Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat und Orgasmus

Deepthroat und Orgasmus
Hallo ihr lieben,

ich mag bei einem schönen Blowjob den Deepthroat. Es fühlt sich einfach wunderbar an.
Wie ist es für die Damenwelt? Gefällt es euch ebenfalls oder ein "notwendiges übel".
Wie sieht es aus beim Deepthroat zu kommen. OK oder No Go?

Vielen Dank für eure Beiträge und liebe Grüße
*******ata Frau
943 Beiträge
Für mich ein NoGo.
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Kein "notwendiges Übel". Nur übel. Und deshalb NoGo.
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Ist vom Menschen abhängig, bei dem einen klappt es, beim anderen eben nicht.
Und die Frau darf dabei gerne kommen, der Mann auch wenn ich den Strapon trage 😉
*********ss75 Frau
520 Beiträge
Kann ich nicht *zwinker* Aber ein beherrschter Mann, der langsam und stetig nicht zu tief zustößt ist sowas von willkommen hachmach
*****eve Frau
286 Beiträge
Wenn beide Lust dazu haben, warum nicht? *nixweiss*
*******sign Mann
465 Beiträge
Erfahrungsgemäß als Mann;
Das gro., der mir bekannten Frauen, kanns nicht oder mag es nicht. Also NOGO. Und völlig Legitim.
Ich persönlich mag ihn, wenn Frau es kann und gerne mag, tolles Gefühl, wenn er am Kehlkopf vorbei gleitet. SMile ( Diese Frauen machen es dann meist von selbst.)
Kommen beim DT, eher nicht , auch wenn es durchaus im Kopf kickt, weil das Gefühl für mich nicht so intensiv ist, wie beim BJ. ggf. mit Handunterstützung.
Vorteil wäre ggf. für manche Frau, sie schmeckt nichts. Denn die Speiseröhre hat keine Geschmacksnerven.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Viele mögen es nicht- einige Ladies durchaus- letztens verschwanden sogar meine Hoden in ihrem Mund (ja ,das geht wirklich!)- und ich bin gut bestückt....geiles Gefühl!!!! *zwinker*
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Ich kann es nicht und mache es darum nicht . Ich glaube das niemand auf das Gefühl steht würgen/brechen zu müssen .
*********2022 Paar
278 Beiträge
Er schreibt:

Ich kenne es von Frauen nur im Zusammenhang mit einer devoten Ader . Spaß macht ihr dabei nur die Erniedrigung wenn sie drauf steht.
*******r_52 Mann
3.657 Beiträge
@*********2022

es gibt aber auch frauen die nicht devot sind und es Sie einfach selber anmacht zu erleben wie ihr partner dabei richtig heiss wird.
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Mal so ein allgemeiner Gedanke ……🤔

Ob wohl schon viele Männer , die total drauf stehen so verwöhnt zu werden , es selbst schon mal ausprobiert haben so tief etwas in den Rachen geschoben zu bekommen ? Musstet Ihr würgen, oder wie hat sich das angefühlt?
*******r_52 Mann
3.657 Beiträge
@********a_75
ich habe es noch nicht probiert aber würde es probieren wenn es sich mal ergibt.
*****019 Mann
463 Beiträge
Zitat von ********a_75:
Mal so ein allgemeiner Gedanke ……🤔

Ob wohl schon viele Männer , die total drauf stehen so verwöhnt zu werden , es selbst schon mal ausprobiert haben so tief etwas in den Rachen geschoben zu bekommen ? Musstet Ihr würgen, oder wie hat sich das angefühlt?

Ich hab das tatsächlich schon mit einem Dildo probiert, weil's mich interessiert hat, wie sich das anfühlt.
Und nach ein paar Anläufen hat's tatsächlich geklappt.

Bei mir selbst hat es noch niemand gemacht, kann mir aber schon vorstellen, daß das ein geiles Gefühl ist. Vorausgesetzt, daß es dem Gegenüber auch gefällt.
*******r_52 Mann
3.657 Beiträge
@*****019
natürlich muss alles passen wenn ich es mal bei einem mann mache
dann ist ja auch davon auszugehen das er "deep_into_me" abspritzen wird.
*******lon Mann
82 Beiträge
Zitat von ********a_75:

Ob wohl schon viele Männer , die total drauf stehen so verwöhnt zu werden , es selbst schon mal ausprobiert haben so tief etwas in den Rachen geschoben zu bekommen ? Musstet Ihr würgen, oder wie hat sich das angefühlt?

Ich habe das schon einige Male gemacht. Für einen kurzen Moment geht das immer ganz gut, und wenn man(n) dann, wenn er ganz tief drin ist, schluckt geht es am Besten.
Weiterer Vorteil beim Schlucken gegen das Würgegefühl ist dabei, wenn er kommt, muss man dann nicht würgen, weil man alles sehr schnell schluckt.

Ich mag es sehr, wenn ein Schanz in meinem Mund zuckt und in mir kommt.
*******2021 Mann
15 Beiträge
Wenn Frau es wünscht würde ich es. Gerne lernen....
*********7768 Paar
395 Beiträge
ist generell ein nogo, Deepthroat und beim Lutschen zu kommen.
*******r_52 Mann
3.657 Beiträge
Zitat von *********7768:
ist generell ein nogo, Deepthroat und beim Lutschen zu kommen.

wenn es mal dazu kommen wird das ich lutsche , kann er dabei auch kommen.
ich lecke ja auch frauen wenn sie feucht sind.
*********7768 Paar
395 Beiträge
Zitat von *******r_52:
Zitat von *********7768:
ist generell ein nogo, Deepthroat und beim Lutschen zu kommen.

wenn es mal dazu kommen wird das ich lutsche , kann er dabei auch kommen.
ich lecke ja auch frauen wenn sie feucht sind.

Ist mir noch nie passiert
*******r_52 Mann
3.657 Beiträge
Zitat von *********7768:
Zitat von *******r_52:
Zitat von *********7768:
ist generell ein nogo, Deepthroat und beim Lutschen zu kommen.

wenn es mal dazu kommen wird das ich lutsche , kann er dabei auch kommen.
ich lecke ja auch frauen wenn sie feucht sind.

Ist mir noch nie passiert

wenn schon dann soll er dabei auch erleichterung finden und seinen orgasmus erreichen. dabei ist es üblich abzuspritzen.
*********7768 Paar
395 Beiträge
Zitat von *******r_52:
Zitat von *********7768:
Zitat von *******r_52:
Zitat von *********7768:
ist generell ein nogo, Deepthroat und beim Lutschen zu kommen.

wenn es mal dazu kommen wird das ich lutsche , kann er dabei auch kommen.
ich lecke ja auch frauen wenn sie feucht sind.

Ist mir noch nie passiert

wenn schon dann soll er dabei auch erleichterung finden und seinen orgasmus erreichen. dabei ist es üblich abzuspritzen.

Ne denn gelutscbt wird zum groß machen und halten, er soll ja vögeln 😉
******a77 Frau
1.004 Beiträge
Deepthroat ist ein NoGo - Würgereflex...und der bleibt. Zudem bleibt meine Speiseröhre Jungfrau. Nicht jede Körperöffnung muss penetriert werden.
*******963 Mann
691 Beiträge
Ich als Mann mit einer oralen Bi Ader kann sagen, daß ich selber Deepthroat gerne mag. Da ich diese Bi Ader jetzt schon einige Jahre habe und sehr gerne und auch oft Blowjob Dates habe, bekomme ich bis ca. 16cm ganz rein ohne einen Reiz zu bekommen. Wenn er größer ist...... Naja da kommt der Reiz manchmal noch durch aber nur schwach. Ich merke das dann daran das mir die Tränen kommen. Aber so richtig würgen muß ich tatsächlich nicht mehr. Ich denke hier macht es auch die Übung. Also kurz und knapp...... Ich mag es gerne wenn ich das pulsieren tief spüre.
*********ceps Frau
51 Beiträge
Ich mach DT sehr gern und genieße somit die Lust des Mannes noch tiefer zu spüren. Es ist aber auch schon trainiert, den Würgereflex zu unterdrücken. Gern darf der Mann auch dazu kommen ;).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.