Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2088 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
739 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wow oder Würg?520
Hey ihr Lieben, aktuell haben wir im JOYclub-Magazin eine kleine…
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

deepthroat wenig männer die es wirklich mögen ?

********Irre Paar
39 Beiträge
Übung macht den Meister
Kann einsexybaby nur zustimmen.
Man kann das Spiel ganz unterschiedlich gestalten, man muss halt blos auf seinen Körper hören, der weiß schon wann es genug ist.
Dann hängt es ja auch noch von der Kopfhaltung ab, wie sehr bestimmte Stellen gereizt werden, worauf sich dann der Würgereflex auslöst.
Außerdem heißt es ja nicht das nur weil der Würgereflex einsetzt, ich mich gleich übergeben muss.
Aber alles eine Sache der Übung.

Liebe Grüße
MissIrre
*********Gold Mann
134 Beiträge
Erlaubt ist was gefällt, ich muß es aber nicht haben.

Mir reicht es aus wenn die Frau sich vollmundig um den wichtigen Teil (die Spitze/Eichel) kümmert. Da bin ich erregbar und habe nicht soviel davon das eine Frau sich fast 20 Zentimeter steifen Schwanz in den Mund schiebt.

Mir gibt das nichts, sollte es aber eine Partnerin wünschen, so würde ich sie davon aber auch nicht abhalten...
*********d_be Mann
11 Beiträge
Ich mag es
Zur Ursprungsfrage zurückgekommen:

Ich mag das wirklich sehr, umso mehr, wenn es auch für die Partnerin ein Kick ist.
******100 Mann
5.786 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****706 Mann
190 Beiträge
wieso sollte das kein Mann mögen, muss natürlich nicht jedesmal sein, aber ab und zu, im Stehen ,sieht kniet Hände in den Nacken und drücken, ideal und dann noch mit dem richtig versautem dirty talk, das ist einfach nur Spitze, wo man dann am Ende kommt ist völlig egal!

Rene
kommt auf...
die Frau an nicht jede hat die richtige Technik drauf aber wenn ist es wirklich eine sehr geile Sache die viel Spass und Geilheit bringt...
*top*
muß das nicht unbedingt haben. aber wenn sie es mal wieder von sich aus so will dann kommt der schwanz auch bis zum anschlag rein. vor allem wird dann auch dort abgespritzt.
******810 Paar
17 Beiträge
bei uns...
macht es nicht nur dem mann spass, wenn sie seinen schwanz ganz tief schluckt und das "leichte" würgen gehört doch auch irgendwie dazu und macht den reiz aus, dass sie in der devoten haltung in dem moment ist...
********s_by Mann
1 Beitrag
Also ich Liebe es wenn eine Frau das macht...
Hmm, ich fände geil wenn es mal eine machen würde
********rley Paar
104 Beiträge
Mein Mann steht da total drauf, gerade den Wuergereiz mag er, da sich dann , wie er sagt, die Kehle zusammenzieht, und das kann er an der Penisspitze spuehren, dann dreht er durch vor Geilheit.
Auch das Sabbern gefaellt ihm sehr.
Wenn man den Kopf rueckwaerts ueber die Bett-oder Tischkante haengen laesst, streckt sich die Kehle, und man kann ohne Wuergereiz ganz tief in den Mund gefickt werden.
Als ich das gemacht habe, meinte er , damit koenne ich bereuhmt werden.
Mir bringt es erotisch nichts, aber es bringt mir sehr viel, ihn so in Fahrt zu bringen, weil ich dann ausgiebig belohnt werde.. *rotfl*
****706 Mann
190 Beiträge
@****u83


Hmm, ich fände geil wenn es mal eine machen würde

sollte doch jede können, denn du als Mann solltest doch die Fähigkeit besitzen können eine Frau auch dazu hinzuführen, oder ?
*******_nw Mann
33 Beiträge
Ja klar...
stehe ich als Mann darauf. Aber würgen muß dann doch nicht sein (Tsitasharley) man spürt das auch so wenn er in der Kehle ankommt,weil es ja da enger wird. Also würgen hatten wir noch nicht aber meiner ist ja auch nicht so groß 18/19...aber der ist immer ganz weg und das ist auch nicht mal eben so gemacht als Frau.
Da gehört viel Übung und Vertrauen dazu. Das rum Gesabbere (was für ein Wort) *wuerg2* finde ich auch super und beim richtigen Throat lässt es sich auch nicht verhindern. Da wird es richtig feucht.. *freu2*
Also...ja klar, aber es müssen beide wollen und ein Mann kann sich das auf keinen Fall einfach nehmen oder es versuchen, es sei denn er hat Lust auf aufwischen und eine neu Beziehung.

Es gibt Frauen die es können, andere lernen es nie auch nicht mit Übung...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.