Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Deepthroat
249 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
zum Thema
deepthroat wenig männer die es wirklich mögen ?438
Ja ich weiß das Thema ansich gibt es hier schon, aber eine Antwort…
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat - gut oder schlecht?

*******9_bw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Deepthroat - gut oder schlecht?
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw...beim blasen richig tief rein nimmt (natürlich nur soweit von der Frau möglich Würgereiz etc.)
Wem geht es ebenfalls so bzw welche Sie nimmt ihn gerne extrem tief in den Mund??

Wollte mal wissen was die Frauen bzw die Männer von nem geilen http://www.joyclub.de/sex/deepthroating.html bzw Mundfick halten...

--schonmal probiert?

--gefallen??

--auf anhieb geklappt?

freu mich auf eure antworten
Oh ja...
... wir haben es schon öfter probiert!!Und es macht echt Spass! Hat auch beim ersten Mal gleich ganz gut geklappt!Und mein Mann liebt es wenn er ganz tief in meinem Hals kommen kann!!
Du hättest vielleicht mal die Suchfunktion ausprobieren sollen ... zu dem Thema gibt es nämlich schon unendlich viele Threads ... *zwinker*
*******o77 Mann
144 Beiträge
das geilste überhaupt.
Für mich ist ein geiler Deepthroat die Königsdisziplin beim Poppen.
Isch stonn drop!
ich steh...
....absolut drauf! Genau mein Ding!

Sie auf dem Rücken liegend auf dem Bett, den Hals über die Bettkannte hängend und dann einfach nur tief rein mit dem Luststab. Das ist absolut was feines und das Gefühl, wenn er wirklich ganz tief in ihrer Kehle steckt und ihr die Eier gegen das Kinn schlagen, einfach unbeschreiblich.
****iac Paar
86 Beiträge
probiert...!
haben wir auch schon öfters gemacht... meinen freund macht es schon etwas mehr an als mich *zwinker* es passt aber schon...!

ich höre auf wenn der würgreiz zu groß wird. bis zum ende (erbrechen) machen wir bisher aber noch nicht.

grüße, lara
Also ich steh auch total drauf.
Ich liebe es wenn Mann meinen Kopf festhält und mir in den Mund f.....
Und ich denke es ist übungssache.
Bei 20cm länge kanns da schonmal zum würgen und tränen in den Augen kommen....aber ich finds trotzdem *schleck*
********H_hh Mann
98 Beiträge
Meinung...
Ich find es enorm Geil das ist so´n Ding von Kontrolle...

Deepthroat auf jeden Fall...

JOSHUA...
Ohja
Uns macht es beiden viel Spaß!!! Sie mag das Gefühl den Penis so tief zu spüren und er mag das ganze Gefühl um seinen Penis! Natürlich sind auch die Geräusche die enstehen sehr geil!!

Lg Lovebugs
*******x_by Frau
36 Beiträge
nur mal ne frage...
an VincentVega...

wenn sie auf dem Rücken liegt, und den hals dabei über der bettkante hängt, schlagen die eier dann nicht auf ihre stirn ? oder hab ich da was falsch verstanden ? *hae*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@**********ond81

Bei 20cm länge kanns da schonmal zum würgen und tränen in den Augen kommen

weiß dein Mann davon ... *haumichwech*

wenn sie auf dem Rücken liegt, und den hals dabei über der bettkante hängt, schlagen die eier dann nicht auf ihre stirn ?

natürlich nicht, seine Eier hängen wie bei allen Pornostars nach oben ...

@****nt
der Rücken ist das wo keine Titten dran sind ... *headcrash*

Schon verblüffend wie dicht der Wunsch und die Realität beieinander liegen ...
ups...
...ja da hätte ich ir doch wirklich noch mal durchlesen sollen was ich da geschrieben habe. *zwinker*

natürlich drücken die eier gegen ihre Nase, was die ganze Sache ja noch Interessanter macht *zwinker*
ich sprach von meinem mann *stolzbin*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Nimms locker Vince,

solange deine Eier nicht beim Dogy auf Ihren Rücken klatschen ...
Dann solltest Du allerdings das Gespräch mit einem Chirurgen deines Vertrauens suchen ...
*******x_by Frau
36 Beiträge
naja...
... ob stirn und kinn, rücken und bauch... kann man ja schon mal verwechseln .... aber nicht wundern wenn du ihn ihr das nächste mal in den mund stecken willst, und es klappt nicht weil ein busch von haaren im weg ist ... dann hast evtl ihren hinterkopf erwischt... *geheimtipp*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schon oft versucht...
aber leider nie bis über das erste Drittel hinweggekommen.

Zuviel ist einfach zuviel.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Vorne anfangen ... *geheimtipp*
@TripleX
Meine Güte, hast du Tipps!! Wahnsinn! Danke dafür *ironie*
*haumichwech*
und wenn das gummi zu gross ist, versucht es doch mal mit den füssen zuerst tränen aus den augen wisch *lol*
jetzt mal aber ernsthaft
deep throad kann frau lernen
nicht gleich beim erstenmal aber es geht.
einfach mal probieren,und wenn der würgereiz kommt weitermachen,so schnell kotzt man net *zwinker*
kann man auch mal mit ner banane,oder nem weichen dildo probieren
*******x_by Frau
36 Beiträge
....
... aber vorher bitte schuhgrösse erfragen ... *hand* sonst kann das ein schuss nach hinten sein.. bzw nach vorne ... *wuerg*
*******x_by Frau
36 Beiträge
okay...
... dann eben jetzt mal im ernst... macht es denn einen unteschied ob man eine banane, einen dildo oder einen schwa... in den mund nimmt ? der würgereiz kommt doch trotzdem irgendwann, oder ? oder kann man lernen den zu unterdrücken ? könnte es mir jedenfalls gut vorstellen dass man das lernen kann, denn anders herum kann man es ja auch "lernen" .... gibt es denn frauen die es gleich konnten oder musstet ihr alle üben ?? wie lange hat es gedauert bis ihr es "drauf" hattet?
aber mal zur sicherheit
wer sich an nem gemüse begibt und sich dieses in den hals schieben will, der sollte aus sicherheit da nen gummi drüber machen, damit nicht stücke in der speiseröre zurückbleiben können, denn dann wird es doof und mit ein wenig öl geht auch das leichter.....
*******x_by Frau
36 Beiträge
wozu ...
... denn öl ??? damit besser flutscht oder was ? *schock*
Im Mund besser flutschen........?

Es ist doch genug Speichel da und der schmiert eigentlich ganz gut!! Es kommt auch viel auf die Atmung an!! Ruhig und gelassen durch die Nase atmen!! Nicht verkrampfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.