Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6692 Mitglieder
zur Gruppe
Schwul und Bi
986 Mitglieder
zum Thema
Flipflops = schwul PART II31
Ein in der tat heftig diskutiertes thema! ihr seid hiermit herzlich…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flipflops = schwul

****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Flipflops = schwul
Hallo Männer,

wollte nur mal wissen, ob ihr diesen Sommer oder
generell Flip Flops tragt, tragen würdet ???
Kenne viele die sagen, dass sieht schwul aus???
Wie denkt ihr hierüber??? *frage*
Shit-Egal
Ich trag welche und es ist mir wurscht ob's schwul aussieht. Bei Hitze so leicht wie möglich und angebracht. Da wo ich arbeite geht es zum Glück.
Und in der Freizeit ist es eh egal.
jesus
tug auch welche *g* wieso soll das schwul aussehen? deine bekannten stehen scheinbar auf schweißfüße oder ??? tragt die dinger männer *lol* !!!! so sehen wir das !
****ce Mann
13.762 Beiträge
flip flops
im letzten sommer hatte ich welche in hellblau, die ich zu lockeren jeans ohne unterwäsche getragen habe. die sonnenbrille saß mir auch keck auf der nase.
das fand ich auch recht cool.
ein bischen schwul sieht es schon aus. mal sehen, was so in diesem jahr läuft.
meine unschuld wollte ich wegen eines modevergehens nicht verlieren. *zwinker*
****ce Mann
13.762 Beiträge
halleluja
jesus trug auch welche
da bin ich beruhigt. wenn ich noch wüßte in welcher farbe?
der alte schlingel wußte schon, was gut aussieht. *roll*
**********ck_mv Mann
12 Beiträge
FlipFlop
Also... bei 30 Grad in Rostock gehe ich natürlich mit schicken FlifFlops los. Aber nur das Standardmodell, also aus Gummi... Die Dinger aus Leder find ich eklig...
Was ich aber am wichtigsten finde, sind gepflegte Füße dazu. Also ne Feile und ne Polierfeile oder Klarlack und auf jeden Fall jeden Abend ne dicke Schicht Fußcreme sollten obligatorisch sein.
ja
*lol* da soltest du es mal mit lederüberswassergehlatschen probieren die es diesen sommer bei deichmann gibt *lol*
aber mal ne frage was haben die latschen mit dem tragen von unterwäsche zu tun????? nichts oder?!!! *lol*
hat was zu tum miteinander
Sind zwei gleich sinnfreie Fragen. Aber mancher hat wahrscheinlich Angst bei etwas mehr Modebewusstsein als schwul angesehen zu werden.
Na gut, dann kann er meinethalben Sack und Asche tragen *mrgreen*
****ce Mann
13.762 Beiträge
deichman
"lederüberswassergehlatschen", gibt es die wirklich?
das klingt ja himmlisch.
jeans ohne unterwäsche unterstreicht das geile tragegefühl der gummitreter.
natürlich nur bei sommerlichen temperaturen.
ahhhhh
dass das nicht tragen von unterwäsche ein gefühl an den füßen verstärkt ist uns neu aber - wie immer jedem das seine *lol* somit ende der latschendebatte *lol*
ich trage im sommer flip flops. sieht ziemlich lässig aus. die leute, die flip flops mit homosexualität gleichsetzen, haben eh keine ahnung
Ich habe auch letzens Sommer Flip Flops getragen und werde diesen auch nicht verzichten... allerdings bevorzuge ich die schicken Braunen Wildleder Teile.

Wenn die Leute zu dir sagen du bist schwul sag einfach "nein Metrosexuell"... Sie werden entweder aus Nichtkenntnis anfangen zu lachen, oder die fresse halten.

Leute denen der Begriff bekannt ist werden eh nichts gegen deine Flip-Flops haben

Grüße Kiste
*****s11 Mann
83 Beiträge
die homosexuellen männer...
...sind oftmals unsere "modekönige"...

werde ich so manchmal, von der kleidung und glatze her, als "schwul" angesehen, so nehm ich das sogut wie immer als kompliment *zwinker*
Bitte?!?
Von dieser Aussage hör ich hier zum ersten mal...

Also ich bin überzeugter ( klingt komisch, ist es auch) Flip Flop Träger. Und das nicht, weil es Mode ist, sondern weil es im Sommer, einfach die praktischten Schuhe sind. Zumindest in Australien musste ich es durch eine harte Lektion lernen. Normalerweise bin ich in einigen Sommern fast ununterbrochen Barfuss rumglelaufen, teil sogar durch die City, und so auch im Urlaub...das war morgens kein Problem doch dann begann der Boden so heiss zu werden, dass ich nicht mehr drauf laufen konnte. Also ab in den nächsten Surfershop und FlipFlops geholt...nur trag ich die immer im Sommer. Hat auch sein Vorteil, dass man nun niocht mehr in eklige Sachen wie Kaugummis treten kann, also zumindest nicht Barfuss....
Finde ich erotischer als Birkenstock oder Sandalen, womöglich noch mit Socken.
So lange die Flipflops nicht rosa sind und ein String aus der Jeans blitzt sind sie sicher NICHT schwul.
War letztens nicht auch das Thema, das man durch String Tangas schwul wird?

Sind solche Fragen tatsächlich ernst gemeint oder hat Dr. Sommer total versagt? *roll*

Hat nicht wer was Kleidung die Bi-macht oder so aussieht? *zwinker*

Nein mal im ernst. Warum sollte das schwul aussehen? (Ausser evtl das passende Kleid dazu). Im übrigend sieht der Großteil der homosexuellen Männer ziemlich normal aus.

schmunzelnde Grüße aus *nrw*

k&h
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
für einen Mann untragbar!
Also ich denke eher es kommt darauf an WER es trägt. Bei Dirk Bach würde es tuntig wirken, bei Rock Hudson nicht...
Flip Flops are Cool =))
also ich Trage Flips im Sommer nur.
Und fast jeder aus meinem Freundeskreis ebenfalls.
Mit Schwul hat das finde ich garnichts zu tun dann wären alle Surfer/ Skater auch Schwul *achtung*
Ich trage im Sommer auch FlipFlops... Warum auch nicht!?!?

Sieht lässig aus.... Jeans, Shirt und FlipFlops..... Perfekt!!!
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Is mir hupe
ob einer Flipflops trägt. Der eine mags, der andere nicht. Schön luftig sind die Dinger auf jeden Fall. Hab sie auch mal ausprobiert, aber ich finde das Tragegefühl nicht so toll. Sind nix für mich, aber deswegen finde ichs noch lange nicht schwul.
*****der Mann
10.563 Beiträge
FlipFlops für Männer...
Na ja...
*roll*

Sieht meiner Meinung nach bei Männer so was von un- *cool* aus...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
ich (w) hab schon öffters gelesen, dass sie schlecht für die füße sind
mein schatz würde sowas nie anziehen!
find es muss einem auch stehen, für männer gibt es ja meist auch keine schönen sommerschuhe, wenn man(n) ehrlich ist
liebe grüße
uah
so ein (W)Irrsinn mal wieder=> Flipflops ->schwul...

Mann, Ihr verkappten homophoben, laßt Euch doch mal was Besseres einfallen!

Nur weil nicht jederMANNs Hühneraugen, behaarte Hammerzehen und pilzbehaftete Fußnägel gleich in FlipFlops erotisch (!!) aussehen heißt das ja nun kaum dass bei einer gelungenen Kombi von Fuß und Schuhwerk gleich die Schwulenglocken läuten?!!
Ich kenne def. Männer die mit über 45 noch klasse und lecker darin aussehen und Jungs die schon als Teenys besser die Zehen davon lassen.
Nur weil nicht jederMANNs Hühneraugen, behaarte Hammerzehen und pilzbehaftete Fußnägel gleich in FlipFlops erotisch (!!) aussehen heißt das ja nun kaum dass bei einer gelungenen Kombi von Fuß und Schuhwerk gleich die Schwulenglocken läuten?!!

*haumichwech*

....

Ich selbst trag im Sommer gern FlipFlops...
Da gibts soooo süsse [b]schmacht[/b] *herz*
Hab zwar auch schon Männer mit den berühmten "Adiletten" rumlaufen sehen, aber noch nie *nen Mann in FlipFlops.
Öh.. halt..! Da hab ich doch jetzt glatt gelogen!

Meine bessere Hälfte hat schon einige Male meine FlipFlops angezogen, weil er den Müll runterbringen wollte und zu träge war, seine Schuhe anzuziehen!! *ggg*
*hm*
Wenn's zum Typ passt-warum nicht..?
Würd das auch nicht als -schwul- bezeichnen..
Soll jeder tragen, was ihm gefällt *zwinker*
Mein Freund besitzt nen Rock-und ist 100% eine "hete"...! *gg*

LG,
*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.