Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Wie mit einer selbsternannten "Liebehasserin" umgehen?30
Zuerst etwas zu mir: ich bin David, 21 Jahre alt, und habe vor ein…
zum Thema
Er meldet sich nicht mehr306
Vor ziemlich genau einem halben Jahr habe ich beim Onlinedating einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jemanden getroffen, gut verstanden, Sex gehabt, was dann?

Jemanden getroffen, gut verstanden, Sex gehabt, was dann?
Hallo ihr lieben,

ich bin schon länger angemeldet, aber das hier ist mein erster Beitrag. Ich bin gerade emotional in einer schwierigen Situation. Die Sache ist folgendermaßen:

Ich habe vor einen jungen Mann kennengelernt, der 400 km weit weg wohnt. Soweit so gut, wir habne uns gut verstanden, viel gemailt und er hat mich eingeladen, ihn übers Wochenende zu besuchen. Habe ich gemacht, und es kam wie es kommen musste, wir landeten am ersten Abend schon miteinander im Bett. Es blieb natürlich nicht bei diesem einen Mal, es war sehr schön und ich hatte auch das Gefühl, dass er traurig war, als ich wieder nach Hause fahren musste. Seit diesem Wochenende haben wir uns nicht mehr gesehen, er war beruflich 3 Wochen Stück unterwegs und ich 2 Wochen im Urlaub. Ich dachte, wir würden uns nach meinem Urlaub wieder sehen, aber jetzt, nachdem er von sich nix hat hören lassen und ich mich bei ihm gemeldet habe, sagt er, er könne sich auf nichts ernstes einlassen.

Hintergrund ist der, dass er im November ein Jahr beruflich ins Ausland muss, das führt er als Grund an. Aber dass er im November weg muss, wusste ich schon lange und mir war das klar, als ich zu ihm fuhr. Ich möchte eigentlich die Sache jetzt nicht beenden, ich möchte auch keine feste Beziehung, ist bei unserer Situation mehr als schwierig. Mir würde eine Freundschaft mit Sex absolut ausreichen, das habe ich ihm auch so mitgeteilt.
Er meldet sich seitdem nicht mehr bei mir, wie ich das deuten soll, weiß ich nicht.

Ich meine, wenn er keine feste Beziehung will, dann kann ihm doch mein Angebot nur recht sein?
Die Sache ist die, ich würde nicht sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe, Verliebt-sein fühlte sich bei mir bisher ganz anders an. Ich mag ihn, als Person, ich mag seine Art und wir kommen sehr gut miteinander klar. Ich hab ihm auch sofort vertraut, ich hatte nie ein komisches Gefühl (und ich meine, es war ein Risiko, jemanden zu besuchen, den man nur kurz in einer Bar kennen gelernt hat). Ich möchte auf keinen Fall, dass wir uns gar nicht mehr sehen, wenn für ihn was lockeres nicht in Frage kommt, weil ich ihn wie oben beschrieben einfach mag. Wie einen Freund eben.

Meine Frage nun hier in Runde, habt ihr schon mal ähnliches erlebt? Denkt ihr, dass es besser wäre, die Sache zu beenden, oder würdet ihr darum kämpfen, auch wenn ihr wüsstet, dass es spätestens im November aus ist?
Oder denkt ihr, eine Freundschaft ohne Sex könnte funktionieren?

Ich bin auf eure Antworten gespannt!
Bei mir ins es jetzt inzwischen so, dass ich hier im Netz sehr aufpasse. Man kennt die Personen nie genau, auch wenn man viel telefoniert oder per Mail Kontakt hat. Ich habe hier auch von einem Mann gedacht, dass ich ihn sehr gut kenne und das Blatt hat sich von heute auf morgen gewendet und er war ein ganz anderer Mensch.

Ist vielleicht von mir eine sehr harte Einstellung aber wenn der Mann 400 Kilometer entfernt wohnt, dann kann man sich nicht oft sehen und schauen, wie der andere tickt. Pass lieber auf dich und deine Gefühle auf.

LG Darkangel
*****nrw Paar
499 Beiträge
So wie ich (Roland) das lese, gehe ich mal davon aus, das er nicht mit dem Sex mit dir zufrieden war, das er vielleicht mehr erwartet hat.
Ist nur meine Annahme, kann auch total daneben liegen. Oder es kann auch an den 400 km liegen das die entfernung zuweit ist und er dich lieber öffter bei sich hat.
lg
Vielleicht sollte ich klarstellen, wir haben uns nicht übers Internet kennen gelernt. Er ist ein Freund von einer Freundin meiner besten Freundin (klingt kompliziert *lol*)
Er hat die Freundin besucht, weil sie zusammen mit anderen übers Wochenende auf eine Skihütte gefahren sind. Am Abend davor hat sie ihn mitgebracht, als wir alle in einer Bar/Club waren.
Darf ich ganz ehrlich was sagen?

Der hat bekommen was er wollte und das wars dann auch.

Egal welche Gründe er auch immer anführt, er meldet sich nicht mehr und darum würde ich Dir raten ihn nach Möglichkeit schnell zu vergessen.

Tut mir leid, aber so sehe ich das.
*****nrw Paar
499 Beiträge
genau so sehe ich das auch wie Amarinta.

Es gibt gute, es gibt schlechte und es gibt solche männer, was für einer er ist musst du dir selbst aussuchen.
Meine Frage nun hier in Runde, habt ihr schon mal ähnliches erlebt? Denkt ihr, dass es besser wäre, die Sache zu beenden, oder würdet ihr darum kämpfen, auch wenn ihr wüsstet, dass es spätestens im November aus ist?
Was beenden? Worum kämpfen?
Warum so ein Trara aus einem einzigen Treffen machen? Er will Dich nicht mehr sehen und ENDE.

Wenn ein Mann sowas zu mir sagt, dann nehme ich das an, schlucke die evtl. Kröte und gut ist.

Sind wir mittlerweile soweit, dass wir uns selbst die einfachsten Fragen im Intenet beantworten lassen müssen?
@**********bchen,

vielleicht sollte man hin und wieder mal auf das Alter der Threadersteller schauen? Himmel, das Mädel ist 22 Jahre alt. Da weiß man noch nicht alles vom Leben.

Und vielleicht ist es das erste Mal das sie auf Jemanden so "reingefallen" ist?

Wir sind doch alle mal mehr oder weniger so unbedarft gewesen.
stimme ebenfalls amarinta zu ...

plus:
Mir würde eine Freundschaft mit Sex absolut ausreichen, das habe ich ihm auch so mitgeteilt.
also bei 400 km zwischen euch würde ich mir meinen sex lieber vor ort holen. vielleicht (gar nicht so abwegig) denkt er sich bei diesem angebot auch alles klar, die denkt, wenn wir die schlichte "männerschiene" fahren, wird irgendwann doch mehr draus! bloß weg mit der!

mein rat: such' dir einen in deiner nähe, der dir mehr bieten kann.
@*****nta
Ich habe das Alter wohl gesehen.
Aber in dem Alter sollte man doch schon ein Nein respektieren können.

Geraden wenn man so was schreibt:
Mir würde eine Freundschaft mit Sex absolut ausreichen, das habe ich ihm auch so mitgeteilt.

Sollte man sich mal überlegen, ob er das überhaupt will ...
Ja, sollte es. Aber wenn man jung ist dann sieht man die Dinge eben manchmal noch ein bißchen anders*zwinker*
*****989 Paar
947 Beiträge
hallo @all.....
.....ja. sehe ich genau so. der hatte seinen spaß und nu schnell weg damit. die könnte zur klette werden. und ich gehe noch einen schritt weiter. ein mädel, dass so schnell rum zu bekommen ist, lässt das interesse und den "jagtinstinkt" des mannes ziemlich schnell schwinden.

liebes maedel87.....hättest ihn vielleicht noch ein eckchen schmoren lassen müssen.

in diesem sinne.....
********e_ni Frau
996 Beiträge
Ganz einfach...
Er meldet sich seitdem nicht mehr bei mir, wie ich das deuten soll, weiß ich nicht.

Er hat kein Interesse. Da gibt es nicht viel herumzuinterpretieren, sorry.

Er hat doch eine ganz klare Ansage gemacht.
maedel87
Suesse , ja, es kommt mir sehr bekannt vor. Egal, ob der Mann aus dem Internet stammt oder aus der Nachbarschaft, wenn er dich nicht mehr will, dann akzeptiere es bitte.

Dass mit dem "beruflich ins Ausland"--das ist nur bla-bla von ihm, um sein Gesicht zu bewahren.

Ich weiss, es ist nicht das Ende, das du dir vielleicht vorgesstellt hast.
Mach dich nicht zur Affe. Forget it! Und zwar moeglichst schnell! Freu dich, dass DU IHN loss hast!
Es koennte auch viel schlimmer sein *zwinker*

Ich bin mit allen Vorredner einverstanden *top*

Mach dir einen schoenen Tee, mach einen Spaziergang, lese ein Buch, goehne dir eine Gesichtsmaske, egal was, tue dir etwas was Spass macht!

Alles Liebe dir,
f.007
*gg*
besser ein Ende mit Schrecken...
...als ein Schrecken ohne Ende!

Falls Du Dich tatsächlich (noch) nicht in ihn verliebt hast, dann sei glücklich über Tatsache und halte Dich ganz weit von ihm fern - sonst tut es doch noch mal richtig weh!!!

Je mehr Du Dich mit ihm beschäftigst, versuchst, auf ihn einzugehen, desto mehr Gefühle wirst Du sicher für ihn entwickeln, ihn zum Teil Deines Lebens machen, der er aber nicht sein möchte und nie sein wird.

Behalte die Momente mit ihm als schöne Erinnerung und lass' ihn aus Deinem Leben ziehen!
kiss him goddbye...

Gelegentlich lese ich im JC "Andere Mütter haben auch schöne Töchter"..., diese Mütter haben aber auch liebenswerte Söhne!

Lass' Dir die Sonne ins Gesicht scheinen!!! *sonne*
Viel Glück...
immer diese Tippfehler.... *fluch*

KISS HIM GOODBYE! *bussi*
nur mal angenommen...
sucht euch schon mal ein paar steine.
ich wage mich mal in die andere richtung.

ich stelle mal so in den raum, daß er ganz genau das bekam,
was er wollte U N D auch brauchte.
dann sieht die sache schon mal ganz anders aus.
lasst mich mal ein wenig spinnen...

sie ist ein junges mädel und er scheint, aus ihrer beschreibung
heraus, ein netter kerl zu sein.
es kommt nicht selten vor, daß sich unsereins auch mal ganz
fürchterlich in süße, kleine, liebe mädchen verschaut.

das bringt ihn dann, wenn er realist ist, in einen zwiespalt.

wenn er sie nun weiter an sich heran läßt, könnte sehr schnell,
sehr viel mehr daraus werden.

dagegen ist ja zunächst nichts einzuwenden.
wenns passt - dann stimmts!
aber...

er muß ja nun im november fortgehen.
und was dann?
sie wieder verlieren?
eine noch weitere entfernung zulassen?

das könnte aber mal ganz dolle weh tun.
nicht nur ihm, sondern auch ihr.

könnte ja durchaus sein, daß er sich einfach nur schützen möchte.
weitergedacht, evtl sogar sie vor schmerzen schützen will.
wäre mehr als nur fair.

dann wäre es doch besser wenn man diese episode zu einer
schönen erinnerung werden läßt, die man immer bei sich tragen
kann und an die man in einsamen stunden sehr gerne zurück
denkt.

das fühlt sich beiweitem besser an als trennungsschmerz.

könnte ja so sein.
ich wollte mal ein wenig rumspinnen.

so, habt ihr die steine?
steinigt mich.

nilu
(er)
*****212 Frau
250 Beiträge
So leid mir das tut, aber ich fürchte auch, dass es das für ihn war. Aus welchen Gründen auch immer. Wenn er interessiert wäre, würde er eure Affäre (oder wie immer man das nennen will) fortführen und sich auch unaufgefordert und freiwillig melden.

Tut ein Mann das nicht, ist der Käse gegessen (gilt für Frauen übrigens genau so).

Dass er im November beruflich fort muss, ist ja keine neue Erkenntnis, unter der Prämisse hätte er ja gar nicht erst etwas anfangen "dürfen".
**by Frau
1.865 Beiträge
die Story mit dem eventuellen Herzschmerzvermeidungssyndrom ist ja ganz nett - aber im Grunde glaube ich auch, dass er genau das bekommen hat, was er wollte. Und zwar verdammt schnell.

Ja, Du hattest Urlaub - er war unterwegs - aber mal ehrlich, in einer Welt voller Telefone und Handys hätte er durchaus Kontakt mit Dir halten können. Und wenn er sich nach spätestens 3 Tagen nach Eurem Date nicht gemeldet hat, kannst Du immer davon ausgehen, dass er kein tatsächliches Interesse an Dir hat.

Sicher sind wir Frauen heutzutage offener, sexuell aufgeschlossener, extrovertierter und "anpackender"... nur die meisten Männer sind immer noch Jäger - und ein "Opfer", das sich in den Weg schmeißt, mag zwar angenommen werden - aber reizvoll ist es wenig.

Das mag sich jetzt böse anhören, aber manche Dinge ändern sich nie...
Sicher sind wir Frauen heutzutage offener, sexuell aufgeschlossener, extrovertierter und "anpackender"... nur die meisten Männer sind immer noch Jäger - und ein "Opfer", das sich in den Weg schmeißt, mag zwar angenommen werden - aber reizvoll ist es wenig.
Jahaaaaaaaaaaaa..... *haumichwech*
Und wann werdet ihr offenen, aufgeschlossenen, extrovertierten und anpackenden Frauen endlich mal eure Vorurteile los, die ihr immer noch habt?
Im Grunde hat sich doch garnix geändert, gell? *zwinker*


@*****l87:
Ansonsten schließe ich mich dem Rest hier an: hau den Typen in die Tonne und leg es als Erfahrung (als welche auch immer....) im Hinterkopf ab! *zwinker*

Gruß Sov(er)
ein mädel, dass so schnell rum zu bekommen ist, lässt das interesse und den "jagtinstinkt" des mannes ziemlich schnell schwinden.

liebes maedel87.....hättest ihn vielleicht noch ein eckchen schmoren lassen müssen.

ihr geht mir wirklich auf den Senkel mit eurem moralischen Getue.
Muss das sein?
Wenn eine am Boden liegt, noch in den Staub treten?
so muss es sein:
Ich war zu schnell vor lauter Ärger

ein mädel, dass so schnell rum zu bekommen ist, lässt das interesse und den "jagtinstinkt" des mannes ziemlich schnell schwinden.

liebes maedel87.....hättest ihn vielleicht noch ein eckchen schmoren lassen müssen.

jetzt aber:


ein mädel, dass so schnell rum zu bekommen ist, lässt das interesse und den "jagtinstinkt" des mannes ziemlich schnell schwinden.

liebes maedel87.....hättest ihn vielleicht noch ein eckchen schmoren lassen müssen.

ihr geht mir wirklich auf den Senkel mit eurem moralischen Getue.
Muss das sein?
Wenn eine am Boden liegt, noch in den Staub treten?
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@maedel87
... bitte nicht soviel hineininterpretieren...
Dafür war die ganze Sache "nicht wichtig" genug, als das man von einem Wochenende gleich auf mehr schließen sollte. Sowohl bei Dir, als auch bei Ihm.

Er flüchtet jetzt schon, bei Dir könnte es evtl. erst nach ein paar Wochen/Monaten sein. Mit dem Wissen, daß ab November eine Zukunft ohnehin eher fraglich erscheint, solltest Du eher an dieses eine schöne Wochenende zurückblicken können, aber ohne falsche Scham und ohne eine gewisse verpflichtung haben zu müssen. Schmetterlinge im Bauch sehen anders aus. So interpretiere ich auch Deine Aussage bzgl. Verliebtheit...
Dann nimm' es auch so, als das was es war/ist: ein schönes ONS ! der Rest wäre zu viel Krampf und zuviel Kampf einschließlich der damit verbundenen Enttäuschung...

LG
hexenpower
Danke bluuna. Du hast mir die Worte von der Tastatur genommen.

Man, hier ist ein Erotikforum. Hier passieren ganz andere Sachen als das ne Frau mit einem Mann den sie schon kennt in die Kiste hüpft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.