Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6678 Mitglieder
zur Gruppe
Schwul und Bi
984 Mitglieder
zum Thema
Flipflops = schwul193
Wollte nur mal wissen, ob ihr diesen Sommer oder generell Flip Flops…
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flipflops = schwul PART II

*******lfe Frau
675 Beiträge
also ich finde es schwachsinn wenn jemand sowas denkt!
ich finde es ok wenn mann flip-flop's trägt!!! *ggg*
****y25 Mann
177 Beiträge
okay ist es ja auch,
es geht nur drum, dass
sie manchem halt nicht stehen... *gr*
Mein Gott,
mein schatz trägt bei der hitze auch flipflops und er ist definitiv nicht schwul!

Ich fände es angemessen, wenn die Mods solche bescheuerten Themen hier erst überhaupt nicht freischalten würden, denn allein schon die suggestive Assoziation Flip Flop = schwul ist diskreminierend. Darüber zu diskutieren ist ein verstandene Pseudo-Meinungsfreiheit, weil allein die Verbindung der Begriffe für Betroffene verletzend ist.
********0066 Mann
100 Beiträge
ich finde flip flops genial und sicherlich nicht schwul lächerlich *hae* *letzteswort*
****y25 Mann
177 Beiträge
das kommt ganz drauf an, ob sie einem passen oder nicht!
sag mal feety25?
Kann es sein, daß du hier immer dasselbe sagst nur um den Thread am leben zu halten?
Wen du schon so oft schreibst, dann bitte doch mal was anderes sonst lege ich ne Schallplatte mit nem Sprung auf.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ok
ich finde diesen FRED hier ziemlich diskriminierend. wie kann man von flip-flops auf schwul kommen. ist mir unverständlich. und ich könnte und kann alle schwulen jetzt verstehen, die hier erbost posten würden.
damit es aber nicht dazu kommt und weil dieser FRED einfach nur ärger und unsinnig ist schließe ich ihn an dieser stelle.

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.