Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1628 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1597 Mitglieder
zum Thema
Best of Forum |Teil 3|449
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…
zum Thema
Best of ... Part IV449
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best of ...

*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Best of ...
Liebe Gemeinde,

geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder -Beiträge habt oder hattet?

Themen oder Postings, die einfach zu schön sind oder waren, um in den Tiefen des Clubs zu verschwinden und die man einfach noch einmal lesen bzw. andere daran teilhaben lassen will?

Wie wäre es denn, an dieser Stelle mal die coolsten Links einzustellen?

Ich will ja nicht schon wieder von der Nachbarin anfangen, aber über andere Erinnerungen oder Aktualitäten würde ich mich sehr freuen!

... and it burns, burns, burns ...
Wie wärs denn hiermit?
MirIstLangweilig-Quengel-Thread
lg
Der
war auch schön.
Wortspiel-Fetish Part 43
lg

p.s.: sommerpause ist vorbei.
Einer meiner Lieblingsstränge
war "Vögeln, Saufen und Arschklopfen" von mir *räusper*. Dem Strang war mangels Resonanz leider kein langes Leben beschieden. Nä, was hätte da noch draus werden können... in einer besseren Welt...

Vögeln, Saufen und Arschklopfen

(Eingabe bei der Suchfunktion: "vögeln and saufen and arschklopfen"... ich lach mir 'nen Ast ab...)
Mein absoluter Favorit Part I +II:

ich habe meine Nachbarin ge...----> PART II

*blume*

Bine
*******der Frau
70.978 Beiträge
tja
es war wunderschön....

ein part von vielen...wir hatten sehr viel spass:

Tageszusammenfassungs-Thread Part II

lg
luder *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
sooooo sorry,
aber die waren doch auch super :

Stil-Blüten-Fetisch- Part III

*g*

...pssst...
DieStillen
*******len Paar
5.781 Beiträge
soca!!!
Eseleien ohne Ende *lol*


Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III

...pssst...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur so sentimental...
... wenngleich ich Masc verstehe. So ein schöner Strang und so wenig Seiten. Wir sollten an einem Revival arbeiten!

Vorerst gibt es aber auch so viel Schönes ganz aktuell zu entdecken! Wie wär's denn hiermit?

10 Fragen zum Thema "versaut"

... and it burns, burns, burns ...

P.S. Aber TZT Part II war wirklich geil!
******rot Frau
13.146 Beiträge
den hab ich neben zig anderen noch in guter Erinnerung ...

Gipsbeinfetisch?
genau liebe kirschrot.... hat den nicht jeder dieser Threads die bisher genannt wurden und noch genannt werden für sich selber etwas ganz besonderes..... es hat einfach nur Spaß gemacht.............

*blume*

Bine
Das
...hier fehlt!

Top-Ten-Lieblingswörter-PART III

Was fängt man jetzt an, mit seiner "Internetpenetration", seinem "Promoviertenfick", seiner "Wörternotgeilheit"?

-joeboy
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Reinstecken, Joeboy, Reinstecken!
OK: HUHU IHR BLÖDEN KLEINGEISTER - WIR f... HIER!!!
Verfasst am: 31. Juli 2006

--------------------------------------------------------------------------------

Steckdosenkopfkinobesamer

Steckvorrichtungsliegenschaft

Steckverbindungsabschnittspartner

... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Was eine Wiederbelebung...!
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke

Etwas fassungslos, June

... and it burns, burns, burns ...
*********en80 Mann
859 Beiträge
Meiner:

Sex mit Asiatinnen
Sex mit Asiatinnen

*ggg* *lol*
Lecken,lecken,lecken...
PART VI !!!

Wie gern leckt...Man(n)? Part VI

Sischer nicht nur Vanillaeis...
Meiner:
Sex mit Asiatinnen
Sex mit Asiatinnen

ohjaohjaohja... *ggg*

vote for it *hand*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Der ist wirklich geil, Paulinchen!
Ich denke die ganze Zeit schon intensiv drüber nach, in dem Fred die Frage zu stellen, ob der Kick womöglich die quersitzende ... äh ... Dingens ... sein könnte ... aber aus Gründen der politischen Korrektheit lieber nicht

*zwinker*


... tri Chinisin mit dim Kintribiss ...

EDIT

Die Entwicklung dieses Threads interessiert mich brennend!

Wenn dann nur großße...!
Guten Abend @ all...
...sooo viele Beiträge, die ich schon still und wissend aus dem Hintergrund "konsumiert" habe... *roll*

Aber es gibt einfach Freds... da muss man einfach auf ewig dankbar sein!

Wie war das noch mit den Schlittenhunden? *fiesgrins*



Liebe Grüße,

Martin
Eigentlich schade, daß ...
... dieser Thread so in Vergessenheit geraten ist, war er ursprünglich ja mal so oder sehr ähnlich gedacht, wie dieser hier *achtung*

*idee*
Bemerkenswerte Vergangenheit
*idee*


Monsieur, widersprechen Sie mir bitte, wenn ich falsch liege ...

*blume*
So schlecht fand ich diesen Thread damals garnicht -
anscheinend war er aber nicht besser als Sex!

Besser als Sex?


Oder anders herum: anscheinend war der Sex doch
besser, als es dieser Thread jemals hätte werden können!
nochmal zum asiatinnensexfred =;)
Wie war das noch mit den Schlittenhunden? *fiesgrins*


der begriff 'asiatische schlittenhunde' ist seitdem in meinen sprachschatz übergegangen, lieber martin... *zwinker*

*wiegeil*

guten morgen!
p.
Guten Morgen @ all...
... und Dir mein liebes Paulin_chen im besonderen... *blume*

...da kann man doch mal wieder sehen, wie der hiesige "Verkehr" in der "Community für stilvolle Erotik" die persönliche Eloquenz bereichern kann!!!
*haumichwech* *wiegeil*

What a wonderfull day...


Liebe Grüße,

Martin
auch guten morgen!! :-)
ich finde, das hier gehört auch dazu...:

Enthält Sperma kleine Anteile von Gold?

*mrgreen*
fing wissenschaftlich an, aber die 'seriösität' hielt sich nicht wirklich lange... *fiesgrins*
auch hier hab ich seeehr viel gelacht!

--->martin:
*wink* *wink* *wink*
*********en80 Mann
859 Beiträge
ich finde, das hier gehört auch dazu...:

Enthält Sperma kleine Anteile von Gold?

Oh ja, das war eine ausgewogene Mischung aus Spaß und Gold ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.