Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zum Thema
Wie mit einer selbsternannten "Liebehasserin" umgehen?30
Zuerst etwas zu mir: ich bin David, 21 Jahre alt, und habe vor ein…
zum Thema
Er meldet sich nicht mehr306
Vor ziemlich genau einem halben Jahr habe ich beim Onlinedating einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jemanden getroffen, gut verstanden, Sex gehabt, was dann?

*****989 Paar
947 Beiträge
tz.....dann lies dir die kommentare doch mal durch! bluuna hat vor lauter ärger drei mal ansetzen müssen um ihren beitrag hinzukriegen. amarinta und favourite007 konnten ihr dazutun nicht schnell genug tippen und zu guter letzt noch dynamor.....soviel zur meinungsfreiheit.
******_sn Frau
146 Beiträge
.....soviel zur meinungsfreiheit.


Wusstest du nicht, dass Meinungsfreiheit nur für diejenigen gilt, die auch etwas zu sagen haben?
was für eine Diskussion im Jahre 2010. Frauen werden immer noch abgewertet, weil sie ihre Lust am Sex umsetzen wollen, ohne sich lange zu zieren.
Wieviel Ziererei ist denn nun die richtige? Gibt es da ein Patentrezept?
Doch, das gibt es.
Wer will - der soll.
Deppjack
Das Mädel fährt 400km, lässt sich am ersten Abend flach legen und meint dann wirklich, da gäbe es eine Zukunft oder eine Wiederholung?

Warum nicht??

Schon von einer Fernbeziehung gehoert? *zwinker*
Es gibt ducrhaus Fern-SEX-Beziehung *zwinker*

Habe beides erlebt.

Die zweite Art der Beziehung ging uber die Kontinente, stell dir vor *gg* Der Typ ist Tausende Kilometer geflogen um mich zu treffen. Nur fuer Sex....... Der war himmlisch *engel*
JaMa1989
Wozu die Entschuldigung?

Du hast eine Meinung, ICH eine andere. Na und?

Und stimmt, ich kann gut tippen. Aber BEVOR ich etwas tippe, denke ich WAS ich eigentlich schreiben will.
Und dazu stehe ich voll.

Ich versuche die Personen aus dem Forum als Persoenlichkeiten sehen und will nicht denen noch mehr weh tun. Weil ich eben manche Situationen selbst erlebt habe oder gut nachvollziehen kann. Und die Antworte wie "selber schuld, etc." bringen nicht viel weiter. Findest du nicht?

Gruesse,
f.007
*****989 Paar
947 Beiträge
totlach.....jetzt wirds noch besser! wer hat sie abgewertet??? man - mädchen - bleib auf dem teppich! kein mensch wertet hier irgend jemanden ab! und ja. ich finde es toll, wenn die frauen sich ausleben und ihre sexualität umsetzen.
nur fakt ist für mich, aus ihrem geschriebenen heraus, das da mehr kommen sollte und sie dafür das vollkommen falsche gemacht hat. für sie war es letztendlich nicht nur ein fick. für ihn schon. sie wollte mehr und war bereit dafür ihren körper in die schale zu werfen. sie hat ihr kapital zu schnell ausgegeben! sie hatte nichts mehr zuzusetzen! sicher.....man kann immer reinfallen auf solche idioten. wenn man aber gefühle investiert, dann will ich mir aber auch unangenehmes ersparen. dann lerne ich erst mal den anderen wenigstens ein stück weit kennen bevor ich mehr oder alles preis gebe! stimmt es nicht? geht es mir nur um befriedigung oder druckabbau - bitte. dann brauch ich aber auch keine entfernungen überbrücken. dafür findet man auch in der nachbarschaft etwas "passendes".

@****na. da hast du vollkommen recht!
sie wollte mehr und war bereit dafür ihren körper in die schale zu werfen.sie hat ihr kapital zu schnell ausgegeben!

Ich glaube, ich weiss, was du meinst.

Jetzt warten wir ab, was Maedel87 dazu sagt.

Und lache dich nicht tot. Ich habe nichts witziges geschrieben.
*****989 Paar
947 Beiträge
.....ein lichtblick!!!!! danke favourite007!!!!! *freu*
.....und nein. das mit dem tolachen ging in richtung bluuna.
ich hoffe, dass sich das maedel87 hier überhaupt noch mal meldet.
...
Denkt ihr, dass es besser wäre, die Sache zu beenden, oder würdet ihr darum kämpfen, auch wenn ihr wüsstet, dass es spätestens im November aus ist?

abhacken ganz einfach.!

nimm ehrlich und aufrichtig Abschied und sage:

"Mach's gut und danke für den Fisch!"
an TE
Oder denkt ihr, eine Freundschaft ohne Sex könnte funktionieren?

Ja,so etwas kann funktionieren.
Allerdings in deinem fall,nicht mehr,weil ihr hattet sex.

Mann und frau können durchaus freunde sein,aber wenn sex im spiel war danach nicht mehr.

Und insgeheim würdest du dir den sex mit ihm wünschen,daher,beende es,es war schöne erfahrung,das leben geht weiter...
@ JaMa1989
ich werde abgewiesen und biedere mich trotzdem an. neee.

Weil er versucht, es als Verantwortungsbewusstsein zu verkaufen - als ginge es ihm nur darum, dass das arme Mädel und er im November nicht schrecklichen Liebeskummer haben.

Wenn sich jemand aber bereits verknallt hat, ist das für ihn (in diesem Fall sie) kein Grund, sich zurückzuziehen. Im Gegenteil, da will man lieber noch die Zeit auskosten.

Falls es denn die Wahrheit ist, sollte er lieber ehrlich sein und sagen: "Sorry, du bist zwar ganz hübsch und ganz nett, aber ich bin halt leider so gestrickt, dass für mich nach ein paar Mal Vögeln der Lack ab ist. Nimm es nicht persönlich."
*****ack Mann
408 Beiträge
favourite007
Warum nicht??

Schon von einer Fernbeziehung gehoert?
Es gibt ducrhaus Fern-SEX-Beziehung

Habe beides erlebt.

Die zweite Art der Beziehung ging uber die Kontinente, stell dir vor Der Typ ist Tausende Kilometer geflogen um mich zu treffen. Nur fuer Sex....... Der war himmlisch

Wieso? Ich habe auch schon zehn Euro auf dem Boden gefunden, aber eben nicht jeden Tag, auch nicht jede Woche/Monat/Jahr - u know *g*

Das ganze war von vorne rein eine Totgeburt - Chancenfaktor im Promillebereich...dessen sollte man sich bewusst sein. Wenn einem der Weg für unbekannten Sex wert ist, ok - aber daraus dann gleich eine Beziehung basteln zu wollen zeugt nicht von großen Weitblick.

Und zwischen Wünschen und Können sind nun mal Welten...so leid es mir für das Mädel ja tut.

Ich stelle jetzt mal eine These auf, die war schon vom Schreiben verknallt und kam mit den Erwartungen dort an dies auszubauen *g*
mal kurz was anderes....

das erste über dich in deinem profil....

Ist das dein ERNST??????

Wenn ja dann frag dich lieber ob das was du hier beschreibst nicht genau zu dem paßt was da steht.

und was man eben noch so sein muss, um für männer interessant zu sein:-))
(aus dem profil)



und schön wäre wenn du nochmal was von dir hören läßt *zwinker*

nilu
(sie)
*********K_by Mann
237 Beiträge
Er will wenig Stress aber es regelmäßig und dafür sind 400km zu viel. Wahrscheinlich hat er aber in der Zeit aber auch noch eine Andere klar gemacht wo es eben keinen Stress gibt und die Entfernung sehr nah ist.
JaMa1989

habe ich dich/euch konkret angesprochen?
Ihr habt zwei ganz unterschiedliche Einschätzungen was eure Situation angeht.
Nehmen wir an, jeder hat eine Malpalette.
Jeder hat, - von Natur aus oder weil ihr "von derselben Art seid und euch ja gut versteht" -, nen dicken Batzen weiss und schwarz auf der Palette.
Reines Weiß für Optimismus, und dunklestes Schwarz für den inneren Miesepeter.
Erstes Treffen: beide haben ihre Palette in der Hand, reines Weiss wird es nicht geben, der November naht mit seinen grauen Tönen, und ihr malt euch aus, wie es weitergeht.
Gut verstanden, erfüllender Sex, Aussicht auf November,
das war euer beider Meinung nach 2 weissnuancen mit einem touch schwarz.
nun kannst du dir sicher vorstellen, dass für ihn das Auswärtsjahr im November ziemlich wichtig ist, und er viele Emotionen reinsteckt, manchmal passiert es dass sich vor Ort neue Entwicklungen ergeben, und man länger bleibt oder jemanden kennenlernt, sich neu definiert. Jedenfalls ist er derjenige der diesen Sprung wagt, du eher die brave Hauskatze.
Ich kann mir vorstellen, dass jemand der viel unterwegs ist, weniger Fantasie hat, eher neuen Eindrücken erliegt, als jemand der eben nicht ständig unterwegs ist (so schätze ich dich jedenfalls ein).
Ich kann mir ebenso vorstellen, dass eben aufgrund der vielen Eindrücke, denen dieser Mann standhalten muss, er was Beziehungen angeht, eher ein ganz oder garnicht typ ist, eben kein mann von halben sachen.
dass du ihm eine kumpel/fickfreundschaft vorschlägst, hat ihn vermutlich nicht nur verwundert, sondern sein Frauenbild verunreinigt. Ich glaube er ist der Meinung Frauen wollen eine Feste Beziehung und Männer eher Sex ohne Verbindlichkeit. Dass es bei euch gerade andersherum läuft, immerhin hast du auch ihn besucht und nicht er dich, wird ihn verwirren.
Dass er nichts mehr von dir wissen will, tut mir sehr leid. Aber vielleicht ist es ein Hinweis, dass man sich für einen Mann nicht verbiegen muss. Denn das passiert sowieso irgendwann mal, auch ohne dein Zutun. Das passive darin ist ätzend, und das hilflose, ich weiss. Aber bleib dir selber treu, wie der Schuster seinen Leisten.
Es ist nicht immer so, wie es aussieht...
Hi Maedel,

naja er will nicht. Das ist wohl Fakt. Wenn man laenger solche Geschichten macht, eignet man sich auch haeufig genau die Haerte an, die hier offensichtlich Viele zu der Antwort motiviert hat, die ja auf den ersten Blick auch logisch scheint - " der hatte, was er will". Das ist zwar haeufig der Fall, aber eben nicht immer. Manchmal halten wir Maenner auch fuer staerker als wir sind. Stierten uns Hals ueber Kopf in ein Abenteuer, obwohl die Rahmenbedingungen alles andere als das empfehlen, um dann ploetzlich festzustellen, dass wir dem anderen und uns selber doch weh tun werden, weil wir uns widerwrwartend verlieben. Ja und dann hauen manche eben auch schnell ab. Muss in Deinem Fall nicht so gewesen sein, kann aber. Vielleicht hat er wirklich nur gesehen, dass es in einer Enttaeuschung enden wird und wollte Dir und sich selbst diese Schmerzen ersparen. Und selbst wenn es so nicht ist, ist doch die Begruendung viel schoener, als die ausgenutzt worden zu sein. Manchmal sollte man sich durchaus, trotz des Risikos naiv zu sein, einfach mit positiven Bildern troesten. Weil eins ist Fakt. Diese Schmerzen/ Entaeuschungen erlebst Du hier oefters. Sich zu verlieben ist natuerlich, hat aber haeufig den Preis der Enttaeuschung. Entweder entwickelst Du die Faehigkeit damit positiv umzugehen oder Du suchst Dir besser nur einen festen Partner. Da da aber Enttaeuschungen auch an der Tagesordnung sind wuerde ich lieber ersteres versuchen *g* Viel Spass noch und alles Gute Kev
**********e1118 Frau
226 Beiträge
Ich meine, wenn er keine feste Beziehung will, dann kann ihm
Sag mal, hast Du das wirklich nötig, IHM ein Angebot zu unterbreiten?

Ich meine, NEIN!

Sorry, aber ich denke, Du solltest das ganz realistisch sehen. Ihr habt gemailt, Ihr habt ein tolles Wochenende zusammen verbracht.
Wenn er Dir jetzt aber durch die Blume sagt, daß es für ihn im Prinzip vorbei ist, sprich, er will keinen weiteren Kontakt oder Besuche mehr, solltest Du das akzeptieren.

Trauer ihm nicht nach sondern genieße einfach die Erfahrung, die Du sammeln durftest.
Es gibt mit Sicherheit auch Männer aus Deiner näheren Umgebung, die es wert sind, daß Du sie näher kennenlernst u. die Dich dann auch zu schätzen wissen....

Solche Erfahrungen hat wohl schon jeder mal von uns gesammelt. Sie sind nicht schön, da sie am eigenen Ego kratzen. Aber Mann/- Frau lernt daraus....

LG, Sonnenblume
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Also, ich finde es nicht gut auf ihm herum zu hacken, er wird seine Gründe haben warum er nicht möchte, das es weiter geht.

Es mag ja auf Erfahrungswerten beruhen, dass das allgemeine Männerbild hier im JC so schlecht ist, aber er hat ihr nicht die grosse Liebe versprochen, ist nicht verheiratet, er hat von Anfang an klar gemacht, dass es nur um Sex geht und er hat nicht nur genommen sondern auch gegeben - so scheint es jedenfalls.

Ich wage mal eine These, er hat gemerkt, dass sie sich in ihn verliebt hat und da er selber nicht in sie verliebt ist, beendet er die Sache bevor sie richtig anfängt.

Wer je versucht hat sich von einem Menschen zu trennen, der noch verliebt ist, oder den man noch liebt, der weiss, dass sich rar machen, die einzige Lösung ist die hilft! Ein bisschen trennen funktioniert nicht und lässt den anderen nur leiden.

Insofern, denke ich, dass er das einzig Richtige macht indem er ihr ausweicht. Es ist für alle die beste Lösung, ganz besonders für die TE.
**********e1118 Frau
226 Beiträge
@Aramsdamsdams
Ich kreide ihn ja auch nicht an, sorry, wenn das so rübergekommen ist.

Ich denke einfach, sie sollte realistisch sein u. sich nicht auf diesen "vermeintlichen" Traummann versteifen. Keine Frau oder auch Mann, hat es nötig, ein "Angebot" zu unterbreiten, oder?

VG, Sonnenblume
sonnenblume72 stimmt sonnenblume1118 zu...
... versuche es als erfahrung zu sehen und es nun abzuhaken. die erinnerung bleibt und wie du schreibst, war es schön und so lässt du es in deinen persönlichen erfahrungsschatz eingehen*ja* wirf dich ihm nicht zu füßen, er hat eine klare ansage gemacht und ich empfehle dir, es so zu akzeptieren, auch wenns im moment noch bissel zwickt - in kopf, herz und ego... soll sich nicht lapidar oder gar herzlos anhören, aber es nichts schlimmes passiert - mach dir nicht zuviel gedanken, sondern schau nach vorne*g* er wird seine gründe haben, mag vielleicht nicht ganz offen darüber reden, aber er hat klar durchblicken lassen, dass es bei dem we bleiben soll. er meldet sich nicht mehr bei dir und du solltest es ruhen lassen. mach dir ne schöne zeit - du bist noch jung und es werden noch viele wunderbare momente in deinem leben kommen - genieße sie*zwinker*
lass die *sonne* in dein herz und schalt den kopf ab...
Wer je versucht hat sich von einem Menschen zu trennen, der noch verliebt ist, oder den man noch liebt, der weiss, dass sich rar machen, die einzige Lösung ist die hilft! Ein bisschen trennen funktioniert nicht und lässt den anderen nur leiden.

ja, das stimmt. Aber eine klare Ansage wäre vorher noch drin gewesen, oder?
*******lame Frau
392 Beiträge
Dergleichen ist mir selbst...
glücklicherweise nicht passiert- vielleicht weil ich nicht einfach irgendwohin fahren würde...vielleicht, weil Sex für mich andere Voraussetzungen benötigt. Aber ich gebe Aramsdamsdams recht:

Er wird seine Gründe haben. Und einem Menschen, der einen nicht haben will- egal in welcher Weise- sollte man nicht nachlaufen.

Oh- ich weiss- das sind ganz ganz große Worte gelassen ausgesprochen- und ich kann fest versichern- es ist nicht leicht- und es fällt auch mir nicht leicht, wenn ich liebe. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass ich liebe.

Wenn man 22 ist- und das geht hier ganz direkt an die TE- dann tun solche Dinge vielleicht noch mehr weh- weil man sucht (nein- zerreisst mich nicht- die tun auch mit 43 noch weh)- was fehlt ist das Wissen darum: es geht vorbei. Nicht sofort vielleicht- und auch nicht einfach- aber es geht wieder vorbei. Und irgendwann- manchmal nach Jahren- weiss man, wozu eine solche Sache gut war- warum man sie vielleicht durchleben muss.

Liebes maedel- ich wünsche Dir, dass Du bald darüber lächeln kannst und vielleicht zu Dir selbst sagen kannst: gut, dass es so gekommen ist.
Sich unnötig selbst zu quälen, bringt Dich ganz sicher nicht weiter- aber sich selbst zu sagen: egal, wie schwer es mir fällt- es ist ein Stein auf meinem Weg- und auch wenn man Erfahrungssteine sammelt- manchmal muss man einfach liegen lassen am Wegesrand.
Ich drücke Dir die Daumen- und ich weiss, es wird keine Erfahrung sein, nach der Du in 20 Jahren sagst: das hat mich doll geprägt.

Ich wünsche Dir Glück- alles erdenkliche an Glück- und ich schicke Dir einen guten Gedanken- weil die einfach immer gut tun!

Mit Lächeln,
das Flämmchen
littleFlame[/quote
das ist ein Beitrag, mit dem die TE bestimmt etwas anfangen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.