Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
40 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
zum Thema
Knebel - Eure Erfahrungen...109
Sagt mal wie steht den der Knebel bei Euch so im Kurs?
Knebel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebel oder was !!!!

Knebel Ja oder Nein

Umfrage beendet
******979 Mann
11 Beiträge
Also ich selber finde Knebeln auch sehr Erotisch. Es macht den Sub schön leise und man muss dem Partner um so mehr Vertrauen.
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Würde meine Frau auch zu gerne mal knebeln, aber dafür ist sie partout nicht zu haben... *nein*

Fesseln und Augen verbinden findet sie durchaus reizvoll, aber "ein Knebel kommt mir nicht in den Mund!" *snief2*
*******ete Frau
508 Beiträge
Ich mag den Knebel auch nicht sonderlich und leise macht er nicht wirklich.

Da bin ich lieber von mir aus still.
Steve, versuch es doch für den Anfang mit einem weichen Halstuch. Vielleicht kommt sie dann ja doch noch auf den Geschmack.
LG. Sabine
kann garkeinen...
Kann garkeinen Knebel tragen.. würde daran ersticken.
Aber kann auch so leise sein wenn es verlangt wird *ja*

Hexe
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@guteboesehexe
Kann garkeinen Knebel tragen.. würde daran ersticken.
Aber kann auch so leise sein wenn es verlangt wird

Es geht ja in erster Linie wohl selten nur um das "Leisesein".
"Wichtiger" sind doch hier vielmehr die Symbolik der Restriktion und das Zeremoniell, das Teil anzulegen. Auch die devote Optik spielt eine tragende Rolle.
Wenn du meinst, ersticken zu müssen- probier's doch mal mit einem "hübschen" Zaumzeug-Knebel mit Trensen-Mundstück ...
Sieht gut aus und ersticken kann frau daran auch eher schlecht *zwinker* .

Beste Grüße
Sir Marc
@hexe und sir marc
bin mit beiden von euch nicht ganz einverstanden. beim knebel geht es wirklich nicht darum leise zu sein. vielmehr gehört er zu fesselspielen dazu wie das salz in die suppe *ja*. für sub ist der knebel sehr demütigend denn er ist doch ein deutlicheres zeichen der unterwerfung. mal ganz abgesehen davon vom ganze gesabber und undeutlichen lauten.
ich durfte oder musste, je nachdem wie man das sieht auch schon meine neben sub fesseln, als sie dann verschnürrt am boden sass und ich zum ballknebel geschirr für sie greifen wollte, wurde ich von meiner dom harsch zurechtgewiesen. das knebeln sei sache der doms und keinesfalls der subs *umpf* wie auch immer erst als ich ebenfalls verschnürrt und schon geknebelt am boden lag, hat dom meine neben sub mit dem ballknebel geschirr beglückt...

@ sir marc, man kann sehr wohl am knebel ersticken, was allerdings sicher sehr selten vorkommen dürfte. ein dom der dies aber bestreitet, outet sich in meinen augen als verantwortungslos.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@blacktouch
sir marc, man kann sehr wohl am knebel ersticken, was allerdings sicher sehr selten vorkommen dürfte. ein dom der dies aber bestreitet, outet sich in meinen augen als verantwortungslos.

... also werte Blacktouch, wie man an einem Trensen-Knebel, der ja den Mund in keinster Weise ausfüllt, ersticken können soll, müßtest du mir technisch mal erklären.
Ich bin gespannt! *zwinker*

beste Grüße
Sir Marc
@sir marc
werter sir marc ich habe hier ja nicht im speziellen von einem trensen-knebel gesprochen, ganz im gegenteil meine aussage hierzu war sehr allgemein gehalten. die themenfrage ist ja auch nicht trensen-knebel ja oder nein, sondern knebel oder was und an einem knebel kann man nun leider halt mal ersticken wenn es sein muss.

hoffe es ist nun alles klar
@ sir_marc
Also, ich kann garkeinen Fremdkörper im Mund tragen/ab..*traurig*.. ist auch ein Grund, warum ich nie tauchen gehen könnte.
Es wird noch schlimmer, wenn ich es nicht steuern kann, also nicht alleine wieder rausnehmen kann. Außerdem, habe ich Probleme mit der Nase, die mir das atmen nur durch die Nase sehr erschweren bzw ganz unmöglich macht.

Das es nicht nur wegen der "Laute" getragen wird, ist mir sicher auch bewußt *zwinker*

Hexe
Ich hae auch lange gebraucht bis ich einen Knebel gefunden habe den ich tragen konnte
Bei dem Ballknebel den mein damaliger Dom mir immer anlegte hatte ich immer das Gefühl ich müsse ersticken und wir mussten die Sessen unterbrechen damit er mir den Knebel wieder abnehmen konnte

Ich fand nach langem suchen dann den geeigneten Knebel für mich und diesen liebe ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.