Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zum Thema
Wie mit einer selbsternannten "Liebehasserin" umgehen?30
Zuerst etwas zu mir: ich bin David, 21 Jahre alt, und habe vor ein…
zum Thema
Er meldet sich nicht mehr306
Vor ziemlich genau einem halben Jahr habe ich beim Onlinedating einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jemanden getroffen, gut verstanden, Sex gehabt, was dann?

*****989 Paar
947 Beiträge
.....häää??? moralisches getue??? sorry. das ist meine sichtweise zu ihrem verhalten! ich will ihr keine moral aufdrücken oder sie ändern oder sie läutern! von mir aus kann sie tun und lassen was sie will!
was ich meinte, war lediglich, dass es einfach zu schnell ging und ihr kerl dadurch das interesse an ihr verlor! das ist alles. sorry.....ich wusste nicht, dass eine einfache meinung so viel wirbel macht.
bluuna
ihr geht mir wirklich auf den Senkel mit eurem moralischen Getue.
Muss das sein?
Wenn eine am Boden liegt, noch in den Staub treten?

Ich denke genau so, liebe Bluuna. *ja*

Vor allem das verstehe ich nicht:

hättest ihn vielleicht noch ein eckchen schmoren lassen müssen.
Wenn ICH Lust habe, dann sind mir diese sogenannten "Taktiken" voellig egal! So war ich immer, mit 18, 25 und jetzt bin ich genau so.

Das Maedel hatte Lust, er auch. Punkt.

Nur, fuer ihn war es einmalig, sie will doch mehr. Das ist doch kein Verbrechen.

Es tut weh, es ist schwer loszulassen, aber sie soll akzeptieren, dass er nichts mehr will. Und genau das habe ich ihr vorgeschlagen.

Maedel87, in Muenchen gibt es auch nette Kerle *zwinker*

Lieben Gruss
f.007
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Habt ihr schon mal ähnliches erlebt?

Viel zu oft. Ein, zwei, drei Mal treffen, Sex und tschüss.
Ist eigentlich der Regelfall.


Mir würde eine Freundschaft mit Sex absolut ausreichen, das habe ich ihm auch so mitgeteilt.

Das habe ich mir früher auch mal gedacht. Aber mit der Zeit habe ich festgestellt, dass Männer an so was nicht interessiert sind. Sex ja, alles andere nein.
Bis es zu einer Freundschaft kommt, dauert es halt eine Weile und das ist den meisten schon zu viel. In der Zeit kann man längst wieder andere Leute kennenlernen, die vielleicht besser sind.
Mittlerweile ist es so einfach geworden, über das Internet zu neuen Kontakten zu kommen, dass man sich mit denen, die man hat, nicht mehr weiter zu befassen braucht.


Er meldet sich seitdem nicht mehr bei mir, wie ich das deuten soll, weiß ich nicht.

Wenn sich jemand nicht mehr meldet, besteht kein Interesse mehr. Das erklärt sich von selbst.
Ich würde allenfalls ein, zwei Mal nachfragen, wenn mir was an demjenigen liegt. Aber wenn dann nichts mehr kommt – vergiss es! Ist halt ein schnelllebiges „Geschäft“ hier und anderswo. Man kann niemanden zwingen, sich mit einem abzugeben. War man halt nicht gut genug, war jemand anderes besser.
Sei froh, dass es nach dem ersten Mal passiert ist. Wenn du jemanden öfter getroffen hast und dann plötzlich nichts mehr hörst, kann das viel schmerzhafter sein.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Ohje, Also ich würde mich eher nilu anschließen ... hoffnungsloser Fall, der ich bin.

Aber mir fallen da zwei Dinge ein: zu behaupten, es wäre nur Freundschaft mit Sex, aber 400km hinfahren dafür und das beibehalten wollen ... woah. Wer macht sich hier was vor? Ich behaupte mal frech, daß es für Dich NICHT nur Freundschaft + Sex ist. Und kämpfen möchtest Du ja auch dafür. Ich glaube, Du bist ganzschön schwer verliebt, hm? *zwinker*
Selbstbetrug tut im Endeffekt mindestens DIR sehr weh, meiner Meinung nach.

Er sagt, er möchte nichts Ernstes. Egal warum er das sagt: was er sagt, ist ein klares Zeichen, was er bereit ist, zu investieren oder wieviel Schmerz er wegen der Entfernung (falls es für ihn ernst ist) ertragen möchte. Und er möchte nichts davon. Eine Beziehung ist aber eine zweiseitige Sache und Dich jemandem an den Hals werfen WOLLEN, der das gar nicht zu WÜRDIGEN weiß - bedeutet leider nur, daß Du Deinen eigenen Wert ganz schön niedrig ansetzt. Wie soll er Dich respektieren, wenn Du es nicht tust?
*******ne39 Frau
132 Beiträge
Ich finde ja, dass maedel auf den Klassiker der Internetportale "reingefallen" ist. Ich kann mich nicht binden, wegen Job etc. (liebste Ausrede vieler Männer). Meine Meinung ist, dass er das maedel bloss mal flachlegen wollte und gut iss. *zwinker*
Sorry
der wollte einfach nur seinen Spass haben,den hat er ja auch bekommen und hat dir gesagt,er will nix mehr von dir......Punkt was gibt es da nicht zu verstehen...er hat es einfach nur in die Soße von wegen er geht ins Ausland gepackt.......was ich verstehen kann,da wollte ich dann auch keine neue Beziehung anfangen...und das er sich nicht mehr meldet heißt doch einfach ...er hat keinen Bock mehr auf dich.......also pack ihn zu den Akten...und das nächste Mal lässt du den nächsten Kerl mal bei dir antanzen.....denn seit wann kommt der Knochen zum Hund ?:-) Kopf hoch ...Leben geht weiter.....
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ich dachte immer, Männer können es nicht verstehen, dass es eine einmalige Geschichte war (außer ONS). Es war schön, es war toll, es ist vorbei.
Er hat sich leider gegen Dich entschieden, akzeptiere es, sonst verlierst Du viel zu viel Energie dafür.

denn seit wann kommt der Knochen zum Hund ?:-)
Och, manche Knochen gehen weit zu den Hunden, die sie sich ausgesucht haben. *ja*
Hm, ich mag ja vielleicht eine Träumerin sein, aber ich bin für nilus Variante.
Und falls das so ist war dein Vorschlag von wegen Freundschaft und Sex kontraproduktiv.

Und was das Schmorenlassen angeht:
Ich habe auf solche Spielchen schon lange keine Lust mehr.
Wenn ich jemanden mag und will, dann sinkt meine Achtung vor ihm nicht, weil er mit mir schnell ins Bett geht.
(Ich weiß, jetzt kommt das berühmt-berüchtigte ABER!: Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen Frau und Mann und dem erwarteten Sexualverhalten. Tschuldigung, aber für mich nicht!)
Ist besser, als wenn ich mir ewig ein Idealbild kreiere und dann nach 2 Wochen "Beziehung" feststelle, dass es mit der Realität überhaupt nicht über einstimmt.

Lg Resta
Mann oh Mann
Ja, und hier ist wieder so ein Kandidat Mann, über den sich allgemein herzuziehen lohnt....oder? Ich frage mich natürlich schon ein wenig, wo die TE ihre völlig überzogenen Erwartungen her hat? Ok, wir kennen nicht alle Details, aber die Sache stellt sich doch wohl so dar: ihr habt Euch länger hin und her gemailt, dann mal für ein Wochenende getroffen, hattet beide nichts Festes im Sinn und ein Wochenende Spass miteinander. Und jetzt möchte Sie gerne mehr (ne Art lockere Beziehung) und weil er sich nicht mehr meldet ist ER (??) der A....Das gipfelt dann im Gipfel der Anbiederung nach dem Motto, wenn ich schon will, dann muss es ihm doch eigentlich nur recht sein:

Ich meine, wenn er keine feste Beziehung will, dann kann ihm doch mein Angebot nur recht sein?
.

Wahnsinn!

Vielleicht noch ein Hinweis, Sprache ist ja verräterisch:
Ich möchte auf keinen Fall, dass wir uns gar nicht mehr sehen...
. Selbst für den Fall nicht, dass er nicht will?

Ok, ok, er könnt ein Wort sagen zur Situation, aber im Prinzip kommt das alles, weil SIE sich völlig ohne Grund falsche Hoffnungen machte.

j von KJ
Für mich sieht es so aus, als will er dich nicht!
Also nicht hinterhertrauern!
Warum sich mit der Hälfte zufrieden geben, wenn man was Ganzes haben kann?!!
Eine Entfernung bis zu 150-200km würde ich als noch o.k. ansehen, aber bei 400km und er sowieso dann noch im Ausland... keine Chance!
ihr habt ja recht.
das er seinen spaß bekam und das auch noch als unkomplizierte hauslieferung mit schön viel abstand zwischen den beiden, ist mir wohl auch klar.

aber muß man ihr das nun in einer härte klar machen, die einem faustschlag gleichkommt?

laßt sie noch mal meine version lesen und die geschichte vergessen.
sie ist eine träumerin.
sonst hätte sie gar nicht erst hier gefragt.
insgeheim, ist es ihr auch klar, was da läuft.

es ist dir doch klar?
du bist ja nicht doof.

nimm es als kurzurlaub mit highlight.

...und das nächste highlight suchst du dir besser bei dir um die ecke.

...und manchmal sind auch ehrliche jungs dabei.

nilu
(er)
*****ack Mann
408 Beiträge
Pringle
Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt.

Sry, aber ich bin immer wieder über die Naivität mancher Damen überrascht.

Das Mädel fährt 400km, lässt sich am ersten Abend flach legen und meint dann wirklich, da gäbe es eine Zukunft oder eine Wiederholung?

Ich muss schon wieder schmunzeln, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - aber dem Mädel kann man nur mehr Weitblick für die Zukunft wünschen.
*******y_by Mann
32 Beiträge
das würd ich mal jetzt so nicht so trivial stehenlassen.

Bei mir wurde auch aus einem ursprünglichen ONS ein MNS.
Wir haben beide unseren Spaß am gemeinsamen Sex,
an verschiedensten Gesprächen in unterschiedlichsten Tiefen
und können uns immer noch gut in die Augen sehen,
auch nach einer "schnellen" heissen Nacht.

Aber eine feste Beziehung wollen wir beide trotzdem nicht.
Auch ist bei uns eine grössere Distanz dazwischen, ja und ?
was spricht dagegen?
Mal klappt es mit dem sich treffen mal eben nicht - cest la vie


Klar, so wie sich das bei der Theradstarterin anliest, hat Sie da schon
sehr viel Gefühl mit in die Sache genommen - IMHO sich vielleicht
etwas zuviel erwartet.
Auch wenn es für Dich anfangs schmerzlich klingt, so war dies
eben "nur" ein ONS und fertig.
(zumindest hat Er einen ONS daraus gemacht - warum auch immer)
• vielleicht hat er es mit der Angst bekommen, vielleicht war ihm des Sex zu schlecht, was es letztendlich wirklich war, das wirst Du vermutlich nie erfahren. Offensichtlich hat er nicht das Rückgrat, es Dir ins Gesicht zu sagen.

Das mit dem "länger Schmoren lassen" finde ich wiederum eine
ziemlich einfältige und doofe Taktik.
Das hat und bringt bei mir rein garnix, ausser daß es mich eher abtörnt.
Wenn ich lust auf Sex haben dann habe ich Lust - ähnlich wie beim essen.
Ich geh ja auch nicht in ein Restaurant und guck mir nur nen Tag lang die Speisekarte an wenn ich Hunger hab.

Geniesse - die wenn auch nur kurze Zeit - mit Ihm, die Du ja hattest
und bring Dich einfach auf neue Gedanken.
Schade, daß es für Dich so gelaufen ist, aber damit musst Du Dich eben leider abfinden.
*****989 Paar
947 Beiträge
um so länger du dir die karte ansiehst, um so länger du dir die leckere speise vorstellst und du in gedanken den geschmack bereits auf der zunge hast und du dir das wohlige gefühl der sättigung herbeisehnst, umso mehr appetit, umso mehr schmacht und hunger bekommst du. du wirst die speise genießen, sie dir schmecken lassen und gern wieder kommen um diesen kullinarischen genuß noch einmal zu erleben.

oder

du gehst in einen fast-food-tempel. kein großes niveau. du weißt was dich erwartet. die schnelle sättigung mit dem sodbrennen danach. eine notlösung um mit dem geringsten weg irgendwie satt zu werden mit allen nachherigen nachteilen. eigentlich willst du gar nicht da rein und kommst auch nie wieder.....

also was wäre denn die bessere taktik gewesen, wenn sie hätte mehr von ihm haben wollen.....mehr von ihm erwartet?
das nobelrestaurant oder den fastfoodtempel miemen.....?
Sorry ..
ich bin auch in der Lage mir ein 9GängeMenue zu ordern, OHNE tagelang die Speisekarte im Netz anzusehen ..

Weil ich weiß, was ich gerne mag *mrgreen*
*****989 Paar
947 Beiträge
das will ich gar nicht bestreiten! aber du wirst dir sehr wohl alles überlegen was du in diesem menue haben möchtest.....
*******y_by Mann
32 Beiträge
Nun, um es wieder mit dem Essen umzuformulieren:

Ich bin kein Fastfoodkettenbesucher - das mag ich nicht
Kein Ambiente, kein Stil und auch keine Klasse
(Ich koche lieber selbst und das tue ich auch noch gerne)

Aber wenn ich stattdessen mal in ein Restaurant gehe, dann weiß ich schon in etwa was mich gelüstet und darauf freue ich mich schon im vorraus auf dem Weg dorthin.
Da muss ich dann nicht noch erst nen tag lang die Speisekarte Hypnotisieren um mich mental darauf vorzubereiten.
Das passiert auf dem Wege dorthin schon ganz automatisch....

Dann geniesse ich das Essen
(und natürlich auch das Dessert hinterher) *grins*


Will sagen es muß nicht immer gleich ein 7 Gänge Menu sein
• auch ein Quickie hat durchaus mal seinen Reiz.


Trotzdem ist mir ein gutes Essen in einem ansprechendem vernünftigem Ambiente mit etwas Stil und Klasse einfach wesentlich lieber.
Wenn das Essen dann auch noch appetittlich angerichtet ist,
warum sollte man es dann vom Teller schlingen ?
• da macht doch das geniessen eben erst richtig Laune.

Beim Essen wie auch anders...
oder etwa nicht?
*****989 Paar
947 Beiträge
ja. und genau das ist der punkt. sie wusste eben nicht worauf sie sich einlässt. offensichtlich wollte sie ja wohl mehr. sonst hätte sie die entfernung nicht in kauf genommen und andere unwegbarkeiten auch nicht.
sie hätte sich, nach meiner meinung, viel herzschmerz erspart, wenn sie doch vorher rausgefunden hätte, was das für einer ist!
ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass sich eine frau mit wonne an solch einen kerl wegschmeißt.
ich will nicht von der großen liebe reden oder der ewigen bindung. aber das sprichwort "drum prüfe wer sich ewig bindet" ist in teilen ansetzbar.
*******y_by Mann
32 Beiträge
Da hast Du durchaus zu einem gewissen Punkt Recht.


Ich hab ja auch schon geschrieben, daß Sie sich da wohl etwas zuviel davon versprochen hat.
Letztendlich lese ich da für mich aus dem Post raus, daß Sie sich schlicht und einfach in den Typen verliebt hat. Das Sie dafür auch Bereit war das ganze nur auf rein sexueller Basis zu belassen, empfinde ich ob ihres Schreibstils als eher Hoffnungsschürend für sich selbst auf mehr.
(es könnte sich ja noch zu mehr entwickeln).

Eine sicherlich unangenehme Situation, dennoch hat er Ihr (laut dem Post)
aber gleich von vornherein klargemacht, daß da nicht mehr sein wird.

• Auch das ist ein klares Statement - nämlich ein NEIN
Auch wenn es jetzt hart für Sie ist, nein bedeutet eben nunmal nein und nicht vielleicht.

btw:
So eine rein sexuelle Beziehung kann sehr wohl auch über Distanz funktionieren, aber eben nur wenn beide es wollen.
*****989 Paar
947 Beiträge
oh das schaudert mich. ich werde abgewiesen und biedere mich trotzdem an. neee. dann bin ich lieber mit einer trivialen, einfältigen und doofen taktik unterwegs. aber um das nochmals zu unterstreichen! das ist meine meinung dazu! und ich gebe sie hier nur kund. ich zwänge sie keinem auf. was das maedel letztendlich macht oder nicht macht ist ihre sache.
*****ack Mann
408 Beiträge
@onthefly
Genau aus diesem Grund habe ich nichts mit jungen Dingern.

Die denken doch immer, dass sie aus einem klaren "Nein" ein "Ich liebe dich!" machen können.

Am Ende ist immer der Mann der böse, egal wie ehrlich er von Anfang an war...wäre mir viel zu anstrengend!
****ox Mann
426 Beiträge
Also den Tip "zappeln lassen" find ich so richtig unnötig. Ich kenne mehr als genug Männer die auf so etwas nicht hereinfallen, respektive mehr als genug viele Frauen die mit dieser Taktik trotzdem noch auf die Nase gefallen sind weil sie sich im Gegenzug vom Mann etwas haben vormachen lassen bzw. unterschätzt haben wie geduldig er ist bis er bekommen hat was er wollte.
Bei solchen Tips hab ich immer den Eindruck Typen werden generell für dämlich und gleichermaßen elend gehalten.

Und ich finds auch ziemlich krass wie hier gegen jemand nachgetreten wird der sowieso schon verletzt ist und das auch noch mit reichlich Häme und altklugen Sprüchen. Da vergehts einem echt...
Das Mädel hat einen Griff ins Klo gemacht, sich dazu auch noch verliebt (muss man sich ja nur mal angucken was sie schreibt) und kann dann sicherlich auf Belehrungen à la "das hättest du wissen müssen" sicherlich verzichten.

Natürlich ist es richtig, dass sie ihn vergessen soll und das nächste mal ein besser aufpassen. Aber der Ton macht die Musik!
*******y_by Mann
32 Beiträge
ich empfinde das keineswegs an anbiedern,

in meiner Beziehung empfinde ich das als Respekt mir gegenüber
und auch in Ihrer Richtung ist es dasselbe.
Wir leben zusammen unser Liebesleben aus, aber müssen deswegen ja nicht immer zusammenpappen - das würde bei mir eh nicht funktionieren.
Ich will und kann das nicht mehr.

Wir beide sind mit dieser Form des Lebens einverstanden und es hat durchaus auch so seinen Reiz.

Das hat rein garnix mit sich anbiedern zu tun.
Wir brauchen beide auch unsere Einsamkeit und auch das ist gut so.
So wurde aus einem ONS eine längerfristige Sache.
Das hat aber keine Garantie ob das länger hält - von beiden Seiten aus.

Es ist sicherlich eine etwas andere Form des Lebens, die vermutlich viele einfach nicht verstehen können oder werden.
Aber auch das gibt es eben.

Das leben ist nunmal nicht nur Schwarz und weiss. *zwinker*
*****989 Paar
947 Beiträge
ach nee.....ich erklär das jetzt nich noch mal von vorne. es war NIE so gemeint ala dem verdurstenden das wasser wegtrinken. ach was solls.

liebes maedel. sollte ich dich in deinem fühlen und denken als mensch verletzt haben, so entschuldige ich mich dafür inständigst. solltest du dich von mir "nachgetreten" fühlen, so entschuldige ich mich dafür auch zu tiefst und aufrichtig.

ihr lieben anderen. es tut mir aufrichtig leid, hier meine meinung geäußert zu haben. und ja.....der ton macht die musik. sollte ich mich verbal vergriffen haben und ihr dadurch negative emotionen erleiden musstet, so tut es mir leid und ich möchte mich bei der allgemeinheit dafür entschuldigen.
*******y_by Mann
32 Beiträge
wieso entschuldigst Du Dich für Deine Meinung?
Das ich verstehe jetzt echt nicht.

Du hast Deine Meinung vertreten und das ist Ok.
Du hast IMHO niemanden direkt beleidigt.
Es gibt auf diesem Planeten sehr viele Menschen mit unterschiedlichsten Meinungen, deswegen kann man doch trotzdem Diskutieren.

Verschiedene Standpunkte sich vorurteilsfrei anzuhören, kann einem doch
nur den Horizont erweitern und evtl. auch anderen einen interessanten
Aspekt eröffnen über den Sie so noch nie nachgedacht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.