Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13237 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2627 Mitglieder
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
zum Thema
Wer trägt gerne Mundknebel und wobei?6
Ich wollte mal Wissen wie Benutzt ihr eigentlich Eure Ball Knebel?
Knebel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebel oder was !!!!

Knebel Ja oder Nein

Umfrage beendet
******_by Frau
28 Beiträge
Ich mag es auch, geknebelt zu werden, nur Stoffknebel empfinde ich als sehr unangenehm und kann sie auf Grund des hervorgerufenen Würgereiz nicht lange tragen.
Einen Ringknebel möchte ich auch mal ausprobieren, da kann mann ja noch ganz andere Dinge tun,... geile Vorstellung.
@ sanita
das kannst du in den erotischen Vorlieben nachlesen, (das Letzte ist noch ein Traum)

Also, das ist doch eine der leichtesten Übungen, smile, frag jemand, den Du kennst und in einer halben Stunde gehts los *zwinker* .

Ähm, bezüglich den Knebeln sagte meine Exsub dasselbe.
******_by Frau
28 Beiträge
sireminusn
mein traum : okay, da frag ich gleich mal, wer will da mal in meinen ...? so einfach ist das nicht, aber ich bleib dran. schade, dich kenn ich nicht! *snief2*
Ähm, entschuldige, warum ist das nicht so einfach? Darfst Du nicht?

Wie auch immer - ich denke das lässt sich doch leicht bewerkstelligen...

P.S. Kenn Dich auch nicht, finde das auch schade *heul2*
******_by Frau
28 Beiträge
*rotwerd*
Knebel - Kiefer
Wir haben es schon mal probiert, aber bei mir ist die Gefahr das sich dann der Kiefer aushängt. Darum hält mir meine HERRIN den Mund mit der Hand zu oder bindet ihn mit einem Tuch zu. Sieht aber auf Bidern immer sehr reizvoll aus. ZUm Schluß: Wenn mich meine HERRIN "quält" will sie mich leiden hören, da stört der Knebel
Knebel
Eher selten benutze ich einen Knebel für meine (devote) Frau. Aber wenn mir mal wieder deer Sinn danach steht finde ich den Anblick sehr erregend. Auch mit der Assiziation daß sie nun keine Widerworte geben kann. Allerdings benutze ich den Knebel nur höchstens 3-4 Minuten lang, da es mir auch wichtig ist das meine Partnerin sich dabei wohlfühlt und ein Knebel doch sehr anstrengend zu tragen ist. (Kieferschmerzen) Gruß
@ sanita
siehst hier z.B. hat sich für diesen Traum noch keiner gemeldet,
Ich bin nicht KEINER! Ich habe mich gemeldet und erwarte jetzt eine Nachricht an meine Mailbox hier im Club!

und in München kenne ich noch nicht so viele Männer zum..., bin ja erst 2 Jahre hier. Dann lass uns kennenlernen
Wie oben geschrieben. Send ne Mail an die private Box und wir können etwas abmachen.

DG
Sire-N
******_by Frau
28 Beiträge
*rotwerd*
Mundtot
Ich denke ein Knebel ist ein wirklich interessantes Werkzeug, was man anwenden kann wenn man noch mehr Macht über seinen Partner ausüben will.
Es ist wirklich schön anzusehen wenn die Partnerin fixiert und der Fähigkeit zu sprechen beraubt ist.
Wenn jegliches Widerwort von einer Kugel, oder einem Plugknebel im Keim erstickt wird....
Unbedingte Voraussetzung ist da Vertrauen in sein Gegenüber....
***il Paar
13 Beiträge
Knebel...
Ab und zu einen Knebel ist geil. Ich benutze entweder einen Ball- oder einen länglichen Beissknebel. Es ist halt das Rauben einer der Sinne. Bei gleichzeitiger Bondage lege ich ihr ein kleines Glöckchen in die Hand, das sie im Notfall einfach fallen läßt. Ein Tuch würde ich nicht empfehlen, da die Atmung ausschließlich über dei Nase gehen muß. Eine weitere Variante ist, gleichzeitig die Augen zu verbinden und die Ohren mit Gehörschutzstöpsel zu verschließen. Dann ist Sie nur noch auf ihre Gefühlsnerven angewiesen.

Gruß Jörg
@ sanita
Eintrag gehört nicht hierhin, deshalb [b]del[/b]
@ sanita
dito zu vorigem Eintrag
Merkwürdige Befehle gibt's
das jetzt wahrscheinlich nichts mit dem Thema zu tun hat. Aber wenn ich eine Frau wär verginge mir das Schreiben auch wenn der Andere schon beim Telefonieren oder mailen geizt

Na ja, ich habe ja nicht weit bis München *lol* *zwinker*
...und merkwürdige Moderatoren
@***st, noch merkwürdiger als diese lächerlichen "Befehle" sind die Moderatoren in diesem Forum, die diese peinliche Anmache nicht weglöschen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Liebe User/innen
*modda*
Bitte das öffentliche Forum nicht für Privatgespräche missbrauchen.
LG
die Mod Blackangel36
Bitte beim Thema bleiben!
Dafür gibt´s Kontaktanzeigen.
Und wenn einer nicht will oder nicht Antwortet, dann soll es so sein!
Casi
******_by Frau
28 Beiträge
Sorry
.... ich hoffe, das Thema mit den vorhergehenden Intimitäten sollte nun gegessen sein und das eigentliche Thema * Knebel oder was* kann wieder auf die Tagesordnung. Es ist ein viel zu schönes Mittel um sprachlos gemacht zu werden oder ihn einzusetzen, als das wir hier am Wesentlichen vorbeirasen.

*kuss2* zur Versöhnung für die Unannehmlichkeiten!
Na dann weiter im Gespräch!
Hallo alle miteinander.
Ich Frage mich wie viele Knebel Modelle es gibt, oder sagt man dazu Gagmodelle oder gar anders.
Gibt es Modelle die ein schönes Gesicht mehr zur Geltung bringen oder auch verunstalten?
Was fühlt man dabei, wenn man so ein Ding um hat, was tut sich bei euch.

Was sagt ihr denn zu Tapegag, finde ich auch Super meine Favoriten sind die in Schwarz und Rot.

Casi
Knebel- und Fesselspiel
Ich find ja so einen Knebel bei der Partnerin super geil..... gepaart mit einem Fesselspiel....... das ausgeliefert sein, hat schon was. Nur der Gedanke allein törnt schon an.
Wie ich mich dabei fühlen würde, keine Ahnung, wäre mal zu testen.

Ach @*****lor oder doch Mentor, ja nie hihihi, wenn Du mich auch damit gemeint hast, nur eine Frage, dann würde ich in der VHS mal einen Deutsch-Kurs besuchen um besser längere Sätze und Zeichen, Smilies, in einem Satz zu verstehen, um auch zwischen den Zeilen lesen zu können, oder auch eine Sonderschule deiner Wahl!

Ansonsten bist ja im Abschreiben sehr progressiv und du hättest Dir deinen Beitrag schon sparen können als möchte gern Sheriff. Der Spruch ist nämlich schon uralt und ich würde hier keinen empfehlen etwas zu löschen außer es verstößt gegen das Gesetz oder es ist unmenschlich.

LG Roman
also ich benutze sehr gerne den Knebel, wenn es meine Partnerin allerdings nicht mag, fehlt mir auch nix..so ist es ja nicht... *zwinker*

aber sie gefesselt, die Arme und Beine gespreizt, die Augen verbunden, der Knebel...ein sehr netter und mich wirklich anmachender Anblick... *g*

ist so ein ovaler Kugelknebel... *zwinker*
**********er_oo Frau
60 Beiträge
Knebelarten
Einen Knebel der besonderen Art kann man sich - zumindest mit weiblicher Sub - auch selber machen.

Sub ausnahmsweise mal das Höschen lassen und schön verwöhnen bis das Höschen schön freucht ist.
Dann Höschen ausziehen und als Knebel verwenden.

Vorteil: Interessanter Geschmack und Sub sabbert nicht, wie bei manchen anderen Knebelarten

Nachteil: Vielleicht nicht jedermanns Sache *frage* und funktioniert leider, leider nur mit normalen Slips und nicht mit String, da zuwenig Stoff *snief* (Großer Nachteil, da ein String doch besser aussieht)

Variante: Bei männlichem Sub wird einfach Top vorher verwöhnt, was vielleicht fast noch interessanter ist? Dann weiter wie oben beschrieben *zwinker*

Viel Spass beim Selbermachen,
Tiger
*******maus Frau
263 Beiträge
zum fesseln und Augen verbinden auch noch gekneblet zu werden kann ich mir für mich SEHRGUT vorstellen *rotwerd* !!!
Denn wenn ich auch nicht mehr reden kann bin ich dem Dom noch doller ausgeliefert und das ist ein geiles Gefühl *ggg*
Könnte mich mit verschiedenen Kneblen anfreunden, z.B. einem einfachen Tuch oder Seil und so einem Knebelring wie auf dem einen Foto in einem der Beiträge !!! Aber auf keinen Fall wäre ein Gag-Ball was für mich...krieg da bestimmt schnell nen Brechreiz...

lg ravisDSmaus
@********iger

eine sehr geile Idee mit dem Knebel der besonderen Art...bei der nächsten Gelegenheit direkt mal anwenden werde *g*
****964 Mann
1 Beitrag
Erregung durch knebeln
Als Neuankömmling in diesem Forum würde ich mich gern in dieses interessante Thema einklinken. Mir geht es ähnlich wie Josie, nur in der dominanten Rolle.
Allein der Gedanke, meine Partnerin zu knebeln und völlig wehrlos zu machen erregt mich ungemein.
Auch die Vorbereitung empfinde ich als absolut prickelnd:
Das Zusammenlegen des Tuchs und Einbringen des Knotens, ihr diesen in den Mund zu zwängen und die Enden im Nacken zu verknoten, zu beobachten, wie sie - mal lustvoll, mal widerspenstig - den Mund öffnet... dieser erotische Anblick, wenn ihre Zähne spielerisch den Knoten aufnehmen, das Tuch stramm zwischen den Lippen... da könnt´ ich total wuschig werden...
Dazu eine raffinierte Fesselung, die mir jede Spielerei ermöglicht, sie auf den Gipfel der Lust zu quälen... herrlich schön!
Übrigens Josie, falls Du noch Interesse an Bildern hast, meld´ Dich doch mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.