Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
40 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
zum Thema
Knebel - Eure Erfahrungen...109
Sagt mal wie steht den der Knebel bei Euch so im Kurs?
Knebel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebel oder was !!!!

Knebel Ja oder Nein

Umfrage beendet
Erregung durch knebeln
Hallo Uli
Herzlich willkommen im Club, mit deiner Aussage hast du genau meinen Nerv getroffen.
Ich habe leztens ein Bild gesehen was mich ganz wuschig gemacht hat.
Latexkopfgeschirr, was man über den Kopf zieht, und alles unterhalb der Nase was verschlossen.
Huch ist das aufregend!
Ich wünsche dir viel Spaß hier, und lass von dir was hören.
Casi
eher selten
ich benutze einen Knebel bei meiner (Spiel)Partnerin äußert selten. Mein Knebel ist aus Leder und wurde von uns in einem Fachgeschäft gekauft.
Ja, könnte ich mir gut vorstellen...
gefesselt und geknebelt zu sein und mich total fallen lassen zu können. Mit einem Partner, dem ich vertraue und der natürlich auch alle meine geheimen Fantasien kennt. mmmmrhhhhhhhhh......*wiegeil*

LG burgi
*********g_bl Paar
15 Beiträge
Knebel ja - aber nur selten
Knebel sind eine tolle Sache: wir brauchen meistens einen aus Leder. Was wir auch haben ist ein Knebel, der vornedran noch einen Dildo hat. Ist auch geil, die Frau so zu befriedigen... *grins*
Knebel
ich als Herr benutze eher selten den Knebel aber wenn ich ihn anwende dann einen Lederbozogenen Stabförmigen der mit einem Riemen hinter dem kopf fixiert wird.
zu Domatrix
und ich dachte immer beim Mann zu schucken wäre die Strafe *zwinker*
******_nw Mann
180 Beiträge
knebeln und knebel..
ja ich gestehe .. ich liebe es mit jeglicher art von knebeln geknebelt zu werden.
es kommt auf die art und weise an in welche zustand mir auch das verbale sinnesorgang genommen wird, aber sich auch hier seiner dom fallen zu lassen, und fasst nur noch schlabbern zu können,,,
ich liebe dieses gefühl der macht die sie hierbei über mich hat.

es ist eine nettes gefühlvolles machtspiel.

gruß jonett
selbstgemacht macht noch mehr freude
Ich liebe Knebel; komme aber eher selten dazu, einen zu tragen. Wunderbare Exemplare gibt es übrigens in den alten "Bizarre"-Heften zu sehen, ich glaube, die wurden mal in Buchform bei 2001 verlegt. Knebel sollen gut aussehen und sollten natürlich nicht eigenmächtig herausgenommen werden können. Mein Exfreund hat mal einen gebastelt, aus dickem, plastikummanteltem Draht gebogen und hinter dem Kopf an einem Band festzuziehen. Das gute Stück reicht tief in den weit geöffneten Mund hinein und drückt die Zunge nach unten. Es macht absolut sprachlos, der Mund steht weiter zur Verfügung, und es lässt sich lange beschwerdefrei und ohne nennenswerte Gefahr tragen. Ich habe mal einen Vormittag damit verbringen dürfen....
Knebel oder was ..
Königstiger bringt den Knebel der besonderen Art auf den Markt. Genau so stelle ich mir es vor. Meine Dom fixiert mich, dazu bekomme ich einen von ihr getragenen Slip als Knebel verpasst. Zusätzlich wird eine benützte Slipeinlage ganz leicht (wegen der Atmung) vor die Nase geklebt. Ein Supererlebnis, besonders wenn mir dann meine Erregung "genommen" wird und ich anschließend, von der Geilheit befreit, das Fluidum der Lady bewußt wahrnehme.
da schreibt ...
... ein echter kenner.

herzlichst

moni & dani
Hallo zusammen.
Wie schon öfters hier erwähnt, gehört ein Knebel einfach dazu (lt. meiner bescheidenen Meinung).
Am Besten ein Ballknebel, oder als Nonplusultra ein Kopfgeschirr mit Ball.
In der Art wie man sie bei marlons.de findet.
Wenn eine Frau so vor mit liegen würde, würde es mir doch einigermaßen schwer fallen an mir zu halten...

Ciao... Rico
Knebel...aber ja...
..ich denke ein Knebel kann zum Spiel dazu gehören, sofern der Partner ihn verträgt und nicht würgen muss...Ich finds sehr erotisch...
********0_by Mann
1 Beitrag
ein absolutes Muss! Verstärkt absolut das Gefühl des Ausgeliefertseins. Und dann die Sub noch so vor einem Spiegel fixieren, dass sie sich anschauen muss. Absolut geil!
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Knebel- ja, doch ...
Kein absolutes "Muss", aber unbedingt eine feine Bereicherung erotischer Spielereien *zwinker*...
Und 'ne Sub mit (hübschem) Knebel sieht einfach umwerfend sexy aus.

beste dominante Grüße
Sir Marc
*******590 Mann
3 Beiträge
Knebel ja aber es muss beiden gefallen
knebeln ja aber es muss beiden gefallen .ich selber mag knebeln gerne nicht zu lange .am liebsten aufblasbar an einer Latexmaske nur mit nasenlöchern damit blind und stumm .wenn meine freundin sie auf hat kann ich kaum an mir halten.manchmal wenn sie es mir besorgt hat nimmt sie denn Knebel reib ihn in meinem Sperma und schiebt ihn mir rein muss mich selber schmecken das ist heis . dann kann es sofort wieder los gehen *crazy*
Ich hasse die Knebelbälle. Frau bekommt nach einiger Zeit "Maulsperre"

Ich bevorzuge da eher eine Knebelstange, aber ohne Knebel fühle ich mich als Sub etwas hilflos, wenn vorher der Befehl kam : Ich will keinen Ton hören .

LG. Sabine
Der Knebel...
...erhöht das Gefühl der Hilflosigkeit und des vollkommenen Ausgeliefertseins - wir lieben es.

Viele Grüße
Angelika
Ihr Gesabber ist seine Passion.
kann keinen...
Kann keinen Knebel tragen, da ich keine Fremdkörper im Mund ab kann!
Hexe
vergessen
Schaffe es aber auch ohne still zusein, wenn es verlangt wird *zwinker*

Hexe
*********_xxx Mann
21 Beiträge
Das schöne am Knebel ist die Augen werden größer, und für mich sehr erreggend wenn ich sehe wie der Speichel unkontroliert aus dem Mund sabbert.
knebel? unbedingt
also zu fesselspielen gehört ein knebel einfach dazu. wobei man vor allem beim ballknebel schon vorsichtig sein muss denn nur allzuschnell tritt der krampf ein und ein allfälliger kieferbruch ist dann auch nicht so das ware. wobei immer noch besser als am knebel zu ersticken.
welches der richtige ist muss jede/r für sich selber wissen. mein favorit is der ballknebel bzw das ballknebel geschirr welches perfekt an meinen kopf angepasst werden kann und somit absolute perfektion gewährleistet. so verhindert meine dom das ich meine stärkste waffe mein mundwerk einsetzen kann denn ausser einem mmppff oder undeutlichen worten kommt da nicht mehr. ausser dem sabber natürlich.genau um das gehts ja den meisten doms beim knebbel den sabber den alle wissen so richtig verstummen lassen einem die knebel ja nicht. aber so gefesselt und geknebbelt vor sich hinzusabbern ist doch ziemlich demütigend und muss den doms ja gefallen.
ich kann das sogar verstehen denn wenn ich so wehrlos am boden auf dem bauch liege und vor mich hinsabbere finde das auch nicht gerade ermutigend aber stoppen kann ich es auch nicht. selbst wenn ich ganz ruhig daliege tropft mein speichel wie ein bächlein aus meinem mund *oops*
**********chen3 Frau
13 Beiträge
Ballknebel muss sein. Ich stand dem am Anfang auch skeptisch gegenüber, grade, da ich nicht wusste, wie ich mich bemerkbar machen sollte, wenn irgendwas nicht mehr ok ist. Aber da lassen sich Vereinbarungen treffen.

Für den kleinen Regisseur im Kopf ist der Knebel Gold wert. Spätestens, wenn man in das Gesicht seines Doms blickt, der dir den Knebel anlegt
*******l12 Paar
35 Beiträge
Ein Knebel ist ein unbedingtes Muß. Nichts geht über den Anblick einer gefesselten und geknebelten Frau. Es sieht einfach hocherotisch aus. Da verzichten wir auch extra mal auf eine Augenbinde, um die Demütigung und die Hilflosigkeit in ihren Augen zu sehen. Am liebesten benutzen wir die Ballknebel bzw. Harnesse, aber auch Tape sind wir ganz bestimmt nicht abgeneigt (gut, das Abmachen ist nicht sonderlich schön). Meine Frau liebt das Geknebeltsein (und ich den Anblick), sie fühlt sich dann besonders ausgeliefert und sie kann ihre Lust dann in den Knebel stöhnen ... was mich wiederum anmacht. Und wenn der Mund ins Spiel kommen soll, wird der Gag entfernt, um ihn anschließend gleich wieder anzulegen, damit auch ja nichts raustropfen kann *zwinker* .

Fesselnde Grüße
BV
*******l12 Paar
35 Beiträge
Ach ja, habe noch eines vergessen. Im Buch "Joy of Sex" schrieb eine Frau:"... Knebel? Das hält die Perlen im Champagner fest."
Ich liebe meinen Knebel

Knebel is ein unbedingtes muss
Er macht Sub so schön leise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.