Füsse hat, können Flip Flops sehr erotisch wirken!!!
LG
****y25 Mann
177 Beiträge
Richtig, kommt natürlich auf die Pflege und
die Schönheit der Füße an...
****_by Mann
32 Beiträge
Flipflops = schwul?
LOL!!

Das ist ja fast so gut wie:
"werd ich vom Küssen schwanger?"
****y25 Mann
177 Beiträge
Es können ja mal ein paar ihre Flip-Flop Bilder
hier reinstellen, dann würde man glaub ich sehen,
was ich meine, das sie halt nicht jedem stehen...
also ich hätte mich ja bei vielen themen nicht über eine solche diskussion gewundert (Fingernägel lackieren o.ä.) aber der bezug zwischen schwul und flipflops will sich bei mir einfach nicht herstellen lassen *zwinker*
finds ausserdem wie schon einige hier geschrieben haben sehr schade dass der begriff "schwul" eigentlich immer einen negativen beigeschmack hat in unseren breitengraden...
ausserdem stell ich grad fest dass ich ein weiteres opfer der sms kultur bin....alles kleingeschrieben und der totale verzicht auf satzzeichen, halt..da war eins
****y25 Mann
177 Beiträge
Anstatt zu schreiben, ob man flip flops trägt oder
nicht oder ob man das an anderen mag oder nicht
wird hier aber oft am thema vorbei geschrieben... *snief2*
ähm...
mein ex-lover hat im sommer ziemlich oft flip-flops getragen.

und dass er deshalb schwul sein soll(te), würde ich jetzt mal stark anzweifeln...
*hackfresse*
****y25 Mann
177 Beiträge
man kann ja nie wissen... *baeh*
do-hoch... =;))
DAS wusste (und weiß) ich... *ja*

*top*

gruß, p.
Also ich finde das lächerlich zu sagen wenn Kerle Flip Flops tragen, seien sie schwul.

Ich trag im Sommer fast nur die Dinger. *g*
Blödsinn, von der Kleidung auf
die sexuelle Orientierung zu schliessen. Mein Gott, wieviel oberflächlicher wollen wir denn noch werden ?

Leon
****y25 Mann
177 Beiträge
@ phil und leon
kommt halt ganz drauf an, wer sie trägt
und wie sie einem stehen, würd ich mal
sagen, mal passt es eben und mal nicht.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
schliesse mich den worten von leon23 an.

die sexuelle richtung hat mit Klamotten oder Schuhen absolut nichts zu tun.
das sind für mich alles altbackene vorurteile. ich trage Damenschuhe und FSH und bin trozdem 100% hetero. oder ist Oliver Geissen schwul nur weil er rosa Hemden trägt? es gibt wohl schwule Männer, aber schwule Schuhe habe ich noch nicht gesehen *g*

lg damenschuhfan
*******ebe Paar
234 Beiträge
hab mir auch welche gekauft und nun????
habe die flip flops auch schon in der öffentlichkeit getragen. keine regung, keine dumme anmache von andern. mittlerweile hat sich auch das fernsehen mit dieser art fußkleidung für männer beschäftigt. ich finde, wer´s tragen mag ( ich ja ) und wen es kleidet darf ruhig etwas mit der mode gehen.

männer emanzipiert euch. also ein klares ja für flip flops.

außerdem haben wir in den letzten jahren gerne aus der schwulen szene viel über körperpflege für den mann gelernt ( viele machen es aber keiner will es zugeben ).

mit freundlichsten grüßen

der micha von mopedliebe
****y25 Mann
177 Beiträge
Stimmt, den Bericht im TV hab ich auch gesehen,
na ja, wie gesagt, es gibt ja auch welche denen sie stehen,
aber manchem eben halt auch nicht,
und das ist dann, finde ich, gar keine schöne Ansicht...
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich finde das schwachsinnig, wer sowas denkt, daß es schwul ist bzw. aussieht, wenn Mann Flip-Flops trägt. Wems gefällt, der soll es tragen. Und im Sommer ist das sehr angenehm oder sind Männer, die sich schminken auch gleich schwul? Aber dazu gibt es garantiert auch wieder solche Meinungen...

LG
Nadine
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Sorry ist doch völlig Peng wäre noch nicht einmal auf die idee gekommen das Männer Schul sein könnten wenn sie Flip Flops tragen.

Habe gestern meinem Sohn welche gekauft muss ich mir nun sorgen machen das ich später schuld bin .... *zwinker* *ggg*
..sorry,also ich find die dinger gehören ins freibad oder in die dusche!und auf garkeinenfall auf die öffentliche strasse.da die meissten(80%)sowieso nicht anzuschauende füsse haben(ob frau oder mann)!!!
..und wenn männer die tragen sieht das noch viel schlimmer aus als bei frauen!!!
Profilbild
*****er4 Frau
35 Beiträge
Ich find sie klasse
Ich mag Flip Flops seit vielen Jahren, und auch an Männern find ich sie Schick. Man muss es mögen einen String zwischen den Zehen zu spüren... und Optisch machen die für meinen persönlichen Geschmak mehr her als ander Plastik Latschen..... Aber es ist doch eine Nebensache, und keinesfalls Schwul. Wenn Mann schönen Fuß hat soll er Ihn doch Zeigen.... FlipFlops sind da ne schöne Möglichkeit.... Ich liebe hübsche Männer anzuschauen.
+Alles Liebe von meinem Planeten
Jupiter4
mein schatz trägt bei der hitze auch flipflops und er ist definitiv nicht schwul!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.