Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
zum Thema
Deepthroat und Orgasmus140
Ich mag bei einem schönen Blowjob den Deepthroat. Es fühlt sich…
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

deepthroat wenig männer die es wirklich mögen ?

deepthroat wenig männer die es wirklich mögen ?
Ja ich weiß das Thema ansich gibt es hier schon, aber eine Antwort auf meine Frage habe ich über die Suche nicht gefunden.

Bin ja nun auch nicht man so wirklich die jüngste*lächel
Dennoch muß ich hier mal die frage stellen gibt es wirklich so wenig Männer die http://www.joyclub.de/sex/deepthroating.html mögen?

ich meine fast in jedem guten sexfilmchen kommt es vor , aber ganz ehrlich ich habe in real noch keinen Mann getroffen der es wirklich wollte.

Ok frau kann von sich aus beim Blasen den Schw... tief aufnehmen , dennoch ist es ja nicht so wirklich das gleich.

Hab ich also immer nur die falschen Männer kennen gelernt ? oder finden die Männer das zwar im Film ganz toll aber real wollen Sie sowas mit Ihrer Frau/Freundin nicht machen?

Bin gespannt auf die Antworten.

lg sina
HMM
gelesen haben es ja nun viele . Aber scheinbar traut sich niemand zu antworten *snief*
Hm. *smile*

*schaem* Wenn sich eine Dame bereit erklärt, ...

Würde ich ein Votum abgeben... *zwinker*
*******244 Mann
129 Beiträge
...
Naja, kommt etwas auf die Situation drauf an. Wenn man Lust auf etwas härteren Sex hat, dann kann es durchaus anregend sein.

In den Filmen macht es mich selten wirklich an, weil man oft das Gefühl bekommt, da hat niemand wirklich Spass dabei. Und die Würggeräusche und die Tränen sind selten ein Anmacher.

Aber wenn die Frau möchte, dann ist es was anderes. *g*
Wenn man das so in den gannnaten Pornofilmchen sieht, ist das schon ganz schön widerlich. Die Frauen bekommen dabei ja schon einen Brechreiz und sind am Würgen. Also ich finde einen Deep Throat weder ästhetisch noch erotisch. Es sieht einfach schon unerotisch aus. Ich möchte sowas nicht haben. Da ist es mir viel lieber, wenn sie genüßlich die Eichel mit der Zunge bespielt und ihn nur zur Hälfte in den Mund nimmt. Das sieht geiler aus und macht ihr und ihm sicherlich mehr spaß.
Frau möchte
Na ich geh ja jetzt auch nur davon aus wenn Frau es möchte, alles andere kann ja keinen Spaß machen.

Es soll ja durchaus Frauen geben die nicht auf Blümchensex stehen *zwinker*

lg sina
vielleicht
liegt es auch daran, dass die männer, DIE es ganz gerne haben wollen, sich nicht trauen es zu äussern (oder gar zu nehmen). meine vorredner haben es teilweise ja bereits gesagt, dass die beteiligten frauen anfangen zu würgen und nicht gerade tränen der freude in ihre augen schiessen. dessen sind sich männer bestimmt alle bewusst und wollen den wunsch danach lieber nicht ansprechen. ist nur eine vermutung.

wenn ich eine partnerin hätte, die es machen wollen würde, bitte. nur selbst danach fragen..... ich bin mal ehrlich und wüsste nicht, ob ich die traute dazu hätte.
generell gesehen - warum nicht?! wenn es für beide ok ist.
@ Basic
Ich gehöre nicht zu den Frauen, die Männern nicht sagt oder zeigt was sie gerne mag.

Also kann es ja nicht daran liegen, das Mann Angst hat Frau würde das nicht wollen *zwinker*

Und es gibt auch durchaus andere Dinge beim Sex wo Frau Tränen in den Augen hat, was nun weder von der Frau heißt das sie es nicht mag noch das Mann es abtörnend findet.

lg sina
********rmat Frau
6.461 Beiträge
*Hmm.. ich frage gar nicht ob ER heute es gerne haben würde ... wenn ich mit ihm spiele , dann folge ich meinem Verlangen ... und meist verschwindet ER schon nach kurzem Vorspiel ,auch komplett...
Würgen muss ich dabei nicht , da ich langsam vorgehe und genau weiss was geht und was nicht ...
Mein Mann und ich sind aber mittlerweile auch ein eingespieltes Team *freu*
LG.*wink*
@sina
..... *pueh* gut, 1:0 für dich
lach
@ basic
lach*

oh hier gibts jetzt Punkte*g

@*******baby

schön das ich wohl doch nicht die einzige Frau bin die das mag *zwinker*
die gab es
doch schon immer @**na! dadurch ändert dein profilherz ja die farbe. *rotfl* *aetsch*
(sicherheitsdienst vom JC, hier hat jemand das system nicht verstanden)

aber zurück zum thema:
ich habe nochmals drüber nachgedacht und komme zu folgendem ergebnis:

*frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*

ich weiss nicht, woran es liegt. vielleicht haben männer auch einfach zu viel angst etwas falsch dabei zu machen. ich meine, ein röcheln, könnte ein röcheln zu viel...... obwohl, das ist auch schwachsinn! *kopfklatsch*

ich *nixweiss*
"Die Frauen bekommen dabei ja schon einen Brechreiz und..."
"... sind am Würgen"

Das geht natürlich garnicht. Wenn Frau diese Reflexe allerdings gekonnt unterdrücken zu vermag spricht nichts dagegen, oder!?
Ich würde es sehr genießen, hatte allerdings noch nicht die Erfahrung...
ups
@ Basic
Profilherz hat man sowas, oh Gott ich glaube ich kenne mich hier gar nicht aus.

@***ic und ProAmo

euch Männer soll einer verstehen, Frau stirbt nicht gleich weil sie mal röchelt oder vielleicht ein würgereflex ausgelöst wird ( welchen man sehrwohl unterdrücken kann) .

Hört ihr auch gleich auf eure Frauen ein wenig härter zu f... nur weil sie vielleicht ein wenig lauter stöhnt?*fg


lg sina
********rmat Frau
6.461 Beiträge
Die Kunst ist den Brechreiz nicht zu unterdrücken , sondern ihn gar nicht aufkommen lassen *zwinker*
Es seitdem man steht auf Gagging ,dann gehört es dazu ,was aber eher weniger mit DT zu tun hat *g* Den Würgereiz kann man auch bei weniger bekommen ....
??????
Und wie geht das?

Den Würgereiz unterdrücken, bzw. garnicht erst aufkommen lassen?

Danke für Tipps.... *gg*



LG
Umile
euch Männer soll einer verstehen, Frau stirbt nicht gleich weil sie mal röchelt oder vielleicht ein würgereflex ausgelöst wird

manche schon *mrgreen*

Ich denke einfach die meißten Kerle inklusive meiner Wenigkeit können sich nicht vorstellen, dass deepthroat dem Gebenden mehr Vergnügen als Unanehmlichkeiten bereitet. Vielleicht daher die Zurückhaltung...

wie gesagt: wüsste ich sie hat Spaß dran, würde ich es genießen.

auch mit Röcheln und Würgegeräuschen *baeh*
********rmat Frau
6.461 Beiträge
****_nw Mann
96 Beiträge
Und die Würggeräusche und die Tränen sind selten ein Anmacher.

Kann ich nur zustimmen... ich denke aber auch mal das es geschmacksache ist... gibt ja auch männer die nicht auf blasen stehn...
So ist
es....
Soetwas kann allerdings, wenn man die Neigung dazu hat, sehr an- und erregend sein.
Für sie und für ihn!

(habe ich mir sagen lassen... *zwinker* )


Aber würgen ansich mag ich persönlich nicht wirklich.
Bzw. ich würde dies gerne unter Kontrolle haben.

Und man kann anscheinend diesen extremen Brechreiz dabei doch unterdrücken!
hmmm
ich würde sagen üben (was den brechreiz betrifft)

und ein bischen würgen ist ja nun wirklich nicht wild, sonst kann der Mann sich ja gleich nee Gummipuppe nehmen, wenn da so gar keine Geräusche entstehen dürfen.

Wäre ja wie Sex wo Frau auch keinen Ton von sich gibt *langweilig

lg sina
*lach* @Sina
Na, wo Du Recht hast....


Aber WIE üben????
na ganz einfach
nicht nur alle paar Wochen diese Praktik durchführen sondern dran bleiben, irgendwann weiß merkt man wie man atmen muß das man eben keinen Brechreiz bekommt.

Was noch ganz sinnvoll ist, nicht unbedingt ein drei Gänge Menue vorher zu sich nehmen *lach

lg sina
HAHAHA....
AHHHHHHHHHHH....

Und wenn ich nicht an am "lebenden Objekt" üben kann, dann besorg ich mir eine schöne große Salatgurke... *zwinker*
*mrgreen* Dein Mann wird sich bestimmt zur Verfügung stellen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.