Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Best of Forum |Teil 2|727
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…
zum Thema
Best of Forum |Teil 3|449
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best of Forum XIII

***an Frau
11.000 Beiträge
Orgasmus und Ejakulation auseinander halten

Kommt es wirklich zu keiner Ejakulation, weil diese nicht eingeleitet wird oder kommt es einfach zu einer Umlenkung des Ejakulats?

Vielleicht bis ins Gehirn. Bei manchen Beiträgen bekommt Frau doch manchmal dieses Gefühl.

@***ne

Dieses Geplauder nervt nämlich, da ich alle naslnag drüber informiert werde, dass wieder ein bisschen Müll hinzugekommen ist.

Wie heißt es im Sprichwort?

Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen. *genau*
***an Frau
11.000 Beiträge
WM
Blasen beim heißgeliebten Fussball?

wenn sie blasen reden sie wenigstens nicht, also nur zu!

****un Paar
14.774 Beiträge
ob hier das blasen auf der vuvu.... gemeint ist?
Blasen beim heißgeliebten Fussball?


Nur mit Blasen ist es da nicht getan, so ein Ball will schon richtig aufgepumpt sein, da muss man feste pusten....
****ala Frau
639 Beiträge
Hallo finde Gangbangs immer geil weil man da viele Männer im vergleich hat und die einen zum Mega Orgasmuss treiben deswegen werde ich wieder einen machen ist wie eine sucht für mich also wer lust hat und wer eine gute Location hat kann sich gerne Melden

Mit Gangbang kann ich zwar nicht dienen, aber ich hab ein paar Satzzeichen ganz frisch reinbekommen. Direktimport pssst
Da frage ich mich ...
... unwillkürlich, ob, so zu sein, eine Voraussetzung dafür ist, Gangbangs gut zu finden. Haben also alle Gangbang-gut-Finderinnen etwas gemeinsam und seien es nur ihre kognitiven ... äh ... »Fähigkeiten«?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ist das
wenn frauen mit ihrem körper realistischer wären, würden auch wiede rmehr "sexbombem" auf der strasse rumlaufen.

jetzt schon ein aufruf zum extremismus?

wo bleibt denn da der verfassungsschutz?
Das ist das Leben, ...
fals jemand so was ähnliches schon geschrieben hat selavi^^

... würde ich mal sagen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
da
gefällt mir die umschreibung von catch aber besser

tel aviv *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Selavi ^^ *haumichwech*
*******day Frau
14.249 Beiträge
Themenersteller 
Ob Eiersüffige aus der Beziehung rauswollen weiss ich nicht und glaube ich auch nicht unbedingt...

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Eiersüffige

da hat wohl jemand zuviel süffigen eierlikör getrunken ? *zwinker*
*******day Frau
14.249 Beiträge
Themenersteller 
zuviel süffigen eierlikör

Nur kein Neid *neck*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
die JOY-Akademie bestätigt:
Jede Frau ist ein einziges Individium.

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ja
und es ist immer noch ein neoplasmus sfg
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ääärwiiiiiin

----> INDIVIDUum
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
jaja sweety, neoplastisch ist ...
das doch föllick egeil, *duum*di*dum*didu*didum*didudu*dum* *lalala*

PS: ich bin doch nicht für die Rechtschreibung zuständig, das macht @***ne

und das find ich einfach sprachlich süß:

Ich kann mich damit in Teilen auch aus meiner früheren Jugend identifizieren

damit idenifiziere ich mich auch gerne in Teilen, aber erst in meiner spätesten Jugend, das abzuwarten, soviel Zeit muss einfach sein ...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Best of Forum ...
Wisst Ihr was, liebe Gemeinde?

Für mich war Best of Forum, als man noch einen Fred eröffnen konnte und hat dann witzige, humorvolle und mehrzeilige Beiträge bekommen.

Schaut mal: so ging es damals auch, obwohl es nun schon ein paar Jährchen her ist:

Best of ...

Hilft wohl nix, den alten Zeiten nachzuheulen, aber was Ihr aus meiner ursprünglichen Idee gemacht habt, ist einfach traurig.

Aber egal.

Wenn Ihr Spaß an Euren lustigen Blinkbildchen und Halbsätzen habt, ist ja alles schön.

Schulterzuckend, June


... and it burns, burns, burns ...
Also June woher solle Neu-Joy-Frau das denn wissen, dass du Wert auf komplette Sätze legst.... ich gelobe Besserung. Darf ich weiterhin smileys verwenden oder sie die in diesem Bereich ein no-go??



Wachsen oder Rasieren?

ich wäre ja gerne noch gewachsen, damals mit 15... wenn ich gewußt hätte dass ich mich aber entscheiden muß zwischen Wachsen und Rasieren dann hätte ich die Haare lieber lang getragen ...
****un Paar
14.774 Beiträge
Ich finde ein Kosenamen sollte zum Menschen passen!

Mein Mann nennt mich z.B. gerne Mama-Maus/Zaubermaus; ich hingegen sag Papa-Bär zu ihm!

Mitunter passiert es aber auhc daß nur noch "Mama" und "Papa" übrigbleiben!

na wenns denn passt : *fiesgrins* z.b. "ohhhh fick mich papa !! ja, schön gib es mir mama !!"
***an Frau
11.000 Beiträge
Joy-Aktenzeichen XY ungelöst
http://berlin-events.joyclub.de/forum/t354048.suchmeldung.html

*hilfe*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
genial @evian
dett kann doch kein schwein lesen!
na,
darum bleibt es ja auch
ungelöst

moin schöne närrin!

lg erwil
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
abba
isch bin doch so neu_gierig *heul*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
@***an ich bin nur Randbäärliner...
was wird denn gesucht?
der holprigste Fahrradweg... oder der schönste Hauptstädter

oder der Ku(h)damm auf dem gar keine *kuh* stehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.